A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 09.10.2017

  • Monday Night RAW Report vom 09.10.2017

    Monday Night RAW
    09.10.2017
    Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana, USA
    Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole


    Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um Roman Reigns und The Miz aus der Vorwoche. Danach steht The Miz mit Curtis Axel für eine neue Ausgabe von MizTV im Ring. Doch zuerst werden für die Zerstörung von Roman Reigns die Mizzies Awards verliehen. Denn ersten Award für Ausdauer bekommt Curtis Axel überreicht. Dieser widmet seinen Award dem heute fehlenden Bo Dallas. The Miz sagt, dass sie an Bo Dallas denken würden, und sie hoffen, dass er bald wieder gesund sein wird. Der zweite Award für die besten Nebendarsteller geht an, seine heutigen Gäste Cesaro und Sheamus. Beide kommen nun zum Ring und nehmen den Mizzie Award dankbar an. Sheamus sagt, dass sie letzte Woche The Bar zu neuen Höhen gebracht haben. Er dankt nun dem Mann, der dies erst möglich gemacht hat, und zwar Roman Reigns. Als Reigns letzte Woche im Ring lag und nach Luft schnappte, wollte Sheamus noch weiter auf ihn einschlagen. Cesaro nimmt Sheamus das Mikrofon weg und sagt, dass Sheamus jemanden vergessen hat, bei dem man sich bedanken müsste. Cesaro dankt nun den RAW Tag Team Champions Dean Ambrose und Seth Rollins dafür, dass sie ihm die Zähne aus dem Mund geschlagen haben, denn da durch wurde The Bar einen weiteren Grund gegeben, die Tag Team Champions zu verprügeln. The Miz ergreift nun wieder das Wort und sagt, dass sie letzte Woche das geschafft haben, wozu Brock Lesnar, The Undertaker und John Cena nicht in der Lage waren, sie haben Roman Riegns zerstört. Und aus diesem Grund geht der letzte Mizzie Award an den Mann, der sich als größter Hund der WWE erwiesen hat, an The Miz. Er widmet diese Auszeichnung seinem ungeborenen Kind und allen Kindern die ein Vorbild benötigen. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns und dieser betritt die Stage. Reigns gibt Miz erst einmal zuverstehen, dass er seine Klappe zu halten hat und sofort den Ring verlassen soll. The Miz unterbricht Reigns und sagt, dass Reigns nichts unternehmen werde, da er allein vier Leuten gegenüberstehe. Er könne ja Dean Ambrose und Seth Rollins holen, doch die Gerüchte über die Wiedervereinigung von The Shield sind genau wie Reigns nichts als ein Hype. Reigns meint dann, dass er sich nicht über Gerüchte geäußert hatte. Plötzlich ertönt die Musik von Dean Ambrose, und dieser kommt heraus und stellt sich neben Reigns. Nach einigen Augenblicken lässt sich auch Seth Rollins blicken und auch dieser stellt sich neben Reigns. Nach einem kurzen Staredown mit The Miz, begeben sich Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins zum Ring. Dort fertigen sie dann Cesaro, Curtis Axel und Sheamus ab. Im Anschluss schnappen sie sich The Miz und dieser wird mit der Dirty Deeds von Ambrose außer Gefecht gesetzt. Danach bekommt Miz noch die Triple Powerbomb verpasst. Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins lassen sich von den Zuschauern feiern und präsentieren unter großen Jubel, den Fist Bump. The Shield is back.

    Singles Match
    Jason Jordan besiegt Karl Anderson (w/ Luke Gallows) durch Pinfall nach dem Neckbreaker. - [08:28]

    Backstage wird der angeschlagene The Miz medizinisch versorgt, bis sich RAW General Manager Kurt Angle blicken lässt und verkündet, dass The Miz bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs zusammen mit Cesaro und Sheamus in einem Tables, Ladders & Chairs Match auf The Shield treffen wird.

    Elias sitzt mit seiner Gitarre im Ring und spielt ein Lied. Jedoch wird er von Titus O'Neil unterbrochen, der mit einem Banjo auf die Stage kommt und ein kleines Liedchen trällert.

    Singles Match
    Elias besiegt Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) durch Pinfall nach dem Drift Away. - [03:14]

    WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore kommt in üblicher Manier zum Ring. Dort spricht er über die No-Contact-Klausel und sagt, dass er entsetzt darüber sei, dass er letzte Woche so von Kalisto überfallen wurde. Doch noch schlimmer ist die Tatsache, dass er vorhin erfahren hat, dass er bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs seinen Titel gegen eben jenen Kalisto verteidigen muss. Enzo weiß, dass Kurt Angle gerade nichts Wichtiges zu tun hat, also könne der General Manager von RAW sofort zu Enzos Zo Show herauskommen. Die Musik von RAW General Manager Kurt Angle ertönt und dieser begibt sich zum Ring. Dort bekommt er sofort von Enzo das unterzeichnete Dokument gezeigt. Enzo fragt Angle dann, warum Kalisto trotz dieser Klausel ein Titelmatch bekommen hat? Angle klärt Enzo auf, dass Kalisto erst nach ihrer Vereinbarung verpflichtet wurde. Enzo ist nicht damit einverstanden und sagt, dass er Angles bester Superstar im ganzem Locker Room ist, und daher müsse er Enzo glücklich machen. Angle gibt Enzo recht und sagt, dass er ihn nun glücklich mache, und das Enzo seinen Titel nicht bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs gegen Kalisto verteidigen muss. Denn das Titelmatch zwischen Enzo und Kalisto wird bereits am heutigen Abend stattfinden. Enzo ist schockiert und meint, er werde sich nur darauf einlassen, wenn dieses Match im Main Event stattfinden wird. Angle stimmt diesem zu und verlässt den Ring. Auf dem Weg nach draußen informiert er Enzo noch darüber, dass er die No-Contact Klausel am heutigen Abend aufheben werde, denn das heutige Titelmatch wird ein Lumberjack Match sein, damit Enzo nicht davon laufen kann.

    Singles Match
    Braun Strowman besiegt Matt Hardy durch Pinfall nach dem Running Powerslam. - [06:31]

    Nach dem Match nimmt Strowman seinen Gegner auf die Schulter und begibt sich mit ihm auf die Stage. Dort möchte er Matt weiter abfertigen, doch er legt ihn ab, da er sieht, dass The Shield herauskommen. Es folgt ein kurzer Staredown zwischen Strowman und The Shield, ehe Strowman auf Reigns einschlägt und ihn gegen die LED Wand befördert. Ambrose und Rollins greifen dann sofort ein und prügeln auf Strowman ein. Reigns kann Strowman dann einen Spear verpassen. Danach schicken sie Strowman noch mit der Triple Powerbomb durch das Kommentatorenpult.

    Morgen bei SmackDown Live wird Baron Corbin seinen WWE United States Championship Titel gegen AJ Styles verteidigen müssen.

    Backstage wird The Shield von Charly Caruso interviewt. Rollins sagt, dass sie stärker als jemals zuvor sind und Dean sagt, dass sie tun werden, was sie am besten können, ihr Feinde aufspüren, um sie zu zerstören. Reigns sagt, sie werden es mit jedem aufnehmen, wenn sie es müssen.

    Mickie James kommt für eine Promo zum Ring. Sie spricht über ihre WWE Rückkehr und sagt, dass sie zuerst nicht das Gefühl hatte, zu Monday Night RAW zu gehören. Sie fragte sich, ob es an ihrem südlichen Akzent lag, oder daran, dass sie in ihrem Alter Country Lieder sang? Doch Mickie erkannte, dass es nur an Alexa Bliss lag, da diese hinter Mickies Rücken über sie und ihr Alter abgelästert hat. Als Mickie letzte Woche Alexa zur Rede stellen wollte, versteckte sich Bliss hinter ihrem Leibwächter Nia Jax. Alexa solle Mal aus ihrem Kindersitz springen und eine große Mädchenhose anziehen. Mickie meint dann noch, dass sie mehr Energie in sich hat, als Alexa Haarverlängerungen und rosa Haarfärbemittel. Mickie verspricht zu beweisen, dass das Alter nur eine Zahl ist, und die einzige Zahl, die sie interessiere, ist die 7. Denn bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs wird sie 7-fache WWE Womens Championesse werden. Die amtierende Raw Womens Championesse Alexa Bliss unterbricht Mickie und sagt, dass es ihr leidtut. Sie wollte sich nicht über Mickies Alter lustig machen und deshalb, habe sie die gesamte Woche damit verbracht, ein Karriererückblicksvideo für Mickie zu produzieren. Das Video trägt den Titel "Superstars of Yesteryears" und beinhaltet einige Highlights von Mickies WWE Karriere. Das Video wird in Schwarz-Weiß gehalten und Micke sah in diesem Video Alt aus. Nach dem Video fängt Alexa an zulachen. Mickie fordert Alexa dazu auf, in den Ring zu kommen. Alexa scheint dieser Aufforderung nachzukommen, ehe sie sich zurückziehen will. Mickie packt Alexa an den Haaren und zieht sie in den Ring. Dort möchte Mickie ihr den Mick Kick verpassen, doch Alexa kann gerade noch ausweichen und flüchtet aus dem Ring.

    Es folgt ein neues Promovideo zu Asukas Debüt bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs. Backstage steht RAW General Manager Kurt Angle neben Bayley und Sasha Banks, welche ebenfalls dieses Video auf einem Monitor gesehen haben. Beide bekunden Interesse, gegen Asuka anzutreten. Bayley sagt, dass sie Asuka mit einem Bayley to belly begrüßen möchte. Sasha Banks unterbricht Bayley und sagt, dass sie zuerst gegen Asuka ran will. Nach und nach kommen nun Alicia Fox, Dana Brooke und Emma hinzu, welche auch dieses Match gegen Asuka haben möchten. Es bricht ein Streit aus, welchen Kurt Angle unterbricht. Er setzt für später ein Fatal-5-Way Match zwischen den Damen an, und die Siegerin darf bei TLC gegen Asuka in den Ring steigen.

    Tag Team Match
    Jack Gallagher & The Brian Kendrick besiegen Cedric Alexander & Mustafa Ali durch Pinfall von Kendrick an Ali nach dem Sliced Bread #2. - [03:36]

    Backstage trifft The Miz auf RAW General Manager Kurt Angle, der dachte, The Miz wollte, dass sein Match gegen The Shield bei TLC abgesagt wird. Miz sagt, dass er dieses nicht möchte, doch da The Shield behauptet, dass sie es auch gegen mehrere Leute aufnehmen können und werden, möchte er einen weiteren Superstar in seinem Team für das Match bei TLC haben. Angle stimmt diesem widerwillig zu und The Miz gibt Angle zuverstehen, dass er bereits ein weiteres Mitglied gefunden hat. Plötzlich knallt die Türe auf und Braun Strowman kommt herein marschiert und baut sich vor Angle auf. The Miz ist sichtlich erfreut darüber und Strowman verlässt dann wieder den Raum.

    Finn Balor kommt für eine Promo in den Ring und spricht darüber, wie Bray Wyatt in der letzten Woche Sister Abigail vorgestellt hat. Doch Balor glaube nicht an diesen Hokuspokus. Wyatt ist wie ein Gift, wie ein Virus, der lügt und Denkspiele anwendet, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Balor meint dann noch, dass er keine Angst vor Bray habe. Plötzlich erscheint Bray Wyatt mit seinem Schaukelstuhl auf der Videoleinwand und sagt, dass Balor vielleicht keine Angst vor Wyatt habe, doch Sister Abigail werde Balor das Fürchten lehren. Wyatt meint, sie sei jung, sie sei wunderschön und sie kennt die Wahrheit. Sie habe Wyatt ausgewählt und beide haben sich darauf geeinigt, dass sie alle brennen lassen werden. Und jetzt hat sie es auf Finn Balor abgesehen. Wyatts Gesicht ändert sich nun und Abigails Stimme ertönt und sagt, dass sie alles und jeden kontrollieren möchte, doch Bray ist anders und er ist etwas Besonderes. Bray hatte viel zu lernen, und von klein auf, habe sie ihm alles beigebracht. So sagte sie ihm, dass die Welt ein sehr böser Ort ist. Außerdem habe sie ihm viele Geheimnisse beigebracht, sie habe ihm beigebracht, dass die Dunkelheit viel stärker ist, als das Licht. Sie hat Wyatt versprochen, dass sie immer an seiner Seite sein wird. Abigail meint weiter, da Balor Wyatt belogen habe, muss sie Balor und seinen Dämon dafür bestrafen. Sie sagt, dass sie alles über Dämonen weiß, und sie kann einen Dämon in einen hübschen kleinen Löwenzahn verwandeln. Niemand könne sie besiegen und sie ist schlimmer als alles, was Balor jemals in seinen irischen Mythologiebüchern gelesen hat. Sie sei Balors schlimmster Albtraum und ein Kuss von ihr würde dazu führen, dass Balor am Boden brennen wird. Abigail kichert, ehe Wyatt wieder erscheint, der ebenfalls nur am Kichern ist.

    Fatal 5-Way Womens Elimination Match (Die Siegerin trifft in einem Match bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs auf Asuka)
    Alicia Fox vs. Bayley vs. Dana Brooke vs. Emma vs. Sasha Banks
    #1: Bayley eliminiert Dana Brooke durch Pinfall nach dem Bayley to Belly.
    #2: Alicia Fox eliminiert Bayley durch Pinfall nach dem Ax Kick.
    #3: Sasha Banks eliminiert Alicia Fox durch Aufgabe im Bank Statement.
    #4: Emma eliminiert Sasha Banks durch Pinfall nach einem Roll-Up.
    Sieger: Emma - [09:40]

    Backstage führt Renee Young ein Interview mit Finn Balor und dieser sagt, dass Wyatt etwas wirklich Böses entfesselt hat. Balor habe ein wenig Angst vor den Worten, die Sister Abigail benutzt hat, doch Balor weiß nun ganz genau, wie er weiter fortfahren muss.

    Nächste Woche werden Braun Strowman und Roman Reigns in einem Steel Cage Match aufeinandertreffen.

    Backstage führt Charly Caruso noch ein kurzes Interview mit Kalisto und dieser sagt, dass er sich als Kind von Rey Mysterio und Eddie Guerrero inspirierten ließ, seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Dann sah er Enzo als Champion der Cruiserweight Divsion, was ein Schlag ins Gesicht aller Cruiserweights war. Er will sich nun den Titel holen und Rey Mysterio und Eddie Guerrero stolz machen.

    Rich Swann und TJP werden morgen bei 205 Live ein Match gegeneinander bestreiten.

    WWE Cruiserweight Championship - Lumberjack Match
    Kalisto besiegt Enzo Amore © durch Pinfall nach der Salida del Sol vom Top Rope. - TITELWECHSEL - [14:32]

    Nach dem Match feiert Kalisto seinen Titelgewinn im Ring mit Akira Tozawa, Cedric Alexander und Mustafa Ali. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Na klar gleich mal Strowman zerstören lassen. Wie bescheuert ist die WWE eigentlich noch?


    Oh ja, drei ehemalige WWE Champs und aktuelle Main Eventer müßen sich zusammentun und haben am Ende die Oberhand.


    Total zerstört.

  • Zitat

    Original geschrieben von MC41:
    Oh ja, drei ehemalige WWE Champs und aktuelle Main Eventer müßen sich zusammentun und haben am Ende die Oberhand.


    Total zerstört.


    Ich weiß ja nicht was du für ein Segment gesehen hast aber Strowman wurde platt gemacht von den 3. Das ist so wie Superreigns x 3. Boring. <X

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Ich weiß ja nicht was du für ein Segment gesehen hast aber Strowman wurde platt gemacht von den 3. Das ist so wie Superreigns x 3. Boring. <X

    Was ist sooo schlimm daran, wenn ein Monster von drei Männern dominiert wird?! Es brauchte das komplette Team. Reigns allein hatte er im Griff und hätte ihn wie vor einigen Monaten abgefertigt. Das wurde deutlich angedeutet. Davon abgesehen: Es brauchte halt nen Grund ihn ins TLC Match zu bekommen. Etwas später war Braun doch schon wieder fit und wollte Rache. So what?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    Was ist sooo schlimm daran, wenn ein Monster von drei Männern dominiert wird?! Es brauchte das komplette Team. Reigns allein hatte er im Griff und hätte ihn wie vor einigen Monaten abgefertigt. Das wurde deutlich angedeutet. Davon abgesehen: Es brauchte halt nen Grund ihn ins TLC Match zu bekommen. Etwas später war Braun doch schon wieder fit und wollte Rache. So what?!


    Wenn man Heels ständig so zerstört wer soll die dann bitteschön ernst nehmen? Etwas mehr Probleme hätten die drei ruhig haben dürfen. Genauo Miz, Cesaro und Sheamus. Aber stimmt wer braucht schon starke Heels. :-/

  • Zitat

    Wenn man Heels ständig so zerstört wer soll die dann bitteschön ernst nehmen? Etwas mehr Probleme hätten die drei ruhig haben dürfen. Genauo Miz, Cesaro und Sheamus. Aber stimmt wer braucht schon starke Heels. :-/


    Wenn Strowman jetzt in den nächsten Wochen Amok läuft und die Mitglieder einzeln angreift, dann ist doch wieder alles ok. Allerdings habe ich da meine Zweifel dran.


    Und das ist jetzt Sister Abigail? Bray Wyatt zieht sich eine versiffte Gardine übers Gesicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Na klar gleich mal Strowman zerstören lassen. Wie bescheuert ist die WWE eigentlich noch?


    ^^ ^^


    Klar. Wie kann DAS Stable der letzten Jahre einfach so einen Superstar zerstören? Vor allem zu dritt...


    Alles richtig so. Nur die Anordnung der Segmente ein bisschen merkwürdig. Ganz ehrlich. Sowas muss in den Main Event!


    Haben die Eigentlich die alte Shieldmucke gebracht? Beim Strowmansegment?

  • A N Z E I G E
  • Hätte mir das Shield Comeback anders gewünscht. An der SS z.B. oder in größerem Rahmen. Wie mein Vorposter schreibt: DAS Stable der letzten Jahre...und dann tauchen sie schwups einfach so bei Raw auf. (Meckern auf hohem Niveau;) )

  • Ich verstehe die Kritik nicht es wäre doch unglaubwürdiger hätte Braun The Shield kommplett zerstört. Noch dazu sind das 3 Ehemalige Champions ich kann da keine Schwäochung erkännen durch den Beat Down. DIE Mimik von Miz ist Gold. Raw war doch ganz gut.

  • Es ist doch eigentlich logisch, dass...wenn Shield schon re-united, sie auch die Gegner wegklopfen, oder?


    Kann man auch kritisch sehen, von wegen Strowman-Depush usw, aber wie gesagt, hier und jetzt scheint es für mich logisch, dass Shield siegen und dominieren. Ich betrachte das Ganze eh nüchtern und empfinde nichts oder kaum etwas dabei, sehe es nur als Vehikel um Reigns mal bejubeln zu lassen...was ja auch funktioniert. Von daher sehe ich einen breit grinsenden McMahon freudig rumtanzen. Wenn Reigns dann bei Mania gegen Lesnar wieder gehasst wird, versteht er die Welt dann sicher wieder nicht.


    Der Titelwechsel bei den CWs war überraschend, na wieso nicht. Dürfte relativ kurzlebig sein. Dass Kalisto, ohnehin nicht gut am Mic, seit Jahren immer wieder dieselbe Leier bringen muss mit seinen Vorbildern Eddie und Rey und der Erfüllung des Traums finde ich schwach.


    Bliss/Mickie-Segment gets "too old" too soon. Bliss' Persönlichkeit/Charakter erzwingt natürlich, sich über die Gegnerinnen lustig zu machen und vermeintliche Schwächen bloßzustellen. Dumm nur, dass sie dann am Ende(wahrscheinlich) Recht behält und klar siegt, siehe Bayley. Und nichts anderes ist ja auch hier zu erwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von JerichoY2J:
    Ich verstehe die Kritik nicht es wäre doch unglaubwürdiger hätte Braun The Shield kommplett zerstört. Noch dazu sind das 3 Ehemalige Champions ich kann da keine Schwäochung erkännen durch den Beat Down. DIE Mimik von Miz ist Gold. Raw war doch ganz gut.


    Seit Mahal hat das Wort Champion keine wirkliche Bedeutung mehr. Jeder Jobber kann von Heute auf Morgen World Champion werden.


    Das Strowman abgefertigt wird, ist zwar nicht schlimm, dennoch unnötig. Man hat es einfach nicht mehr gebraucht, nachdem die 3 auch Miz, Axel, Cesaro und Sheamus erledigt haben. Was mich zum entschluß kommt, wieso ich mich jetzt noch für ein 3 vs 3 interessieren muss, wenn mit Miz & Co. nicht mal 4 Leute ne Chance haben.


    Die ganze Shield Reunion wirkt lächerlich, wenn man keine ordentliche Bedrohung auf der Gegenseite hat. Die 4. hätte Reigns auch alleine gepackt, schliesslich ist er nun auch der stärkste von allen bei WWE2K18 ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!