MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] CZW "14th Anniversary" Results vom 09.02.2013

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Standardicon [NB] CZW "14th Anniversary" Results vom 09.02.2013 Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CZW "14th Anniversary"
9. Februar 2013 (Abend)
Flyers Skate Zone, Voorhees, NJ

- Chris Brookes besiegt Alexander James

- Drake Younger besiegt Alex Colon

3 Way CZW Tag Team Title Match
- Dustin Rayz & Eric Ryan besiegen OI4K & The Nation Of Intoxication (c) --> TITELWECHSEL!

CZW Wired TV Title Match
- AR Fox (c) besiegt Rich Swann

- LuFisto & Sami Callihan besiegen Adam Cole & Jessicka Havok

Best Of The Best 12 Qualifying Match
- Shane Hollister & Shane Strickland besiegen Colin Delaney und Latin Dragon

Ultraviolent Food Fight
- Greg Excellent besiegt Chrissy Rivera

Intergender Death Match
- MASADA vs. Christina Von Eerie endet nach Eingriff von Joe Gacy als No Contest

Beitrag editiert von BLADE BLADING am 19.02.2013 um 09:49 Uhr

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 10.02.2013, 08:11 Uhr
Beiträge: 37050 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6251268  
S.V.E.N. ist offline S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein kleiner Bericht zur Geburtstagsshow von Combat Zone Wrestling!

Chris Brookes def Alexander James with Gulak on commentary.

-> Front attacked the Campaign afterwards.

Drake Younger def Alex Colon

4 Way CZW Tag Team Championship:
Dustin Rayz & Eric Ryan def the Nation of Intoxication (c) and OI4K in a bizarre tag match that BLKOUT “ruined” to win the tag titles.

-> BLKOUT stole the CZW Tag Team Championships!!!
-> Blk Jezz hat seinen Tag Team Belt bei sich im Kühlschrank und will ihn bei Ebay versteigern.
http://www.facebook.com/photo.php?f...&type=3&theater

CZW Wired TV Championship:
AR Fox (c) def Rich Swann to retain

Lufisto & Sami Callihan def Adam Cole & Jessicka Havoc

Best of the Best XII Qualifying Match:
Shane Hollister & Shane Strickland won a 4way (double pin) with Latin Dragon & Colin Delaney

-> Kasai vs. MASADA and an Aerial Assault announced for CZW at Wrestlecon

Ultraviolent Food Fight:
Chrissy Rivera def Greg Excellent

Non-Title Intergender Deathmatch:
CZW World Champion Masada vs Christina Von Eerie went to a no contest when Joe Gacy interfered.

-> Tremont apparently came out to save Eerie. CVE was a bloody mess after the Match.

Old Post Posted: 10.02.2013, 11:32 Uhr
Beiträge: 1920 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6251528  
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Show liest sich einfach großartig.

Die Geschichte mit den Tag Belts ist ja nichts neues, aber immer wieder geil.

Auf das Intergender Deathmatch zwischen MASADA und CvE und das Mixed Tag Team Match freue Ich mich besonders die in bewegten Bildern sehen zu können.

Und MASADA vs. JUN KASAI ist ja mal ne Mega Ankündigung.

Old Post Posted: 10.02.2013, 11:39 Uhr
Beiträge: 1920 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6251535  
Dingo ist offline Dingo
MoonSurfer 5000

Profil von Dingo anzeigen Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Dingo's Homepage! Füge Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drake Younger via Facebook

Zitat:
To answer the words on the street, yes I was taken to the hospital last night. About an hour or so after my match, I hit the floor and experienced severe concussion-like symptoms, CZW staff called the ambulance. A cat scan was performed at Virtua hospital with no major apparent damage revealed and I'll be following up with a neurologist when I get back home to California. I'm feeling much better now and looking forward to getting home to my wife & daughter. Thank you fans for your prayers, thanks to my boys in the locker room for looking after me while staying in contact with my wife, thank you to the amazing CZW staff, and most of all, I'm thankful to the big man upstairs for keeping me safe...that was scary stuff, never experienced something like it before...especially since I felt fine during and after the match and took no blows to the head. I gotta take better care of myself though. Great to seE all the awesome CZW fans...hope everyone enjoyed the show. Peace and Love

--------------------
LARIATOOOO~~!
Captain Obvious~~~!

Old Post Posted: 10.02.2013, 12:26 Uhr
Beiträge: 5654 | Wohnort: Lübtheen | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6251637  
PsychoBons ist offline PsychoBons
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PsychoBons anzeigen PsychoBons eine Private Nachricht schicken Füge PsychoBons zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Besserung an Drake Younger.

War Masada vs. Kasai die große Ankündigung die Versprochen war? Ist zwar eine super Ankündigung, aber das Match gab es bei BJPW bestimmt schon ein paar mal.

Ansonsten bin ich bei der Show irgendwie zweigeteilt, liest sich zwar alles nicht schlecht, aber als Show des Jahres jetzt auch nicht.

--------------------
Worms - Die vielleicht älteste Stadt Deutschlands

Old Post Posted: 10.02.2013, 12:33 Uhr
Beiträge: 1921 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6251665  
Newzreporter

Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn es wohl (und hoffentlich) nichts Schlimmeres ist Gute Besserung und da Drake hier ja manchmal auch rumstöbert:

Get well soon Drake!

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 10.02.2013, 12:34 Uhr
Beiträge: 37050 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6251669  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Auch wenn es wohl (und hoffentlich) nichts Schlimmeres ist Gute Besserung und da Drake hier ja manchmal auch rumstöbert:
!

Echt jetzt?

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 10.02.2013, 14:01 Uhr
Beiträge: 2593 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6251855  
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonSurfer 1000

Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Masada vs Christina Von Erich in einem Intergender Death Match? also, ich geb ja zu, dass CZW nicht meine Promotion ist und ich generell gegen diese Deathmatches bin. Aber wer zur Hölle will solch ein Match als Intergender Match sehen, sowas ist doch nun wirklich schon abartig krank...da kann ich echt nur den Kopf schütteln...

--------------------
US - Indy Tippspielsieger 2012
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United

Old Post Posted: 10.02.2013, 17:21 Uhr
Beiträge: 1474 | Wohnort: Petzenkirchen | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6252310  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CVE ist ja auch irgendwie krank. Aber nicht abartig

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 10.02.2013, 17:26 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6252320  
Newzreporter

Standardicon Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Echt jetzt?

Ja

Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw:
wer zur Hölle will solch ein Match als Intergender Match sehen

Ich

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 10.02.2013, 17:40 Uhr
Beiträge: 37050 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6252335  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MASADA vs Kasai bei CZW wird geil!
Egal, wie oft es das schon gab, das sind nicht nur zwei der besten und kultigsten Deathmatcher auf der Welt, sondern auch zwei der innovativsten, das kann man nicht oft genug sehen. Mit Kasai hat MASADA meiner Meinung nach auch eine wesentlich bessere Chemie als beispielsweise mit Ito, mit dem er auch schon zig Matches hatte.
Und Christina van Eerie als bloody mess -> Will ich sehen!

--------------------
listn.to/fabledfamous

Kevin Steen: Wrestling's Worst Nightmare!

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 10.02.2013, 22:40 Uhr
Beiträge: 2620 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6252852  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:

Get well soon Drake!

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 11.02.2013, 00:04 Uhr
Beiträge: 28269 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6252914  
SpitMacabre ist online! SpitMacabre
MoonRookie

Profil von SpitMacabre anzeigen SpitMacabre eine Private Nachricht schicken Füge SpitMacabre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Mainevent soll wohl mit Barbed Wire, Thumbtacks ud Glas ordentlich zur Sache gegangen sein! Ansonsten liest sich die Show sehr unterhaltsam...und Kasai/ MASADA ist eh ne geile Ansetzung !

Old Post Posted: 11.02.2013, 08:59 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 10.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6253069  
EddieV227 ist offline EddieV227
MoonRookie

Standardicon Profil von EddieV227 anzeigen EddieV227 eine Private Nachricht schicken Füge EddieV227 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drei mal gab es MASADA vs. Kasai in Japan. 2:1 steht es für den Amerikaner. Aber ein DM in den Staaten ist doch was anderes als in Japan. Ich freu mich auf diese Ankündigung für die WrestleCon!

Old Post Posted: 11.02.2013, 20:44 Uhr
Beiträge: 31 | Wohnort: Teublitz | Registriert seit: 19.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6254076  
David ist offline David
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von David anzeigen David eine Private Nachricht schicken Füge David zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte nicht DJ Hyde eine große Ankündigung bei der Show machen wollen oder vertu ich mich?

Old Post Posted: 12.02.2013, 15:16 Uhr
Beiträge: 265 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 19.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6255508  
PsychoBons ist offline PsychoBons
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PsychoBons anzeigen PsychoBons eine Private Nachricht schicken Füge PsychoBons zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von David:
Hatte nicht DJ Hyde eine große Ankündigung bei der Show machen wollen oder vertu ich mich?

Ja, das hat er auf Facebook gepostet. Ich gehe davon aus, dass es Masada vs. Kasai ist.

--------------------
Worms - Die vielleicht älteste Stadt Deutschlands

Old Post Posted: 13.02.2013, 18:50 Uhr
Beiträge: 1921 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257702  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von PsychoBons:
Ja, das hat er auf Facebook gepostet. Ich gehe davon aus, dass es Masada vs. Kasai ist.

Ja, da gehe Ich auch von aus das es das gewesen ist.
Ankündigung ist zwar Big, aber man hat doch was anderes erwartet nach dem Posting.

Old Post Posted: 13.02.2013, 22:48 Uhr
Beiträge: 1920 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6258742  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein im No Contest endendes Intergender Death Match als Main Event einer Jubiläumsshow. So einen Blödsinn gibt's echt nur bei CZW.

--------------------
(04:36:30) 104437725: WAT
(04:36:37) Hagen: MONGOLIAN CHOP?!
(04:36:39) 104437725: MONGOLIAN CHOP!?!??!
(04:36:39) Hagen: WAT?!

Old Post Posted: 14.02.2013, 19:02 Uhr
Beiträge: 12446 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6260112  
Newzreporter

Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lyles Pix:

http://www.lylecwilliams.net/czw3933.html

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 19.02.2013, 03:44 Uhr
Beiträge: 37050 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6270932  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Mainer sieht so gestört aus.
Muss ich sehen!

--------------------
listn.to/fabledfamous

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 19.02.2013, 15:08 Uhr
Beiträge: 2620 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6271662  
Vyron ist offline Vyron
MoonSurfer 100

Profil von Vyron anzeigen Vyron eine Private Nachricht schicken Füge Vyron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lyle braucht dringend mal eine anständige Seite. Dieses Rumgeklicke da nervt mich jedes Mal...

Muss ein interessantes Gefühl sein seine eigene Freundin im Todescatch zu vermöbeln.

Old Post Posted: 04.03.2013, 12:51 Uhr
Beiträge: 108 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6296977  
MoonSurfer 1000

Starke CZW-Show, sogar die Crowd war diesmal ganz okay.
Obwohl es für mich einfach nur von Dummheit zeugt, wenn Christina von Eerie im Ring Skewers im Kopf hat und in Tacks springt, noch zu rufen "We want fire" oder wegen einem schwachen Chair Shot zu buhen.
Aber das ist halt die CZW Crowd.
Man wollte definitv ein Zeichen setzen, indem man zum WSU Double Header drei Intergender Matches auf die Card gepackt hat, und es haben alle vier Frauen auf der Card eine tolle Leistung gezeigt.
No Contests sind irgendwie eine Krankheit, die die Combat Zone nie los wird, das Ende vom Tag Titel Match war sehr unschön und das Ende vom Mainer auch, nichtdestotrotz muss man aber sagen, dass das Roster voller guter Worker ist, die trotz Allem immer sehr engagiert sind und selbst Leute wie Alexander James, Shane Hollister und Colin Delaney haben mich hier überzeugt, man hat also auch definitiv noch ein Händchen für talentierte junge Wrestler.
Und somit ist der Gesamteindruck hier, trotz der üblichen Bookingschwächen, ein starker.

--------------------
listn.to/fabledfamous

Old Post Posted: 08.03.2013, 12:16 Uhr
Beiträge: 2620 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6304056  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] CZW "14th Anniversary" Results vom 09.02.2013

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.