|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von fischbong:
Gamesonly.at hat's am Freitag geliefert (und ich hab's erst am Donnerstag bestellt und bezahlt!). Hab die Survival Box gekauft. Die Lara Figur sieht echt gut aus. Steht nun neben Raiden, Sub Zero & Scorpion im Büro.
Ist die Survival Edtion nicht ohne Figur? Laut Amazon gibt es die Standard, die Survival (mit Soundtrack, Artbook, Beutel, Karte und DLC) und die Collector's Edition, welche denselben Inhalt wie die Survival hat + die Figur und die Metallbox statt der Survival-Verpackung.
Aber laut Amazon ist die Collector's Edition auch "Amazon Exklusiv"... was dann aber wohl nur für Deutschland gilt...
-------------------- "And after I pull off that miracle, maybe I'll go punch out God."
- John Hartigan (Sin City)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell
|
Posted: 04.03.2013, 10:08 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6296828 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Alberto del Rio:
Bin ebenfalls Lara Croft Fan der 1. Stunde, und habe mir für die PS3 bei Mediamarkt eine "Exklusiv-Edition" für 55€ ( http://data.mediamarkt.de/angebot/v...siv-edition-ps3 ) vorbestellt. Kann ich hoffentlich morgen abholen...
Die Trailer und auch die deutsche Synchro wirken vielversprechend. Das einzige, dass mich wirklich gewundert hat, ist die offensichtlich verstärkte Brutalität - waren Lara's Abenteuer in der Vergangenheit in der Regel ab 16 oder schon ab 12 Jahren freigegeben, so ist das #Reborn Abenteuer in Deutschland erst ab 18 (!!!) zu haben:
Bin auf jeden Fall gespannt, ca. 15 Jahre nach meinen ersten Tomb Raider Erfahrungen ein komplett neues Abentuer zu spielen...
diese "Exklusiv"-Edition ist die ganz normale Standard-Version
Da steckt halt nur noch ein DLC drin, das wars. Aber den bekommt man als Vorbesteller bei Amazon ebenso. Also wirklich nix "Exklusives".
In der Collector's Edition steckt im übrigen doch einfach nur zusätzlich zu der Figur die "Survival Edition" in der Metallbox 
-------------------- "And after I pull off that miracle, maybe I'll go punch out God."
- John Hartigan (Sin City)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell
|
Posted: 04.03.2013, 10:48 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6296869 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.