MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 

Beitrag von Nick Heidfeld:
Royal Rumble 2017
RAW & SmackDown Pay-Per-View
29.01.2017
Alamodome - San Antonio, Texas

The 2017 Royal Rumble Match
Teilnehmer: Baron Corbin, Big Cass, Big E, Big Show, Braun Strowman, Bray Wyatt, Brock Lesnar, Cesaro, Chris Jericho, Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Goldberg, Kofi Kingston, Luke Harper, Mojo Rawley, Randy Orton, Rusev, Sami Zayn, Sheamus, The Miz, The Undertaker, Xavier Woods + 8x ???

WWE Championship Match
AJ Styles © vs. John Cena

WWE Universal Championship - No Disqualification Match (Chris Jericho will be suspended in a shark cage above the ring)
Kevin Owens © vs. Roman Reigns

WWE Raw Women's Championship Match
Charlotte Flair © vs. Bayley

WWE Cruiserweight Championship Match
Rich Swann © vs. Neville

Kickoff: Six-Woman Tag Team Match
Alexa Bliss, Mickie James & Natalya vs. Becky Lynch, Naomi & Nikki Bella

Kickoff: WWE Raw Tag Team Championship Match (Two Referees are assigned to the match)
Cesaro & Sheamus © vs. Karl Anderson & Luke Gallows

Kickoff: Women's Match
Nia Jax vs. Sasha Banks
Beitrag von Truther:
Kann der Gewinner wieder zwischen Smackdown und Raw Champion aussuchen?
Beitrag von Remoot:
Zitat:
Original geschrieben von Nick Heidfeld:
Royal Rumble 2017
RAW & SmackDown Pay-Per-View
29.01.2017
Alamodome - San Antonio, Texas

The 2017 Royal Rumble Match
Teilnehmer: Goldberg

Halte ich für schlecht für den Rumble..denn nun brauch mann schon 3-4 leute die goldberg dann zerstören und eliminieren darf anstatt diese positionen Leuten zu geben die eine geschichte erzählen können..schade.
Beitrag von MrBlack:
Lesnar wird Goldberg das Match kosten. Aber bitte nicht erst bei den Final 2. Wäre etwas schwach.
Beitrag von ranop:
Ich denke Balor returnt und gewinnt den Rumble.
Kann mir nicht vorstellen das Goldberg Champion wird.
Beitrag von Shiny:
Ich bin sehr gespannt, wie viele Teilnehmer das Rumble Match haben wird.

Wir haben 2 Roster, dazu einige Teilzeitstars, Legenden - die 40 wären machbar ohne mit Jobbern aufzufüllen.

Außerdem denke ich, dass Nakamura hier debutieren wird. Und da ich auf Styles vs. Nakamura bei Mania hoffe, gebe ich ihm sogar Siegeschancen.

Balor sehe ich aber auch am wahrscheinlichsten.

Oder der Taker holt den Titel und Cena gewinnt den Rumble.:urg:
Beitrag von j-d-s:
Oho, ich hab aber Bedenken ob Goldberg konditionell mehr als ne halbe Minute durchhält. Hoffentlich ist das Sauerstoffzelt bereit.
Beitrag von VitoCorleone:
Zitat:
Original geschrieben von j-d-s:
Oho, ich hab aber Bedenken ob Goldberg konditionell mehr als ne halbe Minute durchhält. Hoffentlich ist das Sauerstoffzelt bereit.

Das Sauerstoff verbraucht er schon bei der Entrance.
2 Minuten im Rumble Match sollte ausreichen für den.
Ein Sieg Goldbergs wäre katastrophal und ein Schlag in die Fresse für jeden WWE Wrestler. da würde ich mir Gedanken machen WWE nicht mehr zu schauen sondern nur noch NXT. Da ziehe ich ein Cena/Reigns Win vor.

Rechne aber mit Cena oder Balor.
Cena ---> Styles vs Cena
Balor ---> Balor vs Owens

Reigns,Lesnar sowie Rollins schließe ich aus.
Beitrag von Spunke:
Zitat:

Warum sollte Goldberg nicht fit sein? Nur weil er ein wenig älter ist?
Körperlich ist er nämlich Top in Form.
Beitrag von VitoCorleone:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:

Das war glaub ich sarkastisch gemeint :)
Beitrag von j-d-s:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:

Und wieso dann der Bullshit bei der Series?
Beitrag von Patrick Rain:
Warum macht man noch einen Rumble Thread auf?
Beitrag von ArjenR0033:
Zitat:

Ganz ehrlich. Goldberg ist kein Booker... War bestimmt nicht seine Idee...
Beitrag von adonisXchillcut:
Zitat:

Ja, könnte da mal bitte jemand drüber reden?
Vielleicht in einem speziellen Survivor Series-Thread oder sowas?
Beitrag von KonoBolo:
Goldberg also im Rumble, aber die Chance dass er diesen gewinnt ist relativ gering. Auch wenn es mal wieder unfassbar kreativ wäre dasselbe wie 2004 zu veranstalten, man wird es wohl tatsächlich so machen dass erneut Lesnar derjenige sein wird der Goldberg den möglichen Rumble-Sieg kostet.

Nach den Reaktionen in den Hallen der letzten Wochen und besonders bei so einer kritischen Crowd in Toronto muss man normal jetzt diesen Schwung nutzen und Goldberg bei Wrestlemania in den Main-Event stellen. Dies wird aber nur möglich sein wenn er den Rumble gewinnt.
Und mal ehrlich, bevor Cena wieder um die Ecke kommt und das Ding zum dritten Mal! gewinnt, dann lieber Goldberg.

Frage ist natürlich wie fit er wirklich noch ist. Er hat bei der Series ganze 90 Sekunden gekämpft, im Rumble sind es schonmal einige Minuten mehr, selbst wenn er die Nr. 30 sein sollte. Von Wrestlemania ganz zu schweigen, da kannst du nicht mit 10 Minuten Main Events ankommen.

[ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]