MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 22. Spieltag - Diskussionsthread

WWE Live Tour 2013 in München

Wer wird Torschützenkönig in der 2. Liga?
Die Umfrage ist geschlossen.
Dominik Kumbela - 12 Tore  9 56.25%
Ronny - 12 Tore  3 18.75%
Mohamadou Idrissou - 10 Tore  0 0%
Boubacar Sanogo - 10 Tore  2 12.50%
Frank Löning - 9 Tore  0 0%
Albert Bunjaku - 8 Tore  0 0%
Dennis Kruppke - 8 Tore  2 12.50%
Benny Lauth - 8 Tore  0 0%
Simon Terodde - 8 Tore  0 0%
Adrian Ramos - 8 Tore  0 0%
ein anderer (Hochscheidt, Ujah, Ginzeck...)  0 0%
Total: 16 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 11 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
xabi ist offline xabi
MoonModerator

Standardicon 2. Bundesliga - 22. Spieltag - Diskussionsthread Profil von xabi anzeigen xabi eine Private Nachricht schicken Füge xabi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Montag ging das Derby in Berlin auf den letzten Drücker mit Remis aus. Wenige interessante Partien, da dürfte Union – Ingolstadt als Verfolgerduell auf den 3. Platz noch das spannendste sein. In der Umfrage geht es diese Woche um den Torschützenkönig am Ende der Saison. Wer macht das Rennen? Kumbela? Der Mo? Bunjaku? Oder schießt Benny Lauth die Löwen nach seiner Sperre noch auf höhere Ränge?

Freitag – 15.02. - 18.00h

SC Paderborn – Erzgebirge Aue
1860 München – VfL Bochum
Jahn Regensburg – Eintracht Braunschweig

Aue verlor wichtige Punkte gegen den FSV aus Frankfurt und Paderborn überraschte in Ingolstadt mit einem Auswärtssieg und konnte die Negativspirale stoppen. Paderborn daheim schwach, Aue auswärts schwach das verspricht ein Leckerbissen zu werden...
Wenn mich nicht alles täuscht müsste Benny Lauth seine Sperre abgesessen haben, aber korrigiert mich wenn ich falsch liege. Bochum reist in die Arena, nach den bisherigen Leistungen des VfL ist ein Punktgewinn nicht ganz unwahrscheinlich, auch wenn die Löwen selber jeden Zähler brauchen. Regensburg sendet mit einem Auswärtssieg ein Lebenszeichen und Braunschweig stolpert ohne „K&K“ gegen Aalen und holt nur einen Punkt. Hat Jahn Coach Smuda einen Plan um den Tabellenführer zu stürzen?

Samstag – 16.02. - 13.00h

Union Berlin – FC Ingolstadt 04
VfR Aalen – Hertha BSC Berlin

Die Derbyteams beide im Einsatz am Samstagmittag. Union empfängt die Schanzer, beide Teams spielen im oberen Mittelfeld mit. Union brauch einen Sieg um an den roten Teufeln dranzubleiben und Ingolstadt zwar nur auf Rang 10, aber mit einem Sieg würde das nach dem Spieltag schon viel besser aussehen.

Sonntag – 17.02. - 13.30h

Dynamo Dresden – SV Sandhausen
MSV Duisburg – 1. FC Kaiserslautern
FSV Frankfurt – Energie Cottbus

Für Dynamo kommt es in letzter Zeit knüppeldick. Steigen sie am Ende in Liga 3 ab? Ein kleines Endspiel wartet gegen Sandhausen, die den Schwarz Gelben im Nacken sitzen. Ein Sieg ist Pflicht für Pacult. Sandhausen dürfte nach dem 4-1 Sieg gegen St. Pauli mit genügend Selbstvertrauen an die Elbflorenz reisen. Kaiserslautern rüstete kräftig auf und untermauerte die Aufstiegsambitionen mit einem souveränen 3-0. Karl scheint ein echter Glücksgriff zu sein für den Betzenberg. Wird die nächste Hürde in Duisburg gemeistert? Cottbus und Frankfurt fast auf Augenhöhe, wer bleibt oben dabei? Energie auswärts meist mit weniger guten Auftritten, nutzt dies der FSV?

Montag – 18.02. - 20.15h

FC St. Pauli – 1. FC Köln

Topspiel am Montag. Pauli in der Rückrunde noch ohne Sieg, die Kölner aus 4 Rückrundenspielen mit 3 Remis. Wenn man sich die Tabellensituation ansieht sollte Köln hier einen 3er holen, aber irgendwann muss bei Pauli ebenfalls der Knoten platzen.

--------------------
[#22] kondogbia

Old Post Posted: 13.02.2013, 19:09 Uhr
Beiträge: 21864 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257750  
Frank Buschmann ist online! Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Frank Buschmann anzeigen Frank Buschmann eine Private Nachricht schicken Füge Frank Buschmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen Pauli müssen mal wieder 3 Punkte her. Glaube aber diesmal eher an eine Niederlage. In Hamburg sehen wir immer schlecht aus.

--------------------
"Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."

Das neue Gesicht des FC:

Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)

Old Post Posted: 13.02.2013, 19:13 Uhr
Beiträge: 34076 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257764  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tippe auf Kumbela!

Gegen Braunschweig nachlegen, das wärs. Dann wäre wieder ein kleiner Funke Hoffnung da. So recht drann glauben kann ich nicht....

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!

26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 13.02.2013, 22:25 Uhr
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6258700  
Jos Luhukay ist online! Jos Luhukay
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Jos Luhukay anzeigen Jos Luhukay eine Private Nachricht schicken Füge Jos Luhukay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingPin:
Ich tippe auf Kumbela!

Gegen Braunschweig nachlegen, das wärs. Dann wäre wieder ein kleiner Funke Hoffnung da. So recht drann glauben kann ich nicht....

Drück jedenfalls die Daumen.

Für Hertha muß wichtig sein das Derbyremis nun in Aalen zu vergolden.

Aalen ist aber schwierig zu spielen...

Mal sehen wer für Kluge in die Startelf rückt. Mukhtar? Knoll? Oder doch Kobi?

Hinten rechne ich jedenfalls mit Fabi Holland, da ja Bastians sich ein Hämatom zugezogen haben soll und er im Derby auch nicht gerade Sicherheit ausstrahlte...

--------------------
Blau-weiße Hertha, du bist unser Sportverein
Blau-weiße Hertha, du wirst es für immer sein
Wo du spielst da rollt das Leder ungestüm ins Tor
Wo du schießt da ruft ein jeder: Hertha vor noch ein Tor

"Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen" - Eimer gefällig, Herr Quiring?

Old Post Posted: 13.02.2013, 23:52 Uhr
Beiträge: 7944 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6258849  
Andi ist online! Andi
MoonMember

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Sieg in Aalen sollte her. Diese Ambition sollte man als klarer Aufstiegskandidat haben. In den bisherigen zwei Spielen gab es 115 Minuten schlechten Fußball und 65 Minuten guten Fußball der Hertha. Es wäre gut, wenn da mal wieder etwas Konstanz Einzug halten würde.

--------------------
Me@Twitter mit regelmäßigen News und Statistiken aus der großen Welt des Fußballs

Aktuelle Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es aktuell in meinem Blog: herthaner.blog.de ! Schaut doch mal rein :) ...

Old Post Posted: 15.02.2013, 10:35 Uhr
Beiträge: 10036 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6261757  
Pato1860 ist online! Pato1860
MoonSurfer 20000

Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für ne bekloppte Aufstellung von uns

--------------------
Ich hab die Schnauze voll vom TSV :)

Ihr dürft mich ab jetzt versuchen, für euren Verein anzuwerben :p

Old Post Posted: 15.02.2013, 16:37 Uhr
Beiträge: 25458 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262255  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh weh...

--------------------
You can get rid of your wife or your bank manager, but a Geordie can never get rid of Newcastle.

Formerly known as Kampfknödel

Old Post Posted: 15.02.2013, 16:42 Uhr
Beiträge: 10513 | Wohnort: Hier, wo das Herz noch zählt | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262265  
MoonSurfer 20000

Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei ja Bierofka hinten rechts offensiv nicht so viel kaputt machen kann, gefällt mir

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2013, 16:49 Uhr
Beiträge: 25458 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262276  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit: Falscher Thread

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

http://www.gomezbutton.de/

Old Post Posted: 15.02.2013, 16:52 Uhr
Beiträge: 7034 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262286  
MoonSurfer 20000

Juhu, wieder die Frau als Kommentatorin!

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2013, 16:55 Uhr
Beiträge: 25458 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262291  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pato1860:
Juhu, wieder die Frau als Kommentatorin!

Es wird immer schlimmer...

--------------------
You can get rid of your wife or your bank manager, but a Geordie can never get rid of Newcastle.

Old Post Posted: 15.02.2013, 16:56 Uhr
Beiträge: 10513 | Wohnort: Hier, wo das Herz noch zählt | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262300  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 5000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pyro

Old Post Posted: 15.02.2013, 16:59 Uhr
Beiträge: 5653 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262316  
Diro ist offline Diro
MoonSurfer 5000

Profil von Diro anzeigen Diro eine Private Nachricht schicken Füge Diro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hör die Dame gerade zum ersten mal. Ist die so schlecht, wie in den ersten 2 Minuten befürchtet oder bessert sich das noch?

--------------------
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:

Old Post Posted: 15.02.2013, 17:03 Uhr
Beiträge: 8194 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262337  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Imo ist die genau so schlecht wie du sie gerade erlebst.

Wie die gerade bei der Chance von Kramer mal einfach gar keine Emotionen zeigt. War ne 100%ige Torchance, der steht allein vor Kiraly. Sie sagt mal nix dazu außer "Und Kramer..."

Sooo schlecht!

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2013, 17:07 Uhr
Beiträge: 25458 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262354  
Peter der Große ist offline Peter der Große
MoonSurfer 1000

Profil von Peter der Große anzeigen Peter der Große eine Private Nachricht schicken Füge Peter der Große zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MAN Kramer mach ihn doch!!!

Old Post Posted: 15.02.2013, 17:09 Uhr
Beiträge: 1632 | Wohnort: Ruhrpott IVerein: VfL Bochum | Registriert seit: 04.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262357  
Tom Magee~! ist offline Tom Magee~!
MoonSurfer 10000

Profil von Tom Magee~! anzeigen Tom Magee~! eine Private Nachricht schicken Füge Tom Magee~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frau? Welche?

--------------------
Fresh Prince:"Lord Tannenbaum...Mod im Battleforum!"Jesse:"Seht ihr was ihr angerichtet habt? Ihr zwingt Tom Magee die Stimme der Vernunft zu sein."
CSB2013:"Jesse paints a picture, about how it's gonna be - but he should know better, he'll never beat Magee~!"
"Ich wandere durch das Vergnügungsviertel, auf der Suche nach Getränken und Futter/wen treff ich da im strahlenden Rotlicht? Den Sohn von BBK's Mutter!"
"Was sich an MrOddo ändern liese? Er wäre gerne so maskulin wie Grise!"

Beiträge: 11222 | Wohnort: Oldenburg I Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262359  
MoonSurfer 20000

Was für ein Bauerntor

Und die Tusse am Mikro unglaublich.

--------------------

Beiträge: 25458 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262360  
MoonSurfer 5000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beiträge: 5653 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262362  
Peter der Große ist offline Peter der Große
MoonSurfer 1000

Profil von Peter der Große anzeigen Peter der Große eine Private Nachricht schicken Füge Peter der Große zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Scheidhauer macht ihn.

Aber die Kommentatorin geht mal wirklich nicht.

Old Post Posted: 15.02.2013, 17:10 Uhr
Beiträge: 1632 | Wohnort: Ruhrpott IVerein: VfL Bochum | Registriert seit: 04.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262365  
MoonSurfer 10000

Klassé

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2013, 17:11 Uhr
Beiträge: 10513 | Wohnort: Hier, wo das Herz noch zählt | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262367  
Diro ist offline Diro
MoonSurfer 5000

Profil von Diro anzeigen Diro eine Private Nachricht schicken Füge Diro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber die geht doch gerade voll ab...kann das sein, das sie nen bissel stöhnt? Klares Irreguläres Tor, die Hand hat da oben nichts zu suchen, kann mir keiner erzählen das der Ball da an den Arm gesprungen ist...schön...

--------------------
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:

Old Post Posted: 15.02.2013, 17:12 Uhr
Beiträge: 8194 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262370  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diro:
Aber die geht doch gerade voll ab...kann das sein, das sie nen bissel stöhnt? Klares Irreguläres Tor, die Hand hat da oben nichts zu suchen, kann mir keiner erzählen das der Ball da an den Arm gesprungen ist...schön...

Und der Kicker schreibt "Brust"

Kicker macht sich auch immer lächerlicher.

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2013, 17:12 Uhr
Beiträge: 25458 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262372  
ChristianStreich ist online! ChristianStreich
MoonSurfer 1000

Profil von ChristianStreich anzeigen ChristianStreich eine Private Nachricht schicken Besuche ChristianStreich's Homepage! Füge ChristianStreich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Lutscher in der Konferenz will das ganze auch mit einer Lupe untersuchen

--------------------
If you can't take the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 15.02.2013, 17:14 Uhr
Beiträge: 3448 | Wohnort: Albstadt | Verein: Leverkusen | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262382  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1:0 Braunschweig...

Old Post Posted: 15.02.2013, 17:15 Uhr
Beiträge: 15945 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262383  
MoonSurfer 5000

Wer auch sonst?

Old Post Posted: 15.02.2013, 17:15 Uhr
Beiträge: 5653 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6262384  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 11 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 22. Spieltag - Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.