MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > TNA Lockdown 2013 - Match Of The Night?

WWE Live Tour 2013 in München

Was war dein Lieblingsmatch bei Lockdown 2013?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kenny King vs Zema Ion vs Christian York  8 8.00%
Joey Ryan vs Joseph Park  0 0%
Velvet Sky vs. Gail Kim  5 5.00%
Rob Terry vs. Robbie E  2 2.00%
Austin Aries & Bobby Roode vs. Chavo Guerrero & Hernandez vs. Bad Influence  44 44.00%
Kurt Angle vs. Wes Brisco  1 1.00%
Team TNA vs. The Aces & Eights  5 5.00%
Jeff Hardy vs. Bully Ray  35 35.00%
Total: 100 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon TNA Lockdown 2013 - Match Of The Night? Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welches denn?

--------------------
Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins

Old Post Posted: 11.03.2013, 03:02 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309044  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Welches denn?

Das Three Corners Match vor dem Main Event.

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 11.03.2013, 03:08 Uhr
Beiträge: 38040 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309054  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Bully Ray vs. Jeff Hardy (***1/4)
2. Bad Influence vs. Chavo & Hernandez vs. Roode & Aries (***1/4)
3. Kenny King vs. Zema Ion vs. Christian York (***)
4. Lethal Lockdown Match (**3/4)
5. Gail Kim vs. Velvet Sky (**3/4)
6. Wes Brisco vs. Kurt Angle (**1/2)
7. Joey Ryan vs. Joseph Park (*)
8. Robbie E vs. Robbie T (DUD)

Beitrag editiert von nWo_4-Iife am 11.03.2013 um 03:22 Uhr

--------------------
Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 11.03.2013, 03:13 Uhr
Beiträge: 10122 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309059  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Austin Aries & Bobby Roode d. Chavo Guerrero & Hernandez and Christopher Daniels & Kazarian
Ich halte nicht viel von der Konstellation mit 2 legalen Leuten bei 3 Teams. Auch etwas komisch der Übergang von der strengen Einhaltung der Konstellation zum totalen Chaos. Aber gerade dafür, dass es dann über weite Strecken reines Chaos war, hatte es Hand und Fuß. Gutes Timing, alles sauber. Am Ende die Regeln wieder gut aufgenommen und ein schöner cleverer Heel-Sieg. Klar bestes Match des PPV. *** 1/2

Mit weitem Abstand.

2. Bully Ray d. Jeff Hardy - * 3/4
3. Velvet Sky d. Gail Kim - * 1/2
4. Team TNA d. Team Aces & Eights *
(alle weiteren - DUD)

Beitrag editiert von Jesse am 11.03.2013 um 03:54 Uhr

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 11.03.2013, 03:39 Uhr
Beiträge: 21534 | Wohnort: D-86316 Friedberg-Derching | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309065  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DUD? Was meinst du damit?

Beitrag editiert von Undertaker-21-0 am 11.03.2013 um 05:17 Uhr

Old Post Posted: 11.03.2013, 04:58 Uhr
Beiträge: 2854 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309085  
Cravex ist offline Cravex
MoonSurfer 1000

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Bad Influence vs. Chavo & Hernandez vs. Roode & Aries
2. Kenny King vs. Zema Ion vs. Christian York
3. Bully Ray vs. Jeff Hardy
4. Lethal Lockdown Match
5. Gail Kim vs. Velvet Sky
6. Wes Brisco vs. Kurt Angle
7. Joey Ryan vs. Joseph Park
8. Robbie E vs. Robbie T

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Old Post Posted: 11.03.2013, 05:54 Uhr
Beiträge: 3119 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309098  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Austin Aries & Bobby Roode vs. Chavo Guerrero & Hernandez vs. Bad Influence

Aber mit sooooooooooooooooooooooooooooo einem Abstand.

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 11.03.2013, 10:11 Uhr
Beiträge: 39564 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309232  
Stingray ist online! Stingray
MoonAdmin

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Besuche Stingray's Homepage! Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Undertaker-20-0:
DUD? Was meinst du damit?

Dass es richtig mies war. Entspricht einer Bewertung von 0 Sternen. Schlechter wirds nur noch, wenn man negative Sterne vergibt, wobei das auch nicht alle Reviewer machen. Keine Ahnung, ob Jesse die bei seinen Bewertungen verwendet oder ob DUD bei ihm schon das unterste der Gefühle ist.
Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Mit weitem Abstand.

2. Bully Ray d. Jeff Hardy - * 3/4
3. Velvet Sky d. Gail Kim - * 1/2
4. Team TNA d. Team Aces & Eights *
(alle weiteren - DUD)

Ohne das jetzt groß loben zu wollen, was TNA da gemacht hat. Wenn Du Kenny King vs. Zema Ion vs. Christian York und Angle gegen Brisco als DUD bezeichnest, dann legt Du da meiner Meinung nach die falschen Maßstäbe an und ich frage mich, warum Du dann überhaupt die Nacht mit TNA verbringst. Nach den Maßstäben muss bei Dir ja fast genrell die Hälfte einer TNA Card mit DUD durchgehen.

Was jetzt ganz sicher nicht heißen soll, dass die Matches irgendwie gut gewesen wären.

Beitrag editiert von Stingray am 11.03.2013 um 11:41 Uhr

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 11.03.2013, 10:15 Uhr
Beiträge: 16519 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309234  
S04Jason ist offline S04Jason
MoonRookie

Standardicon Profil von S04Jason anzeigen S04Jason eine Private Nachricht schicken Füge S04Jason zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Bully Ray vs. Jeff Hardy
2. Bad Influence vs. Chavo & Hernandez vs. Roode & Aries
3. Lethal Lockdown Match
4. Gail Kim vs. Velvet Sky
5. Kenny King vs. Zema Ion vs. Christian York
6. Wes Brisco vs. Kurt Angle
7. Robbie E vs. Robbie T
8. Joey Ryan vs. Joseph Park

--------------------
TNA Fan seit 1904

Old Post Posted: 11.03.2013, 12:08 Uhr
Beiträge: 51 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 07.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309341  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klare Nummer 1: York vs. Ion vs. King

Trotz zweier Botches seitens King sah das für mich dennoch sehr gut aus.

2. Tag Team Triple Threat

Hatte ein paar nette Spots und vor allem Hernandez durfte glänzen. Ansonsten viel zu viel Leerlauf!

3. Velvet Sky vs. Gail Kim

War eigentlich durchweg gut, mit dem wahrscheinlich kommenden Debut von Taryn.

Beitrag editiert von DeepThroat am 11.03.2013 um 12:18 Uhr

--------------------
TNA 4-LIFE

A Double - Austin Aries - The greatest man that ever lived

Don´t be a star, be a BULLY!

Old Post Posted: 11.03.2013, 12:08 Uhr
Beiträge: 2123 | Wohnort: Leer | FC Bayern München | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309342  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tag Titel Match.
Von der reinen Matchqualität her das Einzige, das man gesehen haben muss.

--------------------
listn.to/fabledfamous

Kevin Steen: Wrestling's Worst Nightmare!

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 11.03.2013, 15:12 Uhr
Beiträge: 2622 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309528  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Matchqualität war durchgängig sehr gering. Habe mal für die KO's gestimmt, da es dort abgesehen vom Rest keine Phase gab, die mir nicht gefallen hat.

Old Post Posted: 11.03.2013, 17:20 Uhr
Beiträge: 5580 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309666  
Lee Ved ist online! Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Die Matchqualität war durchgängig sehr gering. Habe mal für die KO's gestimmt, da es dort abgesehen vom Rest keine Phase gab, die mir nicht gefallen hat.

Fand das KO Match ganz klar mit Abstand am Schwächsten... ein Velvet Sky Match halt

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 11.03.2013, 18:03 Uhr
Beiträge: 8457 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309732  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Keine Ahnung, ob Jesse die bei seinen Bewertungen verwendet oder ob DUD bei ihm schon das unterste der Gefühle ist.

Ich verwende 0 bis 5 mit strengem Maßstab.
5: Perfekt, alles hat gepasst.
4: Sehr gut, fast alles hat gepasst.
3: gut, viel hat gepasst, aber auch kleinere Schwächen.
2: okay, teilweise noch ordentlich, aber mit größeren Schwächen.
1: Schwach, wenig hat gepasst.
0: Schlecht, (fast) nichts hat gepasst.

Zitat:
Wenn Du Kenny King vs. Zema Ion vs. Christian York und Angle gegen Brisco als DUD bezeichnest, dann legt Du da meiner Meinung nach die falschen Maßstäbe an und ich frage mich, warum Du dann überhaupt die Nacht mit TNA verbringst. Nach den Maßstäben muss bei Dir ja fast genrell die Hälfte einer TNA Card mit DUD durchgehen.

So war's ja in dem Fall. Aber hab schon im anderen Thread ja geschrieben, man kann bei jedem diskutieren, ob man da nicht vielleicht 1/4*, 1/2* geben kann. Aber das macht ja nicht den Riesenunterschied.

Was diese beiden Matches für mich auf 0 runterzieht ist einfach auch, dass sie den Berufsringkampf lächerlich machen. Wenn Wes Brisco wie in einem schlechten Action-Film sterbend Richtung Käfigtür kriecht, seine Arme immer schwerer werden, dann hat das einfach einen Grad an Lächerlichkeit erreicht, der mich als unbedarfter Vorbeischauer dazu bringen würde, nie wieder Wrestling anzusehen.

Davor nicht mal der Ansatz von Selling bei Brisco als Angle ihn durch den Ring wirft. Das Match hatte ja auch sonst nichts. Suplexes von Angle, ein Lowblow von Brisco. Viel mehr war ja nicht. Keine Struktur, kein Aufbau, nichts. Klar kann man jetzt darüber reden, nen halben Stern zugeben, dafür dass Kurt Angle einen Suplex ausführen kann. Aber das ist mir zu wenig. Zumal ich die alle von Angle schon um Welten besser gesehen habe und Brisco es durch sein konsequentes nicht Sellen einfach auch wirkungslos macht. Und wenn dann noch die Zeitlupen-Flucht, wo er sich Sekunden vorher noch 10 Mal so schnell bewegen konnte dazu kommt, dann sind das im Ergebnis für mich 0 Sterne.

Der Opener hatte schlicht und ergreifend zu viele Fehler. Ich habe viele Indy-Matches von Shiima gesehen, teilweise gegen unerfahrene Gegner, und keins war ansatzweise so schlecht wie dieses. Eine so hohe Dichte an Botches - da kann man Ende nur froh sein, wenn alle unverletzt rauskommen. Wenn einer schon mit dem Nacken voran in die Ringabsperrung fliegt, dann ist der Schutzengel einfach der mit Abstand beste Worker in diesem Match.

Und auch hier wieder die Glaubwürdigkeit. York verschätzt sich mal wieder völlig bei einem Overhead-Kick und trifft den Gegner nicht und der sellt's einfach trotzdem? Das geht halt nicht. Die wenigen Aktionen die "gelingen" wirken völlig geworkt, weil sie entweder bereits im Ansatz völlig unglaubwürdig sind oder häufiger, weil es viel zu lange dauert, bis alle in der richtigen Position sind.

Es ist einfach in diesem Match, wie gesagt, praktisch nichts funktioniert und alles schief gegangen. Und das sind dann definitiv 0 Sterne. Ich würde sogar sagen, dass dieses Match ligenübergreifend (inkl. Indies, Weeklies, etc. - vielleicht exkl. Frauen) das schlechteste Match war, das ich in den letzten 12 Monaten gesehen habe.

Eher würde ich bei Abyss/Ryan und Robbies unter Comedymatch-Wertung noch zu 1/2* kommen. Der Opener war DUD und nichts anderes.

Und wieso ich trotzdem hin und wieder TNA schaue? Wieso denn nicht? Ich hab schon viele schlechte Shows gesehen, da sterbe ich nicht, wenn ich eine weitere sehe. Ich habe auch schon schlechte Shows von Promotions gesehen, wo dann die nächste Show dafür gut war. Und TNA ist halt einfacher zugänglich als viele andere Promotions und ich kann mir nen Live-Stream bestellen, statt irgendwo bei Ebay mal zufällig auf eine DVD zu stoßen. Und auch wenn TNA von allen 10 Promotions oder so, von denen ich in letzter Zeit mehr als 2 Shows gesehen habe, das schlechteste Wrestling geboten hat, werd ich auch in Zukunft immer mal wieder reinschauen. Es war bisher auch immer mindestens ein gutes bis sehr gutes Match dabei, was ja durchaus zeigt, dass da Potential vorhanden ist. Und wenn's dann wieder scheiße ist, isses halt wieder scheiße, was soll's.

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 11.03.2013, 18:11 Uhr
Beiträge: 21534 | Wohnort: D-86316 Friedberg-Derching | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309734  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich behaupte ja du hast einfach zu viel Kontakt mit Griese, dem ollen Miesepeter!

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 11.03.2013, 18:14 Uhr
Beiträge: 11771 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309739  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Zwinkern Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nee, erstens geht zu viel Kontakt mit Griese gar nicht. Und zweitens war er gestern nicht da, sodass es mir langweilig war und ich den PPV bestellte.

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 11.03.2013, 18:17 Uhr
Beiträge: 21534 | Wohnort: D-86316 Friedberg-Derching | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309743  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Und zweitens war er gestern nicht da, sodass es mir langweilig war und ich den PPV bestellte.

Also ist Griese tatsächlich Schuld! War ja klar...

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 11.03.2013, 18:21 Uhr
Beiträge: 11771 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309751  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Außerdem lass ich mich viel schneller begeistern als Jesse. Er ist der Miesepeter!

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 11.03.2013, 19:19 Uhr
Beiträge: 28271 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309845  
Bramahummel ist online! Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich klar das x-division match vor dem Tag match. Aber auch der Main Event konnte aufgrund seiner guten Szenen am Schluss überzeugen. Erinnerte echt an gute alte Zeiten

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 11.03.2013, 19:27 Uhr
Beiträge: 2344 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309860  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:

Fand das KO Match ganz klar mit Abstand am Schwächsten... ein Velvet Sky Match halt

Nö, absolut nicht. Das Match hat stringent eine Geschichte erzählt, war sehr sauber, weder zu lang noch auf Diven-Niveau-Kürze und Velvet Sky hat sich nicht nur ihre typischen Aktionen beschränkt. Sie wird keine Gail Kim oder Mickie James mehr, aber sie verbessert sich endlich mal und das Match war gut. Du bist wirklich der erste, von dem ich eine negative Meinung zu dem Match lese.

--------------------
Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 11.03.2013, 19:33 Uhr
Beiträge: 10122 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309887  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem Jesse den Opener hier so auseinandergenommen hat, fühle ich mich jetzt schlecht das ich ihn gestern beim Live-Schauen gut fand.

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 11.03.2013, 19:34 Uhr
Beiträge: 35510 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309888  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich war das

Bad Influence vs. Chavo & Hernandez vs. Roode & Aries

Old Post Posted: 11.03.2013, 19:37 Uhr
Beiträge: 15945 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309897  
BigBadBully ist offline BigBadBully
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigBadBully anzeigen BigBadBully eine Private Nachricht schicken Füge BigBadBully zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Three Corners Tag Match.

--------------------
Danke, Kevin, für diesen wunderbaren Moment!

Old Post Posted: 11.03.2013, 20:12 Uhr
Beiträge: 1047 | Wohnort: Ostwestfalen |Verein: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309998  
Talis-Mann ist online! Talis-Mann
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Talis-Mann anzeigen Talis-Mann eine Private Nachricht schicken Füge Talis-Mann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die beiden 3-Ways waren gut, wobei ich das Tag-Match besser fand: Es war kein reines Spotfest sondern hatte auch noch Storyelemente und war deutlich flüssiger.

--------------------
--- NEUER PODCAST ---
REVIEW IT LIKE WRESTLING #1
REVIEW IT LIKE WRESTLING #2 - The Matrix

Der erste Wrestlingpodcast, in dem es NICHT um Wrestling geht. (Auch im Thread für neue Audioformate )
_______

Ich suche noch einen Partner für den Podcast. Wer mich bei diesem Projekt unterstützen möchte, kontaktiert mich per PN.

Old Post Posted: 12.03.2013, 20:12 Uhr
Beiträge: 240 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 29.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6312960  
Mastaknight ist offline Mastaknight
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mastaknight anzeigen Mastaknight eine Private Nachricht schicken Füge Mastaknight zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr dürft mich gerne auslachen, aber das Match zwischen Velvet Sky und Gail Kim war für mich MOTN...
Danach dann Bully Ray vs Jeff Hardy, dann das X Division Title Match...

--------------------
Bye
Mastaknight

Old Post Posted: 13.03.2013, 09:56 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Solingen | Registriert seit: 14.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6313994  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > TNA Lockdown 2013 - Match Of The Night?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.