MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment

News des Tages 11.01.2017 (Riley Interview, NXT Preview)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Edgehead:
- Alex Riley hat bei JR's Podcast über seine Anfänge im Geschäft erzählt, wie er zu WWE kam, was er dafür aufgegeben hat, NXT und seine Konfrontation mit Cena die ihm, angeblich, einen Push gekostet hat. Hier die kompletten Ausschnitte.

- Bei NXT steht heute Folgendes auf dem Plan:
* DIY vs. The Revival
* Billie Kay & Peyton Royce vs. Sara Bridges & Macey Estrella
* Elias Samson vs. Jonathan Cruz
* Andrade Cien Almas vs. Oney Lorcan

Quellen: 411mania, WrestlingInc
Beitrag von Bramahummel:
DiY vs Revival hab ich Bock drauf!
Beitrag von Ciro Immobile:
Schön wieder um den heissen Brei geredet der gute Riley...Soll doch einfach sagen was passiert ist...
Beitrag von VitoCorleone:
die Riley Sache kennt man ja schon seit Jahren nichts neues. Unnötig es wieder zu erwähnen.
DIY vs Revival! Hab Bock drauf :cool:
Beitrag von kobichief:
ich fand A-RY nicht schlecht. Am MIC besser als am Ring, aber unterhaltsam.
Und ich dachte er erzählt endlich mal was los war.

[ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]