|
|  |
 |
Xagon
MoonSurfer 5000

|
Keine Ahnung ob du was damit anfangen kannst, aber in dieser Talkshow, u.a. mit Vince McMahon, Superstar Billy Graham und Bruno Sammartino in ders zwar hauptsächlich um den Sexskandal Anfang der 90er geht, wird das Dopingthema auch angeschnitten:
http://www.youtube.com/watch?v=cPTCRnBEUJM
-------------------- "Unbelievable! Time distortions, space is the place, Mean Gene Okerlund. Go down that lonesome highway, yeah! But don't be hypnotized, no. Reincarnation doesn't have to be, you can concentrate and you can have mental telepathy, yeah! But the beat goes on..."
|
Posted: 13.02.2013, 22:33 Uhr |
|
Beiträge: 7907 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6258721 |
|
|
|  |
 |
sonic
MoonSurfer 100

|
Hallo zusammen,ich hole den Thread hier jetzt mal hoch. Erstmal danke an alle,die mir hier geholfen haben. Die Facharbeit wurde mit einer 2 bewertet und ziert nun bald mein Abiturzeugnis. Wenn auch etwas vom Thema abschweifend,für alle die,die es interessiert oder die,die eine Klolektüre brauchen, wie bereits angekündigt hier nun meine Arbeit,ohne Name,Adresse usw.,aber leider unüberarbeitet und mit einigen wenigen Rechtschreibfehlern.
Sie beinhaltet sowohl Informationen generell über Doping,als auch über die Policy,einzelne Fälle,den Wrestlingsport und die Geschichte des Wrestlings.
Hoch lebe das Cyboard!
Facharbeit-Doping.pdf
|
Posted: 07.04.2013, 20:08 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6360776 |
|
|
|  |
 |
sonic
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Bekiffski:
Bin jetzt noch nicht ganz durch, muss aber jetzt schon klugscheißern, denn: Wikipedia ist schon mal definitiv keine Quelle zum Zitieren und die Art und Weise, wie du die Webseiten in den Fußnoten zitierst geht so eigentlich auch nicht klar. Habt ihr da keine Anweisungen bekommen, wie ihr das zu machen habt?
Plus: Der Teil übers Wrestling am Anfang ist etwas zu viel. Konzentriere dich stattdessen auf den Dopingskandal selbst
Ansonsten: 45 Seiten sind für eine Facharbeit schon echt stark. Bei uns zu unsererzeit hieß es, HÖCHSTENS 20 Seiten, bei mir waren es dann trotzdem etwas mehr und eine 1.3 in Geschichte...
Was mich interessieren würde, was hat dein Lehrer bemängelt?
Ja ich weiß leider,bei meiner Facharbeit Anfang der Oberstufe sah das alles was anders aus,aber ich war da ziemlich Oberflächlich was das zitieren angeht,einfach weils "nur" ein Projektkurs war. Hab mich mehr auf den Inhalt und die Sachen die mich begeistern konzentriert,das mit dem Zitieren hat der Lehrer allerdings auch bemängelt. Weil es eben auch "nur" ein Projektkurs war ging Wikipedia,sofern das aus anderen Quellen bestätigt wurde,auch als Quelle für Zitate.
Was er noch bemängelt hat war,dass ich halt ziemlich vom Thema abgewichen bin, dass das alles sehr viel Drumherum um den eigentlichen Inhalt ist weiß ich auch,aber da kam halt die Begeisterung aus mir raus Solang es sich aber lesen lässt und dabei nicht zu langweilig wird,bin ich zufrieden!
|
Posted: 07.04.2013, 21:40 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6361007 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.