MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Echo 2013

wXw 16 Carat Gold 2014   WWE Live WrestleMania Revenge Tour 2014 in Innsbruck, Oberhausen und Berlin

[ » ] Insgesamt 25 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Echo 2013 Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Album des Jahres
Die Ärzte
Cro
Santiano
Die Toten Hosen
Unheilig

Künstler Rock/Pop National
David Garrett
Rea Garvey
Heino
Peter Maffay
Daniele Negroni

Künstler Rock/Pop International
Joe Cocker
Mark Knopfler
Eros Ramazzotti
Bruce Springsteen
Robbie Williams

Künstlerin Rock/Pop National
Mandy Capristo
Lena
Nena
Ivy Quainoo
Y'akoto

Künstlerin Rock/Pop International
Lana Del Rey
Amy Macdonald
Katie Melua
P!nk
Emeli Sandé

Gruppe Rock/Pop National
The BossHoss
Mrs. Greenbird
PUR
Silbermond
Die Toten Hosen

Gruppe Rock/Pop International
Florence + The Machine
Gossip
Mumford & Sons
Of Monsters And Men
The xx

Deutschsprachiger Schlager
Fantasy
Helene Fischer
Olaf
Matthias Reim
Michael Wendler

Volkstümliche Musik
Amigos
Andreas Gabalier
Michael Hirte
Kastelruther Spatzen
Santiano

Hip-Hop / Urban National / International
Cro
Max Herre
Kollegah & Farid Bang
Seeed
Xavas

Club / Dance National / International
Deichkind
DJ Antoine
Fritz Kalkbrenner
Paul Kalkbrenner
Schiller

Rock / Alternative National
Die Ärzte
Frei.Wild
Kraftklub
MIA.
Unheilig

Rock / Alternative International
Billy Talent
Green Day
Linkin Park
Muse
The Rolling Stones

Crossover National / International
Adoro
Adya
The Baseballs
Gregorian
Wise Guys

Newcomer National
Cro
Mrs. Greenbird
Daniele Negroni
Ivy Quainoo
Santiano

Newcomer International
Alex Clare
Luca Haenni
Lana Del Ray
Of Monsters and Men
Emeli Sandé

Hit des Jahres
Asaf Avidan & The Mojos
Die Toten Hosen
Lykke Li
Psy
Rihanna

Musik-DVD-Produktion
Helene Fischer
Peter Maffay
Rammstein
Die Toten Hosen
Unheilig

Bestes Video National
Bushido
Cro
Die Toten Hosen
Lena
Y-Titty

Radio ECHO
Die Ärzte
Cro
Silbermond
Roman Lob
Die Toten Hosen

Produzent / Produzentin National
Cro für Cro: "“Raop"”
Der Graf, Thorsten Brötzmann, Kiko Masbaum, Roland Spremberg, Henning Verlage für Unheilig: "„Lichter der Stadt“"
Elephant Music: Mark Nissen und Hardy Krech für Santiano: „"Bis ans Ende der Welt"“
Seeed für Seeed: "Seeed"
Vincent Sorge und Die Toten Hosen für „Die Toten Hosen: "Ballast der Republik“"

Quelle: http://www.echopop.de/pop-nominierte/

Rock / Alternative National hat großes Shitstorm-Potential.

--------------------
Christoph Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
Jens Keller: "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift."
Jens Keller: "Mir würde reichen, wenn wir mit ihm das Double holen." (über seinen neuen Co-Trainer, den Triplegewinner Peter Hermann.)

Old Post Posted: 05.03.2013, 12:10 Uhr
Beiträge: 51849 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6299471  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krass, sind teils echt Sachen dabei, von denen ich noch nie was gehört hab, ich werd alt. Wer sind eigentlich die Liveacts? Glaub DM auf jeden oder?

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 05.03.2013, 12:13 Uhr
Beiträge: 12124 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6299475  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bekiffski:
Wer sind eigentlich die Liveacts? Glaub DM auf jeden oder?

Ja, die haben sich schon angekündigt. Ist auch das einzige was mich interessiert.

Die Nominierungen sind zum Teil echt grausam.

--------------------
Feierabend!

Old Post Posted: 05.03.2013, 12:17 Uhr
Beiträge: 39166 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6299478  
Ilkay Gündogan ist online! Ilkay Gündogan
MoonSurfer 5000

Profil von Ilkay Gündogan anzeigen Ilkay Gündogan eine Private Nachricht schicken Füge Ilkay Gündogan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Silbermond nur zweimal nominiert.

--------------------
„Erst ging ich nach links, das machte er auch. Dann ging ich nach rechts, das machte er auch. Dann ging ich wieder nach links, und er ging und kaufte sich eine Wurst.“ - Zlatan I.
Sieger des ersten CyBoard Song Contest's
Verlierer pinkeln auf den Boden, Gewinner scheißen an die Decke.

Old Post Posted: 05.03.2013, 12:17 Uhr
Beiträge: 6419 | Wohnort: Toronto | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6299479  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestes Video National mit Y-Titty? Ernsthaft?

Old Post Posted: 05.03.2013, 12:20 Uhr
Beiträge: 8037 | Wohnort: NRW, Germany | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6299481  
chriztjan ist offline chriztjan
MoonSurfer 100

Standardicon Re: Echo 2013 Profil von chriztjan anzeigen chriztjan eine Private Nachricht schicken Füge chriztjan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Rock / Alternative National hat großes Shitstorm-Potential.

Auf jeden!
Reicht es eigentlich, dass man auf Deutsch singt um in einer Kategorie National nominiert zu werden? Obwohl Rea Garvey ja auch nominiert ist. Der ist in Irland geboren und sing auf Englisch. Komisch. Oder wird da auch nur ausgewürfelt?

--------------------
Für immer wild, für immer frei
Vereint für immer und für ewig
Dieses Gefühl geht nie vorbei

Old Post Posted: 05.03.2013, 14:15 Uhr
Beiträge: 414 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 05.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6299602  
Jack Napier ist offline Jack Napier
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Napier anzeigen Jack Napier eine Private Nachricht schicken Füge Jack Napier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lobo:
Bestes Video National mit Y-Titty? Ernsthaft?

Das Video ist auch gut gemacht.

--------------------
Da bleibt man die kloplette Halbzeit mit cool.

Buschi TV

Old Post Posted: 05.03.2013, 17:30 Uhr
Beiträge: 12172 | Wohnort: Öhringen | Registriert seit: 21.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6299809  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniele Negroni

Old Post Posted: 05.03.2013, 18:05 Uhr
Beiträge: 547 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6299844  
dxfreak ist offline dxfreak
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dxfreak anzeigen dxfreak eine Private Nachricht schicken Füge dxfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Wayne:
Daniele Negroni

Ich vermisse Luca Häni bei den Künstler Rock/Pop International

--------------------
G-S-W the Spirit never dies!

Old Post Posted: 05.03.2013, 18:11 Uhr
Beiträge: 2876 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6299850  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kraftklub und DÄ in einer Kategorie mit den Bauernnazis. Juhu.

--------------------
Original geschrieben von Terence Spencer:
Nur weil sie [NPD] rechtsradikal sind, soll man sie nicht wählen??

Old Post Posted: 05.03.2013, 18:24 Uhr
Beiträge: 43109 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6299869  
chriztjan ist offline chriztjan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von chriztjan anzeigen chriztjan eine Private Nachricht schicken Füge chriztjan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kraftklub haben ihre Plattenfirma gebeten das die dafür sorgen, dass ihre eigene Nominierung zurückgezogen wird. Sie wollen nicht in einer solchen "Reihe" gennant werden.

Steht auf deren Facbook Seite.

--------------------
Für immer wild, für immer frei
Vereint für immer und für ewig
Dieses Gefühl geht nie vorbei

Old Post Posted: 06.03.2013, 10:54 Uhr
Beiträge: 414 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 05.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301040  
Lena Lotzen ist offline Lena Lotzen
MoonSurfer 10000

Profil von Lena Lotzen anzeigen Lena Lotzen eine Private Nachricht schicken Füge Lena Lotzen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lena und Lana Del Rey zweimal nominiert

--------------------
Greatest Divas Champion of all time

Best in the World

THANK YOU ADAM "EDGE" COPELAND!

Old Post Posted: 06.03.2013, 12:19 Uhr
Beiträge: 12428 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301169  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von diggerhomer:
Kraftklub haben ihre Plattenfirma gebeten das die dafür sorgen, dass ihre eigene Nominierung zurückgezogen wird. Sie wollen nicht in einer solchen "Reihe" gennant werden.

Meine Güte, dieses Frei.Wild-Gehate nervt wirklich. Alleine deshalb gönne ich ihnen den Preis, auch wenn ich ihre Musik nicht mag.

--------------------
CyBull - Episode 6

CyBoard's law:
„Mit zunehmender Länge einer Bayern-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit dem BVB dem Wert Eins an."

Old Post Posted: 06.03.2013, 12:22 Uhr
Beiträge: 25069 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301170  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Hosen 6x nominiert.

"Tolle" Mischung bei Rock / Alternative National.

Die Musicacts sind aber ziemlich schwach, bis auf DM:

- Cascada
- Depeche Mode
- Santiano & Andreas Gabalier
- Cro
- Hurts
- Seed

--------------------
Bei der Macht von Grayskull...

Old Post Posted: 06.03.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 40118 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301172  
Cody Rhodes ist online! Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Würden den Preis doch sowieso nicht gewinnen. So kann man wieder gute PR machen.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Doch ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang - Frühstück fängt bei mir erst mittags an - Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr - Ich bin Julian Schieber, Profi bei Borussia!

Old Post Posted: 06.03.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 15661 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301174  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Besuche Twilight Sparkle's Homepage! Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Was haben die Leute wohl für einen Pott geraucht ? So eine Bullshit Gartennazi-Band wie Freiwild zu nominieren ist doch einfach zum . Richtig so von Kraftklub Mit solchen Trotteln würde ich auch nichts zu tu. haben wollen. Aber auf diesen Witz genannt Echo geb ich eh nicht viel
Aber so ein Mist wie Freiwild so ein Spotlight zu geben muss nicht sein.

--------------------
Bootista - I can´t wrestle. Deal with it.

Old Post Posted: 06.03.2013, 12:31 Uhr
Beiträge: 3857 | Wohnort: Equestria | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301184  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Würden den Preis doch sowieso nicht gewinnen. So kann man wieder gute PR machen.

...und macht gleichzeitig mal wieder PR für Frei.Wild selbst.

--------------------
Christoph Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
Jens Keller: "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift."
Jens Keller: "Mir würde reichen, wenn wir mit ihm das Double holen." (über seinen neuen Co-Trainer, den Triplegewinner Peter Hermann.)

Old Post Posted: 06.03.2013, 12:34 Uhr
Beiträge: 51849 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301186  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese deutschen Preisverleihungen sind doch sowieso eine Lachnummer.

Old Post Posted: 06.03.2013, 12:59 Uhr
Beiträge: 23066 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301212  
Farin Urlaub ist online! Farin Urlaub
MoonSurfer 10000

Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ärzte auf Bademeister.com:

HEY LEUTE,

beim 'Wichtigsten Deutschen Musikpreis" ist mal wieder eine politisch fragwürdige Band nominiert. Da uns der Echo sowieso nie interessiert hat und unsere politische Einstellung hinreichend bekannt sein sollte, liegt der Rest in den Händen der sicherlich weisen Juroren.

Liebe Grüße,

eure Lieblingsband

--------------------
"I am not gay. Although I wish I were, just to piss off homophobes." - Kurt Cobain

Old Post Posted: 06.03.2013, 13:53 Uhr
Beiträge: 11912 | Wohnort: Kassel | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301286  
MoonMember

Frage Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was haben die Ärzte gegen die Kastelruther Spatzen?

Old Post Posted: 06.03.2013, 14:03 Uhr
Beiträge: 23066 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301297  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die sind ja auch lustig. Sagen, dass sie der Echo nicht interessiert, geben aber trotzdem ihren Senf dazu ab.

--------------------

Old Post Posted: 06.03.2013, 14:25 Uhr
Beiträge: 51849 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301312  
Dingo ist offline Dingo
MoonSurfer 5000

Profil von Dingo anzeigen Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Dingo's Homepage! Füge Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mich freuen wenn Frei.Wild das rennen macht. Höre die Truppe zwar nicht weils nicht mein Geschmack trifft, aber alleine um das Medienecho wie das absolut kindische geheule der anderen wäre es schon lustig.

--------------------
Joshiresu - German Joshi Database ~Work in Progress~

Old Post Posted: 06.03.2013, 14:27 Uhr
Beiträge: 7146 | Wohnort: Lübtheen | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301316  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Standardicon Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Die sind ja auch lustig. Sagen, dass sie der Echo nicht interessiert, geben aber trotzdem ihren Senf dazu ab.

Ich erkenne den Widerspruch nicht ganz, aber gut. Man kann sich ja auch zu Dingen äußern, die einen sonst nicht so wahnsinnig groß interessieren, wenn's einen bestimmten Anlass dazu gibt.

--------------------
↓ ↘ → Punch

#NotSnitskysFaultButGrieses
#LoveRicky
#VictoriaMartinezGlucksnummern

Old Post Posted: 06.03.2013, 14:32 Uhr
Beiträge: 22815 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301324  
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig. Wenn man mit einer Nominierung von so einem Schweinepreis belästigt wird kann man sich doch dazu äußern.

Old Post Posted: 06.03.2013, 14:34 Uhr
Beiträge: 23066 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301326  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es kommt mir persönlich eben vor wie eine "Äußerung der Äußerung wegen".

Ihre Fans wissen, dass sie mit Frei.Wild nichts zu tun haben, genauso kennt jeder die politische Einstellung der Ärzte und deren Einstellung zum Echo.

Warum also dazu noch was sagen, wenn die Fakten quasi auf dem Tisch liegen?

Ich denke niemand wird jetzt z.B. Die Ärzte oder auch Kraftklub mit Frei.Wild in Verbindung setzen. Letztlich spielen sie "nur" das gleiche Genre und sind deshalb alle 3 in der Kategorie gelandet.

Ich glaube weiterhin, dass die Bands mit Ignoranz gegenüber Frei.Wild mehr erreichen würden als mit den Protest-Aktionen, die die Band immer wieder "interessant" macht.

--------------------

Old Post Posted: 06.03.2013, 14:38 Uhr
Beiträge: 51849 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6301329  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 25 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Echo 2013

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.