MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > Mocking-Bird und die Vogeljagd -Classic-

   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Thumbs up Mocking-Bird und die Vogeljagd -Classic- Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hatte heute nacht einen lustigen traum und stelle daher folgende frage in die runde:

wer kann sich noch an die frühen zeiten der wrestlingboards erinnern als der user Mocking-Bird noch aktiv war?
das war damals entertainment pur. es entstand eine popcorn-fehde zwischen stach und den vogel welche darin gipfeltr das stach und sein damaliger kumpel auf 'vogeljagt' gingen und dies mit 'bildreportagen' untermauerten.

das waren zeiten damals.

damals wurden noch über nacht neue boards aus dem boden gestampft, so auch von Mocking-Bird.

am ende wollte er ein eigenes wrestlingmagazin auf den markt bringen um stach konkurrenz zu machen.
das layout bzw. das erste magazin wurde erstellt, jedoch die firma nie gegründet und das projekt nie umgesetzt.

wer hat noch ein paar erinnerungen an diese zeiten?
lasst mal hören.

Classic Pur.

Beitrag editiert von Fresh Prince am 08.03.2013 um 19:47 Uhr

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 08.03.2013, 06:44 Uhr
Beiträge: 5226 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303764  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab damals bei einem Wrestling-Quiz im Mocking-Bird Chat (mIRC-Chat?) ein 6-Monate Abo für das Magazin, das leider nie erschienen ist, gewonnen

Wurde Mocking-Bird nicht auch von Power-Wrestling verklagt und ist nie zu den Verhandlungen erschienen? Oder verwechsle ich da was?

Was mir noch in Erinnerung ist, dass ich im Fantasy Wrestling Bereich von Mocking-Bird damals mit 12 Jahren Moderator war, und das ganze nicht wirklich im Griff hatte

Beitrag editiert von Brahma Bull am 08.03.2013 um 08:23 Uhr

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 08.03.2013, 07:29 Uhr
Beiträge: 13231 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303784  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

von einer klage weiss ich nicht mehr.
eine klage gab es seinerzeit mal vom WOW team gegen frank lillienthal oder so ähnlich der sich 'frankster' nannte.
warum und wieso weiss ich nicht mehr, wurde dann aber wieder zurückgezogen nachdem power wrestling intervenierte.
er produzierte laufend satireartikel.

beide (mocking bird und frankster) durften soweit mich meine erinnerung nicht täuscht einige artikel in der PW schreiben.
mocking-bird hatte seinerzeit mal hulk hogan ziemlich verissen und es hagelte dann beschwerdebriefe seitens der leserschaft.

ich war damals bereits im alten und ersten DSF internetforum aktiv.
dieses forum war eines der ersten deutschsprachigen wrestlingforen, erst danach wurde irgendwann das cyboard gegründet.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 08.03.2013, 08:42 Uhr
Beiträge: 5226 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303837  
perry cox ist offline perry cox
MoonSurfer 1000

Profil von perry cox anzeigen perry cox eine Private Nachricht schicken Füge perry cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An den Hogan veriss kann ich mich noch sehr gut erinnern. Lillienthal war zu dem Zeitpunkt 16 jahre oder so als er von Herrn Krapp verklagt wurde, wegen lächerlichen sachen. Da waren die foren aber auch noch sehr neu und Moonsault nicht gegründet. In den alten Power Wrestling Ausgaben waren es auch 2 seiten voll mit briefkontakt anzeigen. Gib es ja heute alles nicht mehr.

Old Post Posted: 08.03.2013, 10:23 Uhr
Beiträge: 2204 | Wohnort: | Registriert seit: 22.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303922  
Londo Mollari ist offline Londo Mollari
Gesperrt

Standardicon Profil von Londo Mollari anzeigen Londo Mollari eine Private Nachricht schicken Füge Londo Mollari zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankster war klasse! Er hatte ja damals aufgrund der der ganzen Streitigkeiten zwischen WOW, PW und WWF wunderbare Satireartikel in der PW geschrieben indem die ganze Szene im Asterix-Stil geschildert wurde. Und da kam das WOW-Team ZURECHT nicht grade gut weg.

Auch der Hogan Veriss von Mocking Bird war klasse. Hogan, der ohne Vince NIE etwas geworden wäre, gehört auch heute noch verrissen. Einer der schlimmsten Egomanen im Biz, der nie ein ordentliches Match hatte, mit Hauptschuld an den WCW-Untergang war un TNA zerstört hat.

--------------------
Now - pffft - anyone can be emperor. I can be emperor. Vir can be emperor. If Vir can be emperor - a small earth cat can be emperor!

Old Post Posted: 08.03.2013, 18:02 Uhr
Beiträge: 3512 | Wohnort: Centauri Prime | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6304494  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[i]Auch der Hogan Veriss von Mocking Bird war klasse. Hogan, der ohne Vince NIE etwas geworden wäre, gehört auch heute noch verrissen. Einer der schlimmsten Egomanen im Biz, der nie ein ordentliches Match hatte, mit Hauptschuld an den WCW-Untergang war un TNA zerstört hat. [/B]


wie erklärst du dir dann die massenhaften beschwerdebriefe welche PW von lesern damals bekam?

zu deiner allgemeinen einschätzung bz. des hulksters schweige ich mal lieber vornehm. ich denke das geschriebene richtet sich von selbst.
eines vielleicht: du meinst hogan wäre ohne mcmahon nichts geworden.
01.) das dürfte auch gegenseitigkeit beruhen (die WWE wäre ohne hogan auch nichts geworden- damals war die konkurrenz im wrestlingbusiness etwas stärker und grösser)
02.) hogan bekam vor vince mcmahon eine filmrolle in rocky 3 und erlangte alleine schon dadurch grosse bekanntheit, der film ging um die welt, während die WWE nicht einmal "national" in den USA grosse bekanntheit hatte.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 08.03.2013, 21:29 Uhr
Beiträge: 5226 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6305076  
FALCO 4:20 ist offline FALCO 4:20
MoonSurfer 500

Thumbs up MockingBird, PoisonB,LoneWolf,Joker,Head,MrBurns,Soulfly,Frankster,HHansi ... Profil von FALCO 4:20 anzeigen FALCO 4:20 eine Private Nachricht schicken Besuche FALCO 4:20's Homepage! Füge FALCO 4:20 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

classics! - ich wurde damals auf dem PW Board sogar geblockt weil
ich mit MB unterschrieben hatte , dies stand aber für "MIETER-BUND"


BEST WISHES FROM THE BEST


FALCO 4:20

"Die Legende" - since 1998

--------------------
"The King of Harts, The King of Harts And I want you people to remember it with respect for The King of Harts !"

Old Post Posted: 09.03.2013, 11:33 Uhr
Beiträge: 807 | Wohnort: Schwerin | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6305663  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sonst niemand mehr hier von früher?

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 12.03.2013, 08:05 Uhr
Beiträge: 5226 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6311849  
Spreewald-GOREke ist offline Spreewald-GOREke
MoonSurfer 500

Profil von Spreewald-GOREke anzeigen Spreewald-GOREke eine Private Nachricht schicken Füge Spreewald-GOREke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, noch nicht so lange dabei, aber ich find es unglaublich unterhaltend euch über die alten zeiten reden zu hören!
Also gern mehr davon....gern mit noch mehr Anekdoten und Kuriositäten!

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 12.03.2013, 09:13 Uhr
Beiträge: 578 | Wohnort: Die Welt...& Potsdam | Registriert seit: 05.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6311894  
Twilight Sparkle ist online! Twilight Sparkle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Besuche Twilight Sparkle's Homepage! Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab keinen Plan was hier abgeht Ich raff hier nix.

--------------------
XBox One/360 Gamertag: Doc Bomb 1991

Old Post Posted: 12.03.2013, 09:14 Uhr
Beiträge: 4318 | Wohnort: Equestria | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6311896  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
sonst niemand mehr hier von früher?



doch

das war ja allgemein die intensivste Zeit damals für Wrestling boards. Wenn du noch irgendwo Screenshots oder so von "Bauern-Wrestling" findest meld dich

Old Post Posted: 12.03.2013, 09:33 Uhr
Beiträge: 49813 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6311910  
#TrainSTAR ist offline #TrainSTAR
MoonSurfer 10000

Profil von #TrainSTAR anzeigen #TrainSTAR eine Private Nachricht schicken Füge #TrainSTAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da gab es schließlich noch die Marktrain-Gruppierung auf dem WOW-Board und einen "Skandal" beim Kommentatoren-Casting.

Old Post Posted: 12.03.2013, 09:47 Uhr
Beiträge: 13686 | Wohnort: Better-Than-U-Topia | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6311929  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geiler Thread. An den Mocking Bird kann ich mich auch noch erinnern und an Frank Lilienthal. Dieser hatte doch dann einen eigenen Newsletter herausgebracht. Kam aber glaub ich nicht mehr als 1. Ausgabe.

Old Post Posted: 12.03.2013, 09:50 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6311933  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://web.archive.org/web/20000611...ocking-bird.de/

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 12.03.2013, 10:07 Uhr
Beiträge: 13231 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6311945  
Stingray ist online! Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Besuche Stingray's Homepage! Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Original_Madman:
Geiler Thread. An den Mocking Bird kann ich mich auch noch erinnern und an Frank Lilienthal. Dieser hatte doch dann einen eigenen Newsletter herausgebracht. Kam aber glaub ich nicht mehr als 1. Ausgabe.

Den Newslatter von Frank, also WN!WF! (Wrestling News! Wrestling Fun!), gab es meines Wissens eine ganze Weile lang. Ich glaube, das Ding war auch relativ erfolgreich.

Hier findet sich übrigens eine Liste der Newsletter die damals in Deutschland so rumgingen:

https://groups.google.com/forum/?fr...wcw/mMovyGZSBDs

Zeitlich entstand die Liste offenbar nachdem Bens Newsletter eingestellt wurde.

Beitrag editiert von Stingray am 12.03.2013 um 13:01 Uhr

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 12.03.2013, 10:47 Uhr
Beiträge: 19601 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6311983  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Grabenkampf damals war schon lustig. Weder Mocking-Bird, noch Stach und Co. sahen dabei gut aus. Ein Glück kam dann Moonsault. Cyben war ja durch seinen Newsletter und den IRC chat bereits eine "Größe" in der Szene, und es ist schön zu sehen, wie er sich durchgesetzt hat. Dass MB nur eine Luftnummer ist, war aber auch schnell klar. Freizeit hatte er offensichtlich genug, aber eben wohl auch kein Geld, um die groß-geträumten Projekte zu verwirklichen. Stattdessen konzentrierte man sich darauf, sich untereinander auf dem eigenen Board *grööööööööööööhlend* abzufeiern.

Ich hab damals bei wrestlingservice.de ne Kolumne gehabt. "Der Duce spricht." Ich hoffe, daran kann sich niemand mehr erinnern

Beitrag editiert von Lee Ved am 12.03.2013 um 14:38 Uhr

--------------------
Colt Cabana ‏@ColtCabana 50 seconds ago
FUCK! ... Now I gotta learn how to hold one of those flags over an octagon. :lol:

Old Post Posted: 12.03.2013, 11:08 Uhr
Beiträge: 9387 | Wohnort: ProjectLibre | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6311997  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Den Newslatter von Frank, also WN!WF! (Wrestling News! Wrestling Fun!), gab es meines Wissens eine ganze Weile lang. Ich glaube, das Ding war auch relativ erfolgreich.

Hier findet sich übrigens eine Liste der Newsletter die damals in Deutschland so rumgingen:

https://groups.google.com/forum/?fr...wcw/mMovyGZSBDs

Zeitlich entstand die Liste offenbar nachdem Bens Newsletter eingestellt wurde.




Die Newsletter in deinem Link sind ja nur eMail Newsletter ,oder? Ansonsten gab es ja noch das Wrestling Telegramm, Wrestlng World Weekly , Hardcore Heaven usw.

Mal so total Offtop. Diese Woche sollte ich ein paar Uralte WFA Magazin bekommen. :-) Da freue ich mich schon wie bekloppt drauf.

Old Post Posted: 12.03.2013, 21:54 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6313569  
Londo Mollari ist offline Londo Mollari
Gesperrt

Standardicon Profil von Londo Mollari anzeigen Londo Mollari eine Private Nachricht schicken Füge Londo Mollari zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:

Ich hab damals bei wrestlingservice.de ne Kolumne gehabt. "Der Duce spricht." Ich hoffe, daran kann sich niemand mehr erinnern



Au doch!!!
Das war damals allgemein bis 2000/01 ne richtig, richtig geile Homepage. Vorallem die RAW-Analysierungen haben mir richtig gut gefallen.

Aber interessant, dass von damals kaum mehr Überbleibsel gibt. Das PW-Forum heute ist geradezu lächerlich (verglichen zu früher), BSWW gibts nicht mehr, das Forum von Genickbruch ist auch nicht mehr das was es mal war,...

Kann sich von Euch noch jemand an Medea/Miss Malfoy erinnern? Das war damals meine absolute Lieblingsuserin in den Wrestlingboards mit der ich mich auch immer herrlich über unsere Fandoms (Star Trek, usw.) ausgetauscht habe. Die ist ja auch häufiger mal mit Wolfgang aneinandergeraten.
Was die wohl heute macht?

--------------------
Now - pffft - anyone can be emperor. I can be emperor. Vir can be emperor. If Vir can be emperor - a small earth cat can be emperor!

Old Post Posted: 12.03.2013, 23:01 Uhr
Beiträge: 3512 | Wohnort: Centauri Prime | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6313683  
Lord Henrik ist offline Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bereuhe arg was für eine Scheiße ich in jüngeren Jahren - vor allem so um die Jahrtausendwende rum - auf verschiedenen Wrestlingforen getrieben habe. Manchmal wünsche ich mir einen roten Knopf, der einfach jegliche Internetaktivität von mir in der Vergangenheit unwiderruflich vernichtet.

Ich gehe fest davon aus, dass mir das irgendwann nochmal teuer zu stehen kommend wird. Wahrscheinlich stehe ich irgendwann auf der Bühne zum Kanzlerduell und der andere Kandidat holt einen Zettel raus und fängt an: "Vor 25 Jahren schrieben sie auf dem xyz-Wrestlingforum, ..."

Old Post Posted: 12.03.2013, 23:35 Uhr
Beiträge: 10992 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6313714  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das waren noch Zeiten. Und wie lange das her ist. Da merkt man, dass man alt wird.

Hier mal auf die schnelle was von der Festplatte ausgegraben. Etwas von Frankster. Und zwar Newsletter Ausgabe #39:



/////
0(o--o)0
-oOO--(__)--OOo-

F R A N K S T E R . d e
N e w z l e t t e r

~ # 14/2001 - Sonntag, 1. April 2001 ~




__________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Nächste Show:

07.04.2001 WWF 'German Rampage 2001' in Oberhausen - http://www.wwfdeutsch.com
__________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Inhalt

o Editorial ..............................................................................................................................................
o WWF kommt wieder nach Deutschland .................................................................................................
o Premiere World stellt Wrestling-Angebot ein! .........................................................................................
o GWA verpflichtet weitere Superstars (Pressetext) ...................................................................................

__________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Editorial

Guddn Son(en)tag!

Ich muss leider den Newsletter mit einer schlechten Nachricht beginnen: frankster.de wurde heute ge-
hackt. Der Hacker hat die Nachricht "Ich bin der Beste, ich bin der Größte, Nürnberg ist ne wunderschöne
Stadt und wenn die olle Schreinemakers mich nicht bei ihrer nächsten Show einsetzt, boykotiere ich Sat1!"
hinterlassen. Die Initalien des Hackers lauten "Pepimaster 2001 - Dragonhearts 4 Life". Die Polizei wurde
schon eingeschaltet - leider gingen hierbei alle Daten für die Homepage, die eigentlich am 15.4 neugestartet
werden sollte verloren, weswegen ich das Relaunchdatum hiermit auf den 15.4.2002 setzen muss. Tut mir
leider, aber es geht nicht anders

Des weiteren möchte ich mich an dieser Stelle endlich outen: Ich liebe Christian Bruns und möchte meine
Beziehung zu ihm nicht weiter vor der Öffentlichkeit geheimhalten! Christian und Ich lernten uns bei einem
der im letzten Jahr unzählig-stattfindenden Power Wrestling-Fanfeste bei einem Bierchen kennen und
lieben und werden heute im kleinen Freundeskreis den Bund der Ehe eingehen! Meine Scheinehe mit Britney
Spears möchte ich an dieser Stelle annulieren: Ich danke Dir, Britney, dass du so gut mitgespielt hast -
du darfst jetzt wieder so tun, als würdest du wirklich singen!

So, jetzt wünsche Ich euch Viel Spaß beim Lesen des Newsletters!

euer
Frankster

__________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

WWF kommt wieder nach Deutschland!

Eine völlig überraschende Nachricht für die deutschen Fans wurde vorgestern auf der Homepage der World
Wrestling Federation bekanntgegeben. So will man am 7. April (also schon in einer Woche) in Oberhausen
eine große Show abhalten, welche den Namen "German Rampage 2001" tragen soll. Als Teilnehmer wurden
gemeldet: Stonecold Steve Austin, Triple H, The Big Show, Undertaker, Kane, Booker T (!), Alex Wright (!)
und Kronik (!). Des weiteren findet eine "Worst Gimmick Battle Royal" statt, an der vorwiegend europäische
Talente teilnehmen. Hierfür gemeldet wurden Big Ben Schwarz, El Loco Tas, Solero, SigMasta Rappo, Mike
Ritter, David Kemp, T (mehr oder weniger bekannt aus der PW), Dircor, Business Man, Josef Kreitmair,
Wolfgang Stach, Mocking Bird und Ceester. Karten können an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben
werden.

__________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Premiere World stellt Wrestling-Angebot ein!

Aus gut informierten Quellen habe ich erfahren, dass Dieter Krap das Wrestlingangebot auf premiere world
(bzw. Sport 1 & 2) zum 1.6.2001 einstellen wird. Da die WWF scheinbar an keinem Deal mit Krap zwecks
Ausstrahlung der neueren WCW Sendungen & weiteren WWF Sendungen interessiert ist. Als Ersatz werden
auf den jeweiligen Sendeplätzen die Serien "Takeshi's Castle" und "American Gladiators" ausgestrahlt! Power
Wrestling-Herausgeber Wolfgang Stach kündigte jedoch indess an, einen eigenen Wrestlingkanal über seine
leistungsstarke Homepage www.power-wrestling.COM starten zu wollen...

__________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

GWA verpflichtet weitere Superstars! (Pressetext)

Steinbach, 01. April 2001

Nach der sensationellen Verpflichtung von Ulf Hermann bei den wöchentlich in Steinbach stattfindenden
Shows der GWA wurden heute weitere neue Wrestler bekanntgegeben: So konnten z.B. Shane Douglas,
Bam Bam Bigelow, Jeff Jarret und der Ultimate Warrior eine neue Heimat in unserer Liga finden. Wir freuen
uns schon auf euren Besuch bei unseren wöchentlichen Shows!

Aktuelle Neuigkeiten zur GWA, zu den Übernachtungsmöglichkeiten und zur Anfahrt findet ihr auf der GWA
Homepage unter http://www.gwa-wrestling.de Karten für die GWA Shows kosten nur 20 DM pro Stück.
Vorbestellungen der Karten sind unter http://www.gwa-wrestling.de möglich. Fragen zu den Kartenbe-
stellungen werden unter karten@gwa-wrestling.de beantwortet. Als besonderen Service bietet die German
Wrestling Association die Reservierung von Dauerkarten an. Mit diesen Dauerkarten verbunden ist der Eintritt
für sämtliche GWA Shows im Jahre 2001 (also noch mindestens eine , die Dauerkarten sind zu einem
Stückpreis von 2500 DM (wir brauchen auch mal etwas Geld, nachdem wir jetzt pleite sind nur unter
karten@gwa-wrestling.de erhältlich. Dauerkartenbesitzer werden bei allen Shows - solange der Vorrat reicht -
in der ersten Reihe sitzen und namentliche Platzreservierungen erhalten. Ansonsten herrscht freie Platzwahl
auf allen anderen Plätzen - aber beeilit euch bevor euch alle Plätze weggenommen werden

Sick Ben, 1. GWA Vorsitzender
Psycho Thommy, 2. GWA Vorsitzender
El Locus Tas, GWA Klofrau

__________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 12.03.2013, 23:43 Uhr
Beiträge: 22839 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6313720  
Londo Mollari ist offline Londo Mollari
Gesperrt

Standardicon Profil von Londo Mollari anzeigen Londo Mollari eine Private Nachricht schicken Füge Londo Mollari zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast Du noch mehr seine Newsletter und könntest die irgendwo hochladen? Das wäre sooo genial!

--------------------
Now - pffft - anyone can be emperor. I can be emperor. Vir can be emperor. If Vir can be emperor - a small earth cat can be emperor!

Old Post Posted: 13.03.2013, 02:02 Uhr
Beiträge: 3512 | Wohnort: Centauri Prime | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6313775  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

genial auch der ehemalige privatwrestlingfanclub "dragonhearts" oder so ähnlich. der betrieb eine eigene website und kam sogar mal in einer reportage vor. geil war das derren mitglieder alle lustig aussahen und obwohl sie schon erwachsen waren vor der kamera poster an die wand klebten.
eine von ihnen war offenbar ein absoluter bret hart mark!

damals gab es ja newsletter ohne ende.

schade das nur noch so wenig alte fans von früher übrig sind.
es zeigt das sich doch sehr viele verabschiedet haben aus der wrestlingwelt.

für mich persönlich die grösste zeit im wrestling war die WCW/nWo zeit inkl. das WOW team.
insbesondere david kemp (damals erst 16) der offenbar absoluter mark war und oft während der TV shows aussetzer bekam. als hogan damals 96' zur nWo turnte muss für kemp eine welt zusammengebrochen sein.
aber ich nehme mich da nicht aus! mich hat der hogan turn damals derart mitgenommen das ich mich für eine woche krankgemeldet habe und die schule nicht mehr besuchte.

es wäre eine gute idee wenn jemand auf FB eine art "wrestling reunion der alten garde" in die wege leiten könnte.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 13.03.2013, 04:08 Uhr
Beiträge: 5226 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6313792  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die dragonhearts. Super liebe und nette Leute. Robbie hat doch mal bei der Gsw ein Armdrücken gewonnen.

Jetzt kommen Erinnerungen hoch.
@Lee
Ich erinner mich ein wenig. ;-)

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 13.03.2013, 07:06 Uhr
Beiträge: 43750 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6313833  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
Newzreporter

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
genial auch der ehemalige privatwrestlingfanclub "dragonhearts" oder so ähnlich. der betrieb eine eigene website und kam sogar mal in einer reportage vor. geil war das derren mitglieder alle lustig aussahen und obwohl sie schon erwachsen waren vor der kamera poster an die wand klebten.
eine von ihnen war offenbar ein absoluter bret hart mark!



Wieso Vergangenheitsorm?

http://dragonhearts.de

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 13.03.2013, 07:14 Uhr
Beiträge: 39998 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6313841  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

interessant. haben die noch allesamt die gleichen mitglieder?
wenn ja finde ich den fanclub vorbildhaft.
bin gerade sehr erstaunt das die dragonhearts noch aktiv sind.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 13.03.2013, 07:28 Uhr
Beiträge: 5226 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6313846  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > Mocking-Bird und die Vogeljagd -Classic-

WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg  


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.10801101 Sekunden generiert (81.48% PHP - 18.52% MySQL - 21 queries)