MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Alberto & Ricardo Spoiler/ CM Punk streitet mit den Writern/ März-Houseshows

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon [NB] Alberto & Ricardo Spoiler/ CM Punk streitet mit den Writern/ März-Houseshows Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Im WWE-Writing-Team soll es zurzeit eine Fraktion geben, die Alberto Del Rio dauerhaft von Ricardo Rodriguez trennen möchte. Man ist dort offenbar der Meinung, dass die Weiterbeschäftigung eines persönlichen Ringsprechers dem World Heavyweight Champion bei seinem Durchbruch als Publikumsliebling eher schadet. Diese Fraktion möchte Del Rio 2013 viel lieber als starken Singles Wrestler pushen, der - ohne fremde Ablenkung - seine Matches durch erstklassiges technisches Wrestling gewinnen kann. Der jüngste Verletzungs-Angle um Ricardo (Jack Swagger "brach" ihm bei RAW angeblich den Knöchel) könnte daher schon ein Testlauf für ein solches Szenario sein. Es soll backstage aber auch immer noch eine starke andere Gruppe geben, die das Duo auf jeden Fall zusammenhalten möchte.

- CM Punk soll sich Ende letzter Woche eine heftige Auseinandersetzung mit dem WWE-"Writing Team" geliefert haben. Der Straight Edge Superstar war mit seinen jüngsten Storylines offenbar gar nicht zufrieden und soll außerdem frustriert darüber sein, dass er bei WrestleMania 29 erneut keine (besonders) herausragende Rolle auf der Card spielen wird. Darüber hinaus leidet CM Punk nach seiner Verletzung um RAW-Main Event gegen Kane vor acht Tagen offenbar weiterhin unter starken Schmerzen im Arm, welche einen Einsatz bei Houseshows im Moment unmöglich machen. Er wurde daher am Montag von allen Houseshow-Cards bis WrestleMania 29 offiziell gestrichen. Die WWE will ihn unbedingt bei voller Gesundheit im Kampf gegen den ebenfalls angeschlagenen Undertaker haben. Schon jetzt gibt es backstage allerdings Spekulationen, dass das Match der beiden Männer nur 10-15 Minuten gehen wird, während die beiden anderen Main Events (Rock vs. Cena/ Triple H vs. Lesnar) 25-35 Minuten Matchzeit zugesprochen bekommen sollen. Bei den letzten vier WrestleManias hatte der Undertaker stets in über 30minütigen Kämpfen auf den jeweiligen Cards mitgemischt.

- Gute Nachrichten gab es die letzten Wochen für die WWE derweil an der Houseshow-Front zu vermelden. Sowohl die RAW- als auch die SmackDown!-"Live Events" erzielten im Monat März überdurchschnittlich gute Besuchszahlen - RAW sogar ohne den WWE Champion auf den Cards. Das Roster der Montagsshow schaffte es am letzten Wochenende sogar, viermal in Folge eine Halle auszuverkaufen. Dies hatte es seit sehr vielen Jahren nicht mehr zu vermelden gegeben.

Quellen: f4wonline.com, Figure Four Daily Audio, Wrestling Observer Radio, Figure Four Weekly Newsletter

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 20.03.2013, 02:11 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327963  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [NB] Alberto & Ricardo Spoiler/ CM Punk streitet mit den Writern/ März-Houseshows Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
- Im WWE-Writing-Team soll es zurzeit eine Fraktion geben, die Alberto Del Rio dauerhaft von Ricardo Rodriguez trennen möchte. Man ist dort offenbar der Meinung, dass die Weiterbeschäftigung eines persönlichen Ringsprechers dem World Heavyweight Champion bei seinem Durchbruch als Publikumsliebling eher schadet.

Die haben aber schon mitbekommen, dass jede Nuance, die an Del Rios Faceturn funktioniert hat und das ist nicht viel, über Ricardo gelaufen ist oder? Immerhin haben die den Kram geschrieben.

Ich habe wirklich gar keine Lust mehr, mir diese Gerüchte über die Writer und Kreativabteilung im Allgemeinen durchzulesen, weil man sich da einfach nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann.
Das traurige daran ist, dass die momentanen Shows vollkommen in das Bild passen, das durch die Gerüchte vermittelt wird.

Old Post Posted: 20.03.2013, 02:20 Uhr
Beiträge: 4025 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327964  
MoonMember

Standardicon Re: Re: [NB] Alberto & Ricardo Spoiler/ CM Punk streitet mit den Writern/ März-Houseshows Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:

Die haben aber schon mitbekommen, dass jede Nuance, die an Del Rios Faceturn funktioniert hat und das ist nicht viel, über Ricardo gelaufen ist oder? Immerhin haben die den Kram geschrieben.

Das mag für die ersten vier Wochen in der Fehde gegen Big Show richtig gewesen sein.

Dauerhaft für die Zukunft kann ich die Denke aber schon verstehen.

Es hilft Alberto nicht, wenn Ricardo ihm ständig mit Wassereimern das Spotlight stiehlt und er dann noch ständig sagen muss, wie gern er ihn doch hat.

--------------------

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 20.03.2013, 02:25 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327965  
MrX ist online! MrX
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MrX anzeigen MrX eine Private Nachricht schicken Füge MrX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am allermeisten wuerde es del Rio sicher helfen wenn sein Facturn in irgendeiner Weise schluessig begruendet wuerde (oder begruendet worden waere). So hat man doch nur den Eindruck dass die WWE den Fans wieder mal krampfhaft ein super-face aufs Auge druecken will.

Old Post Posted: 20.03.2013, 02:40 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327969  
Fenrax ist online! Fenrax
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fenrax anzeigen Fenrax eine Private Nachricht schicken Füge Fenrax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was Del Rio angeht, weiß ich sowieso nicht, wie "der reiche Ausländer, der mit seinen Autos rumprotzt" dauerhaft als Facegimmick funktionieren soll...

--------------------
Gail Kim, Serena Deeb, Daniel Bryan

Old Post Posted: 20.03.2013, 03:01 Uhr
Beiträge: 1841 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327973  
dxx78 ist offline dxx78
MoonRookie

Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Füge dxx78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Divas-Matches bei Wrestlemania? Wieso, CM Punk tritt doch an?

Mal ernsthaft - wer bei einem Match gegen den Undertaker noch meckert, dass er keinen wichtigen Wrestlemania-Spot hat, sollte vielleicht mal Regale im Supermarkt einräumen um wieder an Bodenhaftung zu gewinnen.

Old Post Posted: 20.03.2013, 03:23 Uhr
Beiträge: 77 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327974  
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dafür, dass er bis Januar den längsten Run als WWE Champion in den letzten 25 Jahren hatte, ist von seinem Momentum bisher aber leider nicht viel übriggeblieben. Und daran war schon ein wenig das Booking im Februar dran Schuld.

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2013, 03:29 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327975  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dafür, dass er bis Januar den längsten Run als WWE Champion in den letzten 25 Jahren hatte, ist von seinem Momentum bisher aber leider nicht viel übriggeblieben. Und daran war schon ein wenig das Booking im Februar dran Schuld.

Welchen Gegner hättest du ihn gegeben? Cena vs. Rock II stand ja schon lange fest. Ins WHC geschehen passt er auch nicht rein. Von daher finde ich schon, dass er den bestmöglichen Platz bei WM hat...

--------------------
R.I.P. Paul Bearer

Old Post Posted: 20.03.2013, 03:36 Uhr
Beiträge: 2854 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327977  
MoonMember

Zwinkern Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Undertaker-20-0:
Welchen Gegner hättest du ihn gegeben? .

Brrrrrrrrrrrrrrrrooooooooockkkkkkkkk Lllleeeeeeeeeeesssssssssssssssnaaaaaaaaaaar!

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2013, 03:37 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327978  
Zanizu93 ist online! Zanizu93
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Zanizu93 anzeigen Zanizu93 eine Private Nachricht schicken Füge Zanizu93 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Brrrrrrrrrrrrrrrrooooooooockkkkkkkkk Lllleeeeeeeeeeesssssssssssssssnaaaaaaaaaaar!

Kann ich nur zustimmen. Durch die Verwicklung der beiden über Heyman UND The Shield hätte sich die Story recht einfach geschrieben. Heyman heuert Shield ohne Punks wissen an, der zofft sich mit Heyman worauf dieser von Lesnar beschützt wird...Rumms.

--------------------
Döö Döp Döp Dö Dö Dö Döö Döö Dö Döp Döp Dö Dö Döp

Old Post Posted: 20.03.2013, 04:02 Uhr
Beiträge: 374 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 28.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327981  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zanizu93:
Kann ich nur zustimmen. Durch die Verwicklung der beiden über Heyman UND The Shield hätte sich die Story recht einfach geschrieben. Heyman heuert Shield ohne Punks wissen an, der zofft sich mit Heyman worauf dieser von Lesnar beschützt wird...Rumms.

Und dann ein neuerlicher Faceturn? Nene, der Undertaker ist schon ein guter Gegner für Punk.
Ich sehe auch nicht, dass er besonders viel von seinem Momentum eingebüßt hat, weil Punk generell nicht mehr viel mit Momentum zu tun hat. Der hat durch die letzten beiden Jahren einfach einen Status erreicht, von dem er auch nicht mehr zu stoßen sein wird. Top Heel der Liga mit Fehde gegen The Rock und die "Ehre" eines der letzten großen Matches des Undertakers. Da kann man es schwerer treffen.

Zitat:
Das mag für die ersten vier Wochen in der Fehde gegen Big Show richtig gewesen sein.

Dauerhaft für die Zukunft kann ich die Denke aber schon verstehen.

Es hilft Alberto nicht, wenn Ricardo ihm ständig mit Wassereimern das Spotlight stiehlt und er dann noch ständig sagen muss, wie gern er ihn doch hat.

Inwiefern stiehlt er ihm denn das Spotlight? Finde ich gar nicht. Meiner Meinung nach hat Del Rio enorm von Ricardo profitiert und wäre ohne sein Beisein noch viel schlimmer dran, als er es jetzt ohnehin schon ist.
Für mich ließt sich das einfach so, als suche man einen Grund, aus dem Del Rio nicht wie gewollt ankommt, ohne sich dabei an die eigene Nase packen zu wollen.

Old Post Posted: 20.03.2013, 05:06 Uhr
Beiträge: 4025 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327985  
Orsetti ist online! Orsetti
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Orsetti anzeigen Orsetti eine Private Nachricht schicken Füge Orsetti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Witzig. Das einzige, was an AdR funktioniert, ist RR. Für mich steht immer mehr fest, daß das CreativeTeam sich die Sendungen nicht selber anschaut, weil sie ja eh wissen, wa kommt und wissen, daß es Müll ist. Wozu also Zeit verschwenden? Für AdR wird das der Todesstoß, denn gute Techniker haben wir viele in der WWe, da steht AdR nur in einer Reihe mit anderen Spitzentechnikern. AdR würde ohne Ricardo zum zweiten Swagger, der ja eben beweist, daß Manager (ich verwende dieses Wort, weil ja VinnieMac explizit ausgegeben hat, daß die neuen Ringbegleiter keinesfalls Manager genannt werden dürfen, um nur ja nicht das Gefühl aufkommen zu lassen, man würde sich an seiner großen WWF-Zeit orientieren - genauso hirnrissig, wie Fans Universe zu nennen, weil man sagt, wenn man die Zuschauer als Fans bezeichnet, würden diese sich nicht mit einbezogen fühlen. Really????? Ich fühle ich nicht als Universe. Auch nicht als Teil eine Universe. Ich fühle mich als Fan. All diese Dinge zeigen aber, wie entfremdet die WWe sich von den Fans und von der eigenen Geschichte hat und so sehen die Shows auch aus) für uncharismatische Wrestler eine Stütze sein können. Und AdR ist nun mal uncharismatisch. Er mag ja sympatisch sein, aber das alleine reicht nicht.

Punks Darstellung zur Zeit ist echt Grütze. Das darf er ja wohl sagen. Und die "Fehde" gegen den Undertaker, was eigentlich ein Selbstläufer sein sollte, weil da zwei großartige Charaktere aufeinander treffen... die WWe schafft es, selbst hier so etwas wie Spannung zu vehindern. Ohne Paul Bearers Tod und der damit wiederkehrenden Urne... möchte ich nicht wissen, wie schlecht es da geworden wäre.

Wenn ich mir anschaue, wie uninspiriert selbst HHH gegen Lesnar aufgebaut wird (und das hat nun den besten Aufbau - was Bände spricht), dann kann man nur noch sagen: "Fort mit dem Creative Team". Ich bin mir fast sicher, würde man den Wrestlern 1 Stunde vor der Sendung sagen, ihr habt soundsoviel Zeit, macht was draus, sucht euch den Gegner und startet ne Fehde über 3, 6, 12 Monate, dann würden die was Besseres machen, als das, was wir jetzt sehen.

Ich bin entsetzt. Die WWe war gegen Ende 2012 immer besser geworden, bis zum Rumble war es recht unterhaltsam. Aber seit die RtWM gestartet ist, ist es bodenlos. Ein Wahnsinn. Obwohl es nicht passiert, wäre es für die WWe lebenswichtig, eine miserable Buy-Quote für diese WM zu bekommen. So schlecht, daß es für die Company kritisch wird. Dann würde sich mal was bewegen. Aber der Müll wird trotzdem gekauft, genauso wie man die jährlichen EA-Fortsetzungen bei Computerspielen kauft. Sinnfrei konsumieren. Nach dem dieswöchigen RAW werde ich WM nicht kaufen. Denn diese Form der Anerkennung hat die WWe einfach nicht verdient dieses Jahr.

Markus

--------------------
Ich schreibe das "E" von WWe solange klein, wie die WWe das "Entertainment" kleinschreibt. Wer macht mit?

Das WWe-Universe taugt nix, aber die Fans sind immer noch klasse...;-)

Old Post Posted: 20.03.2013, 06:38 Uhr
Beiträge: 197 | Wohnort: Landsberg am Lech | Registriert seit: 25.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327993  
theonetheonly ist online! theonetheonly
MoonSurfer 100

Profil von theonetheonly anzeigen theonetheonly eine Private Nachricht schicken Füge theonetheonly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

alberto als uncharismatisch hinzustellen, halt ich einfach mal für falsch! als face suckt er sicherlich, hat dafür als heel aber umso mehr überzeugt.

wegen was regt sich punk eigentlich auf? wie schon von einem vor mir erwähnt, hat punk mittlerweile einfach einen ganz besonderen status, den für mich persönlich auch daniel bryan hat. ich gehe sogar soweit und sage, dass punk in meinen augen der erste ist, der die streak wirklich brechen kann. ob dass das optimum ist, ist natürlich ne andere frage.

Old Post Posted: 20.03.2013, 06:50 Uhr
Beiträge: 124 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 24.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327995  
NewWorldOrder4 ist online! NewWorldOrder4
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von NewWorldOrder4 anzeigen NewWorldOrder4 eine Private Nachricht schicken Füge NewWorldOrder4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also dass Punk sich mit dem Writing Team anlegt wegen den lahmen Storylines die gerade ablaufen kann wohl jeder verstehen.

Aber ich verstehe nicht so ganz warum er sich über seine Rolle bei WM beschwert. Ich finde die Chance die Streak zu beenden hat fast mehr Wert als um die WWE Titel anzutreten oder?? Dass die Chance es wirklich zu schaffen natürlich (eigentlich) nicht vorhanden ist steht auf einem anderen Blatt

Old Post Posted: 20.03.2013, 07:00 Uhr
Beiträge: 265 | Wohnort: nähe Nürnberg | Registriert seit: 27.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327998  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Besuche Emma Watson's Homepage! Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alberto del Rio ist sowohl als Heel als auch als Face bisher nichts ohne Ricardo gewesen..ist eh der unterhaltsamere von den beiden..ohne den würde del Rio ja noch uninteressanter wirken als ohne hin schon.

--------------------
THANK YOU, ADAM!
Raw 2/4/12 - danke, dass ich dabei sein durfte :)

In Punk we trust!

Wrestlemania XXVIII Tippspiel-Sieger ;P

Old Post Posted: 20.03.2013, 07:15 Uhr
Beiträge: 2822 | Wohnort: Erlangen | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328005  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 10000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar, Ricardo verhindert, dass del Rio bei den Fans ankommt. Herrlich.

Natürlich kann ich da Punk verstehen - über in Jahr Champion, aber Main Event bei Wrestlemania ist nicht.
Da hilft das wohl kurze Match gegen den Teilzeitinvaliden Undertaker, der schon letztes Jahr nur noch ein Schatten seiner Selbst war, kein bisschen weiter. Denn Punk profitiert von dem Match jetzt nicht mehr. Es ist eine Degradierung, mehr nicht. Über den grottenschlechten Aufbau muss man auch kein Wort verlieren ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 20.03.2013, 07:19 Uhr
Beiträge: 11219 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328008  
Pele Wollitz ist online! Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Del Rio funktioniert doch nur mit Ricardo so wunderbar, waurm also nun schon trennen? Ich denke, dass hätte noch Zeit.

Punk geht mir in letzter Zeit irgendwie tierisch auf die Nerven. Seine Story ist zu kritisieren, da mag er sicherlich Recht haben, aber warum steht er bei WM in einem unbedeutenden Match? Wenn er ein WM-Match nicht im Aufbau worken kann, wo er schon 5 Jahre vorher wusste, dass er verlieren wird, dann ist er nicht professionell. Wenn er selbst nicht an die Story glaubt, kann er es auch nicht ordentlich dem Zuschauer vermitteln. Er darf bei WM gegen den Undertaker antreten, dass ist einer der ganz wenigen Ritterschläge, die man in der WWE bekommen kann. Darüber hinaus war er 400 und paar Tage WWE-Champion. Das ganze Jahr drehte sich fast um CM Punk, also warum ist er mit einem Match gegen den Undertaker bei WM unzufrieden? Ich würde Punk vorschlagen aufhören zu heulen und sich wieder dem zu widmen wo er "Best in the World" ist, Wrestling und Entertainment!

--------------------
El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen

Old Post Posted: 20.03.2013, 07:25 Uhr
Beiträge: 16019 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328011  
Lou Chador ist online! Lou Chador
MoonSurfer 100

Profil von Lou Chador anzeigen Lou Chador eine Private Nachricht schicken Besuche Lou Chador's Homepage! Füge Lou Chador zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für einen Split von Alberto und Ricardo ist es definitiv zu früh. Gerade der persönliche Ringsprecher hebt Del Rio doch von anderen Superstars ab.

--------------------
Dealing with the Million Dollar Man: Ted Dibiase und Raven beim GHW Hurricane Havoc 2013

Old Post Posted: 20.03.2013, 07:29 Uhr
Beiträge: 338 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328016  
Fandango ist online! Fandango
MoonSurfer 1000

Profil von Fandango anzeigen Fandango eine Private Nachricht schicken Füge Fandango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Del Rio von Rodriguez zu trennen ist so sinnvoll wie die längste World Champ Regentschaft seit 25 Jahren von einem Teilzeitwrestler beenden zu lassen, der zudem weder bei den Weeklies, noch bei den Houseshows am Start sein wird und somit WWE Logik durch und durch.

--------------------
Ehemals Fall of Humanity

Moontipp
2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs
2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs
2013: Platz 55 von 488; 109 Punkte, 3 von 12 PPVs

Old Post Posted: 20.03.2013, 08:07 Uhr
Beiträge: 3042 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328049  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

del Rio lebt doch nur von Ricardo! Wäre Ricardo nicht wär delRio ja blos noch langweilig. So bekommt er wenigstens beim entrance noch Reaktionen.

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 20.03.2013, 09:02 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328076  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pele Wollitz:
Del Rio funktioniert doch nur mit Ricardo so wunderbar, waurm also nun schon trennen? Ich denke, dass hätte noch Zeit.

Punk geht mir in letzter Zeit irgendwie tierisch auf die Nerven. Seine Story ist zu kritisieren, da mag er sicherlich Recht haben, aber warum steht er bei WM in einem unbedeutenden Match? Wenn er ein WM-Match nicht im Aufbau worken kann, wo er schon 5 Jahre vorher wusste, dass er verlieren wird, dann ist er nicht professionell. Wenn er selbst nicht an die Story glaubt, kann er es auch nicht ordentlich dem Zuschauer vermitteln. Er darf bei WM gegen den Undertaker antreten, dass ist einer der ganz wenigen Ritterschläge, die man in der WWE bekommen kann. Darüber hinaus war er 400 und paar Tage WWE-Champion. Das ganze Jahr drehte sich fast um CM Punk, also warum ist er mit einem Match gegen den Undertaker bei WM unzufrieden? Ich würde Punk vorschlagen aufhören zu heulen und sich wieder dem zu widmen wo er "Best in the World" ist, Wrestling und Entertainment!

Punk braucht den Ritterschlag nicht mehr, schlicht und einfach. Darüber hinaus werden sich wohl weder Punk noch der Taker diese Grützestory ausgedacht haben.

Und warum er unzufrieden ist?
Er war letztes Jahr an Wrestlemania Champion, aber sein Match war unter ferner liefen.
Dieses Jahr hat er den Titel verloren und steht wieder nicht im Main Event, neinm dort gibt es Rock vs Cena Teil 2, also noch uninspirierter und außerhalb und auch im Ring belanglos. Es wäre logisch gewesen, Punk dort reinzustellen. Aber nein, stellen wir ihn ohne Aufbau und ohne Story gegen den Halbrentner, der wie schon gesagt, ein Schatten seiner selbst ist. Quasi der Michael Schumacher des Wrestling.
Da wäre wohl jeder unzufrieden.

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2013, 09:25 Uhr
Beiträge: 11219 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328089  
Pele Wollitz ist online! Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Punk braucht den Ritterschlag nicht mehr, schlicht und einfach. Darüber hinaus werden sich wohl weder Punk noch der Taker diese Grützestory ausgedacht haben.

Und warum er unzufrieden ist?
Er war letztes Jahr an Wrestlemania Champion, aber sein Match war unter ferner liefen.
Dieses Jahr hat er den Titel verloren und steht wieder nicht im Main Event, neinm dort gibt es Rock vs Cena Teil 2, also noch uninspirierter und außerhalb und auch im Ring belanglos. Es wäre logisch gewesen, Punk dort reinzustellen. Aber nein, stellen wir ihn ohne Aufbau und ohne Story gegen den Halbrentner, der wie schon gesagt, ein Schatten seiner selbst ist. Quasi der Michael Schumacher des Wrestling.
Da wäre wohl jeder unzufrieden.

Finde ich nicht. Was will Punk überhaupt? Er kam aus dem Nichts, hatte ein fantastisches Jahr 2012. Sein Pech war mit Sicherheit die Story um The Rock, aber ansonsten kam er doch so gut weg. Wenn man dann noch das 2.Halbjahr des Jahres 2011 hinzuzieht, muss er vielleicht mal wieder etwas runterkommen.
Die Story mit dem Undertaker ist Grütze und da kann ich den Unmut von Punk schon verstehen, aber es gibt Schlechteres als bei einer WM gegen DIE Legende anzutreten um eine Streak die größer ist als jeder Titel den er gewinnen kann. Wenn ich dagegen sehe, was mit Leuten wie Sheamus und Orton passiert, die in einem Multi-Man-Tag-Team Match antreten müssen, ist meines Erachtens Punk noch sehr gut weggekommen. Darüber hinaus muss er es mal so sehen, dass die Zeit für ihn spricht. Rock ist nach WM oder spätestens nach ER wieder weg und dann wird Punk auch wieder in den ME rücken. Bis dahin kann er dann noch das Match gegen den Taker einsacken und dann gehts auch wieder vorwärts mit ihm.

--------------------
El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen

Old Post Posted: 20.03.2013, 09:52 Uhr
Beiträge: 16019 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328097  
tiko210 ist offline tiko210
MoonSurfer 100

Profil von tiko210 anzeigen tiko210 eine Private Nachricht schicken Füge tiko210 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alberto ist sicher nicht uncharismatisch, allerdings ist er schwach am Mic. Das sind 2 verschiedene Sachen. Wenn man sich seine Ausstrahlung anschaut, seine Mimik und Gestik und wie er mit seinem Kleidungsstil und Gimmick daherkommt ist er supercharismatisch. Einfach jemand der klasse hat und nicht wie eine graue Maus daherkommt. (siehe Swagger) Wenn er jedoch den Mund aufmacht und redet, dann wirkt es doch sehr schwach, schlecht ausgesprochen und ohne Impact. Eher wie eine Comicfigur. Das liegt in erster LInie daran, dass er als Mexikaner nun mal kein perfektes Englisch spricht. Ich meine damit vor allem die Aussprache. Nicht umsonst hört man von anderen Mexikanern wie Sin Cara oder Rey Mysterio so gut wie kein Wort und sie werden anders eingesetzt. Wenn man Del Rio auf Spanisch agieren lassen würde ( was natürlich nicht umzusetzten ist), dann würde er glaube ich viel glaubwürdiger rüberkommen. So wirkt es immer nur hohl auswendig gelernt (was es ja auch ist).

Old Post Posted: 20.03.2013, 10:03 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: magdeburg | Registriert seit: 01.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328104  
Arceff ist online! Arceff
MoonSurfer 1000

Profil von Arceff anzeigen Arceff eine Private Nachricht schicken Füge Arceff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

cm punk vs undertaker nur 10-15 minuten? sollen sie lieber rock vs cena nur 15 minuten zeit geben..für mehr hält rock's kondition doch eh nicht

Old Post Posted: 20.03.2013, 10:23 Uhr
Beiträge: 1172 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328123  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pele Wollitz:
Finde ich nicht. Was will Punk überhaupt? Er kam aus dem Nichts, hatte ein fantastisches Jahr 2012. Sein Pech war mit Sicherheit die Story um The Rock, aber ansonsten kam er doch so gut weg. Wenn man dann noch das 2.Halbjahr des Jahres 2011 hinzuzieht, muss er vielleicht mal wieder etwas runterkommen.
Die Story mit dem Undertaker ist Grütze und da kann ich den Unmut von Punk schon verstehen, aber es gibt Schlechteres als bei einer WM gegen DIE Legende anzutreten um eine Streak die größer ist als jeder Titel den er gewinnen kann. Wenn ich dagegen sehe, was mit Leuten wie Sheamus und Orton passiert, die in einem Multi-Man-Tag-Team Match antreten müssen, ist meines Erachtens Punk noch sehr gut weggekommen. Darüber hinaus muss er es mal so sehen, dass die Zeit für ihn spricht. Rock ist nach WM oder spätestens nach ER wieder weg und dann wird Punk auch wieder in den ME rücken. Bis dahin kann er dann noch das Match gegen den Taker einsacken und dann gehts auch wieder vorwärts mit ihm.

Ach die Streak ... glaubt noch irgendwer dran, dass irgendjemand die brechen kann?
Punk wird sie nicht brechen, und außer Cena gibt es einfach keinen Kandidaten mehr (und darüber will ich nicht nachdenken).

Nein, Punk kommt nicht gut weg. Wenn er angeschlagen gegen einen eh immer angeschlagenen Taker ran muss und das Match 15 Minuten dauert, was soll den da bei rauskommen?

Dazu kommt noch die miese Story, die ihr Übriges dafür tut, dass es so wirkt, als würde man Taker und Punk mal eben gegeneinanderstellen, weil man sonst nicht weiß, was man machen soll.
Wenn du anderthalb Jahre lang als das neue Gesicht der Company aufgebaut wirst und dann innerhalb von 2 Monaten als unbedeutendes Lichtlein, dass klar unter Rock und Cena steht, dargestellt wirst, dann nützt dir auch ein Mathc mit programmierter Niederlage nichts.

Vor allem, wenn man bedenkt, wie beschissen sinnlos die Geschichte um Heyman, Lesnar, The Shield und Punk im Sand verläuft.
Punk vs Lesnar - DAS hätte Punk etwas bringen können. Punk vs Taker bringt niemandem irgendetwas - es sei denn, Punk gewinnt. Aber das wird nicht passieren.

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2013, 10:30 Uhr
Beiträge: 11219 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328126  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Alberto & Ricardo Spoiler/ CM Punk streitet mit den Writern/ März-Houseshows

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.