|
bdbjorn
MoonSurfer 10000

|
McMoonsault: Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's steht fest |
 |
Vom Newsboard übernommen:
Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's inkl. McMoonsault steht fest
Wie wir bereits berichteten, hat unser McMoonsault bei der "Mein Burger" Wahl von McDonald's das große Finale erreicht. Am 13. April 2013 wurden alle Final-Burger der Jury (u.a. bestehend aus Moses Pelham, Palina Rojinski und vier weiteren) vorgestellt - und leider gehört der McMoonsault nicht zu den drei plus zwei Gewinnern (drei normale Burger sowie 1x Veggie und 1x Snack). Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Mc Börgerding, PietsmietBurger, McVickyTsatsiki, MCklemore three chicken und MC GOEERKI!
Trotzdem freuen wir uns sehr über die große Zustimmung u.a. bei uns im CyBoard sowie bei Facebook und danken euch nochmals herzlich für alle Stimmen beim Voting in der ersten Runde! Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich Björn, der MOONSAULT.de am Freitag und Samstag in der McDonald's Testküche in München vertreten und unseren McMoonsault vorgestellt hat und auf den wir alle wahnsinnig stolz sind!
Zitat: Wie der Moonsault der spektakulärste Move im Wrestling ist, ist der McMoonsault der spektakulärste Burger für McDonald's
Anbei findet ihr die Videos mit Joko Winterscheidt, bei denen auch Björn bzw. unser McMoonsault vertreten waren:
Tag 2: Die Burgerpräsentationen (und ja - es wurde sogar gerangelt!)
http://www.youtube.com/watch?featur...d&v=RyNmYortAgs
Tag 1: Die Community
https://www.youtube.com/watch?v=A3R...player_embedded
DANKE an euch alle!
Und schade, dass es für den McMoonsault nicht ganz gereicht hat. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. 
CyBeN
Beitrag editiert von CyBeN am 14.04.2013 um 10:29 Uhr
-------------------- CyBull - Der Dart Talk (Episode 2)
|
Posted: 07.03.2013, 11:44 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6302453 |
|
|
|  |
 |
BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

|
Wiedermal ne super Sache! Zum Namen würde ich eigentlich vorschlagen, dass man ihn wieder McMoonsault oder CyBoard Deluxe nennt, viel andere Sachen kommen hier mMn nicht in Frage.
Was die Zutaten angeht, habe ich mich gerade ein Bisschen durchgeschaut und ich muss sagen, dass ich die Brötchenauswahl ein Bisschen lahm finde. Und, da ich nicht der beste Koch bin, lass ich mal die anderen vorschlagen und stimme dann den guten Vorschlägen zu. Voten werde ich auch ganz fleißig, wär natürlich schon genial, wenn es einen McMoonsault oder so geben würde. 
-------------------- Real Madrid came to Germany 4-1 reason...
# 14 Thierry Daniel Henry, 1999 - 2007 Arsenal London, 254 (174)
# 17 Leonardo de Deus Santos, 1998 - 2011 Borussia Dortmund, 321 (12)
# 3 Paolo Cesare Maldini, 1984 - 2009 AC Mailand, 647 (30)
|
Posted: 07.03.2013, 11:55 Uhr |
|
Beiträge: 18886 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6302483 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
EdgeGF
MoonSurfer 1000

|
Das ist nicht so einfach. Vor allem wird es auch schwer werden sich hier zu einigen, da jeder was anderes mag und man muss natürlich aufpassen, dass man etwas entwickelt, was noch keiner hat.
Persönlich würde ich ja etwas mit Paprika machen, da ich einerseits Paprika mag und es auch spannend finde, es mal auf ein Burger auszuprobieren. Natürlich müsste man dann selber einen Geschmackstest durchführen, bevor man irgendeinen Burger ins Rennen schickt.
Als Namen finde ich bdbjorns Idee mit CyBurger ganz gut.Aber auch McMoonsault würde mich überzeugen.
-------------------- BVB Dortmund -> Deutscher Meister 1956,1957,1963,1995,1996,2002,2011,2012
Formel 1 Tippspiel Saison 2013
|
Posted: 07.03.2013, 18:18 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6303131 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
EdgeGF
MoonSurfer 1000

|
Wenn man bei Bacon-Jalapenos bleibt muss man gucken, was man noch dazu machen könnte.
Ich greife jetzt einfach mal die beiden Fleischvarianten von bdbjorn auf.
Variante 1:
gegrilltes Hähnchen - McRib Brötchen - Jalapenos - Bacon - Cheddar-Käse - Eisberg Salat/Zwiebeln (oder beides?) - Western Sauce/BBQ Sauce
Gegrilltes Hähnchenfleisch könnte trocken sein, daher wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn man den Burger mit Eisbergsalat belegt um für die Frische zu sorgen. Beim Käse bin ich mir nicht so sicher, da ich nicht weiß, ob man Bacon mit Käse zusammen essen kann. Das habe ich noch nie ausprobiert. Neben den Jalapenos, Bacon, Eisberg Salat und Cheddar-Käse hätte man noch eine weitere Zutat. Erstens muss man sich fragen, ob man die überhaupt noch nutzen will, oder nicht. Persönlich würde ich noch Zwiebeln dazu tun, aber auch da weiß ich nicht ob das passen würde.
Bei der Sauce habe ich mich für die Western Sauce entschieden, da die meiner Meinung nach mit am besten zu Bacon und dem Hähnchen passen würde. Die BBQ Sauce würde aber auch passen.
Variante 2:
mariniertes Schweinefleisch - McRib Brötchen - Jalapenos - Bacon - Cheddar-Käse - (Eisberg Salat/Zwiebeln)
Durch die Marinade fallen schonmal alle Saucen weg. Auch hier würde ich es so ähnlich aufbauen wie in der ersten Variante. 4 Zutaten zum Belegen wären allerdings nur gegeben. Da habe ich mich für dieselben wie bei Variante 1 entschieden. Als 4. Zutat dann entweder Eisberg Salat oder Zwiebeln, wobei ich hier ersteres favorisieren würde.
So jetzt seit ihr gefragt. Ich habe das spontan entschieden und vllt. kann jemand etwas zu der Zutatenkombination sagen. Eventuell passt etwas gar nicht zusammen, dann müsste man das natürlich überarbeiten.
Was gefällt euch am besten?
-------------------- BVB Dortmund -> Deutscher Meister 1956,1957,1963,1995,1996,2002,2011,2012
Formel 1 Tippspiel Saison 2013
|
Posted: 08.03.2013, 15:34 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6304295 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.