|
|  |
 |
|  |
 |
Anchantia
MoonSurfer 1000

|
Frankster war klasse! Er hatte ja damals aufgrund der der ganzen Streitigkeiten zwischen WOW, PW und WWF wunderbare Satireartikel in der PW geschrieben indem die ganze Szene im Asterix-Stil geschildert wurde. Und da kam das WOW-Team ZURECHT nicht grade gut weg.
Auch der Hogan Veriss von Mocking Bird war klasse. Hogan, der ohne Vince NIE etwas geworden wäre, gehört auch heute noch verrissen. Einer der schlimmsten Egomanen im Biz, der nie ein ordentliches Match hatte, mit Hauptschuld an den WCW-Untergang war un TNA zerstört hat.
-------------------- Quote of the month:
"Winston Smith zog sich in die einzige Ecke seiner Wohnung zurück, von der er wusste, dass der Überwachungsbildschirm ihn dort nicht sehen konnte. Und begann, sein Tagebuch zu schreiben. Es war verboten Tagebücher zu schreiben..." (George Orwell, "1984")
|
Posted: 08.03.2013, 18:02 Uhr |
|
Beiträge: 2098 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6304494 |
|
|
|  |
 |
FALCO 4:20
MoonSurfer 500

|
MockingBird, PoisonB,LoneWolf,Joker,Head,MrBurns,Soulfly,Frankster,HHansi ... |
 |
classics! - ich wurde damals auf dem PW Board sogar geblockt weil
ich mit MB unterschrieben hatte , dies stand aber für "MIETER-BUND"
BEST WISHES FROM THE BEST
FALCO 4:20
"Die Legende" - since 1998
-------------------- "The King of Harts, The King of Harts And I want you people to remember it with respect for The King of Harts !"
|
Posted: 09.03.2013, 11:33 Uhr |
|
Beiträge: 805 | Wohnort: Schwerin | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6305663 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Anchantia
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Lee Ved:
Ich hab damals bei wrestlingservice.de ne Kolumne gehabt. "Der Duce spricht." Ich hoffe, daran kann sich niemand mehr erinnern
Au doch!!!
Das war damals allgemein bis 2000/01 ne richtig, richtig geile Homepage. Vorallem die RAW-Analysierungen haben mir richtig gut gefallen.
Aber interessant, dass von damals kaum mehr Überbleibsel gibt. Das PW-Forum heute ist geradezu lächerlich (verglichen zu früher), BSWW gibts nicht mehr, das Forum von Genickbruch ist auch nicht mehr das was es mal war,...
Kann sich von Euch noch jemand an Medea/Miss Malfoy erinnern? Das war damals meine absolute Lieblingsuserin in den Wrestlingboards mit der ich mich auch immer herrlich über unsere Fandoms (Star Trek, usw.) ausgetauscht habe. Die ist ja auch häufiger mal mit Wolfgang aneinandergeraten.
Was die wohl heute macht?
-------------------- Quote of the month:
"Winston Smith zog sich in die einzige Ecke seiner Wohnung zurück, von der er wusste, dass der Überwachungsbildschirm ihn dort nicht sehen konnte. Und begann, sein Tagebuch zu schreiben. Es war verboten Tagebücher zu schreiben..." (George Orwell, "1984")
|
Posted: 12.03.2013, 23:01 Uhr |
|
Beiträge: 2098 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6313683 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Big Thing
MoonSurfer 20000

|
Das waren noch Zeiten. Und wie lange das her ist. Da merkt man, dass man alt wird. 
Hier mal auf die schnelle was von der Festplatte ausgegraben. Etwas von Frankster. Und zwar Newsletter Ausgabe #39:
/////
0(o--o)0
-oOO--(__)--OOo-
F R A N K S T E R . d e
N e w z l e t t e r
~ # 14/2001 - Sonntag, 1. April 2001 ~
__________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Nächste Show:
07.04.2001 WWF 'German Rampage 2001' in Oberhausen - http://www.wwfdeutsch.com
__________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Inhalt
o Editorial ..............................................................................................................................................
o WWF kommt wieder nach Deutschland .................................................................................................
o Premiere World stellt Wrestling-Angebot ein! .........................................................................................
o GWA verpflichtet weitere Superstars (Pressetext) ...................................................................................
Editorial
Guddn Son(en)tag!
Ich muss leider den Newsletter mit einer schlechten Nachricht beginnen: frankster.de wurde heute ge-
hackt. Der Hacker hat die Nachricht "Ich bin der Beste, ich bin der Größte, Nürnberg ist ne wunderschöne
Stadt und wenn die olle Schreinemakers mich nicht bei ihrer nächsten Show einsetzt, boykotiere ich Sat1!"
hinterlassen. Die Initalien des Hackers lauten "Pepimaster 2001 - Dragonhearts 4 Life". Die Polizei wurde
schon eingeschaltet - leider gingen hierbei alle Daten für die Homepage, die eigentlich am 15.4 neugestartet
werden sollte verloren, weswegen ich das Relaunchdatum hiermit auf den 15.4.2002 setzen muss. Tut mir
leider, aber es geht nicht anders
Des weiteren möchte ich mich an dieser Stelle endlich outen: Ich liebe Christian Bruns und möchte meine
Beziehung zu ihm nicht weiter vor der Öffentlichkeit geheimhalten! Christian und Ich lernten uns bei einem
der im letzten Jahr unzählig-stattfindenden Power Wrestling-Fanfeste bei einem Bierchen kennen und
lieben und werden heute im kleinen Freundeskreis den Bund der Ehe eingehen! Meine Scheinehe mit Britney
Spears möchte ich an dieser Stelle annulieren: Ich danke Dir, Britney, dass du so gut mitgespielt hast -
du darfst jetzt wieder so tun, als würdest du wirklich singen!
So, jetzt wünsche Ich euch Viel Spaß beim Lesen des Newsletters!
euer
Frankster
WWF kommt wieder nach Deutschland!
Eine völlig überraschende Nachricht für die deutschen Fans wurde vorgestern auf der Homepage der World
Wrestling Federation bekanntgegeben. So will man am 7. April (also schon in einer Woche) in Oberhausen
eine große Show abhalten, welche den Namen "German Rampage 2001" tragen soll. Als Teilnehmer wurden
gemeldet: Stonecold Steve Austin, Triple H, The Big Show, Undertaker, Kane, Booker T (!), Alex Wright (!)
und Kronik (!). Des weiteren findet eine "Worst Gimmick Battle Royal" statt, an der vorwiegend europäische
Talente teilnehmen. Hierfür gemeldet wurden Big Ben Schwarz, El Loco Tas, Solero, SigMasta Rappo, Mike
Ritter, David Kemp, T (mehr oder weniger bekannt aus der PW), Dircor, Business Man, Josef Kreitmair,
Wolfgang Stach, Mocking Bird und Ceester. Karten können an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben
werden.
Premiere World stellt Wrestling-Angebot ein!
Aus gut informierten Quellen habe ich erfahren, dass Dieter Krap das Wrestlingangebot auf premiere world
(bzw. Sport 1 & 2) zum 1.6.2001 einstellen wird. Da die WWF scheinbar an keinem Deal mit Krap zwecks
Ausstrahlung der neueren WCW Sendungen & weiteren WWF Sendungen interessiert ist. Als Ersatz werden
auf den jeweiligen Sendeplätzen die Serien "Takeshi's Castle" und "American Gladiators" ausgestrahlt! Power
Wrestling-Herausgeber Wolfgang Stach kündigte jedoch indess an, einen eigenen Wrestlingkanal über seine
leistungsstarke Homepage www.power-wrestling.COM starten zu wollen...
GWA verpflichtet weitere Superstars! (Pressetext)
Steinbach, 01. April 2001
Nach der sensationellen Verpflichtung von Ulf Hermann bei den wöchentlich in Steinbach stattfindenden
Shows der GWA wurden heute weitere neue Wrestler bekanntgegeben: So konnten z.B. Shane Douglas,
Bam Bam Bigelow, Jeff Jarret und der Ultimate Warrior eine neue Heimat in unserer Liga finden. Wir freuen
uns schon auf euren Besuch bei unseren wöchentlichen Shows!
Aktuelle Neuigkeiten zur GWA, zu den Übernachtungsmöglichkeiten und zur Anfahrt findet ihr auf der GWA
Homepage unter http://www.gwa-wrestling.de Karten für die GWA Shows kosten nur 20 DM pro Stück.
Vorbestellungen der Karten sind unter http://www.gwa-wrestling.de möglich. Fragen zu den Kartenbe-
stellungen werden unter karten@gwa-wrestling.de beantwortet. Als besonderen Service bietet die German
Wrestling Association die Reservierung von Dauerkarten an. Mit diesen Dauerkarten verbunden ist der Eintritt
für sämtliche GWA Shows im Jahre 2001 (also noch mindestens eine , die Dauerkarten sind zu einem
Stückpreis von 2500 DM (wir brauchen auch mal etwas Geld, nachdem wir jetzt pleite sind nur unter
karten@gwa-wrestling.de erhältlich. Dauerkartenbesitzer werden bei allen Shows - solange der Vorrat reicht -
in der ersten Reihe sitzen und namentliche Platzreservierungen erhalten. Ansonsten herrscht freie Platzwahl
auf allen anderen Plätzen - aber beeilit euch bevor euch alle Plätze weggenommen werden
Sick Ben, 1. GWA Vorsitzender
Psycho Thommy, 2. GWA Vorsitzender
El Locus Tas, GWA Klofrau
-------------------- Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon
|
Posted: 12.03.2013, 23:43 Uhr |
|
Beiträge: 21593 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6313720 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.