MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > McMoonsault: Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's steht fest

wXw 16 Carat Gold 2014   WWE Live WrestleMania Revenge Tour 2014 in Innsbruck, Oberhausen und Berlin

[ » ] Insgesamt 62 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon McMoonsault: Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's steht fest Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vom Newsboard übernommen:

Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's inkl. McMoonsault steht fest

Wie wir bereits berichteten, hat unser McMoonsault bei der "Mein Burger" Wahl von McDonald's das große Finale erreicht. Am 13. April 2013 wurden alle Final-Burger der Jury (u.a. bestehend aus Moses Pelham, Palina Rojinski und vier weiteren) vorgestellt - und leider gehört der McMoonsault nicht zu den drei plus zwei Gewinnern (drei normale Burger sowie 1x Veggie und 1x Snack). Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Mc Börgerding, PietsmietBurger, McVickyTsatsiki, MCklemore three chicken und MC GOEERKI!

Trotzdem freuen wir uns sehr über die große Zustimmung u.a. bei uns im CyBoard sowie bei Facebook und danken euch nochmals herzlich für alle Stimmen beim Voting in der ersten Runde! Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich Björn, der MOONSAULT.de am Freitag und Samstag in der McDonald's Testküche in München vertreten und unseren McMoonsault vorgestellt hat und auf den wir alle wahnsinnig stolz sind!

Zitat:
Wie der Moonsault der spektakulärste Move im Wrestling ist, ist der McMoonsault der spektakulärste Burger für McDonald's

Anbei findet ihr die Videos mit Joko Winterscheidt, bei denen auch Björn bzw. unser McMoonsault vertreten waren:

Tag 2: Die Burgerpräsentationen (und ja - es wurde sogar gerangelt!)

http://www.youtube.com/watch?featur...d&v=RyNmYortAgs

Tag 1: Die Community

https://www.youtube.com/watch?v=A3R...player_embedded

DANKE an euch alle!

Und schade, dass es für den McMoonsault nicht ganz gereicht hat. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

CyBeN

Beitrag editiert von CyBeN am 14.04.2013 um 10:29 Uhr

--------------------
CyBull - Episode 6

CyBoard's law:
„Mit zunehmender Länge einer Bayern-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit dem BVB dem Wert Eins an."

Old Post Posted: 07.03.2013, 11:44 Uhr
Beiträge: 24894 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302453  
Pavel Nedved ist offline Pavel Nedved
MoonSurfer 20000

Profil von Pavel Nedved anzeigen Pavel Nedved eine Private Nachricht schicken Füge Pavel Nedved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wiedermal ne super Sache! Zum Namen würde ich eigentlich vorschlagen, dass man ihn wieder McMoonsault oder CyBoard Deluxe nennt, viel andere Sachen kommen hier mMn nicht in Frage.

Was die Zutaten angeht, habe ich mich gerade ein Bisschen durchgeschaut und ich muss sagen, dass ich die Brötchenauswahl ein Bisschen lahm finde. Und, da ich nicht der beste Koch bin, lass ich mal die anderen vorschlagen und stimme dann den guten Vorschlägen zu. Voten werde ich auch ganz fleißig, wär natürlich schon genial, wenn es einen McMoonsault oder so geben würde.

--------------------
„Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“

Leid und Stolz sind wie Brüder, sie gehören fest zusammen!

Old Post Posted: 07.03.2013, 11:55 Uhr
Beiträge: 24435 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302483  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Auswahl ist aber mal sehr bescheiden. Ich darf entweder Jalapenos oder den Chili-Käse oder die Nachos nehmen? Dann schlag ich Cous-Cous vor

Nene, ich halt mich bei den Zutaten raus, aber abstimmen werd ich wohl trotzdem dann für den Cyburger

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 07.03.2013, 12:33 Uhr
Beiträge: 1693 | Wohnort: Da wo schön ist | Registriert seit: 21.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302558  
Doided! ist offline Doided!
MoonSurfer 1000

Profil von Doided! anzeigen Doided! eine Private Nachricht schicken Füge Doided! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nett, aber die Auswahl is auf jeden Fall mehr als bescheiden. Jalapenos wären bei mir z.B: weit oben, aber dadurch fällt ja eine Menge anderer Möglichkeiten sofort weg und macht daraus einen Stinoburger mit scharf

--------------------
There's a party in my head and no one is invited.

Old Post Posted: 07.03.2013, 16:13 Uhr
Beiträge: 1002 | Wohnort: | Registriert seit: 28.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302933  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr bescheidene Auswahl... Da bekommt man ja nix zusammen, wofür ich freiwillig zahlen würde

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer. - Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 10: "Kawasaki Frontale" (J. League Division 1, Japan)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 07.03.2013, 17:25 Uhr
Beiträge: 37518 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303024  
Moz ist offline Moz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Moz anzeigen Moz eine Private Nachricht schicken Füge Moz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fände ja einen Burger mit Chicken McNuggets spannend. Oder McNuggets mit Rösti. Und auch das Käsebrötchen sieht gut aus. Ist aber schwer, da einen einzigen Burger zusammen zu stellen. Vor allem mit den Saucen bin ich ratlos.

--------------------
Die Zeit hat einen positiven und einen negativen Aspekt. Der Negative: sie vergeht, der Positive: sie vergeht
PS3 ID: Moz319
Moonbowl Champions 2011/12

Old Post Posted: 07.03.2013, 18:00 Uhr
Beiträge: 2313 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 09.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303094  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 5000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist nicht so einfach. Vor allem wird es auch schwer werden sich hier zu einigen, da jeder was anderes mag und man muss natürlich aufpassen, dass man etwas entwickelt, was noch keiner hat.
Persönlich würde ich ja etwas mit Paprika machen, da ich einerseits Paprika mag und es auch spannend finde, es mal auf ein Burger auszuprobieren. Natürlich müsste man dann selber einen Geschmackstest durchführen, bevor man irgendeinen Burger ins Rennen schickt.

Als Namen finde ich bdbjorns Idee mit CyBurger ganz gut.Aber auch McMoonsault würde mich überzeugen.

--------------------
BVB Dortmund -> Traditionsverein seit 1909! Wir halten fest und treu zusammen!

Old Post Posted: 07.03.2013, 18:18 Uhr
Beiträge: 9099 | Wohnort: | Verein: BVB | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303131  
Good News Griese ist offline Good News Griese
MoonModerator

Profil von Good News Griese anzeigen Good News Griese eine Private Nachricht schicken Füge Good News Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wäre ja für einen vegetarischen Burger.

--------------------
Scott Stajner: Du bist Dan Griesinaitis.

Old Post Posted: 07.03.2013, 18:30 Uhr
Beiträge: 32967 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303164  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Füge seNsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hat bei euch das abspeichern vom burger geklappt? Bei mir läd schon seit 15 mins das rädchen... namenswahl hat auch 10 mal gebraucht bis er meinen Hotbaconrip ( mcrip, ciabatta , zwiebeln, bacon , jalapenos ) genommen hat..... da geh ich doch lieber zum burgerking und bau mir meinen burger jedes mal wenn ich da bin oO

Old Post Posted: 07.03.2013, 18:32 Uhr
Beiträge: 1513 | Wohnort: Koblenz | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303166  
SilikonMicaela ist offline SilikonMicaela
MoonSurfer 10000

Profil von SilikonMicaela anzeigen SilikonMicaela eine Private Nachricht schicken Füge SilikonMicaela zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ChickenNuggets+Rösti, CheddarKäse, Bacon, Kochschinken und Ketchup... mjam mjam mjam..
CyBurger, McMoonsault sind gute Namen

--------------------
1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8

Old Post Posted: 07.03.2013, 19:06 Uhr
Beiträge: 17776 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303232  
Spaxx ist offline Spaxx
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Spaxx anzeigen Spaxx eine Private Nachricht schicken Füge Spaxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

macht lieber einen Burger den niemand essen würde -> dann voten wir diesen hoch

Old Post Posted: 07.03.2013, 19:16 Uhr
Beiträge: 366 | Wohnort: Klagenfurt | Registriert seit: 18.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303269  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PorNuo-Patrick:
ChickenNuggets+Rösti, CheddarKäse, Bacon, Kochschinken und Ketchup... mjam mjam mjam..
CyBurger, McMoonsault sind gute Namen



Ohne Ketchup, dafür mit irgend'ner Pfeffer-Sonstwas-Mayo und ausgefallenerem Käse - und ich würde sogar Geld dafür bezahlen. Der Weg stimmt also

Letzendlich ists aber auch egal, ich finde die Idee einfach gut und stimme eh für alles. Wäre wirklich verlockend so einen McMoonsault bei McDonalds bestellen zu können.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 07.03.2013, 19:17 Uhr
Beiträge: 1079 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303272  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spaxx:
macht lieber einen Burgen den niemand essen würde -> dann voten wir diesen hoch



Aber dann kommt der wohl kaum durch die Testküche

--------------------
CyBull - Episode 6

CyBoard's law:
„Mit zunehmender Länge einer Bayern-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit dem BVB dem Wert Eins an."

Old Post Posted: 07.03.2013, 19:17 Uhr
Beiträge: 24894 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303273  
SilikonMicaela ist offline SilikonMicaela
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von SilikonMicaela anzeigen SilikonMicaela eine Private Nachricht schicken Füge SilikonMicaela zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead4Life:
Ohne Ketchup, dafür mit irgend'ner Pfeffer-Sonstwas-Mayo und ausgefallenerem Käse - und ich würde sogar Geld dafür bezahlen. Der Weg stimmt also

Letzendlich ists aber auch egal, ich finde die Idee einfach gut und stimme eh für alles. Wäre wirklich verlockend so einen McMoonsault bei McDonalds bestellen zu können.



Pfeffer? Auf anderen Käse könnte ich mich sogar einlassen, aber keine McD-Soße die ist einfach nur eklig.

--------------------
1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8

Old Post Posted: 07.03.2013, 19:22 Uhr
Beiträge: 17776 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303276  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist auch nicht böse gemeint. Ich mag lediglich keinen Ketchup Ich find's generell eh ne Frechheit, dass man den Burger nicht mit Pommes belegen kann.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 07.03.2013, 19:25 Uhr
Beiträge: 1079 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303287  
SilikonMicaela ist offline SilikonMicaela
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von SilikonMicaela anzeigen SilikonMicaela eine Private Nachricht schicken Füge SilikonMicaela zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead4Life:
Ist auch nicht böse gemeint. Ich mag lediglich keinen Ketchup Ich find's generell eh ne Frechheit, dass man den Burger nicht mit Pommes belegen kann.



Pommes, ChickenMcNuggets, Rindfleisch, Bacon, Ketchup und Käse... Das wär ein wahrhaftes Träumchen

--------------------
1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8

Old Post Posted: 07.03.2013, 19:40 Uhr
Beiträge: 17776 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303308  
Linko994 ist offline Linko994
MoonSurfer 1000

Profil von Linko994 anzeigen Linko994 eine Private Nachricht schicken Besuche Linko994's Homepage! Füge Linko994 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also als Namen fände ich auch McMoonsault am besten.

Bei den Zutaten wirds schwierig, aber ich bin der Meinung, dass um jeden Preis Bacon drauf sein muss.

--------------------
Gamertag: linko994

Nur der BVB!

Let's Plays mit linko994 - Kreuz und quer durchs Spielemeer

Old Post Posted: 07.03.2013, 19:44 Uhr
Beiträge: 4003 | Wohnort: Kamen | Verein: BVB | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303316  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder aber - wobei jetzt wirds übertrieben und leider mit dem McD-Creator nicht machbar - ein Inside-Out-Burger, der eine Brötchenhälfte umschlossen von zwei so Fleischdingern beherbergt.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 07.03.2013, 19:45 Uhr
Beiträge: 1079 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303319  
Doided! ist offline Doided!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doided! anzeigen Doided! eine Private Nachricht schicken Füge Doided! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead4Life:
Oder aber - wobei jetzt wirds übertrieben und leider mit dem McD-Creator nicht machbar - ein Inside-Out-Burger, der eine Brötchenhälfte umschlossen von zwei so Fleischdingern beherbergt.



Habe leider keinen Namen und/oder Franchise parat, aber selbst das ist mir schonmal in einer englischsprachigen Werbung begegnet. Jedoch wurde da das "Mittelbrötchen" durch eine andere Fleischsorte und/oder Bacon ersetzt.^^

Aber nach einigen Posts halte ich mich mit Vorschlägen zurück, denn geschmacklich finde ich die Ideen hier ganz schön gruselig. Aus Interesse am CyboardBurger und im Selbstexperiment würde ich sogar eine Nugget-Rösti-Schinken-Bacon-Ketchup-Cheddar-whatever-Mischung futtern, auch wenn sich da mein Gehirn und Magen gegenseitig vollkotzen würden Außergewöhnlich gerne, aber ein derartig überladenes Potpourrie finde ich irgendwie schon ein wenig abartig.

--------------------
There's a party in my head and no one is invited.

Old Post Posted: 07.03.2013, 20:32 Uhr
Beiträge: 1002 | Wohnort: | Registriert seit: 28.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303434  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir sollten uns weniger Gedanken über den Burger ansich machen, sondern wie wir annähernd genügend Stimmen zusammen bekommen sollen. Die Rechnung aus dem Anfangspost geht jedenfalls nicht auf.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!

Old Post Posted: 07.03.2013, 20:37 Uhr
Beiträge: 20700 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303440  
Chaos Theory ist online! Chaos Theory
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde es blöd das man die 'Spezial'-Zutaten so gut wie gar nicht variieren kann. Ich würde neben Jalapenos (die meiner Meinung nach auf jeden Fall drauf sollen) nämlich auch noch viel mehr der Zutaten drauftun. Ansonsten bin ich auch für Bacon. Der geht immer!

--------------------
#all in

Old Post Posted: 07.03.2013, 22:13 Uhr
Beiträge: 10700 | Wohnort: Hürth bei Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303604  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bacon und Jalapenos ist eine gute Mischung, die sollten wir wirklich beibehalten. Als Fleisch würde ich dann das gegrillte Hähnchenfleisch oder das marinierte Schweinefleisch vorschlagen.

--------------------
CyBull - Episode 6

CyBoard's law:
„Mit zunehmender Länge einer Bayern-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit dem BVB dem Wert Eins an."

Old Post Posted: 07.03.2013, 22:16 Uhr
Beiträge: 24894 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303609  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moz:
Ich fände ja einen Burger mit Chicken McNuggets spannend.



Hol dir bei BK den Chicken Nugget Burger - der ist da eh nicht zu toppen

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer. - Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 10: "Kawasaki Frontale" (J. League Division 1, Japan)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 07.03.2013, 23:35 Uhr
Beiträge: 37518 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303671  
Ron Swanson ist offline Ron Swanson
MoonSurfer 1000

Profil von Ron Swanson anzeigen Ron Swanson eine Private Nachricht schicken Besuche Ron Swanson's Homepage! Füge Ron Swanson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Chance gegen den McMauer:

http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_...rie/detail/7463

--------------------
My name is Ron Swanson. I came here to talk wrestling, combat sports and football but the first thing I see are funny colors and hastily drafted cartoons. I hate the internet.

If the wall was still standing, we would have had other problems - that's a fact.

Old Post Posted: 08.03.2013, 02:19 Uhr
Beiträge: 4937 | Wohnort: Hannover / Hamburg | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303722  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man bei Bacon-Jalapenos bleibt muss man gucken, was man noch dazu machen könnte.

Ich greife jetzt einfach mal die beiden Fleischvarianten von bdbjorn auf.

Variante 1:

gegrilltes Hähnchen - McRib Brötchen - Jalapenos - Bacon - Cheddar-Käse - Eisberg Salat/Zwiebeln (oder beides?) - Western Sauce/BBQ Sauce

Gegrilltes Hähnchenfleisch könnte trocken sein, daher wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn man den Burger mit Eisbergsalat belegt um für die Frische zu sorgen. Beim Käse bin ich mir nicht so sicher, da ich nicht weiß, ob man Bacon mit Käse zusammen essen kann. Das habe ich noch nie ausprobiert. Neben den Jalapenos, Bacon, Eisberg Salat und Cheddar-Käse hätte man noch eine weitere Zutat. Erstens muss man sich fragen, ob man die überhaupt noch nutzen will, oder nicht. Persönlich würde ich noch Zwiebeln dazu tun, aber auch da weiß ich nicht ob das passen würde.
Bei der Sauce habe ich mich für die Western Sauce entschieden, da die meiner Meinung nach mit am besten zu Bacon und dem Hähnchen passen würde. Die BBQ Sauce würde aber auch passen.



Variante 2:

mariniertes Schweinefleisch - McRib Brötchen - Jalapenos - Bacon - Cheddar-Käse - (Eisberg Salat/Zwiebeln)

Durch die Marinade fallen schonmal alle Saucen weg. Auch hier würde ich es so ähnlich aufbauen wie in der ersten Variante. 4 Zutaten zum Belegen wären allerdings nur gegeben. Da habe ich mich für dieselben wie bei Variante 1 entschieden. Als 4. Zutat dann entweder Eisberg Salat oder Zwiebeln, wobei ich hier ersteres favorisieren würde.



So jetzt seit ihr gefragt. Ich habe das spontan entschieden und vllt. kann jemand etwas zu der Zutatenkombination sagen. Eventuell passt etwas gar nicht zusammen, dann müsste man das natürlich überarbeiten.

Was gefällt euch am besten?

--------------------
BVB Dortmund -> Traditionsverein seit 1909! Wir halten fest und treu zusammen!

Old Post Posted: 08.03.2013, 15:34 Uhr
Beiträge: 9099 | Wohnort: | Verein: BVB | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6304295  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 62 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > McMoonsault: Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's steht fest

  


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, saito` & Stingray
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.08400893 Sekunden generiert (85.71% PHP - 14.29% MySQL - 21 queries)