MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (27.4.) wXw HLVS Finale - Ergebnisse

wXw FAN 2014   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Standardicon (27.4.) wXw HLVS Finale - Ergebnisse Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw Hasta La Victoria Siempre Tour Finale
27. April - Turbinenhalle, Oberhausen

Zuschauer: 375

1. Sumerian Death Squad d. New Devine via Gore von Dante an Kiev

2. SG Qualifier: Jay Skillet d. Chris Brookes via Horizontal Cradle

3. SG Qualifier: Ilja Dragunov d. Robert Schild, Jason Hendrix & Kim Ray via Flaggenschlag gegen Schild

Sitoci erscheint nicht zum Kampf, Steen benennt sich als Ersatzpartner!!

4. LDRS d. Gargano & Steen via See Ya Later! an Gargano

5. Rules of the Manor: Paul Tracey d. Karsten Beck via Countout

6. Toby Blunt & Hot & Spicy d. Keel Holding via Swanton Bomb von Toby an Antunosh Jubiljew

7. Bad Bones d. Kevin Steen via Eat my Feet Combination

8. AUTsiders d. SDS sowie LDRS
- Dreissker d. Dante via Double Stuffed Splash
- Walter d. Zack via cross armbreaker cutback cradle

Beitrag editiert von wXw Europe am 28.04.2013 um 02:19 Uhr

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com
wXw on Demand: http://onDemand.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 27.02.2013, 12:40 Uhr
Beiträge: 3883 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6288825  
Pesi Pablo ist offline Pesi Pablo
MoonRookie

Standardicon Profil von Pesi Pablo anzeigen Pesi Pablo eine Private Nachricht schicken Füge Pesi Pablo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big Poppa Pump !!!

--------------------
to be the man you've got to beat THE MAN

Old Post Posted: 27.02.2013, 13:11 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: Darmstadt-Dieburg | Registriert seit: 02.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6288858  
Marco ist offline Marco
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Marco anzeigen Marco eine Private Nachricht schicken Füge Marco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die übrigen " wXw-Erstis" erfahren wir auch schon beim Carat?

Old Post Posted: 27.02.2013, 13:24 Uhr
Beiträge: 303 | Wohnort: | Registriert seit: 25.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6288876  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, wo steht das?

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas
wXw on Demand

Old Post Posted: 27.02.2013, 13:34 Uhr
Beiträge: 45697 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6288882  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Nein, wo steht das?

Nirgends. Daher seine Frage

Bei dem Fly-In tippe ich mal auf Ares.
Neulinge "in Oberhausen" heißt nicht unbedingt wXw-Neulinge, z.B. Blaze&Miguel Ramirez (Fulda&Mannheim), sowie Axeman-Schüler zuletzt im Osten.

Old Post Posted: 27.02.2013, 13:36 Uhr
Beiträge: 4128 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6288887  
The Dazzler  ist offline The Dazzler
MoonSurfer 5000

Profil von The Dazzler  anzeigen The Dazzler  eine Private Nachricht schicken Besuche The Dazzler 's Homepage! Füge The Dazzler  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab da son Gerücht aufgeschnappt, da dieser in dem Zeitraum woanders in Europa ein Booking angenommen hat... und wenn derjenige auch bei diesem Event gebookt ist, dann lauf ich zu Fuß bis nach Oberhausen wenns sein muss... denn das wäre absolut HUGE !!!

i ain't your friend & you're not mine. This difference helps me cross the line,,,,

--------------------
NUR DER FCS - BLAU & SCHWARZ BIS IN DEN TOD !
---------------
My name is Alberto del Rio and i bore people to death, but you already know that.
---------------
THE DAZZLER - BEST IN THE WORLD !!

Old Post Posted: 27.02.2013, 15:25 Uhr
Beiträge: 7646 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6289064  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steen fänd ich persönlich besser

--------------------
Xbox360 und PS3 gamertag: X5681

Old Post Posted: 27.02.2013, 15:32 Uhr
Beiträge: 1345 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6289075  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht guck ich mir das auch mal an.

April/Mai/Juni sind definitiv interessante Monate bei all dem was da so im UK rumturnt.

Old Post Posted: 27.02.2013, 15:53 Uhr
Beiträge: 11472 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6289115  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 04.05.2013 soll Rick Steiner bei DWA sein.

Old Post Posted: 27.02.2013, 16:10 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 6289149  
sign-squad ist offline sign-squad
MoonSurfer 1000

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte weder Steen, noch Steiner. Das ist bischen wie Pest und Cholera. Beides nicht erstrebenswert.

--------------------
I'm on Team Rousey!

Old Post Posted: 27.02.2013, 16:15 Uhr
Beiträge: 3131 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6289162  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von you are-i am:
Am 04.05.2013 soll Rick Steiner bei DWA sein.

Er passt ja auch so perfekt zur wXw

Old Post Posted: 27.02.2013, 16:31 Uhr
Beiträge: 15676 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6289184  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:
Bitte weder Steen, noch Steiner. Das ist bischen wie Pest und Cholera. Beides nicht erstrebenswert.

doch, Steen wäre erstrebenswert. Einer der unterhaltsamsten Heavyweights in der Indyszene.

Aber gut, auch das mag Geschmackssache sein.

--------------------
"Frag nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst." (Kim Jong Il)

Old Post Posted: 27.02.2013, 18:27 Uhr
Beiträge: 940 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6289425  
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WE WANT GLACIER!!! *chant*

Nee im Ernst, mir würde es z. B. gefallen, wenn sich eine deutsche Liga mal einen Worker aus Mexiko einfliegen lassen würde (Karat mal außen vor), also z. b. Las Traumas oder El Valiente

--------------------
Kriz on Tour, Orte: Nürnberg (WWE, TNA), Roth (GWP), Weinheim (ACW), Heßdorf (NEW), Klein-Gerau (GHW), Waldkraiburg (WFW), Oberhausen (wXw,BJW), Marburg (GSW), Eindhoven/NL (PWH), Mannheim (wXw), Wittorf (DWA), E***** (E**)

13.07.2014 BEST IN THE WOOOOOOOOOOORLD!!!! :D

Old Post Posted: 27.02.2013, 20:17 Uhr
Beiträge: 1464 | Wohnort: Neumarkt i. d. OPf. | Registriert seit: 31.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6289766  
derechtedima ist offline derechtedima
MoonSurfer 100

Profil von derechtedima anzeigen derechtedima eine Private Nachricht schicken Besuche derechtedima's Homepage! Füge derechtedima zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oder ENDLICH SNITSKY!!!

Old Post Posted: 27.02.2013, 23:45 Uhr
Beiträge: 418 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290322  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer bei der Bryan Danielson Heel Regentschaft bei wXw dabei war und sich daran erinnert wie die Stimmung gegen ihn war und wie absolute Hexenkessel Atmosphäre bei jedem seiner Matches war, der sollte dies mal mit einer möglichen Regentschaft von Steen vergleichen. Es könnte genauso großartig werden. Steen ist ein grandioser Heel, hat ein fantastisches Mic Work ist trotz seines Körper agiler als viele andere Wrestler und versteht es einfach mitreißende Matches zu worken. Für mich gehört Steen aktuell immer noch zu den unterhaltsamsten Wrestlern der Welt.

Old Post Posted: 28.02.2013, 07:57 Uhr
Beiträge: 3556 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290456  
violence is art ist offline violence is art
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von violence is art anzeigen violence is art eine Private Nachricht schicken Füge violence is art zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sehe ich ganz genauso! Kevin Steen ist definitiv ein Wrestler der polarisiert, das kann ich auch vestehen.
Ich als Steen Fanboy würde aber auch vollkommen sachlich und objektiv sagen, dass Steen definitiv in die Top 5 der aktuell besten US Indy Wrestler gehört.
Sein Stil ist einzigartig und auch bei all seiner Madness im Ring, workt er immer noch verdammt smarte Matches, die ebenso sinnig wie spektakulär sind.
Als absolute Referenzen sind hier definitiv die Matches vs El Generico bei Final Battle und das wahnsinnige Warfare Match vs Cole bei PWG zu nennen.
Ich versteh auch absolut nicht warum man einen Kevin Steen nicht auf seiner Liste hat. Er würde auch super zu dem harten Stil der aktuellen wXw passen und spontan fallen mir diverse, potenzielle Dream Matches mit Steen und wXw Beteiligung ein.

Aber gut, wie wir in der letzten PWA Ausgabe erfahren haben schauen die Verantwortlichen ja die letzten Jahre wenig bis garkeine US Indy Shows

--------------------
You can`t write Botchamania without T-N-A
The End is just the Beginning! 03-03-13
Dark Souls: Separates the Men from the Boys

Old Post Posted: 28.02.2013, 08:31 Uhr
Beiträge: 1244 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 18.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290485  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guddi:
Wer bei der Bryan Danielson Heel Regentschaft bei wXw dabei war und sich daran erinnert wie die Stimmung gegen ihn war und wie absolute Hexenkessel Atmosphäre bei jedem seiner Matches war, der sollte dies mal mit einer möglichen Regentschaft von Steen vergleichen.

Oh was habe ich ihn gehasst. Als er auf den Titel spuckte.

Und was habe ich die Fans gehasst die ihn dafür bejubelt haben

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 28.02.2013, 09:08 Uhr
Beiträge: 3847 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290510  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von violence is art:
Aber gut, wie wir in der letzten PWA Ausgabe erfahren haben schauen die Verantwortlichen ja die letzten Jahre wenig bis garkeine US Indy Shows

Wer PWG nicht schaut ist selbst schuld

Aber lassen wir uns mal überraschen wer im April kommt. Die Show nach Carat ist meist immer sehr schwierig und da braucht es schon irgendetwas Besonderes.

Old Post Posted: 28.02.2013, 09:33 Uhr
Beiträge: 3556 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290533  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube manch einem Fan ist der letzte Auftritt von Steen in der wXw einfach zu stark im Hinterkopf geblieben.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 28.02.2013, 15:54 Uhr
Beiträge: 578 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6291122  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von violence is art anzeigen violence is art eine Private Nachricht schicken Füge violence is art zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub manche Fans haben seit 2 Jahren kein Steen Match mehr gesehen

--------------------

Old Post Posted: 28.02.2013, 17:20 Uhr
Beiträge: 1244 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 18.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6291286  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir egal, wer da kommt...die wXw wird schon jmd. Nettes raushauen

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

#Boots2Cancer

Old Post Posted: 28.02.2013, 21:34 Uhr
Beiträge: 9555 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6291704  
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit Jahren wird ein Name von den wXw-Fans immer und immer wieder genannt wenn es darum geht, einen Wunschgaststar zu benennen, obwohl - oder gerade weil - er "Wrestling's worst nightmare" ist. Der größte Alptraum des Wrestlings hat seinen Schatten über verschiedenen großen Independent Promotions in Nordamerika aufziehen lassen und nun will er über den Atlantik.

KEVIN STEEN ist der amtierende Ring of Honor World Champion und somit einer der am höchst dekorierten Wrestler der Welt. Seine Rücksichtslosigkeit, seine verachtenswerten Aktionen in- und außerhalb des Ringes und sein vergiftetes Mundwerk sind die Werkzeuge des Teufels und er wird sie in Oberhausen wirken lassen, wenn er beim Tourfinale der Hasta la victoria siempre-Tour seine Rückkehr zu wXw feiern wird.

Karten gibt es bei eventim, unter wXw-wrestling.com und allgemein überall dort, wo es Tickets gibt.

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com
wXw on Demand: http://onDemand.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:33 Uhr
Beiträge: 3883 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296853  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selten wurde ein Wrestler so genial angekündigt "Werkzeuge des Teufels"!
Immer wenn Steen hier war hat sich das mehr als gelohnt und der weiss mit der Crowd umzugehen-ich bin auf jeden Fall dabei wenn Mr. Wrestling wXw unsicher macht.
Bin gespannt wer der Gegner wird-Walter wäre traumhaft aber gegen Axel hätte auch was !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:41 Uhr
Beiträge: 17843 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296861  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES!!!

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

#Boots2Cancer

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:42 Uhr
Beiträge: 9555 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296862  
MoonSurfer 1000

Vielen Dank an das Office für die Entscheidung Kevin Steen zu holen!

Ich bin absoluter Fan, Fan seit seinen ersten "leichtgewichtigen" Anfängen in der kanadischen IWS bis zum aktuellem Stand in denen er Ligen wie RoH und PWG dominiert wie kaum ein Zweiter.
Ich kann wirklich verstehen, dass viele Fans ihn nicht leiden können, aber grad das ist ja das besondere an ihm. Er polarisiert ohne Ende, und das weiß er auch.
Er weiß fantastisch mit der Crowd umzugehen und seine Matches sind stets intensiv, originell und unterhaltsam.
Und aktuell ist er bei RoH mit S.C.U.M. wohl der heißeste Scheiß in den Indys und wohl einer der maßgeblichen Gründe die in Schieflage geratene Promotion wieder auf Kurs zu bringen.

Meine Wunschgegner für ihn wären Axeman, Sabre, oder End

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2013, 11:38 Uhr
Beiträge: 1244 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 18.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296911  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (27.4.) wXw HLVS Finale - Ergebnisse

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.