A N Z E I G E

[NB] Hall of Fame 2017: Kurt Angle, Rock 'n Roll Express, Teddy Long, DDP, Rude

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Triple H schliesse ich aus. Soweit mir bekannt ist, waren die beiden nie dicke. Triple H war 2000 grosser Gegner des Main Event Pushs Angles


    Das ist 17 Jahre her und Triple H somit im Prinzip noch ein anderer Mensch als er es heute ist ^^ Also das sollte mMn wirklich kein Hindernis sein?

  • Wenns einer verdient hat dann Kurt Angle...und das nach dem Abgang von ihm aus der WWE.Klasse Aktion von seiten der WWE.:thumbup:. Zeugt für mich einfach von Grösse und das die Wrestling gesellschaft wirklich einfach eine grosse familie ist.

  • Absolut verdient!!!
    Wer auch immer das hinbekommen hat (Hunter, Shane...), ein fettes THANKS!
    Und jetzt vielleicht noch ein Match bei WM33 gg. AJ, man das wäre echt das Sahnehäubchen oder besser gesagt die Sahnehaube! ;)

  • Warum eigentlich nicht John Cena als Laudator? Angle war Cenas erster Gegner im Mainroster vor so vielen Jahren und während der gemeinsamen WWE-Zeit hatten die beiden relativ viele Programme miteinander.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic:
    Das ist 17 Jahre her und Triple H somit im Prinzip noch ein anderer Mensch als er es heute ist ^^ Also das sollte mMn wirklich kein Hindernis sein?


    Es blieb ja nicht bloss bei diesem Ereignis. Ich finde zudem, es sollte jemand sein, der einen Bezug zu Angle hatte. Entweder freundschaftlich, sportlich (wichtiger oder grosser Fehdengegner) oder beides. Dazu zähle ich HHH nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-Sixx:
    Warum eigentlich nicht John Cena als Laudator? Angle war Cenas erster Gegner im Mainroster vor so vielen Jahren und während der gemeinsamen WWE-Zeit hatten die beiden relativ viele Programme miteinander.


    Immerhin sucken beide

  • A N Z E I G E
  • ich weiß nicht so recht, ob ich Angle tatsächlich nochmal im WWE-Ring aktiv sehen möchte. Er war früher dermaßen überragend, dieses Niveau kann er gar nicht mehr bringen. Seine letzten Matches bei TNA und die paar in den Indies waren jetzt (für mich) nicht mehr so das gelbe vom Ei, verglichen mit früher wohlgemerkt! Das bei den meisten im Alter das Niveau nachlässt, is ja logisch. Aber bei ihm wärs vielleicht besonders krass vom Stil her. Is aber eh nur Spekulation; zumindest offziell ist ja auch von keinem Match die Rede!


    HOF-Aufnahme aber absolut hochverdient! Ganz großartig, dass das geklappt hat!

  • Kurt bei Lilian Garcia:


    Zitat

    “The one that I would really love to have a final match with right now is the kid that’s the hottest right now in WWE…that’s AJ Styles. I wrestled AJ in TNA, and I can tell you that he is every bit as good as Shawn Michaels. The thing with AJ Styles, and I want everybody to realize this…you don’t have to do anything with him. He does all the work. So it’s an easy match for you. He flies around the ring. He does all the bumping.”


    “AJ is a special individual where you can go in that ring and literally just stand in the middle and he does everything for you. I have never had a match with anybody that’s been so easy, and every time I worked with him it was a five-star match. So AJ’s that kind of talent. He only comes around once in a lifetime, so I’d really love to shake it up with him one more time if I could.”


    http://www.inquisitr.com/38911…if-he-will-wrestle-again/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E