MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > III. Interaktive Foren > Online Gaming & TNM
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
[TNM7] - Der Wettkönig (Wrestling Edition) - Wetten für Card 7 platzieren!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Otto Addo:
Moin Moin,

wir kennen alle TNM. Sieg oder Niederlage. Killer oder normale Wrestler. Meistens geht es darum. Auch in diesem Turnier ist das so. ABER: Ihr müsst keine Wrestler auswählen, ihr müsst keine Teams bilden. Hier geht es darum, Matches bzw. Bestandteile von Matches (Verletzungen, Interferences etc.) einzuschätzen und mithilfe von richtig platzierten Wetten euer Kapital zu vermehren. Das Konzept ist nicht fremd, da ich es aus dem Interaktivforum übernommen habe. Dort wurde das Ganze mit FIFA angeboten.

Regeln

- Startkapital: 100€
- Pro Show können eine oder mehrere Wetten platziert werden. Das geht aus der jeweiligen Card hervor.
- Jede Card besteht aus mehreren Wettmöglichkeiten, die auch kombiniert werden können.
- Ich lege die Quoten vorher fest. Ihr tippt im Thread und danach werte ich die Show aus.
- Nach der fünften Show scheiden fünf Teilnehmer aus. Dann scheiden alle zwei Shows zwei weitere Teilnehmer aus, bis nur noch einer übrig ist! Maximal gibt es also 23 Cards.
- Pro Show habt ihr 48h eure Wetten zu platzieren. Solltet ihr es nicht schaffen, verliert ihr die Hälfte eures Guthabens. Beim dritten Mal scheidet ihr aus.

Es gibt keine Mindest- oder Maximalteilnehmerzahl. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und kann euch nur ermutigen mitzumachen. Der Aufwand wird für euch recht gering sein. Es ist im TNM Bereich mal etwas neues und mich interessiert, ob die Simmer am Ende erfolgreich sind oder ob sich da die ganz normalen Turnierteilnehmer durchsetzen.

Los gehts. :)

Teilnehmer

Kingtoo
The Unbreakable
Tom
Chillhelm
Barney Ross
SvenFCBayern
Sergio Agüero
Phil Dunphy
KonoBolo
Wichard

Grissom
Ravenous
Shinigami
Julian
Nekator
Toblerone Driver
Mark Webber
Siwz
Rocky is back
DerHaufe

Axel Schweiss
Nick Heidfeld
Elvizz84
Asian Beckham
Beitrag von Kingtoo:
Joa bin mal dabei
Beitrag von TheUnbreakable:
Dabei.
Beitrag von Tom:
Mal probieren.
Beitrag von Chillhelm:
Jo. ;)
Beitrag von Barney Ross:
Dabei :)
Beitrag von SvenFcBayern:
Bin dabei :)
Beitrag von Sergio Agüero:
Dabei
Beitrag von Phil Dunphy:
Bin dabei
Beitrag von KonoBolo:
Geniale Idee, bin dabei :cool:
Beitrag von Wichard:
Da mach ich gerne mit :)
Beitrag von Grissom:
Dabei
Beitrag von Ravenous:
Dabei
Beitrag von Shinigami:
Dabei
Beitrag von Julian:
Klasse Idee! Da bin ich doch gerne dabei :)

[ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]