A N Z E I G E

Lucha Underground MGM Channel (Staffel 1-3)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Dürften dann wohl 1:1 die deutschen Folgen von TNT Serie sein, inklusive dem Kommentar von Günter & Mike.


    Sagen Günter und Mike nicht öfters den Sendernamen TNT? ^^ das Rauszuschneiden wäre viel zu viel Arbeit.

  • Naja. Wenn es nicht die erste Staffel ist, müsste es ja fast Staffel 3 sein? Und das wäre schon gewagt einfach da einzusteigen denke ich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mabc123:
    Sagen Günter und Mike nicht öfters den Sendernamen TNT? ^^ das Rauszuschneiden wäre viel zu viel Arbeit.


    Nö, eben nicht. Hab ich noch kein einziges Mal gehört. Auch sonst ist der Kommentar ziemlich "neutral" gehalten, also ohne aktuelle Bezüge wie "Frohe Weihnachten", "Frohes Neues" usw.

  • also so wie es aus sieht läuft Luca Underground dann immer um 23 Uhr mit doppel folgen URL]http://https://www.wunschliste.de/serie/lucha-underground/tv[/URL] in der Nacht gibt es dann auch noch eine wiederholung. wobei ich 23 uhr doch etwas spät finde. kann aber auch sein das Tele 5 kein Risiko eingehen wollte wegen Jugendschutz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Einige Lucha Underground Folgen haben ein FSK 18 Rating.


    Ist nicht weiter überraschend. Die Raw und Smackdown sowie PPV Ausgaben bekommen immer eine FSK-16-Einstufung (obwohl das Produkt in den USA mit einem PG-Rating versehen ist, was man hier eher mit einer FSK 12 gleichsetzen könnte). Da Lucha Underground in den Vereinigen Staaten ab 14 ist (rated TV-14), war eine FSK 18 zu erwarten. Mich stört das nicht, im Gegenteil: Die Freigabe ist durchaus gerechtfertigt. Dass man nicht alle Folgen so einstuft, ist schon irgendwo gütig von der Freiwilligen Selbstkontrolle, da diese -was Gewalt betrifft- nicht gerade zimperlich ist. Außerdem garantiert die 18er Freigabe, dass Lucha Underground ungekürzt gesendet wird, was ja wohl durchaus ein Grund zur Freude ist, denn wer möchte schon eine verstümmelte Fassung sehen? Ich ganz sicher nicht.


    steven84: Klar, ein wenig spät ist das schon für einen Montag, aber da kann man nichts machen. Mir wäre zwar auch das Wochenende lieber, allerdings scheint das sich mit dem Sendekalender von Tele5 zu beißen. Dort laufen ja diese Monsterfilme am Samstag Abend direkt nach Relic Hunter und Star Trek, während am Freitag die Thrillerserien "Dexter" und "Californication" kommen...


    Vielleicht stellt Tele5 ja die aktuellen Lucha Underground Episoden online zur Verfügung, wie das auch schon mit Raw gemacht wurde. So müsste keiner extra eine Nachtschicht am Montag einlegen und könnte sich die 2 Folgen am Freitag/Samstag Nacht geben. Na ja, mal schauen wie sich das alles entwickelt.

  • A N Z E I G E
  • Tele 5 auf Facebook:


    Liebe Catcher,

    am Sonntag ist Wrestlemania. Wir sind dabei ☺

    Allerdings nicht als TELE 5.
    Wir senden heute zum letzten Mal.

    Hat uns gefallen. Ihr seid geile Fans. Quoten waren gut.
    Die Sportler sind 1a.
    Nur das Management ist ballaballa und ehrlos.

    Wenn Ihr keinen Bock aufs Industriefernsehen habt, schaltet ab 1.5. montags bei uns zu.

    Dann heißt es LUCHAAAAAAAAAAAAA!


    Euer Kai Blasberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!