MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
[NB] Hall of Fame Class of 2017: Kurt Angle offiziell bestätigt!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

Beitrag von Bonafide Stud:
WWE Hall Of Fame - Class Of 2017 (live auf dem WWE Network)
31.03.2017
Amway Center - Orlando, Florida



Der mehrfache WWE Champion Kurt Angle wurde am späten Abend von der WWE als erster offizieller Inductee in die Hall of Fame Class of 2017 angekündigt.
Angle gewann 1996 eine olympische Goldmedaille im Ringen und war von 1998 bis 2006 Teil der WWE. Danach war er vor allem bei TNA Wrestling aktiv, sein letztes Match dort bestritt er im März 2016.
Neben dem 48-jährigen Angle sollen laut dem PWInsider unter anderem Diamond Dallas Page und "Ravishing" Rick Rude am 31. März in die Hall of Fame eingeführt werden, diese Namen wurden von der WWE allerdings noch nicht bestätigt.

---------------------

Laut dem PWInsider ist Diamond Dallas Page der erste Inductee in die WWE Hall of Fame 2017. DDP ist ein dreifacher WCW-Champion und machte in den letzten Jahren vor allem mit seinem Yoga-Programm auf sich aufmerksam, mit dem er zahlreiche aktuelle und ehemalige WWE Superstars dabei unterstützte, ihre körperliche Fitness wiederzuerlangen. Im Jahr 2014 hielt DDP die Rede für Jake Roberts, als dieser in die Hall of Fame aufgenommen wurde, außerdem nahm Page 2015 am Royal Rumble und 2016 an der Andre the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania teil.

---------------------

According to PWInsider.com, WWE plans to induct the late “Ravishing” Rick Rude into this year’s WWE Hall of Fame class.

Rude will join Diamond Dallas Page as the only other name confirmed so far for this year’s Hall of Fame class.

---------------------

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird die Hall of Fame Zeremonie 2017 bereits am Freitag vor WrestleMania abgehalten, während am Samstagabend NXT TakeOver Orlando stattfinden wird.
Beitrag von Antichrist:
Geil! Hochverdient, sowohl für seine beispiellose Karriere (mit 35 erst anfangen und dann zu einem der Topfaces der WCW und mehrfacher World Champ werden - wow) als auch für seine Arbeit mit DDPYoga, Roberts und Hall.
Beitrag von FL81:
Self Hi Five. Mein Vorschlag: Diamond Cutter gegen den Laudator und runter von der Bühne.
Beitrag von Death Clutch:
Freut mich, denke aber mal, dass er das Ganze nicht headlinen wird.
Beitrag von Klocky:
Stark, hatte ne gute Karriere. Hat wirklich vielen Leuten wieder auf den richtigen Weg geholfen. Kriegt auch bald sein WWE DVD-Set. :)
Beitrag von WildOnes:
Hochverdient ohne Frage :)
Gerade für die Arbeit mit Hall & Roberts erst recht :D
Beitrag von Bonafide Stud:
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Kriegt auch bald sein WWE DVD-Set. :)


Auf diesem wird offenbar auch zu sehen sein, wie Triple H bei DDP anruft und ihm die HOF-Nachricht mitteilt. :thumbsup:
Beitrag von Max Kruse:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Hochverdient ohne Frage :)
Gerade für die Arbeit mit Hall & Roberts erst recht :D



Die beiden wären eigentlich sogar gute Kandidaten um die Laudatio für DDP zu halten.
Beitrag von Grissom:
Verdienter geht es kaum. :)

Zitat:
Original geschrieben von Max Kruse:
Die beiden wären eigentlich sogar gute Kandidaten um die Laudatio für DDP zu halten.



Soll Jake Roberts werden laut PWInsider.
Beitrag von The Train Star:
Sicherlich nicht unverdient, aber auch nicht gerade der erste Name der mir spontan in Sachen HoF-Aufnahme in den Sinn kommt.
Beitrag von Pikachu:
Trifft den Richtigen.
Beitrag von Jim Ross:
Hatte stark auf Vader gehofft. Nun gut, DDP hat es natürlich auch verdient

Hoffe nun, dass Vader dieses Jahr auch noch in die HoF eingeführt wird.
Beitrag von AJ Styles:
DDP :cool:

Absolut verdient.
Beitrag von VitoCorleone:
Super! Vader würde ich auch begrüßen.
Beitrag von aceon:
Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Sicherlich nicht unverdient, aber auch nicht gerade der erste Name der mir spontan in Sachen HoF-Aufnahme in den Sinn kommt.



Seh ich komplett anders. DDP ist für mich ganz klar einer der ersten Namen, die mir einfallen wenn ich an eine längst überfallige HoF Einführung denke. Speziell wenn man sich anschaut, was er heute für diejenigen leistet, für die Wrestling nicht nur Segen sondern auch Fluch bedeutete. Zudem hört man auch von ehemaligen Weggefährten wie Alex Wright etc. dass er immer als eine der Säulen im Locker Room galt.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited