MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Tomb Raider Reboot

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Linko994 ist offline Linko994
MoonSurfer 1000

Standardicon Tomb Raider Reboot Profil von Linko994 anzeigen Linko994 eine Private Nachricht schicken Besuche Linko994's Homepage! Füge Linko994 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab über die Suchfunktion noch keinen Thread zu diesem Spiel gefunden, aber das interessiert doch sicher noch ein paar andere hier im Board, oder?

Amazon hat meine Survival-Edition jedenfalls heute rausgeschickt und ich bin schon heiß wie Frittenfett.
Meine Erfahrungen mit Tomb Raider gehen zwar bisher nicht über das einsperren des Butlers im Kühlraum, sowie die Versuche den Hinderniss-Parkour im Garten zu schaffen, hinaus, (Achja das waren noch Zeiten... Auf der PS1 von meinem Bruder) aber die Trailer sahen alle so gut aus, dass ich echt gehyped bin auf das Spiel und schon vor nem halben Jahr die Survival-Edition vorbestellt habe.

Hier nochmal einer der Trailer zum einstimmen:
>>> Klick mich! <<<

Bin auch sehr gespannt auf die deutsche Synchro, bin aber überzeugt davon, dass die Nora Tschirner da einen guten Job gemacht hat. Interview

--------------------
Gamertag: linko994

Nur der BVB!

Let's Plays mit linko994 - Kreuz und quer durchs Spielemeer

Old Post Posted: 02.03.2013, 19:57 Uhr
Beiträge: 3760 | Wohnort: Kamen | Verein: BVB | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6294549  
Kaosking ist offline Kaosking
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kaosking anzeigen Kaosking eine Private Nachricht schicken Füge Kaosking zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. War letztes Jahr auf der Gamescom und durfte es dort bestaunen. Hätte es schon dort am liebsten eingepackt und mitgenommen.

Werds mir auf jedenfall holen das gesehene hatte damals schon sehr viel laune gemacht und freue mich seit der letzten Gamescom darauf, es selbst zu spielen

Old Post Posted: 02.03.2013, 20:06 Uhr
Beiträge: 591 | Wohnort: Karben | Registriert seit: 21.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6294566  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll das spiel nich vor den alten teilen spielen? Hab in nem trailer bei sport1 gestern dass sie mit nem smartphone rumrennt

Old Post Posted: 02.03.2013, 20:20 Uhr
Beiträge: 47960 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6294586  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Linko994 anzeigen Linko994 eine Private Nachricht schicken Besuche Linko994's Homepage! Füge Linko994 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Soll das spiel nich vor den alten teilen spielen? Hab in nem trailer bei sport1 gestern dass sie mit nem smartphone rumrennt

Also es soll auf jedenfall die junge Lara zeigen, und erzählen wie sie zu der geworden ist, die wir kennen. Finde es aber nicht schlimm, wenn es trotzdem an die heutige Zeit angepasst wird. Bzw. eigentlich finde ich das sogar gut.

--------------------

Nur der BVB!

Old Post Posted: 02.03.2013, 20:25 Uhr
Beiträge: 3760 | Wohnort: Kamen | Verein: BVB | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6294603  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werds mir auch bei passender Gelegenheit zulegen,scheint ja laut Reviews sehr gut geworden zu sein.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 02.03.2013, 21:14 Uhr
Beiträge: 16739 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6294715  
Der Gerät ist offline Der Gerät
MoonSurfer 1000

Profil von Der Gerät anzeigen Der Gerät eine Private Nachricht schicken Füge Der Gerät zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab das Spiel seit paar Tagen und es macht sehr viel Spaß

--------------------
PS3 : PbcRob

FC SCHALKE 04

Old Post Posted: 02.03.2013, 22:12 Uhr
Beiträge: 2260 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: S04 | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6294797  
fischbong ist offline fischbong
MoonSurfer 1000

Profil von fischbong anzeigen fischbong eine Private Nachricht schicken Besuche fischbong's Homepage! Füge fischbong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, bin fertig. Nach langem mal wieder ein Spiel wo der Fortschritt mit 100% angezeigt wird.
Hat doch ordentlich Spaß gemacht, deswegen hab ich's auch so verschlungen.

--------------------
Gamertag

Old Post Posted: 03.03.2013, 20:47 Uhr
Beiträge: 1206 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 26.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296447  
Farin Urlaub ist offline Farin Urlaub
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs auch schon seit Freitag.

Gefällt mir echt gut bis jetzt, nur die Begleiter sind ja mal echt sooo random und nervig :-/

--------------------
Twitter | Xbox Live, PSN & Steam: wXwZocker

16.06.13 Die Toten Hosen - Auestadion Kassel (Gäste: Bad Religion, Turbostaat & ???) | 23.06.13 Die Ärzte - Auestadion Kassel

Old Post Posted: 03.03.2013, 20:59 Uhr
Beiträge: 10780 | Wohnort: 2. Bundesliga | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296469  
MoonSurfer 1000

Profil von Linko994 anzeigen Linko994 eine Private Nachricht schicken Besuche Linko994's Homepage! Füge Linko994 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo habt ihr das eigentlich alle so früh her?

--------------------

Nur der BVB!

Old Post Posted: 04.03.2013, 05:45 Uhr
Beiträge: 3760 | Wohnort: Kamen | Verein: BVB | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296698  
Der Regler ist offline Der Regler
MoonSurfer 10000

Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielegrotte hats ziemlich früh verschickt. Ich werds wohl erst Ende der Woche bekommen.

--------------------
"I survived the Apocalypse and all I got was this lousy Signature."

Dragons are no Match for F-22 Raptors

Old Post Posted: 04.03.2013, 07:14 Uhr
Beiträge: 15244 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296718  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:

es ist ja nicht nur ein "Prequel" sondern eben ein vollständiger REBOOT und hat demnach nichts mehr mit den alten Teilen zu tun.

Ich bin Tomb Raider Fan von der erste Sekunde als ich damals den ersten Teil gezockt hatte. Wenn ich mich nicht vollkommen irre, dann war Tomb Raider sogar das erste 3D-Spiel welches ich überhaupt gezockt habe. Ich hatte damals selbst "nur" ein SNES und habes es dann immer im Kaufhaus bzw. bei einem Kumpel gespielt.

Ich habe zwar nicht alle Teile gespielt, da gerade auch die letzten Teile auf der PS1 nicht mehr an die Qualität der der Vorgänger heran reichte. Aber schon der "Mini"-Reboot mit "Legend", "Anniversary" und "Underworld" hat mir sehr gut gefallen und ich mag die Spiele immer noch.

Was diesen Teil anging war ich ganz zu Anfang etwas skeptisch. Es gab Gerüchte man wolle sie nun in ein Horror-Survival mit Zombies und Mutanten stecken etc. pp.
Aber spätestens als die Infos dann konkreter wurden war auch mein Interesse geweckt.
Ziemlich spät fand ich dann auch erst heraus das dieser Teil dann tatsächlich ab 18 freigegeben wurde. Das war dann schon einmal ein deutlicher Hinweis das wir hier eine neue Lara Croft kennen lernen werden. Die Screenshots und wenigen Videos die ich bisher gesehen habe sahen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Ich habe aber auch versucht so wenig wie möglich zu lesen/sehen, da ich möglichst ungespoilert alles erleben möchte.

Da ich diesen Monat dann auch Geburtstag habe und meine Frau ebenfalls riesen Tomb Raider-Fan ist, hat sie das Game dann auch direkt für mich vorbestellt. Am Samstag soll es verschickt worden sein. Ich hoffe also dass ich es heute Abend schon anzocken kann.

Ich bin jedenfalls schon länger nicht mehr so heiß auf ein Game gewesen wie auf Tomb Raider Ich könnte mir sogar vorstellen dass es mir mehr Spaß macht als Uncharted :]

Beitrag editiert von Wicked Ninja am 04.03.2013 um 09:15 Uhr

--------------------
"And after I pull off that miracle, maybe I'll go punch out God."
- John Hartigan (Sin City)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 04.03.2013, 08:01 Uhr
Beiträge: 12222 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296737  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fischbong anzeigen fischbong eine Private Nachricht schicken Besuche fischbong's Homepage! Füge fischbong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jack:
Wo habt ihr das eigentlich alle so früh her?

Gamesonly.at hat's am Freitag geliefert (und ich hab's erst am Donnerstag bestellt und bezahlt!). Hab die Survival Box gekauft. Die Lara Figur sieht echt gut aus. Steht nun neben Raiden, Sub Zero & Scorpion im Büro.

--------------------
Gamertag

Old Post Posted: 04.03.2013, 09:48 Uhr
Beiträge: 1206 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 26.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296807  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fischbong:
Gamesonly.at hat's am Freitag geliefert (und ich hab's erst am Donnerstag bestellt und bezahlt!). Hab die Survival Box gekauft. Die Lara Figur sieht echt gut aus. Steht nun neben Raiden, Sub Zero & Scorpion im Büro.

Ist die Survival Edtion nicht ohne Figur? Laut Amazon gibt es die Standard, die Survival (mit Soundtrack, Artbook, Beutel, Karte und DLC) und die Collector's Edition, welche denselben Inhalt wie die Survival hat + die Figur und die Metallbox statt der Survival-Verpackung.

Aber laut Amazon ist die Collector's Edition auch "Amazon Exklusiv"... was dann aber wohl nur für Deutschland gilt...

--------------------

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:08 Uhr
Beiträge: 12222 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296828  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fischbong anzeigen fischbong eine Private Nachricht schicken Besuche fischbong's Homepage! Füge fischbong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OK, war wohl doch die Collector's. Hab ich mich vertan.^^ Aber der Inhalt stimmt.
Zusätzlich gibt's bei GO.at noch zwei DLC-Codes. Eine sofortige Skillfreischaltung und ein extra Grab.

Die hier:
http://www.gamesonly.at/Tomb_Raider...ox360_5875.html

--------------------
Gamertag

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:11 Uhr
Beiträge: 1206 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 26.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296831  
MoonSurfer 10000

Jupp, kein Ding, war nur etwas verwirrt im ersten Moment

habe auch schon editiert: Vermutlich beschränkt sich die "Exklusivität" Amazons auf Deutschland.

--------------------

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:13 Uhr
Beiträge: 12222 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296833  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ebenfalls Lara Croft Fan der 1. Stunde, und habe mir für die PS3 bei Mediamarkt eine "Exklusiv-Edition" für 55€ ( http://data.mediamarkt.de/angebot/v...siv-edition-ps3 ) vorbestellt. Kann ich hoffentlich morgen abholen...

Die Trailer und auch die deutsche Synchro wirken vielversprechend. Das einzige, dass mich wirklich gewundert hat, ist die offensichtlich verstärkte Brutalität - waren Lara's Abenteuer in der Vergangenheit in der Regel ab 16 oder schon ab 12 Jahren freigegeben, so ist das #Reborn Abenteuer in Deutschland erst ab 18 (!!!) zu haben:

Zitat:
„Das neue TOMB RAIDER ist kompromisslos realistisch - auch wir sind bei der deutschen Fassung keine Kompromisse eingegangen und bieten den Spielern das ungeschnittene, intensive Erlebnis,“ so Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Germany.

Bin auf jeden Fall gespannt, ca. 15 Jahre nach meinen ersten Tomb Raider Erfahrungen ein komplett neues Abentuer zu spielen...

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:27 Uhr
Beiträge: 3240 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296848  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:
Bin ebenfalls Lara Croft Fan der 1. Stunde, und habe mir für die PS3 bei Mediamarkt eine "Exklusiv-Edition" für 55€ ( http://data.mediamarkt.de/angebot/v...siv-edition-ps3 ) vorbestellt. Kann ich hoffentlich morgen abholen...

Die Trailer und auch die deutsche Synchro wirken vielversprechend. Das einzige, dass mich wirklich gewundert hat, ist die offensichtlich verstärkte Brutalität - waren Lara's Abenteuer in der Vergangenheit in der Regel ab 16 oder schon ab 12 Jahren freigegeben, so ist das #Reborn Abenteuer in Deutschland erst ab 18 (!!!) zu haben:

Bin auf jeden Fall gespannt, ca. 15 Jahre nach meinen ersten Tomb Raider Erfahrungen ein komplett neues Abentuer zu spielen...

diese "Exklusiv"-Edition ist die ganz normale Standard-Version
Da steckt halt nur noch ein DLC drin, das wars. Aber den bekommt man als Vorbesteller bei Amazon ebenso. Also wirklich nix "Exklusives".

In der Collector's Edition steckt im übrigen doch einfach nur zusätzlich zu der Figur die "Survival Edition" in der Metallbox

--------------------

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:48 Uhr
Beiträge: 12222 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296869  
MoonSurfer 1000

Profil von fischbong anzeigen fischbong eine Private Nachricht schicken Besuche fischbong's Homepage! Füge fischbong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann Gegner schon mit nem Eispickel oder nem Pfeil in die Stirn / den Hals exekutieren...
Lara's Todesanimationen haben's teilweise auch in sich. Definitv der brutalste aller Tomb Raider Teile. Aber es bleibt "realistisch", kein Gorefest!

--------------------
Gamertag

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:50 Uhr
Beiträge: 1206 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 26.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296871  
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Profil von Axxo anzeigen Axxo eine Private Nachricht schicken Füge Axxo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir das heute mal bei Zaavi für 38€ bestellt, bin mal gespannt wann das da ist, sollte im Laden hier 69€ kosten, da warte ich lieber noch ein paar Tage und hab wenigstens ne gescheite UK Version

--------------------
Kill Steen Kill!

Old Post Posted: 04.03.2013, 12:10 Uhr
Beiträge: 2064 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296936  
MoonSurfer 1000

Profil von Linko994 anzeigen Linko994 eine Private Nachricht schicken Besuche Linko994's Homepage! Füge Linko994 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie zu erwarten ist meine Survival-Edition heute schon gekommen. Steam lässt sie mich aber nicht installieren, da es erst morgen erscheint.

--------------------

Nur der BVB!

Old Post Posted: 04.03.2013, 12:31 Uhr
Beiträge: 3760 | Wohnort: Kamen | Verein: BVB | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296952  
Mr. Ass ist offline Mr. Ass
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Ass anzeigen Mr. Ass eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Ass zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man bedenkenlos die deutsche Xbox Version kaufen oder muss man ins Ausland ausweichen?

--------------------
Never argue with an idiot: they drag you down to their level and beat you with experience!

Old Post Posted: 04.03.2013, 17:45 Uhr
Beiträge: 1274 | Wohnort: Straubing | Niederbayern | Registriert seit: 12.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6297361  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nie ein Tomb Raider gespielt habe (oder auch die Uncharted-Serie nicht), reizt mich dieses Spiel enorm. Mich interessiert einfach diese Story und ich will einfach mal ein Tomb Raider gespielt haben. Dummerweise habe ich mich auch schon ein bisschen gespoilert, da ich die ersten Teile eines Lets Plays gesehen habe.

Mal schauen, vielleicht schaue ich morgen mal beim Expert vorbei.
Dann ist nur die Frage PC oder PS3. Hättet ihr da Vorschläge, was besser wäre?
Habe einen einigermaßen neuen Rechner letztes Jahr gekauft. Einen "Gaming-PC - sollte also eigentlich auf dem PC laufen.

Old Post Posted: 04.03.2013, 17:52 Uhr
Beiträge: 1032 | Wohnort: Salzgitter | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6297371  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Ass:
Kann man bedenkenlos die deutsche Xbox Version kaufen oder muss man ins Ausland ausweichen?

Ist jedenfalls uncut, falls du das meinst.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 04.03.2013, 18:10 Uhr
Beiträge: 46432 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6297413  
Tom Magee~! ist offline Tom Magee~!
MoonSurfer 10000

Profil von Tom Magee~! anzeigen Tom Magee~! eine Private Nachricht schicken Füge Tom Magee~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und die Synchro soll echt gut sein!

--------------------
Fresh Prince:"Lord Tannenbaum...Mod im Battleforum!""Lord Gangsta gehört einfach hierhin. Und wer was Anderes sagt, ist eine Sackgiraffe."
"Boah, was ein geiles Paket! Tom Magee, Wichtelgott."
Jesse:"Seht ihr was ihr angerichtet habt? Ihr zwingt Tom Magee die Stimme der Vernunft zu sein."
CSB2013:"Ich bin so talentiert/es heißt ich hätte MrOddo's Mutter rasiert!"
"Ich wandere durch das Vergnügungsviertel, auf der Suche nach Getränken und Futter/wen treff ich da im strahlenden Rotlicht? Den Sohn von BBK's Mutter!"

Old Post Posted: 04.03.2013, 18:13 Uhr
Beiträge: 11194 | Wohnort: Oldenburg I Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6297421  
Farin Urlaub ist offline Farin Urlaub
MoonSurfer 10000

Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin jetzt durch. Super Spiel, auch wenn es komplett anders ist als die alten Teile. Vor allem die Grafik war recht solide

Aber ich will die Croft Manor erkunden, verdammte Sch...

--------------------
Twitter | Xbox Live, PSN & Steam: wXwZocker

16.06.13 Die Toten Hosen - Auestadion Kassel (Gäste: Bad Religion, Turbostaat & ???) | 23.06.13 Die Ärzte - Auestadion Kassel

Old Post Posted: 04.03.2013, 18:20 Uhr
Beiträge: 10780 | Wohnort: 2. Bundesliga | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6297439  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Tomb Raider Reboot

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.