|
TheChriZ
MoonRookie

|
2013 WWE Hall of Famer - BESTEN Matches |
 |
HI,
Zuerst einmal weiss ich nicht, ob ich das Thema an die richtige Stelle getan habe, wenn nicht, dann bitte verschieben.
In diesen Thema geht es dadrum zu diskutieren, was das jeweils Beste Match von den 2013 WWE Hall of Famern war. bzw. im Fall von Donald Trump, das Beste Match wo jemand dran beteiligt war.
Je nachdem wie die Antworten ausfallen, könnte ich später noch eine Umfrage hinzufügen.
Und für die, die nicht wissen, wer dieses Jahr schon für die WWE Hall of Fame 2013 Offiziel bestätigt wurde, hier die Namen: Mick Foley, Bob Backlund, Trish Stratus, Bruno Sammartino, Donald Trump und Booker T.
Viel Spass beim diskutieren.
|
Posted: 20.03.2013, 11:22 Uhr |
|
Beiträge: 15 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 09.03.2013
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6328178 |
|
|
|  |
 |
Skinny Pete
MoonSurfer 1000

|
Mick Foley:
-Fatal Four Way bei WM 2000
-IYH 10 gegen HBK
-HiaC gegen Taker
Booker T:
Bei ihm ist es schwierig, hatte eigentlich keine richtig guten Matches, aber das Match gegen Benoit bei Armageddon war ziemlich gut
Bei Backlund und Sammartino enthalte ich mich, liegt etwas vor meiner Zeit, aber Backlund hatte bei TNA mal ein ganz ordentliches Match mit Lynn gegen MCMG, das sollte, falls das zusammengezählt wird, aber nicht mit in die Wertung einfließen
Trish Stratus:
-vs Mickie James bei WM 22
-vs Lita bei Unforgiven 2007
-------------------- PS3: Rikishi23
Spiele: hauptsächlich Battlefield 3, Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty: Black Ops 2, Dirt Showdown und FIFA 13 (Ultimate Team)
4-8-15-16-23-42~!
LastFM
|
Posted: 20.03.2013, 12:00 Uhr |
|
Beiträge: 3829 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6328222 |
|
|
|  |
 |
Rockwilder
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von TheChriZ:
Schön das schon soviele Antworten da sind, aber ich habe gemerkt, dass so gut wie alle Matches nur von PPV´s kommen, nicht das es welche falsch verstehen, es geht um die besten Matches und NICHT um die BESTEN PPV Matches. Aber kann ja auch nur Zufall sein :-)
Na ja die besten Matches werden eben meistens doch bei PPVs gezeigt (zum Glück, denn die Weeklies sind dazu da, um die Stories und Matches beim PPV aufzubauen).
Mir würde jetzt spontan eh kein (WWE-)Wrestler einfallen, der sein bestes Match bei einer Weekly Sendung und nicht bei einem PPV hatte... 
Zum Thema:
Mick Foley:
vs. Triple H (Street Fight, Royal Rumble 2000)
Trish Stratus:
vs. Mickie James (WrestleMania 22)
Bob Backlund:
vs. Bret Hart (Submission Match, Survior Series 1994)
Wenn auch außerhalb von WWE zählt:
vs. Nobuhiko Takada (Universal Wrestling Federation 1988)
Booker T:
Keine Ahnung, kein richtiges Hammer-Match mehr in Erinnerung, aber da gab es diese Matchserie vs. Chris Benoit, die ganz gut war.
Bruno Sammartino:
Keine Ahnung, leider bisher keines gesehen.
-------------------- Punk wins! Punk wins! Punk wins!
Save_us.Y2J
|
Posted: 20.03.2013, 12:39 Uhr |
|
Beiträge: 3007 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6328264 |
|
|
|  |
 |
TheChriZ
MoonRookie

|
Erstmal möchte ich mich bedanken, dass es soviele Leute gab, die hier Ihre Meinungen geschrieben haben.
Ich habe mir in den letzten Tag ein paar Matches von den angeschaut und ich musste feststellen, dass es bei jeden Wrestler mind. 1 von den BESTEN Matches gab, die er gewonnen hat, ausser Booker T.
Ich hätte vorher mal schreiben sollen, dass es eigentlich nur um WWE Matches gehen sollte, ist aber nicht weiter schlimm.
Aber was ich gerne jetzt noch wissen bzw. haben würde, ist 1 BESTES Match von Booker T, welches er aber auch gewonnen hat, oder halt 1 Sieg der bedeutungsvoll war, irgentwas muss es ja da geben.
Ich würde mich auch hier über viele Meinungen freuen.
|
Posted: 29.03.2013, 20:36 Uhr |
|
Beiträge: 15 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 09.03.2013
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6342603 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.