A N Z E I G E

News des Tages 07.10.2017 (Neue Network Show, Brock Lesnar, Samoa Joe, Neuzugang)

  • News des Tages 07.10.2017 (Neue Network Show startet nächsten Monat, Brock Lesnar's Vertragsstatus, Samoa Joe vor Rückkehr, WWE verpflichtet Independent-Wrestler)

    - WWE hat eine neue Network Show angekündigt, die unter dem Namen "WWE 365" laufen wird. In jeder Episode wird ein Superstar ein ganzes Jahr von Kameras begleitet. Die erste Folge startet am 15. November, wo Kevin Owens im Fokus stehen wird.

    - UFC Präsident Dana White hat verraten, dass Brock Lesnar bei der WWE bis August 2018 unter Vertrag steht. Demnach wird Brock Lesnar der WWE bis zum SummerSlam erhalten bleiben und nicht, wie es zunächst hieß, bis WrestleMania.

    - Samoa Joe wird zum Ende des Monats wieder zurückerwartet. Joe erholt sich momentan von einer Knieoperation, sowie einer Korrektur an der Nase.

    - Der Independent-Wrestler Fred Yehi steht kurz vor einer Unterschrift bei WWE. Yehi hat sich zuletzt einen Namen bei EVOLVE gemacht, wo er zusammen mit Tracy Williams die Tag Team Titel erringen konnte. Yehi soll in den nächsten Wochen zum Performance Center dazustoßen.


    Quellen: WON, PW Insider, fightful.com

  • A N Z E I G E
  • Dass Yehi im WWE-Fokus steht war nach dem Cruiserweight Classic Qualifying eigentlich klar, dass diese Nachrichten einer Verpflichtung jetzt aber so aus dem Nichts erscheinen verwundert mich doch ein wenig. Freut mich aber für ihn, hat's allemal mehr verdient als ein Lio Rush.

  • Na super. Damit dürfte dann klar sein, dass Lesnar erst beim SummerSlam den Titel an Reigns abgibt um CM Punk endgültig aus den Rekordlisten zu tilgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    - WWE hat eine neue Network Show angekündigt, die unter dem Namen "WWE 365" laufen wird. In jeder Episode wird ein Superstar ein ganzes Jahr von Kameras begleitet. Die erste Folge startet am 15. November, wo Kevin Owens im Fokus stehen wird.



    Schade, bei dem Titel hab ich zuerst gedacht dass es eine Show mit 365 Pfündern wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Na super. Damit dürfte dann klar sein, dass Lesnar erst beim SummerSlam den Titel an Reigns abgibt um CM Punk endgültig aus den Rekordlisten zu tilgen.


    Falscher Titel ;)

  • Yehi zur WWE? Finde ich überraschend, sicher man kann eigentlich damit rechnen das fast jeder der bei EVOLVE herumturnt Chancen hat
    bei Yehi hatte ich es eigentlich nicht gedacht, da er einen sehr eigenen Stile im Ring hat (den ich mag) und nicht besonders viel Charisma hat

  • Zitat

    Original geschrieben von KUKIDO:
    Falscher Titel ;)


    Sowohl der Universal Title als auch der WWE Title sind World Title, das sollte WWE reichen ihn nicht mehr erwähnen zu "müssen".

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Sowohl der Universal Title als auch der WWE Title sind World Title, das sollte WWE reichen ihn nicht mehr erwähnen zu "müssen".


    Alternativ lässt man einfach den WWE Title noch Ewigkeiten bei Jinder Mahal bis er Punks Regentschaft übertroffen hat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Die Network-Show klingt interessant, hoffe es kommt regelmäßig Content dazu!


    Dazu muss man natürlich schon etwas vorgeplant haben. Ein Jahr bleibt ja ein Jahr. Ich finds auch interessant und hoffe mal, dass man da jetzt schon mehrere Wrestler gleichzeitig mit Kameras verfolgt hat. Sonst gibts nur eine Folge alle 2 Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Sowohl der Universal Title als auch der WWE Title sind World Title, das sollte WWE reichen ihn nicht mehr erwähnen zu "müssen".


    Man erwähnt ihn ja so auch nicht, ich glaube kaum das sie das überhaupt noch interessiert. Immerhin hatte Vince sogar gesagt das er Punk jederzeit auch wieder zurücknehmen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Sowohl der Universal Title als auch der WWE Title sind World Title, das sollte WWE reichen ihn nicht mehr erwähnen zu "müssen".


    Hat man doch bei den Tag-Titeln analog gemacht.
    Demolition hatte die längste Regentschaft ja auch mit den World Tag Team Titeln, nicht mit den WWE (Raw) Tag Team Titeln.
    Von daher würd das schon passen.


    Wobei ich das trotzdem nicht brauche. WWE erwähnt ihn Punk doch sowieso nicht. Oder wollen sie, dass der Sieg von Reigns (dann beim SummerSlam) noch größer wirkt, weil er den am längsten regierenden Champion entthront?
    Schade, dass es bei der WWE keine Rolle spielt, wie oft der Titel in der Zeit auch verteidigt wurde..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!