MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
GWF Global Warning 2017 | Beide Tage jetzt anschauen!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

Beitrag von GWF Team:
Nachdem die 1.000er-Marke im Huxleys Neue Welt am Hermannplatz mit UNSTOPPABLE geknackt wurde, geht es 2017 natürlich auf der großen Bühne weiter!

Am ersten Februar-Wochenende startet die German Wrestling Federation mit dem zweiten Warnschuss an die Welt. Global Warning geht in Runde 2 und verspricht bereits jetzt ein internationales Programm der Extraklasse. Also: Dick im Kalender anstreichen und Tickets zu Weihnachten wünschen! Denn Global Warning ist definitiv eine Reise nach Berlin wert!

GWF GLOBAL WARNING 2017
03. & 04. Februar 2017
Huxleys Neue Welt, Berlin

Bisher angekündigt:
- Al Snow (USA | WWE, TNAW, ECW und viele mehr)
- "The Ambassador of British Wrestling" Doug Williams (UK | ehemals TNA, ROH und IWGP)
- Tom LaRuffa alias Sylvester Lefort (FRA/USA | ehemals NXT, TNA)
- "Portugal's Perfect Athleth" Shanna (PRT | amtierende GSW Ladies Championesse)
- Fabian Aichner (ITA/GER | WWE Cruiserweight Classic)
- Chris Colen (AUT | ehemaliger GWF Berlin Champion)
- Kira (Norwegen)
- Icarus (Ungarn)
- Senza Volto Frankreich)

Freitag, 3. Februar 2017

4 Nations Cup - Titelkampfvertrag
Icarus (HUN) vs. Ivan Kiev (UKR) vs. Tom La Ruffa (FRA) vs. Fabian Aichner (ITA/AUT)

GWF Loserweight Title Match
Vincenzo Coccotti (c) vs. Lucky Kid

GWF Berlin Title Match
El Comandante Rambo (c) vs. Doug Williams

GWF Heavyweight Champion Pascal Spalter & Marcel Kerber vs. Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK)

GSW Ladies Title Match
Shanna (c) vs. Kira

4-Way Match
Tarkan Aslan vs. Orlando Silver vs. Chris Colen vs. Cem Kaplan

3-Way Tag Team Match
Gefreiter Richter & Gefreiter Weber vs. Senza Volto & Chris Willson vs. Toni Harting & Ronaldo Shaqiri


Samstag, 4. Februar 2017

GWF Heavyweight Title Match
Pascal Spalter (c) vs. Al Snow

GWF Berlin Title Match
El Comandante Rambo oder Doug Williams (c) vs. Andre Trucker

Match um einen Umschlag für Mystery Mayhem
Icarus vs. Senza Volto

Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK) vs. Toni Harting & Ronaldo Shaqiri

Tom La Ruffa vs. Gefreiter Weber




GWF Ticketshop: http://shop.gwf-wrestling.de
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von FeelmyPain:
Ich fand ihn beim letzten Auftritt in Hannover ziemlich gut :) Netter Kerl, hat sich auch nach der Show noch ein bisschen Zeit genommen für ein Foto usw.

Und sein Gladiatoren-Gimmick steht ihm auch gut!

Na ich bin gespannt. Die nächsten Tage noch das Geld für das Kombiticket überweisen und dann mal wieder gechillt in Reihe 1 sitzen. Man kann ja net immer stehen...
Beitrag von FeelmyPain:
Generell ja schon jetzt ein gutes Line-Up. Williams ist über jeden Zweifel erhaben, Icarus hat mir auch schon gut Spaß gemacht, Und Aichner/Severe ist auch ein echt guter Worker.

Schade, dass das WE bei mir schon geblockt ist, ansonsten würde ich echt gerne mal vorbeikommen :(
Beitrag von Berlin Brawler:
Ja, sind schon jetzt gute Namen genannt. Es wäre übrigens toll, wenn ihr bei Leuten, die nicht an beiden Tagen da sind bzw. antreten dies auch etwas klarer ansagt als letztes Jahr, wo Man nicht wusste, ob Sonjay Dutt und Colt Cabana auch Samstag da sind.
Beitrag von Berlin Brawler:
Chavo :eek:
Beitrag von GWF Team:
WWE & Lucha Underground Star Chavo Guerrero jr. kämpft bei GWF Global Warning

Der Wrestling-Superstar Chavo Guerrero jr. wird am 4. Februar 2017 aktiv in das Ringgeschehen der German Wrestling Federation eingreifen. Auch am Freitag den 3. Februar wird er Vorort sein um beim Meet and Greet teilzunehmen!
Guerrero schaut auf eine über 20 Jahre lange Karriere zurück, in der er in allen weltweit bedeutenden Wrestling-Promotions (u.a. WWE, WCW, TNAW, AAA, NJPW, CMLL, Lucha Underground) angetreten ist.

Link zur Grafik: Chavo Guerrero

Tickets für GWF Global Warning gibt es hier: http://shop.gwf-wrestling.de/

ACHTUNG: die Earlybird Tickets gibt es nur bis zum 31.12.2016!

GWF Global Warning 2017
3. & 4. Februar 2017
Berlin Huxley's Neue Welt
Beitrag von Berlin Brawler:
Grad schon in der App gesehen und dezent ausgemarkt :D

Übrigens danke für den Hinweis, daß die Early Bird Ticket Überweisungen noch dieses Jahr abgehen sollte. Mal schnell gemacht. :)
Beitrag von The Train Star:
Verflucht, würde ich nicht schon wenige Tage später nach Hannover fahren und gäbe es am Sonntag nicht das Derby gegen Analstadt, hätte ich mir jetzt glatt ein Ticket geholt. So muss ich jedoch leider aus finanziellen und terminlichen Gründen passen. :(
Beitrag von Steiner:
Oha, große Ankündigung. Wäre auch ein Kandidat für Superstars of Wrestling gewesen. Chapeu, GWF!
Beitrag von ViddyClassic:
Bin nicht der größte Fan von Chavo Guerrero, allerdings ist er echt eine Hausnummer. Sehr bekannter Name, guter In-Ring-Worker. Hut ab für diese Verpflichtung!
Beitrag von The Train Star:
Aber Chavo bitte als Heel auftreten lassen (kann sich ja den Los Libertadores de la Lucha Libre anschließen), denn so funktioniert er einfach am besten. Als Face hingegen wirkt er irgendwie verschenkt.
Beitrag von Berlin Brawler:
Ich glaube kaum, daß man solche Namen hier als Heel antreten lassen kann. Das funktioniert nicht mal mit dem Pepe Gimmick. ;)
Beitrag von Black_Anubisber:
Jetzt noch Pollyanna und Jamie Hayter dann wäre ich super zufrieden
Beitrag von The Train Star:
Zitat:
Original geschrieben von Black_Anubisber:
Jetzt noch Pollyanna und Jamie Hayter dann wäre ich super zufrieden

Die gibt's nen Monat später. ;)
Beitrag von Berlin Brawler:
Auf die beiden hab ich derzeit ja so gar keinen Bock, aber ich fürchte auch, daß ich sie im märz sehen muss. ;)

Nee, ehrlich, warum sollte man als GWF Leute für teures Geld einfliegen, die nichtmal ihre Rolle so spielen können, dass das Publikum diese annimmt?

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited