A N Z E I G E

GWF Global Warning 2017 | Beide Tage jetzt anschauen!

  • Tommy Dreamer gegen Doug Williams wäre so großartig. Aber wahrscheinlich wird es doch Rambo gegen Dreamer. Auch nicht schlecht und gäbe Rambo erneut nen Riesenpush.


    Tag Triple Thread hört sich erst mal auch gut an. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von X3L4:
    Es ist Rambo. Berlin Title Match.

    Nicht wenn Doug am Freitag den Titel von Rambo gewinnt ;)

    Zitat

    TOMMY DREAMER wird am Samstag in den Ring steigen. Wir bedanken uns bei der Hardcore-Legende mit einem Titelkampf. Kann der Innovator of Violence in die Fußstapfen von PJ Black und Matt Cross steigen und Berlin erobern? Sein Gegner wird der amtierende GWF Berlin Champion sein - der momentan noch El Comandante Rambo ist. Sofern Rambo seinen Titel am Freitag gegen Doug Williams verteidigt, muss er den GWF Berlin Title also einen Tag später erneut aufs Spiel setzen.

  • In weniger als zwei Wochen findet mit GWF Global Warning 2017 unser Doppel-Event der Superlative statt.


    Nachdem wir den Freitag bereits mit Matches vollgepackt haben, wollt ihr natürlich wissen, was euch Samstag erwartet. Neben der Berlin Title-Chance, die The Tommy Dreamer bekommen wird, möchte ein weiterer, ehemaliger WWE-Wrestler ein Ausrufezeichen setzen.


    Tom La Ruffa wird am Freitag im 4 Nations Cup antreten. Doch das reicht dem Krieger aus Frankreich nicht, er wollte eine weitere Herausforderung - und die wird er bekommen. La Ruffa brüstet sich damit, bei NXT gegen die besten Talente gekämpft zu haben. Auch bei der GWF wird er es mit einem hungrigen Talent zu tun bekommen. Sein Gegner rettet die Ehre des Lucha Libres und wird versuchen, La Ruffas Höhenflug schnellstens zu beenden. Gefreiter Weber gegen Tom La Ruffa. One on One.


    Samstag, 4. Februar 2017: Global Warning - Tag 2
    Tom La Ruffa gegen Gefreiter Weber
    > Matchgrafik <


    Holt euch eure Tickets in unserem Shop oder bei Eventim.


    Die GWF bei FacebookTwitterYouTubePatreon

  • Nur noch 5 Tage bis zum Jahresauftakt. Die Vorfreude steigt und steigt. Das Grossplakat am u bhf hermannplatz tut sein übriges.


    Bin schon sehr gespannt wie es nach dem King of Berlin weitergeht. Die GWF hat sich nach dem vorläufigen Tourplan einiges vorgenommen.


    Fragen für 2017 gibt es einige.
    Zuerst einmal ob das mit den auswärtigen Veranstaltungen besser funktioniert. Dann natürlich die Zuschauerentwicklung nach dem großartigen Erfolg mit Unstoppable. Nicht zuletzt auch, wie sich das Patreon Programm entwickelt. Und vieles mehr, was den Beitrag jetzt sprengen würde.


    Eine Frage habe ich aber doch noch:
    Gilt das Reihe 1 Kombiticket auch als Karte für das M&G? Oder ist das nochmal extra? Hab das irgendwie vergessen.

  • Er musste lange auf seinen Titelkampf warten - doch in weniger als einer Woche, am Samstag, den 4. Februar ist es endlich soweit. Andre Trucker bekommt die Chance seines Lebens und wird seine beiden Fäuste mitbringen, um sie dem amtierenden GWF Heavyweight Champion Pascal Spalter ins Gesicht zu rammen.


    Der Champion spielt auf etlichen Hochzeiten. Er ist ein Star im Fernsehen und einer der Hauptdarsteller der Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten. Zuletzt konnte Pascal seinen Gürtel im Main Event der größten Show der GWF gegen Cash Money Erkan verteidigen. Doch kann er auch gegen den wütenden, gerade erst aus seiner Verletzungspause zurück gekehrten Trucker bestehen?


    Samstag, 4. Februar 2017: Global Warning - Tag 2
    GWF Heavyweight Title Match
    Pascal Spalter (c) gegen Andre Trucker
    > Matchgrafik <


    Holt euch eure Tickets in unserem neuen Shop: https://www.gwf-wrestling.com/shop/tickets/

  • 4 Tage noch (und mit dem Ticket gehe ich mal von inklusive aus) . Zeit um noch einmal zurück zu blicken:


    Global Warning 2016 war ein schönes rundes Wrestling WE wo einige Weichen für 2016 gestellt wurden und wo man sieht, wohin gute Planung führt.


    Der Freitag war gut mit Cabanas Comedy gegen Vincenzo Coccotti. Grad dessen "Stern" ging an dem WE auf. Freitag die Gott-Comedy mit Cabana, Samstag dann die Niederlage und der damit einhergehende Gewinn des Loserweight gürtels gegen van Rikh (was auch dessen letztes Match hier war, leider)


    Auch die Formation der British Young Bloods liegt in der Samstagsshow, als sie für Erkan Sulcani den Save gegen VIP machten und das Team anteasten.


    Nicht zuletzt war das der Beginn des Comebacks von Vesna Busic als Special Referee im Match von Pollyanna gegen Nikoleta Nikita Iosifidou.


    Wenn man das jetzt im Rückblick betrachtet war das alles wirklich toll gemacht und vorausschauend gebookt, so macht das Spass.


    Auch die Offer Show am Samstag mittag fand ich klasse, schade, daß es die dieses Mal nicht gibt.

  • A N Z E I G E
  • Hast du da Kritiken? Bitte per PN, hat ja wenig mit der Show zu tun.
    Ich guck ja schon ewig keine Polizeiserien mehr, nicht mal Tatort.


    Generell ist es natürlich naheliegend, daß man es insbesondere bei Pascal passend zum Gimmick anspricht, wenn er aktuell im Fernsehen ist.

  • Hier wird es als eine besondere Errungenschaften gepostet, das man in dieser Serie mitspielt, wobei die 20 Folgen bereits ausgestrahlt wurden sind. Keine Ahnung ob eine 2.Staffel gibt, aber die Kritiken waren negativ.
    Kritiken zur Serie kann man leicht im Netz finden bzw. gehörte zu den TV-Flops 2016.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Morgen ist es endlich soweit: GWF Global Warning 2017!


    Heute können wir euch noch einen internationalen Kracher ankündigen: Zwei der Top-Talente Europas werden sich den Ring miteinander teilen. Auf der einen Seite wird Icarus stehen, einer der besten Wrestler, die Ungarn zu bieten hat. Sein Gegner ist Senza Volto, ein absolutes Top-Talent aus Frankreich.


    Nachdem Beide sich bereits am Freitag beweisen, werden sie am Samstag erstmals aufeinander treffen. Der besondere Kniff: Es geht hier um den ersten Umschlag für Mystery Mayhem! Wir werden in diesem Jahr wieder fünf Umschläge vergeben, in denen sich Titelmatches befinden. Vielleicht wartet ja den Sieger ein GWF Heavyweight Title Match?


    Samstag, 4. Februar 2017: Global Warning - Tag 2
    Match um einen Mystery Mayhem-Umschlag
    Icarus gegen Senza Volto
    > Matchgrafik <


    Vor dem eigentlichen Event gibt es an beiden Tagen ein Meet & Greet mit den Top Stars der German Wrestling Federation.


    Das Meet & Greet beginnt am Freitag und Samstag jeweils um 17 Uhr. Zutritt erhält jede Person mit einem einfachen Ticket der Reihe 1 (am jeweiligen Tag) und mit Kombi-Tickets der Kategorie I (Reihe 1) und Kategorie II (Reihe 2-3). Ergänzend sind auch einzelne Meet & Greet-Tickets für 13 Euro pro Tag erhältlich.


    An beiden Tagen werden bekannte Top Stars wie Tommy Dreamer, Pascal Spalter, Doug Williams, Shanna, Rambo und Orlando Silver am Meet & Greet teilnehmen.


    GWF Global Warning
    03 & 04. Februar 2017
    Einlass: 18:00 – Beginn: 19:00 / Meet & Greet: 17 Uhr


    Huxleys Neue Welt
    Hasenheide 107
    10967 Berlin


    Holt euch eure Tickets in unserem Shop oder bei Eventim.


    Die GWF bei FacebookTwitterYouTubePatreon [/B]

  • Tommy Dreamer hat bei einem Unfall wohl scheinbar fast sein Auge verloren und wird wohl nicht zur GWF kommen:



    von PWInsider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E