MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk QuizLiga # 7 (Season Finale): Jan vs. JFK // Fella vs. aWo

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon [NB] MoonTalk QuizLiga # 7 (Season Finale): Jan vs. JFK // Fella vs. aWo Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

das Finale der ersten QuizLiga-Staffel steht an!
Die Kandidaten geben noch einmal alles, wenn es für die Hörer um 3 Gutscheine von FanFiWa.de geht.

In dieser Ausgabe erwarten Euch:

Jan vs. JFK (moderiert von Isco)

Fella vs. aWo (moderiert von JFK)

Für alle Beteiligten geht es natürlich um die begehrten letzten 3 Punkte.

MoonTalk QuizLiga # 7 (Rechtsklick... speichern unter)

128kbps-Version:
MoonTalk QuizLiga # 7 (Rechtsklick... speichern unter)

Musikpause:
The Fumes - Separate

Feedback (bitte denkt an Spoiler-Tags!) wie immer gern in diesen Thread oder neu als Audiogruß an feedback@moontalk.net

Viel Spaß!
Euer JFK

Stand nach Ausgabe # 6:
Teilnehmer / Quizzes gespielt / Punkte
1. Fella / 4 / 5
2. Jan / 4 / 4
. Isco / 5 / 4
. aWo / 4 / 4
5. JFK / 4 / 3
6. Dorn / 5 / 0

Beitrag editiert von JFK am 13.03.2013 um 23:28 Uhr

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 12.03.2013, 18:00 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6312595  
chreck4884 ist online! chreck4884
MoonSurfer 500

Profil von chreck4884 anzeigen chreck4884 eine Private Nachricht schicken Füge chreck4884 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wird gleich angehört

Old Post Posted: 12.03.2013, 18:43 Uhr
Beiträge: 561 | Wohnort: München | Registriert seit: 31.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6312664  
Creeper ist offline Creeper
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Creeper anzeigen Creeper eine Private Nachricht schicken Füge Creeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Da hat sich Isco mit dem Diven-Quiz ja was ganz besonderes einfallen lassen, top!

Der "Main-Event" war ebenfalls super und verdammt spannend. Besser hätte man das nicht "booken" können. Gratulation an Fella zum Gesamtsieg sowie auch zu den restlichen Teilnehmern!

--------------------
"In einem guten Stück Fleisch ist noch ein gutes Stück Seele enthalten. Diese nehme ich auf." Oliver Stark, 06.05.2013

Old Post Posted: 13.03.2013, 15:30 Uhr
Beiträge: 913 | Wohnort: FC Bayern | Registriert seit: 28.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6314413  
Ziggler_FTW ist offline Ziggler_FTW
MoonRookie

Standardicon Profil von Ziggler_FTW anzeigen Ziggler_FTW eine Private Nachricht schicken Füge Ziggler_FTW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine unterhaltsame Ausgabe. Ich mag die Quizliga. Glückwunsch an den Gewinner.

btw: Gibt es eine Möglichkeit bei der nächsten Quizliga oder anderweitig mi dabei zu sein?

Beitrag editiert von Ziggler_FTW am 13.03.2013 um 15:48 Uhr

--------------------
Do I have everybody´s Attention now?

Old Post Posted: 13.03.2013, 15:41 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: Cottbus | Registriert seit: 06.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6314427  
aWo ist online! aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ziggler_FTW:
Eine unterhaltsame Ausgabe. Ich mag die Quizliga. Glückwunsch an den Gewinner.

btw: Gibt es eine Möglichkeit bei der nächsten Quizliga oder anderweitig mi dabei zu sein?

Wenn es eine 2. Staffel geben sollte/wird, dann werden wir das in einer Ausgabe erwähnen und wie beim letzten Mal eine Bewerbungsphase starten. Näheres erfahrt ihr dann aber wenn es soweit ist

Ansonsten einfach https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/ joinen. Dort wird es immer zeitnah Infos geben

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 13.03.2013, 17:10 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6314585  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Isco ich finde das es Normal ist, das Leute sich beschweren, wenn du indirekt sagst Orton hat die letzten Jahre nichts geleistet. Du würdest es ja nicht anders machen wenn JFK so was über Cody sagen würde.

Old Post Posted: 13.03.2013, 22:53 Uhr
Beiträge: 357 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6315895  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann ist denn mit der HQ-Version zu rechnen? Möchte mich nämlich ungern mit niedriger Qualität zufrieden geben.

Old Post Posted: 13.03.2013, 22:55 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6315898  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ist sie, viel Spaß.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 13.03.2013, 23:28 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6315921  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke

Old Post Posted: 13.03.2013, 23:29 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6315922  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Standardicon Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Isco ich finde das es Normal ist, das Leute sich beschweren, wenn du indirekt sagst Orton hat die letzten Jahre nichts geleistet. Du würdest es ja nicht anders machen wenn JFK so was über Cody sagen würde.

Also erstmal: Ich habe nie gesagt das Randy Orton nichts leistet. Alle WWEler leisten sehr sehr viel, das muss man anerkennen, vor allem bei dem Schedule.

Zweitens: Ich habe gesagt das Orton momentan langweilig ist, und das ist eben meine subjektive Meinung. De facto sehe ich ihn eben so. Punkt. Aus.

Drittens: Wenn JFK das Selbe über Cody behauptet, würde ich ihm sogar recht geben. Klar, dann gibts wieder die typischen Sprüche (Anti Cody gegen Anti Gabriel oder sowas), aber das ist zumindest von meiner Seite nur Blödelei bzw. Spaß. Cody macht seitdem er die Maske verloren hat auch nichts wirklich Gutes mehr. Haben wir aber auch so schon angesprochen.

Viertens: Ich habe Orton gerade in den letzten zwei Jahren ziemlich häufig bei Moontalk gelobt. Schade, dass sowas nicht auffällt, dafür aber immer wieder negative Dinge, die man anspricht. Ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, aber ich verkneifs mir einfach.

Fünftens: Es geht eigentlich so gut wie immer um das Gimmick des Wrestlers, nicht um den Worker selbst. Das ist somit Kritik an der WWE, nicht an Randy Orton, dem Menschen. Das haben wir auch in diversen Ausgaben und auch in Obsession 11 angesprochen (siehe z.B. Sheamus). Der Einzige (männliche) Worker den ich in letzter Zeit persönlich kritisiert habe war Ted DiBiase. Und dazu stehe ich auch. Und Orton ist um Welten besser als DiBiase. Aber das sind meiner Meinung nach alle.

Sechstens: Ich habe bereits im Moontalk #283 Thread was zu meiner Kritik an Orton geschrieben.

Siebtens: Vielleicht sollte ich mich mit meinen ironischen/übertriebenen Kommentaren doch etwas zurückhalten. Wird anscheinend oft missverstanden. Dann mach ich eben komplett ernst wenns erwünscht ist.

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 14.03.2013, 04:32 Uhr
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6316002  
Takk ist offline Takk
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Takk anzeigen Takk eine Private Nachricht schicken Füge Takk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist vorbei.... Schade drum!! Ich habe es immer wieder gern gehört. HGW an den Gewinner und an alle anderen: Es war eine super Leistung!!! Ich muss sagen, ich kann es kaum erwarten die nächste Staffel zu hören. (Bis dahin werden die anderen Ausgaben in Dauerschleife gehört) Das (oftmals vergebene) Mitraten hat immer wieder Spaß gemacht Aber, lieber Fella, auch wenn es dein Gimmick ist.... bei der Quiz Liga 2.0 kannst du nicht mehr sagen "Ach, ich hab keine Ahnung" und dann eine Antwort nach der anderen raus hauen Auf baldiges Wiederhöhren!!!!

--------------------
Thank you Adam "Edge" Copeland

YES! YES! YES! YES! YES! YES! 2012 DöDöp Dö Dö Dö Dö 2013 .. 2014 To be announced!

I'm not wired, I'm gifted.

Old Post Posted: 16.03.2013, 00:45 Uhr
Beiträge: 266 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 17.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6319550  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Isco:
Siebtens: Vielleicht sollte ich mich mit meinen ironischen/übertriebenen Kommentaren doch etwas zurückhalten. Wird anscheinend oft missverstanden. Dann mach ich eben komplett ernst wenns erwünscht ist.

Bitte nicht!

Takk, schön, daß Dir die QuizLiga soviel Spaß gemacht hat.
Wir konzentrieren uns jetzt erstmal natürlich auf die Road To WrestleMania / 10th anniversary / MoonTalk # 300 und was sonst noch ansteht... aber auch wir lieben Quiz und haben es deshalb immer im Hinterkopf.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 16.03.2013, 14:13 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6320026  
MoonSurfer 500

Profil von chreck4884 anzeigen chreck4884 eine Private Nachricht schicken Füge chreck4884 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird der nächste Sieger der Quizliga auch ein festes Mitglied bei Moontalk ?

Old Post Posted: 19.03.2013, 18:17 Uhr
Beiträge: 561 | Wohnort: München | Registriert seit: 31.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327502  
Fella ist offline Fella
MoonMember

Standardicon Profil von Fella anzeigen Fella eine Private Nachricht schicken Füge Fella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Titelverteidigung

--------------------
“I am not in danger, Skyler. I AM the danger! A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks.”

Old Post Posted: 20.03.2013, 00:43 Uhr
Beiträge: 187 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327948  
J.R. Ewing ist offline J.R. Ewing
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von J.R. Ewing anzeigen J.R. Ewing eine Private Nachricht schicken Füge J.R. Ewing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die finale Ausgabe der ersten Staffel der Quiz-Liga hat mir besonders gut gefallen.

Das Divas-Quiz von Isco war sehr unterhaltsam und auch alles andere als leicht, da man sich als Fan i.d.R. die meisten Diva-Sachen nicht wirklich merkt und sie schnell wieder vergisst.

JFK`s Quiz war besonders schwer, aber ich fand es auch sehr unterhaltsam. Die Idee mit dem "Zeit-Quiz" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Und spannend war das Finale zwischen aWo und Fella übrigends auch. Da war "ganz großes Tennis". Glückwunsch an
Spoiler:
Fella
für den Sieg in der ersten Quiz-Liga. Ich würde es insgesamt sehr begrüßen, wenn der Gewinner seinen Titel in der zweiten Season aufs Spiel setzen würde.

Insgesamt war die Quiz-Liga eine super Idee und ich hoffe, dass es noch viele weitere Runden in den nächsten Jahren geben wird.

--------------------
Ziele: 0% 05% 10% 15% 20% 25% 30% 35% 40% 45% 50% 55% 60%
Oben: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 25 26
Unten: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Old Post Posted: 20.03.2013, 10:02 Uhr
Beiträge: 8435 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328103  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von chreck4884 anzeigen chreck4884 eine Private Nachricht schicken Füge chreck4884 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fella:
Titelverteidigung

Naja, bei der nächsten Quizliga, wärst du auf der Seite der Moontalk-Teammitglieder, und kein "Herausforderer" mehr.

Wer vom Moontalk-Team war der schlechteste ?

Old Post Posted: 20.03.2013, 13:07 Uhr
Beiträge: 561 | Wohnort: München | Registriert seit: 31.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328294  
aWo ist online! aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stand nach Ausgabe # 7:
Spoiler:
Teilnehmer / Quizzes gespielt / Punkte
1. Fella / 5 / 8
2. Jan / 5 / 7
3. aWo / 5 / 4 (durch direkten Vergleich)
4. Isco / 5 / 4
5. JFK / 5 / 3
6. Dorn / 5 / 0

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 20.03.2013, 13:16 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328306  
Fella ist offline Fella
MoonMember

Standardicon Profil von Fella anzeigen Fella eine Private Nachricht schicken Füge Fella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ chreck4884 Und genau deswegen wird dann ein möglicher Sieger auch kein MoonTalker, denn ich bin schon einer

--------------------
“I am not in danger, Skyler. I AM the danger! A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks.”

Old Post Posted: 20.03.2013, 13:18 Uhr
Beiträge: 187 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328310  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von chreck4884 anzeigen chreck4884 eine Private Nachricht schicken Füge chreck4884 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fella:
@ chreck4884 Und genau deswegen wird dann ein möglicher Sieger auch kein MoonTalker, denn ich bin schon einer

Ich meinte ja, den Gewinner der nicht Moontaltteam-Mitglieder.
Schlimmer wärs, wenn der Verlierer das Moontalk-Team verlassen müsste.

Und danke Awo, dass du das Ergebnis nochmal reingestellt hast

Old Post Posted: 20.03.2013, 13:33 Uhr
Beiträge: 561 | Wohnort: München | Registriert seit: 31.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328329  
Fella ist offline Fella
MoonMember

Ja, dass dachte ich mir schon, aber das ist dann was anderes.

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2013, 13:47 Uhr
Beiträge: 187 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328350  
Grauer Panther ist online! Grauer Panther
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Grauer Panther anzeigen Grauer Panther eine Private Nachricht schicken Füge Grauer Panther zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Glückwunsch an Fella. Hat er sich verdient. Großartiges Finale, spannung pur. Fand beide Quizes innovativ und sehr gut. Das von JFK gefiel mir nen tick besser, da man bei Isco manchmal das gefühl hatte das meist immer die selben namen kommen, was auch verständlich ist da es natrülich nicht so viele diven gibt.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal einen Aufruf machen: Helft Dorn bei seiner Quizvorbereitung. Das kostet euch nicht viel Zeit, tut euch nicht weh und könnte eine Menge spaß machen.

Old Post Posted: 29.03.2013, 08:27 Uhr
Beiträge: 208 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6341877  
Tom Magee~! ist online! Tom Magee~!
MoonSurfer 10000

Profil von Tom Magee~! anzeigen Tom Magee~! eine Private Nachricht schicken Füge Tom Magee~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie alle Spoilertags benutzen und der Gewinner einfach mal so postet, dass er gewonnen hat!

--------------------
Fresh Prince:"Lord Tannenbaum...Mod im Battleforum!"Jesse:"Seht ihr was ihr angerichtet habt? Ihr zwingt Tom Magee die Stimme der Vernunft zu sein."
CSB2013:"Jesse paints a picture, about how it's gonna be - but he should know better, he'll never beat Magee~!"
"Ich wandere durch das Vergnügungsviertel, auf der Suche nach Getränken und Futter/wen treff ich da im strahlenden Rotlicht? Den Sohn von BBK's Mutter!"
"Was sich an MrOddo ändern liese? Er wäre gerne so maskulin wie Grise!"

Old Post Posted: 03.04.2013, 09:13 Uhr
Beiträge: 11220 | Wohnort: Oldenburg I Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6351094  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk QuizLiga # 7 (Season Finale): Jan vs. JFK // Fella vs. aWo

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.