|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
thehellblazer
MoonSurfer 1000

|
Starke CZW-Show, sogar die Crowd war diesmal ganz okay.
Obwohl es für mich einfach nur von Dummheit zeugt, wenn Christina von Eerie im Ring Skewers im Kopf hat und in Tacks springt, noch zu rufen "We want fire" oder wegen einem schwachen Chair Shot zu buhen.
Aber das ist halt die CZW Crowd.
Man wollte definitv ein Zeichen setzen, indem man zum WSU Double Header drei Intergender Matches auf die Card gepackt hat, und es haben alle vier Frauen auf der Card eine tolle Leistung gezeigt.
No Contests sind irgendwie eine Krankheit, die die Combat Zone nie los wird, das Ende vom Tag Titel Match war sehr unschön und das Ende vom Mainer auch, nichtdestotrotz muss man aber sagen, dass das Roster voller guter Worker ist, die trotz Allem immer sehr engagiert sind und selbst Leute wie Alexander James, Shane Hollister und Colin Delaney haben mich hier überzeugt, man hat also auch definitiv noch ein Händchen für talentierte junge Wrestler.
Und somit ist der Gesamteindruck hier, trotz der üblichen Bookingschwächen, ein starker.
-------------------- listn.to/fabledfamous
Kevin Steen: Wrestling's Worst Nightmare!
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief
|
Posted: 08.03.2013, 12:16 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6304056 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.