MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > 2013 WWE Hall of Famer - BESTEN Matches

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheChriZ ist online! TheChriZ
MoonRookie

Standardicon 2013 WWE Hall of Famer - BESTEN Matches Profil von TheChriZ anzeigen TheChriZ eine Private Nachricht schicken Füge TheChriZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HI,

Zuerst einmal weiss ich nicht, ob ich das Thema an die richtige Stelle getan habe, wenn nicht, dann bitte verschieben.

In diesen Thema geht es dadrum zu diskutieren, was das jeweils Beste Match von den 2013 WWE Hall of Famern war. bzw. im Fall von Donald Trump, das Beste Match wo jemand dran beteiligt war.

Je nachdem wie die Antworten ausfallen, könnte ich später noch eine Umfrage hinzufügen.

Und für die, die nicht wissen, wer dieses Jahr schon für die WWE Hall of Fame 2013 Offiziel bestätigt wurde, hier die Namen: Mick Foley, Bob Backlund, Trish Stratus, Bruno Sammartino, Donald Trump und Booker T.

Viel Spass beim diskutieren.

Old Post Posted: 20.03.2013, 11:22 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 09.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328178  
RatedRKO ist online! RatedRKO
MoonModerator

Pfeil Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist in der Tat eher ein Thema für Questions, Answers & Surveys.

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 20.03.2013, 11:25 Uhr
Beiträge: 13401 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328182  
Spreewald-GOREke ist offline Spreewald-GOREke
MoonSurfer 100

Profil von Spreewald-GOREke anzeigen Spreewald-GOREke eine Private Nachricht schicken Füge Spreewald-GOREke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leiblingsmatches-Threats gibts ja wie Sand am Meer, aber was solls:

Foley: Mankind vs Shawn Michaels In Your House (vergessen welche Nummer) müsste so Ende 96 gewesen sein!
Backlund: da fällt mir eigentlich nur das I Quit Match gegen Bret Hart ein aus dem jahr 94...aber ich habe nur wenige seiner Matches gesehen!
Sammartino: Auch er war lange vor meiner Zeit, aber ich erinner mich dunkel an ein Match zusammen mit Giant Baba gegen keine Ahnung wen bei All Japan...
Booker T: hatte mal ein gutes Match gegen Benoit bei Armageddon!

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 20.03.2013, 11:46 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: Die Welt...& Potsdam | Registriert seit: 05.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328200  
MoonRookie

Profil von TheChriZ anzeigen TheChriZ eine Private Nachricht schicken Füge TheChriZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dankeschön fürs verschieben...ich hatte nämlich absolut keine Ahnung wo ich das Thema hinpacken soll. Ich hab mir schon gedacht, dass es hier eventuell verkehrt ist, aber ich wusste auch sonst nicht wo ich es hintuen soll. Wie gesagt, Danke.

Old Post Posted: 20.03.2013, 11:46 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 09.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328201  
Stephan Bonnar ist offline Stephan Bonnar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stephan Bonnar anzeigen Stephan Bonnar eine Private Nachricht schicken Füge Stephan Bonnar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Foley: vs. Shawn Michaels (IYH 10)
Trish: vs. Mickie James (WM 22)
Backlund: vs. Bret Hart (Series 94)
Booker T: vs. Benoit (Armageddon 05)
Sammartino: keine Ahnung, zu wenig gesehen

--------------------
THE AMERICAN PSYCHO

"Herb Dean should ref every fight there is, but the guy would get exhausted and they'd never let that happen (...) The one thing I do know, is the guy is a great referee and I think he's the best ever!" (Dana White after UFC 149)
DeaNation - Herb Dean Fan Club Mitglied Nr. 1!
Stolzes Mitglied der "überlegenen Spezies der UFC-Fans"

Old Post Posted: 20.03.2013, 11:52 Uhr
Beiträge: 6273 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328210  
Skinny Pete ist offline Skinny Pete
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skinny Pete anzeigen Skinny Pete eine Private Nachricht schicken Füge Skinny Pete zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mick Foley:
-Fatal Four Way bei WM 2000
-IYH 10 gegen HBK
-HiaC gegen Taker

Booker T:
Bei ihm ist es schwierig, hatte eigentlich keine richtig guten Matches, aber das Match gegen Benoit bei Armageddon war ziemlich gut

Bei Backlund und Sammartino enthalte ich mich, liegt etwas vor meiner Zeit, aber Backlund hatte bei TNA mal ein ganz ordentliches Match mit Lynn gegen MCMG, das sollte, falls das zusammengezählt wird, aber nicht mit in die Wertung einfließen

Trish Stratus:
-vs Mickie James bei WM 22
-vs Lita bei Unforgiven 2007

--------------------
PS3: Rikishi23
Spiele: hauptsächlich Battlefield 3, Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty: Black Ops 2, Dirt Showdown und FIFA 13 (Ultimate Team)
4-8-15-16-23-42~!
LastFM

Old Post Posted: 20.03.2013, 12:00 Uhr
Beiträge: 3829 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328222  
MoonRookie

Profil von TheChriZ anzeigen TheChriZ eine Private Nachricht schicken Füge TheChriZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön das schon soviele Antworten da sind, aber ich habe gemerkt, dass so gut wie alle Matches nur von PPV´s kommen, nicht das es welche falsch verstehen, es geht um die besten Matches und NICHT um die BESTEN PPV Matches. Aber kann ja auch nur Zufall sein :-)

Old Post Posted: 20.03.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 09.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328250  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Spreewald-GOREke anzeigen Spreewald-GOREke eine Private Nachricht schicken Füge Spreewald-GOREke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheChriZ:
Schön das schon soviele Antworten da sind, aber ich habe gemerkt, dass so gut wie alle Matches nur von PPV´s kommen, nicht das es welche falsch verstehen, es geht um die besten Matches und NICHT um die BESTEN PPV Matches. Aber kann ja auch nur Zufall sein :-)

Ich glaube, dass das hat die Matches sind, die die meisten gesehen haben....Vermutlich hatte Foley irgendwo in Japan mal ein unglaublich tolles Match gegen XYZ, aber das kennt ja dann kaum jemand!

Obwohl er vor gar nicht allzulanger Zeit ein Match gegen Kawada hatte...klingt auf dem Papier gut, konnte aber meiner MEinung nach die Erwartung nicht erfüllen!

Old Post Posted: 20.03.2013, 12:27 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: Die Welt...& Potsdam | Registriert seit: 05.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328257  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheChriZ:

Na ja die besten Matches werden eben meistens doch bei PPVs gezeigt (zum Glück, denn die Weeklies sind dazu da, um die Stories und Matches beim PPV aufzubauen).
Mir würde jetzt spontan eh kein (WWE-)Wrestler einfallen, der sein bestes Match bei einer Weekly Sendung und nicht bei einem PPV hatte...

Zum Thema:

Mick Foley:
vs. Triple H (Street Fight, Royal Rumble 2000)

Trish Stratus:
vs. Mickie James (WrestleMania 22)

Bob Backlund:
vs. Bret Hart (Submission Match, Survior Series 1994)
Wenn auch außerhalb von WWE zählt:
vs. Nobuhiko Takada (Universal Wrestling Federation 1988)

Booker T:
Keine Ahnung, kein richtiges Hammer-Match mehr in Erinnerung, aber da gab es diese Matchserie vs. Chris Benoit, die ganz gut war.

Bruno Sammartino:
Keine Ahnung, leider bisher keines gesehen.

--------------------
Punk wins! Punk wins! Punk wins!

Save_us.Y2J

Old Post Posted: 20.03.2013, 12:39 Uhr
Beiträge: 3007 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328264  
Markus ist online! Markus
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Foley:
I Quit Match (Royal Rumble 1999)
Hell in a Cell (King of the Ring 1998)

Trish:
vs. Mickie James (WM 22)

Backlund:
vs. Bret Hart (Series 94)

Booker T:
Winner Take All Match (Series 2001)

Sammartino:
keine Ahnung, zu wenig gesehen

--------------------
CyBoard Newcomer des Jahres 2012
Einstieg jederzeit möglich ---> http://www.moonsault.de/forum/showt...525#post5571525

Das neue TNM-Turnier, jeder kann mitmachen!
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=89437

Old Post Posted: 20.03.2013, 13:28 Uhr
Beiträge: 9232 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328323  
King of Kings83 ist offline King of Kings83
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von King of Kings83 anzeigen King of Kings83 eine Private Nachricht schicken Füge King of Kings83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mick Foley vs Edge WM 22
Mick Foley vs HHH Royal Rumble 2000

Trish Stratus vs Lita (Dez 2004 & Unforgiven 2006)
Trish Stratus vs Mickie James

Booker T vs Chris Benoit Best of Serie in WCW

Über Bob und Bruno enthalte ich mich. Hab von Backlund kaum was gesehen (nur gegen Bret 1994 und das war nicht mein Fall)

--------------------
In somebody else´s hand it´s just a microphone. In my hands It´s a pipebomb (CM Punk, RAW 11.7.2011)

Dolph Ziggler hat 7 mal so lang für seinen Cash In gebraucht wie Daniel Bryan für sein WM Title Match 2012

Old Post Posted: 20.03.2013, 13:34 Uhr
Beiträge: 315 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 07.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328331  
Jetlag ist online! Jetlag
MoonSurfer 500

Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Füge Jetlag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Foley's bestes Japan Match war m. E. gegen Tarzan Goto

Backlund:
~ vs. Takada, ~ vs. Greg Valentine, ~ vs. Hulk Hogan (nicht in Japan), ~ vs. Inoki

Sammartino:

~ vs. Giant Baba, ~ vs. Stan Hansen, ~ vs. Larry Z.

--------------------
“Back in my day, we wrestled on the mat – using holds that could kill a man – and now all they do is flying and clown stuff.” ~~~ El Santo

Old Post Posted: 20.03.2013, 15:33 Uhr
Beiträge: 785 | Wohnort: Niederbayern | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328464  
Bob Backlund ist offline Bob Backlund
MoonSurfer 500

Ausrufezeichen Profil von Bob Backlund anzeigen Bob Backlund eine Private Nachricht schicken Füge Bob Backlund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bruno vs Walter "Killer" Kowalski
immer ein Klassiger gewesen

--------------------
Viele Grüße

Bob
PS: Ich freue mich immer über ein nettes Gespräch und wünsche Dir viel Glück, und das Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Old Post Posted: 21.03.2013, 12:42 Uhr
Beiträge: 656 | Wohnort: Wendisch Rambow | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6329428  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Spreewald-GOREke anzeigen Spreewald-GOREke eine Private Nachricht schicken Füge Spreewald-GOREke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bob Backlund:
Bruno vs Walter "Killer" Kowalski
immer ein Klassiger gewesen

Gibt es ein spezielles erwähnenswertes oder waren alle ansehnlich?
Ich würde mich im bereich Sammartino gern mal weiterbilden!

Old Post Posted: 21.03.2013, 12:56 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: Die Welt...& Potsdam | Registriert seit: 05.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6329437  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 100

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-Mick Foley (hatte einige tolle Matches, ich wähle mal) Mick Foley, Edge & Lita vs Tommy Dreamer, Terry Funk& Beulah (ECW ONS 2)
-Bruno Sammartino (kein Match gesehen)
-Trish Stratus vs Mickie James (WrestleMania 22)
-Booker T vs the Undertaker (No Mercy 2001)

Old Post Posted: 21.03.2013, 20:56 Uhr
Beiträge: 230 | Wohnort: | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6330239  
dxx78 ist offline dxx78
MoonRookie

Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Füge dxx78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Foley: vs Undertaker (das HIAC mit den krassen Bumps)
Trish: vs. Mickie James (WM 22)
Backlund: Da kann ich mich nicht mehr an einzelne Matches erinnern. Der Run in den 90er war an sich aber sehr witzig.
Booker T: Elimination Chamber 2002
Sammartino: War vor meiner Zeit.

Old Post Posted: 22.03.2013, 22:47 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6332052  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Foley: Auf keinen Fall HiaC, dann eher der Streetfight gegen Triple H oder gegen Michaels bei Mindgames
Backlund: Das erste Match gegen Bret Hart bei Superstars
Booker: Da würde ich die erste Best of Seven-Serie in der WCW nennen
Trish: gegen Mickie James bei Wrestlemania, gutes Match und ein klasse Story

Old Post Posted: 23.03.2013, 11:12 Uhr
Beiträge: 1939 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6332320  
Skyline ist offline Skyline
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Skyline anzeigen Skyline eine Private Nachricht schicken Füge Skyline zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mick Foley vs Edge bei WM 22
Booker T, denke ich nehm das Match gegen Benoit bei Armageddon
Trish vs Lita bei Unforgiven.
Bei Bruno muß ich passen!
Bei Bob Backlund kann ich auch nicht viele Matches aufzählen, also nehm ich das Handtuchwurf Match gegen Bret Hart bei der SS

--------------------
Ich hasse Leute, die einfach Mitten im Satz

Old Post Posted: 23.03.2013, 12:08 Uhr
Beiträge: 470 | Wohnort: | Registriert seit: 22.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6332372  
H2SO4 ist online! H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass Backlunds Match Nobuhiko Takada besser war, als alles was er in der (W)WWF zeigen durfte.

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 23.03.2013, 19:19 Uhr
Beiträge: 6077 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6332782  
MoonRookie

Standardicon Profil von TheChriZ anzeigen TheChriZ eine Private Nachricht schicken Füge TheChriZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal möchte ich mich bedanken, dass es soviele Leute gab, die hier Ihre Meinungen geschrieben haben.

Ich habe mir in den letzten Tag ein paar Matches von den angeschaut und ich musste feststellen, dass es bei jeden Wrestler mind. 1 von den BESTEN Matches gab, die er gewonnen hat, ausser Booker T.

Ich hätte vorher mal schreiben sollen, dass es eigentlich nur um WWE Matches gehen sollte, ist aber nicht weiter schlimm.
Aber was ich gerne jetzt noch wissen bzw. haben würde, ist 1 BESTES Match von Booker T, welches er aber auch gewonnen hat, oder halt 1 Sieg der bedeutungsvoll war, irgentwas muss es ja da geben.

Ich würde mich auch hier über viele Meinungen freuen.

Old Post Posted: 29.03.2013, 20:36 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 09.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6342603  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der WWE wären das vs Christian um den IC Belt,vs Angle um den Titel und vs Mysterio um den Titel.

Gab auch mal ein gutes Match gegen Austin bei RAW 01. Nur weiß ich nicht mehr ob er das gewonnen hat.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 29.03.2013, 22:14 Uhr
Beiträge: 9873 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6342709  
BryanIsAwesome ist offline BryanIsAwesome
MoonRookie

Profil von BryanIsAwesome anzeigen BryanIsAwesome eine Private Nachricht schicken Füge BryanIsAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mick Foley: Triple H vs. Cactus Jack - Street Fight Royal Rumble 2000
Ganz klar bester Street Fight ever.

Trish vs. Victoria - Street Fight... sehr guter Fight.

Booker T - Armageddon 05, super,

Anderen hab ich zu wenig gesehen.

--------------------
I´ve got to admit, I am awesome!

Old Post Posted: 30.03.2013, 23:23 Uhr
Beiträge: 88 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6344825  
Skinny Pete ist offline Skinny Pete
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skinny Pete anzeigen Skinny Pete eine Private Nachricht schicken Füge Skinny Pete zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rockwilder:

Mir würde jetzt spontan eh kein (WWE-)Wrestler einfallen, der sein bestes Match bei einer Weekly Sendung und nicht bei einem PPV hatte...

Shelton Benjamin hatte seine mMn 2 besten Matches bei Weeklies, wenn man nicht gerade das erste MitB dazu zählt.

Das Beste war bei Raw 2006 glaube ich gegen HBK und einmal 2007 gegen Taker.

--------------------
PS3: Rikishi23
Spiele: hauptsächlich Battlefield 3, Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty: Black Ops 2, Dirt Showdown und FIFA 13 (Ultimate Team)
4-8-15-16-23-42~!
LastFM

Old Post Posted: 30.03.2013, 23:44 Uhr
Beiträge: 3829 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6344829  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade von 01-04 gab es sehr gute Weekly Matches.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 01.04.2013, 13:13 Uhr
Beiträge: 9873 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6346596  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > 2013 WWE Hall of Famer - BESTEN Matches

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.