|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Isco
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von legacy1909:
Isco ich finde das es Normal ist, das Leute sich beschweren, wenn du indirekt sagst Orton hat die letzten Jahre nichts geleistet. Du würdest es ja nicht anders machen wenn JFK so was über Cody sagen würde.
Also erstmal: Ich habe nie gesagt das Randy Orton nichts leistet. Alle WWEler leisten sehr sehr viel, das muss man anerkennen, vor allem bei dem Schedule.
Zweitens: Ich habe gesagt das Orton momentan langweilig ist, und das ist eben meine subjektive Meinung. De facto sehe ich ihn eben so. Punkt. Aus.
Drittens: Wenn JFK das Selbe über Cody behauptet, würde ich ihm sogar recht geben. Klar, dann gibts wieder die typischen Sprüche (Anti Cody gegen Anti Gabriel oder sowas), aber das ist zumindest von meiner Seite nur Blödelei bzw. Spaß. Cody macht seitdem er die Maske verloren hat auch nichts wirklich Gutes mehr. Haben wir aber auch so schon angesprochen.
Viertens: Ich habe Orton gerade in den letzten zwei Jahren ziemlich häufig bei Moontalk gelobt. Schade, dass sowas nicht auffällt, dafür aber immer wieder negative Dinge, die man anspricht. Ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, aber ich verkneifs mir einfach.
Fünftens: Es geht eigentlich so gut wie immer um das Gimmick des Wrestlers, nicht um den Worker selbst. Das ist somit Kritik an der WWE, nicht an Randy Orton, dem Menschen. Das haben wir auch in diversen Ausgaben und auch in Obsession 11 angesprochen (siehe z.B. Sheamus). Der Einzige (männliche) Worker den ich in letzter Zeit persönlich kritisiert habe war Ted DiBiase. Und dazu stehe ich auch. Und Orton ist um Welten besser als DiBiase. Aber das sind meiner Meinung nach alle.
Sechstens: Ich habe bereits im Moontalk #283 Thread was zu meiner Kritik an Orton geschrieben.
Siebtens: Vielleicht sollte ich mich mit meinen ironischen/übertriebenen Kommentaren doch etwas zurückhalten. Wird anscheinend oft missverstanden. Dann mach ich eben komplett ernst wenns erwünscht ist.
-------------------- Teddy Long - Always Wrong.
|
Posted: 14.03.2013, 04:32 Uhr |
|
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6316002 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.