MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Big E. Langston vor großem Push?/ Orton-Turn nun nach WM?/ Ryder-Tweets an Vince

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon [NB] Big E. Langston vor großem Push?/ Orton-Turn nun nach WM?/ Ryder-Tweets an Vince Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Big E. Langston soll im Frühjahr angeblich einen großen Push als Singles Wrestler bekommen. Dies berichtet Richard Gray von wrestlingnewsworld.com. Demnach sei Vince McMahon backstage im Moment ein sehr großer Fan des NXT-Champions und hätte dem Kreativteam bereits Signale gegeben, für ihn nach WrestleMania eine bedeutende Storyline zu schreiben. Dabei wurde auch ein Babyface-Turn gegen Dolph Ziggler diskutiert. Langston könnte sich sich bei einer solchen Storyline langsam über mehrere Wochen vom "Show Off" emanzipieren, da er genug davon hätte, für diesen den Bodyguard zu spielen. Die Tatsache, dass er im Dezember überhaupt so plötzlich in dieser Rolle ins Hauptprogramm befördert wurde, soll in erster Linie auf die Strategie zurückgehen, ihn langsam und sanft an das Leben "on the road" zu gewöhnen, bevor er als regulärer Wrestler bei RAW und SmackDown eingesetzt wird.

- Es gibt im Kreativteam weiterhin Pläne für einen Heel-Turn von Randy Orton. Dieser soll nun aber erst nach WrestleMania 29 durchgezogen werden. Zum Jahreswechsel hatte es noch Gerüchte um einen Seitenwechsel der Viper vor dem größten PPV des Jahres gegeben.

- Zack Ryder hat diese Woche mit Begeisterung den neuen Twitter-Account von Vince McMahon im Internet entdeckt. Als Begrüßungs-Tweet schickte der Internet Champion seinem Boss ein Foto von seiner neuen Ringhose. Darauf ist (auf den Pobacken) der doppeldeutige Slogan "Push me" abgedruckt. Vince McMahon hat darauf bisher noch nicht auf Twitter reagiert.

Quelle für alle News: wrestlingnewsworld.com, f4wonline.com

--------------------
"Bin ich froh, dass Bryan in dieser Zeit fehlt. Wenngleich die Umstände bescheiden sind, ist es am Ende doch fast das beste was ihm passieren konnte. In einer der kreativ schlechtesten Phasen des Jahres nicht da, den Lesnar Squash nicht hinnehmen müssen und zurückkommen, wenn man sich endlich wieder Mühe gibt. So kann man wenigstens etwas positives aus der negativen Situation ziehen." - Heisenberg

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:25 Uhr
Beiträge: 22097 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302834  
Finn Bálor ist offline Finn Bálor
MoonModerator

Profil von Finn Bálor anzeigen Finn Bálor eine Private Nachricht schicken Füge Finn Bálor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big E als Face dann bitte nur mit dem NXT Gimmick. Denn nur dann könnte er beim Publikum richtig gut ankommen!

Einen RKO-Turn könnte ich mir auch gut bei WrestleMania vorstellen. So könnte The Shield gewinnen und eine Fehde zwischen Sheamus und Orton eingeleitet werden. Diese Fehde brauche ich aber nicht noch einmal...

Ryder ->

Hoffentlich wird dieses Crybaby bald gefeuert.

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:30 Uhr
Beiträge: 45617 | Wohnort: Full Sail University | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302844  
OSTWESTFALE! ist offline OSTWESTFALE!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von OSTWESTFALE! anzeigen OSTWESTFALE! eine Private Nachricht schicken Füge OSTWESTFALE! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine ähnliche News wie die über Big E. Langston gab es noch vor einem halben Jahr über Ryback ... Vinnie geht mir langsam auf den Sack mit seiner "Powerhouse-Mania".

Ryder wird langsam auch nur noch peinlich, wobei die Idee ansich nicht schlecht ist.

Bei RKO hoffe ich immer noch auf einen Turn BEI Mania, nicht davor oder danach.

--------------------
Herforder EV - Eine Liebe für's Leben!

NRW-Liga Saison 2014/2015 - Mission Platz 1
3 Spiele - 3 Siege - 20:4 Tore

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:30 Uhr
Beiträge: 2301 | Wohnort: Eishalle "Im Kleinen Felde" | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302845  
Spreewald-GOREke ist offline Spreewald-GOREke
MoonSurfer 500

Standardicon Re: [NB] Big E. Langston vor großem Push?/ Orton-Turn nun nach WM?/ Ryder-Tweets an Vince Profil von Spreewald-GOREke anzeigen Spreewald-GOREke eine Private Nachricht schicken Füge Spreewald-GOREke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
[B

- Zack Ryder hat diese Woche mit Begeisterung den neuen Twitter-Account von Vince McMahon im Internet entdeckt. Als Begrüßungs-Tweet schickte der Internet Champion seinem Boss ein Foto von seiner neuen Ringhose. Darauf ist (auf den Pobacken) der doppeldeutige Slogan "Push me" abgedruckt. Vince McMahon hat darauf bisher noch nicht auf Twitter reagiert.

Quelle für alle News: wrestlingnewsworld.com, f4wonline.com [/B]





Ich kann mir nicht vorstellen, dass McMahon davon begeistert sein wird, da es sich ja im Endeffekt um nen Kayfabe-Bruch handelt & darauf steht er ja eigentlich überhaubt nicht...


Nochmal was anderes direkt an dich: Großartige Signatur

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:30 Uhr
Beiträge: 578 | Wohnort: Die Welt...& Potsdam | Registriert seit: 05.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302846  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand es früher sehr gut das sich Ryder versucht hat selber zu vermarkten. Er brachte eine youtube Show raus und so wollte er sich präsentieren. Es ist aber inzwischen was anderes, da er nur noch jammert wie ungerecht das alles für ihn ist. Er geht mir inzwischen auch auf die Nerven weil es ständig das gleiche ist. Er sollte vielleicht mal lieber überlegen, womit er Positiv auffallen könnte anstand so ein Mist zu machen.

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:37 Uhr
Beiträge: 3478 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302856  
CokeZeroFreak ist offline CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso pusht man nicht Big E. als Heel und im selben Schritt turnt man Ziggler zum Face ....

Aber Big E. als Face ist auch ganz gut wie man bei NXT gesehen hat.

--------------------
Ich finde es leider nicht bei YouTube aber vielleicht kennt ja jemand die Szene aus dem Zeichentrickfilm "Lucky Luke Daisy Town" als Joe Dalton seinen Nervenzusammenbruch bekommt als er den Tresor sprengen wollte .... spiegelt 1 zu 1 meinen Gemütszustand zum WWE Produkt wieder ;) .. Zitat: ZUM KOTZEN !!! ALLES HIER IST ZUM KOTZEN !!!! AHHHH, ZUM KOTZEN !!! ;)

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:38 Uhr
Beiträge: 12763 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302859  
#EMMAzing! ist offline #EMMAzing!
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #EMMAzing! anzeigen #EMMAzing! eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAzing! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:
Eine ähnliche News wie die über Big E. Langston gab es noch vor einem halben Jahr über Ryback ... Vinnie geht mir langsam auf den Sack mit seiner "Powerhouse-Mania"..



Es ist doch ein offenes Geheimnis das Vince seine Lieblinge die er richtig groß Pushen will gefühlte alle 6 Monate wechselt und wieder fallen, bestes Beispiel Ryback derzeit. Wobei da noch nicht alles verloren ist ein Heel-Turn würde evtl. helfen.

Gleiches gilt für Ryder, dem würde eine Gimmick-Wandlung um 180° auch gut zu Gesicht stehen und so könnte er evtl. auch wieder bei der breiten Maße besser ankommen.

--------------------
Findet den Fehler
Red Bull boykottieren - Wodka pur servieren!!!

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:40 Uhr
Beiträge: 17105 | Wohnort: Goslar l Verein: VfL Wolfsburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302865  
codebreaker ist offline codebreaker
MoonSurfer 500

Profil von codebreaker anzeigen codebreaker eine Private Nachricht schicken Füge codebreaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LOL jetzt wird Ziggler bald also auch noch gegen Big E mit dem Langston verjobbt
Bin Ziggler-Fan seit Stunde 1, aber er ist nicht mehr Ernst zunehmen, sein Charakter ist zerstört.

Orton soll am Besten bei Mania turnen und The Shield nen Sieg bescheren

Ryder schadet sich damit nur selbst, wirkt wie ein trotziges Schulkind, das beim Lehrer wegen einer schlechten Kunst-Note jammert

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:45 Uhr
Beiträge: 678 | Wohnort: | Registriert seit: 16.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302872  
Meister Kaio ist offline Meister Kaio
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Meister Kaio anzeigen Meister Kaio eine Private Nachricht schicken Füge Meister Kaio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich befürchte ernsthaft das der Big E Push so wird wie die Alex Riley/The Miz Storyline. Und das kann man sich bitte sparen

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:48 Uhr
Beiträge: 698 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302880  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich ist es aus Sicht der WWE logisch das Big E der Face wird und Ziggler heel bleibt. Wir sollten mal überlegen wie faces und wie Heels dargestellt werden. Ein Face ist ein Mutiger Kämpfer der selbst einer Unterzahl nicht aus dem weg geht. Ein Heel aber läuft so oft es geht weg. Es gibt natürlich auch ausnahmen wie Henry die sind aber selten. Daher macht es Sinn, Big E als Face zu bringen der sich jedem stellt und Ziggler als Heel der immer weg laufen will.

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:48 Uhr
Beiträge: 3478 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302882  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Langston ist BIGGER than Alex Riley.

Much BIGGER.

Ich denke wirklich, dass uns da eher ein zweiter Ryback-Push erwartet. Und da ich Biggie auch ganz gerne sehe, würde ich mich darüber auch sehr freuen.

--------------------
"Bin ich froh, dass Bryan in dieser Zeit fehlt. Wenngleich die Umstände bescheiden sind, ist es am Ende doch fast das beste was ihm passieren konnte. In einer der kreativ schlechtesten Phasen des Jahres nicht da, den Lesnar Squash nicht hinnehmen müssen und zurückkommen, wenn man sich endlich wieder Mühe gibt. So kann man wenigstens etwas positives aus der negativen Situation ziehen." - Heisenberg

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:49 Uhr
Beiträge: 22097 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302884  
Junk!e ist offline Junk!e
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Junk!e anzeigen Junk!e eine Private Nachricht schicken Füge Junk!e zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big E Langston ist sehr langweilig. Da muss die WWE sich aber was gutes einfallen lassen, damit er interessant für den Zuschauer wird.

War abzusehen. Ein Face-Orton bringt nochmal etwas mehr Ticketverkäufe, als ein Heel-Orton bei WM.

Ist doch eine witzige Idee von Ryder. Glaube aber kaum, dass diese gut bei Vince ankommt.

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:51 Uhr
Beiträge: 882 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302890  
OSTWESTFALE! ist offline OSTWESTFALE!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von OSTWESTFALE! anzeigen OSTWESTFALE! eine Private Nachricht schicken Füge OSTWESTFALE! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Eigentlich ist es aus Sicht der WWE logisch das Big E der Face wird und Ziggler heel bleibt. Wir sollten mal überlegen wie faces und wie Heels dargestellt werden. Ein Face ist ein Mutiger Kämpfer der selbst einer Unterzahl nicht aus dem weg geht. Ein Heel aber läuft so oft es geht weg. Es gibt natürlich auch ausnahmen wie Henry die sind aber selten. Daher macht es Sinn, Big E als Face zu bringen der sich jedem stellt und Ziggler als Heel der immer weg laufen will.



Allerdings hat man auch schon bei Ryback gesehen, dass es nur begrenzt klappt, ein so dominantes Face over/in obere Cardregionen zu bekommen.

--------------------
Herforder EV - Eine Liebe für's Leben!

NRW-Liga Saison 2014/2015 - Mission Platz 1
3 Spiele - 3 Siege - 20:4 Tore

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:52 Uhr
Beiträge: 2301 | Wohnort: Eishalle "Im Kleinen Felde" | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302892  
DZ-WM ist offline DZ-WM
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DZ-WM anzeigen DZ-WM eine Private Nachricht schicken Füge DZ-WM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Junk!e:

War abzusehen. Ein Face-Orton bringt nochmal etwas mehr Ticketverkäufe, als ein Heel-Orton bei WM.



Glaube ich nicht,niemand kauft SPEZIELL wegen Orton WM nur um ihn zu sehen.
Ich glaube für einen Heel-Orton würden vielleicht welche noch ein Ticket kaufen.

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:57 Uhr
Beiträge: 305 | Wohnort: Echterdingen(Stuttgart) | Registriert seit: 14.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302902  
codebreaker ist offline codebreaker
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von codebreaker anzeigen codebreaker eine Private Nachricht schicken Füge codebreaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:
Allerdings hat man auch schon bei Ryback gesehen, dass es nur begrenzt klappt, ein so dominantes Face over/in obere Cardregionen zu bekommen.



Der einzige bei dem das in den letzten Jahren geklappt hat, war Mark Henry!
Alle anderen sind gefloppt

Tensai
Brutus Klee
Ryback (ja, ich sehe ihn als gefloppt an. Hat die WWE aber selbst schuld)

Also beziehe mich hier allgemein auf Power-Houses, nicht nur auf Faces.

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:57 Uhr
Beiträge: 678 | Wohnort: | Registriert seit: 16.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302905  
OSTWESTFALE! ist offline OSTWESTFALE!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von OSTWESTFALE! anzeigen OSTWESTFALE! eine Private Nachricht schicken Füge OSTWESTFALE! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von codebreaker:
Brutus Klee



--------------------
Herforder EV - Eine Liebe für's Leben!

NRW-Liga Saison 2014/2015 - Mission Platz 1
3 Spiele - 3 Siege - 20:4 Tore

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:59 Uhr
Beiträge: 2301 | Wohnort: Eishalle "Im Kleinen Felde" | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302909  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem liegt bei Orton nicht darin, dass er einen Face verkörpert (denn so groß anders verhält er sich in der Rolle nun auch wieder nicht, wie er es noch als Heel tat). Das problem bei Orton ist sein mittlerweile wirklich langweiliger, sehr langsame Wrestlingstil, der mit 4 Moves (?) auskommt und sonst kaum Spannung erzeugt.
Glaube, dass nicht mal ein Heel-Turn groß was ändern wird.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 07.03.2013, 16:13 Uhr
Beiträge: 2654 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302932  
Spezi ist offline Spezi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Spezi anzeigen Spezi eine Private Nachricht schicken Füge Spezi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Das Problem liegt bei Orton nicht darin, dass er einen Face verkörpert (denn so groß anders verhält er sich in der Rolle nun auch wieder nicht, wie er es noch als Heel tat). Das problem bei Orton ist sein mittlerweile wirklich langweiliger, sehr langsame Wrestlingstil, der mit 4 Moves (?) auskommt und sonst kaum Spannung erzeugt.
Glaube, dass nicht mal ein Heel-Turn groß was ändern wird.



Ich gebe dir recht.
Damals bei der Age of Orton war die Sache noch interessant und frisch.
Aber jetzt langweilt er nur noch. In jedem, wirklich jedem(!!!!) match kann man mit gewissheit sagen : Powerslam,Neckbreaker, DDT , RKO(Zumindest der Ansatz) und der Spruch "Vintage Orton".

Man sollte das komplette Orton gesamtpaket verändern. Besonders sein mittlerweile begrenztes Moveset.

--------------------
"Oh hey, hey, hey. Bret, hitman, remember that hillbilly you made pass out with your little sharpshooter at WrestleMania 13? Stone Cold Steve Austin? I'm better than him too. And I'm better than the The Rock. And we all said, we all knew and we all saw what I did to him in one night when he showed me one iota of disrespect. How John-Boy I did in one night what you couldn't do in an entire calendar year. I am the best WRESTLER, I am the best TALKER, I am the best TECHNICAN, I am the best BRAWLER and I don't say these thing from a place of insecurity ....

Old Post Posted: 07.03.2013, 16:27 Uhr
Beiträge: 126 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302957  
Arceff ist offline Arceff
MoonSurfer 5000

Profil von Arceff anzeigen Arceff eine Private Nachricht schicken Füge Arceff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nach wrestlemania also eine fehde zwischen big e und dolph ziggler bei der e als face rübergebracht werden soll..das heißt ziggler wird auch in dieser fehde als verlierer rausgehn..also langsam aber sicher frag ich mich echt wieso man ziggler den mitb koffer gegeben hat..war anscheinend wieder eine kurzfristige entscheidung ohne irgendwelche pläne mit ziggler als whc zu haben

--------------------
Believe in Ambrose!!

Old Post Posted: 07.03.2013, 17:13 Uhr
Beiträge: 5526 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303009  
Xagon ist offline Xagon
MoonSurfer 5000

Profil von Xagon anzeigen Xagon eine Private Nachricht schicken Füge Xagon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Hauptsache bei Big E ist, dass man ihn seine coole Art von jetzt behalten lässt.

Was für ein Face-Gimmick hatte er denn bei NXT?

--------------------
Understanding is a three edged sword: your side, their side, and the truth

"The surest way to corrupt a youth is to instruct him to hold in higher esteem those who think alike than those who think differently." - Friedrich Nietzsche

"To be different will always cause others to raise their brows—damn them all—be the rebel—even if only a silent one within your heart" - Warrior

Old Post Posted: 07.03.2013, 17:27 Uhr
Beiträge: 8767 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303029  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Besuche Twilight Sparkle's Homepage! Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Xagon:
Die Hauptsache bei Big E ist, dass man ihn seine coole Art von jetzt behalten lässt.



Ins Mic stottern und Borat-Badeanzüge findest du cool ?

Bei NXT ist er halt Bigi ohne AJ/Ziggler und wird bejubelt. Er ist sogar NXT Champion.

--------------------
WWE = where wrestling ends

Old Post Posted: 07.03.2013, 17:32 Uhr
Beiträge: 4256 | Wohnort: Equestria | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303042  
Xagon ist offline Xagon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Xagon anzeigen Xagon eine Private Nachricht schicken Füge Xagon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Doom:
Ins Mic stottern und Borat-Badeanzüge findest du cool ?





Ich weiß auch nicht so genau. Ich find ihn irgendwie ziemlich witzig wie er so dasteht.

--------------------
Understanding is a three edged sword: your side, their side, and the truth

"The surest way to corrupt a youth is to instruct him to hold in higher esteem those who think alike than those who think differently." - Friedrich Nietzsche

"To be different will always cause others to raise their brows—damn them all—be the rebel—even if only a silent one within your heart" - Warrior

Old Post Posted: 07.03.2013, 17:39 Uhr
Beiträge: 8767 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303052  
Phil Dunphy ist offline Phil Dunphy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Phil Dunphy anzeigen Phil Dunphy eine Private Nachricht schicken Füge Phil Dunphy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Was ich bisher von Big E. gesehen habe, lässt nicht darauf schließen, dass wir hier den nächsten großen Star vor uns sehen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich dies nur auf seine Leistungen an der Seite von Ziggler beziehe, da ich NXT nicht verfolge. Er wirkt auf mich einfach langweilig und am Mic noch etwas unsicher. In den letzten Jahren gab es allerdings einige Kanidaten die mich trotz schwachen Start später überzeugten

- Dem Turn von Orton sehne ich schon lange nach. Er ist in den letzten Jahren einfach ziemlich langweilig geworden und ein Heel - Turn würde ihm mal wieder gut tun. Er sagt ja auch selbst, dass ihm die Rolle des Heel´s besser gefällt und er konnte mich auch in dieser bisher mehr überzeugen. Sei es als arroganter Superstar der 3.Generation oder als unkontrolierbare Viper, die die komplette McMahon Familie ausschaltet.

- Zack Ryder wird wahrscheinlich nie wieder Fuß fassen in der WWE. Das ist schade, da er eigentlich nicht untalentiert ist. Seine Aktion fangen allerdings langsam an peinlich zu werden, auch wenn es verständlich ist, dass er im Moment einfach frustriert ist.

Old Post Posted: 07.03.2013, 17:42 Uhr
Beiträge: 1574 | Wohnort: Schöffengrund | Registriert seit: 05.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303054  
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 1000

Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Besuche Respektschelle's Homepage! Füge Respektschelle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ein Turn wäre nicht schlecht von Big E...ABER Dolph hat immer noch den Koffer und man kann Big E nicht gleich in den ME schicken..

--------------------
#WirSindEureHauptstadtIhrBauern
#RoteBullenSchweine
#RedBullIstNichtMehrAlsEinMarketingobjekt

Old Post Posted: 07.03.2013, 17:49 Uhr
Beiträge: 2229 | Wohnort: Torgelow | Verein: FCUB! | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303066  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mit Big Einstein nach wie vor wenig anfangen... aber ein Hype Push ist wohl unausweichlich -.-

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.
<--> two time, two time Kniffelmeister 2011 & 2014 <-->

Old Post Posted: 07.03.2013, 17:50 Uhr
Beiträge: 13649 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303069  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Big E. Langston vor großem Push?/ Orton-Turn nun nach WM?/ Ryder-Tweets an Vince

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07200599 Sekunden generiert (94.44% PHP - 5.56% MySQL - 20 queries)