A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Ich habe heute schon 2x einen 0:3 Rückstand gedreht :)


    Gerade eben war es besonders schön, Gegner dabbt sich nach jedem Tor durch die Gegend, zur Pause bringe ich meinen neuen IF Can und der dreht das Spiel mit 3 Buden und einem Assist im Alleingang 8)


    Hier mal mein neues Team


    Und hat er die Dabs auch anständig wiederbekommen?^^


    Gutes Team....Wie sind deine Meinungen zu Goretzka und Hummels?

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Ich finde Nainggolan,Pogba,Vidal und Kante sind die besten Mittelfeldspieler in FUT. Das sind alles absoluter Biester.


    Muss sagen das ich den IF Can besser finde als den normalen Pogba. Pogba musste ich teilweise suchen und war nie richtig eingebunden. Can ist trotz M/M Workrates irgendwie da wo ich ihn grade brauch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Und hat er die Dabs auch anständig wiederbekommen?^^


    Gutes Team....Wie sind deine Meinungen zu Goretzka und Hummels?


    Na klar. ist doch Ehrensache ^^


    Also Goretzka ist in Ordnung, schon etwas weniger gut im Vergleich zu Alli und Can, aber er erfüllt seinen Zweck. Ist nirgendwo herausragend, kann aber alles ausreichend gut. Könnte aber ein klein wenig mehr Strenght haben, fand ich manchmal.


    Hummels gefällt mir, zumindest im Verbund mit Boateng. Sein Stellungsspiel ist klasse.


    Lohnt sich eigentlich der IF Piszczek? Oder reicht auch der normale? Habe Brosinski nur genommen, weil der irgendwo mal gelobt wurde. Wahrscheinlich aber nur wegen der Pace, mehr gute Eigenschaften hat er leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Finde Kante schrecklich.


    Endlich mal jemand, der ihn auch nicht so überragend findet. Wüsste nicht, was Schneiderlin zuvor nicht auch gekonnt hätte. Vor dem Tor trifft er nix und defensiv machen den Job andere mindestens genau so gut. Möglich, dass er wieder aus dem Team fliegt...

  • Also nach jetzt 10 Spiele mit Can in der WL hab ich ihn wieder verkauft.
    Kein Tor,kein Assist, und defensiv wegen M/M auch nicht zu sehen.
    Ich sehe nicht wo er 280k mehr wert sein soll als der normale kante. Aber das ist auch nur meine Einschätzung

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Lohnt sich eigentlich der IF Piszczek?


    Ich habe ihn für 85k gekauft, als er ein paar Tage draußen war. Nach knapp 150 Spielen haben sich unsere Wege getrennt und das, obwohl ich BVB Fan bin und ich der Karte mega entgegengefiebert habe. Das Transferplus von 30k hat mich allerdings schnell über den Verlust hinwegkommen lassen ^^
    Ich betreibe sehr viel Spielaufbau über meine Außenverteidiger und da war mir Piszczek wirklich zu langsam, wenn er wieder nach hinten musste.


    Ich spiele jetzt in meinem Bundesliga-Team mit der IF Karte von Montoya, die ich in den Monatsbelohnungen hatte. Der Typ hat zu überhaupt keinem Spieler eine Verbindung, gefällt mir aber deutlich besser. Ich verstehe gar nicht, warum ich den in der Weekend League kaum sehe. Habe in FIFA 17 mittlerweile Piszczek, IF Piszczek, Aurier, Brosinski, Dani Alves, Juanfran, Bellerin und Valencia gespielt, aber mit keinem war ich so zufrieden, wie mit Montoya.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Na klar. ist doch Ehrensache ^^


    ^^ :thumbup:



    Zitat

    Original geschrieben von Razorback:

    Lohnt sich eigentlich der IF Piszczek? Oder reicht auch der normale? Habe Brosinski nur genommen, weil der irgendwo mal gelobt wurde. Wahrscheinlich aber nur wegen der Pace, mehr gute Eigenschaften hat er leider nicht.



    Also finde den IF Piszczek sehr stark. Aber ich wüsste jetzt auch nicht ob da so ein Riesenunterschied zwischen dem normalen ist. Vorallem für den Preis. Denn der normale ist auch ziemlich gut. Ich hab den Vorteil dass ich den IF Piszczek in rot habe :) ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!