A N Z E I G E

[NB] SmackDown! LIVE Report vom 10.01.2017


  • Und zum Ende des Abends erhört mich doch noch jemand, danke :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    So erst mal Luft anhalten, Cyboard, denn mein Höhepunkt der Sendung war Cenas Promo!
    Das war einfach bockstark vorgetragen. Ernsthaft, hart und geradeaus. Dass "recognise" gefällt mir durchaus, wenn man das weiter ausbaut, kann man ihn auch perfekt als jemanden jenseits von Face & Heel verhalten.


    true that. Recognise!


    Ambrose gefällt mir jetzt auch wieder viel besser, gegen den besten Heel im Biz ist das wohl allerdings nicht allzu schwer.

  • Hat die Wyatt Family eigentlich irgend einen anderen tiefer gehenden Sinn außer nur als Witzfiguren da zu stehen? Also falls Vince da wirklich einen sehen sollte bei dem Booking: Der sollte mal prüfen lassen welche Medikamente ihm sein Betreuer da verabreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!