MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Super SmackDown! Live Report vom 18.12.2012

wXw   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Finn Bálor ist offline Finn Bálor
MoonModerator

Pfeil [NB] Super SmackDown! Live Report vom 18.12.2012 Profil von Finn Bálor anzeigen Finn Bálor eine Private Nachricht schicken Füge Finn Bálor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Super SmackDown! - Commercial-Free
18.12.2012
CONSOL Energy Center – Pittsburgh, Pennsylvania
Kommentatoren: Michael Cole, Josh Mathews & JBL



Ein Video bringt uns auf dem neuesten Stand: Big E Langston attackierte am Ende von RAW John Cena, Dolph Ziggler ist weiterhin Mr. Money in the Bank und The Big Show ist immer noch World Heavyweight Champion. Im Main Event gibt es nachher dann erstmal richtige Tag Team Action: John Cena & Sheamus vs. The Big Show & Dolph Ziggler.

Anschließend wird in die Halle geschaltet und The Miz begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von MizTV. Seine heutigen Gäste sind AJ Lee und Dolph Ziggler und auch Big E Langston kommt mit zum Ring. Auf dem Weg zum Ring küssen sich AJ und Ziggler auch und im Ring fordert The Miz Antworten. AJ fragt aber mehrmals „Really?“ und sie möchte wissen, warum John Cena nicht sein heutiger Gast sei. Er könnte dann Cena fragen, warum er ihr das Herz brach! Cena habe nur mit ihr gespielt und für Cena war sie nur sein kleines Secret! Wegen John Cena verlor sie ihren Job als General Managerin und er hätte gar nichts an ihr geschätzt. AJ dachte die ganze Zeit über, dass sie sich mit John Cena eine Zukunft aufbauen kann, doch Cena war nur ein Egoist, der nur an sich selbst denkt.

Anschließend will The Miz Dolph Ziggler befragen und warum er nun mit AJ abhängt, nachdem er sie vor ein paar Wochen noch als Müll bezeichnete. Ist er vielleicht auf dem „Crazy Train“ aufgesprungen? Big E tritt hervor und Miz fragt „WHO?“. AJ meint, dass Big E ein sehr guter Freund sei und er mag es nicht, wenn man AJ verrückt nennt. Ziggler meint, dass Miz völlig ahnungslos ist und dies sei sehr lustig. AJ sei nicht verrückt, stattdessen ist sie voller Leidenschaft und bei der gestrigen RAW-Ausgabe gab es den heißesten Kuss in der RAW-Geschichte! Er habe gegen John Cena auch nicht nur die Show gestohlen, sondern auch seine Freundin! Miz meint, dass Ziggler das sechste Mitglied der One Direction sei, bis plötzlich Big E wie aus dem Nichts The Miz zu Boden streckt. Anschließend folgt noch das Big Ending und damit ist MizTV auch schon vorbei.

Backstage sind SmackDown! General Manager Booker T. und Teddy Long. Long kenne ein junges Talent, welches gerne eine Chance haben möchte. Booker möchte wissen, wer dies denn ist und Teddy stellt ihm Brad Maddox vor. Booker möchte Teddy kurz unter vier Augen sprechen und Maddox sei ein übler Kerl. Long weiß das, allerdings habe er eine große Social Media-Präsenz und eine eigene YouTube-Show! Und Booker weiß doch: Jeder verdient eine zweite Chance. Booker bookt Maddox letztendlich in ein Match und sollte er gewinnen, wird er ihn unter Vertrag nehmen. Teddy teilt Maddox diese Neuigkeit mit und Maddox bedankt sich bei Teddy.

Team Rhodes Scholars kommt zum Ring, wo jetzt Damien Sandow auf Sin Cara treffen soll. Als Sin Cara im Ring steht, wartet er noch auf Rey Mysterio. Das Theme ertönt zwar, doch Rey Mysterio kommt nicht zum Ring.

Singles Match
Damien Sandow (w/ Cody Rhodes) besiegt Sin Cara mit dem Terminus. Zuvor kam The Shield in die Halle und Roman Reigns warf die Maske von Rey Mysterio in den Ring. – [06:18]

Nach dem Match wird Sin Cara auch noch von The Shield attackiert. Zum Abschluss folgt noch eine sehr harte Aktion gegen Sin Caras Bein.

Singles Match
Santino Marella besiegt Tensai durch Pinfall, nachdem Santino der Running Senton von Tensai ausweicht. – [04:19]

Im Locker Room sind Team Hell No und Kofi Kingston und sie werden gleich zusammen ein Team bilden. Dabei macht Kane klar, dass sie auf jeden Fall auf The Shield aufpassen sollte, da sie jederzeit in das Match eingreifen könnten. Daniel Bryan ist aber noch nicht ganz bei der Sache, er ist sogar noch wegen der gestrigen Slammy Award Verleihung richtig sauer. Der LOL Moment Award sollte Daniel Bryan gehören! The Rock stinkt gegen die Anger Management Class ab! Kofi zeigt provozierend seinen Slammy Award und Bryan ist kurz vor dem Ausrasten. Kofi meint aber, dass er etwas Zeit mit Ric Flair verbringen durfte, bis er meint, dass Ric Flair mit „WOOOO!“ den „Catchphrase of the Year“ gewinnen würde. Bryan platzt nun endgültig der Kragen: „NOOOOOOOOOOOOOOOOO!“.

Six-Man Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) & Kofi Kingston besiegen Wade Barrett & The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) per Chokeslam von Kane gegen Young. – [10:45]

Im Locker Room sind John Cena und Sheamus und sie sprechen über ihr heutiges Tag Team Match. Dabei bringen sie Big E Langston over, denn dieser sei wirklich stark, vermutlich sogar der stärkste Mann in der WWE! Sheamus freut sich aber, denn er liebt den Kampf! Anschließend möchte Sheamus aber wissen, was denn nun mit AJ Lee passiert ist. Er sei auch niemand hier, so dass er es ihm ruhig sagen kann. Cena flüstert ihm etwas ins Ohr und der Blick von Sheamus wechselt sich immer: Mal ist es lustig, mal ekelhaft, mal widerlich, mal geschockt. Sheamus holt tief Luft: „Really?“ – „Absolutely not, just kidding.“.

CM Punk und Paul Heyman kommen jetzt in die Halle und CM Punk hat harte Worte für all die Zuschauer übrig. Er beschwert sich natürlich über die Wahl zum „Superstar of the Year“. John Cena weiß, dass er nicht diesen Slammy Award verdient hat, deshalb wollte er ihn auch abgeben . . . an Ric Flair. Flair sei genauso ein Loser wie all die Leute hier. Es gibt Gewinner wie CM Punk und Paul Heyman, es gibt aber auch Verlierer wie John Cena und Ric Flair. Flair habe den Titel auch 16 Mal verloren, während er jetzt schon seit fast 400 Tagen die WWE Championship hält. Er ist der echte MAAAN! Er hat die Messlatte so hoch angesetzt, dass man sie niemals mehr erreichen kann. Obwohl er eine Not-OP hatte, steht er nun hier, wo er die Leute unterhalten kann, wegen CM Punk schalten die Leute ein, wegen CM Punk haben sich die Leute ein Ticket gekauft. Niemand, wirklich niemand kann ihn besiegen. Kein John Cena, kein Ryback, kein Steve Austin und erst recht kein Dwayne Johnson. . . . doch plötzlich Ryback zum Ring kommt.

Heyman macht sofort klar, dass CM Punk keine ärztliche Freigabe habe und dies wisse Ryback auch. Ryback meint, dass – laut den Ärzten – CM Punk schon bald diese ärztliche Freigabe habe! Und für die Ausgabe am 7. Januar, die erste RAW-Ausgabe im neuen Jahr, fordert er ein WWE Championship Match! „FEED ME MORE“. Punk und Heyman verlassen die Halle, da Ryback nun auf Antonio Cesaro treffen wird.

Non-Title Match
Ryback besiegt Antonio Cesaro © per Shell Shocked. – [05:08]

Backstage trifft AJ Lee auf Kaitlyn, doch Kaitlyn wirkt relativ abweisend gegenüber AJ. AJ will wissen, was das für ein Blick war und Kaitlyn meint, dass sie es schon dutzende Mal durchgekaut habe und es sei wirklich schwer, die Freundschaft mit AJ aufrechtzuerhalten. AJ weint, doch Kaitlyn meint, dass sie jetzt ein Divas Championship Match habe. AJ fragt, ob sie wirklich ein Titel-Match über ihre Freundschaft stelle, was Kaitlyn verneint. Ein Titel-Match sei für sie aber wichtiger als diese Psycho-Tante. Als Kaitlyn den Bereich verlassen will, wird sie hinterrücks von AJ attackiert. Ein großer Brawl bricht aus, bis mehrere Referees dazwischen gehen.

Divas Championship Match
Kaitlyn besiegt Eve Torres © durch DQ, da Eve Torres sich an den Referee klammert und nicht mehr loslässt. – [05:41]

Backstage beklagt sich AJ Lee bei Dolph Ziggler über Kaitlyn. Kaitlyn habe einen an der Klatsche! Plötzlich kommt The Big Show hinzu, der ein für allemal klarmacht, dass er ihn ausknockt, wenn er auch nur im Entferntesten an einem Cash-In denkt.

Brad Maddox kommt in die Halle und mehrmals sagt er „Brad Maddox“. Diesen Namen werden man niemals vergessen und jetzt holt er sich seinen WWE-Vertrag. Sein Gegner: Brodus Clay!

Singles Match
Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) besiegt Brad Maddox mit dem Running Big Splash. - [02.07]

Nach dem Match wird der Funkasaurus allerdings direkt von The Shield attackiert. Sie prügeln ihn zu Brei und zum Abschluss folgt noch die Triple Powerbomb!

Tag Team Match
John Cena & Sheamus besiegen The Big Show & Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) durch DQ, da Big E Langston in das Match eingreift. – [11:27]

Nach dem Match zeigt Big E auch noch das Big Ending gegen Cena. Abschließend machen Ziggler und AJ richtig heftig rum, bis AJ ihre Runden schlägt. Mit diesen Bildern geht SmackDown! Off-Air.

Beitrag editiert von Finn Bálor am 19.12.2012 um 03:43 Uhr

Old Post Posted: 19.12.2012, 03:01 Uhr
Beiträge: 45849 | Wohnort: Full Sail University | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133283  
Londo Mollari ist offline Londo Mollari
Gesperrt

Standardicon Profil von Londo Mollari anzeigen Londo Mollari eine Private Nachricht schicken Füge Londo Mollari zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ne sehr schöne, unaufgeregte Show gewesen. Was gestern bei RAW zuviel gerusht wurde, bekam diesmal schön viel Zeit. Die Matches waren alle auf solidem Weekly-Niveau und es gab immer wieder kleinere Backstagekits und Promos die ein klein wenig aufeinander aufgebaut haben.

Inhaltlich hat es sich auch mehr au TLC bezogen als RAW.

Beitrag editiert von Londo Mollari am 19.12.2012 um 06:15 Uhr

--------------------
Now - pffft - anyone can be emperor. I can be emperor. Vir can be emperor. If Vir can be emperor - a small earth cat can be emperor!

Old Post Posted: 19.12.2012, 03:08 Uhr
Beiträge: 3512 | Wohnort: Centauri Prime | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133287  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 10000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Show. Habe mich durchweg unterhalten gefühlt.
Die Raw Rückblicke haben sich auch in Grenzen gehalten.

--------------------
VfB, LFC, Yes!

Old Post Posted: 19.12.2012, 03:13 Uhr
Beiträge: 14886 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133291  
Würstlsepp ist offline Würstlsepp
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Würstlsepp anzeigen Würstlsepp eine Private Nachricht schicken Füge Würstlsepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Show hätte gern noch länger gehen können! Klasse Ausgabe, nach dem gestrigen Stinker-RAW.

Ziggler weiter gut aufgebaut und die Sache mit AJ und Langston gefällt mir sehr sehr gut! Bin gespannt, wie es da weitergeht. Ich hoffe, man verjobbt Langston nicht an Cena, das hat er einfach nicht verdient.

The Shield ebenfalls wieder klasse, nehmen einfach mal drei Superstars auseinander und es würde mir schon reichen, wenn Cara und Rey mal eine Zeit lang nicht zu sehen sind. Clay kann natürlich auch gerne rausgeschrieben werden. Die Frage ist nur, wie es da weitergeht!? Irgendwie legen die sich ja mit ziemlich vielen Leuten an, Ryback ist sicherlich noch immer ein Faktor, Orton haben sie sich auch zum Feind gemacht, Del Rio wird auch nicht begeistert sein, dass sie seinen Ring Announcer ausgeschaltet haben und nun auch noch Clay, Sin Cara und Rey...Es wurden ja auch schon Konflikte mit Team Hell No, sowie Kofi Kingston angeteased...wäre schön, wenn sie ihre Aktionen noch mit drei Titeln "vergolden" können. Irgendwie erinnert mich das Ganze an den Nexus, nur mit weniger Leuten und besser gebookt, ich hoffe, sie dürfen noch eine Weile "herumwirbeln" und werden nicht schon demnächst verjobbt.

Auch die Sache mit Maddox ist interessant...irgendwie scheint er ja doch ein bisschen in die Sache involviert zu sein, war ja schon der zweite Eingriff von The Shield bei ihm, wenn ich mich nicht irre.

Aber zurück zur Ausgabe...die Matches wussten durchweg zu gefallen und sogar Santino vs. Tensai konnte ich etwas abgewinnen...denke, dass Tensai demnächst Face turnt und mit Santino ein Comedy-Tag Team bildet...wäre nicht das erste Mal, dass ein Heel über Santino turnt.

Einzig Del Rio hat mir gefehlt, wüsste aber auch nicht, wie man den noch hätte einbauen können...

Alles in Allem eine sehr schöne Ausgabe, die wieder Lust auf mehr gemacht hat, nachdem RAW bei mir gestern ein Dauerkotzen verursacht hat.

--------------------
An Let's Plays interessiert? -> The Bombadins Kanal

Old Post Posted: 19.12.2012, 03:14 Uhr
Beiträge: 353 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133293  
Xoren ist offline Xoren
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Xoren anzeigen Xoren eine Private Nachricht schicken Füge Xoren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Würstlsepp:
Ich hoffe, man verjobbt Langston nicht an Cena, das hat er einfach nicht verdient.




Wer WWE 2012 verfolgt hat, der wüsste, dass Cena sich öfter hingelegt hat als AJ. Die Gefahr besteht also nicht.

--------------------
Auch wenn die Meinungen über ein Thema auseinander gehen, respektiert bitte die anderen User und deren Standpunkt. Kontroverse Diskussionen zum Thema sind kein Problem, solange sie sachlich bleiben.

Old Post Posted: 19.12.2012, 03:48 Uhr
Beiträge: 1269 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133297  
Irmgard92 ist offline Irmgard92
MoonSurfer 1000

Profil von Irmgard92 anzeigen Irmgard92 eine Private Nachricht schicken Füge Irmgard92 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss sagen liest sich deutlich besser als das was ich gestern gesehen habe.
Vorallem freud mich das man Ryback jetzt Cesaro besiegen lässt da Ryback einfach iMo über Cesaro steht.
The Shield rockt weiter und ich hoffe, dass dies auch irgendwie in ein großes Wrestlemaniamatch führt dann hättn es die Jungs geschafft.
Wo man bei Big E hinwill sehe ich allerdings noch nicht. Er wird stark dargestellt aber die Angriffe auf Cena wird dieser woll nicht auf sich sitzen lassen und da bis zur rückkehr von The Rock nicht mehr viel zeit ist, wird Big E woll doch noch seine Abreibung von Cena im Kurzformat bekommen.
Die Divas Division wird auf Kaitlyn und AJ hinauslaufen

--------------------
Big Show raus! Weg mit dem alten Fettsack!!!

Old Post Posted: 19.12.2012, 04:24 Uhr
Beiträge: 1887 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133303  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Besuche Mordred's Homepage! Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na sowas. Diese Weekly Show war ja wieder richtig gut. Unverständlich, dass man dann so ein schlechtes RAW abliefern musste.

Klar, es sind wieder "nur" Angriffe von The Shield, aber welche mit Aussage. Vor allem die Szene mit Reys Maske finde ich gut. Auch den Auftstieg von Ziggler beobachte ich sehr gerne und das "Eintauschen" von Vickie gegen AJ tut ihm gut. Wahrscheinlich auch persönlich.

Wo man mit Maddox und der Diven Storyline hin will, verstehe ich zwar noch nicht ganz, aber dennoch kann ich Smackdown diese Woche echt empfehlen.

Old Post Posted: 19.12.2012, 07:03 Uhr
Beiträge: 7169 | Wohnort: Münster | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133338  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Xoren:
Wer WWE 2012 verfolgt hat, der wüsste, dass Cena sich öfter hingelegt hat als AJ. Die Gefahr besteht also nicht.



Wer die WWE in den Jahren zuvor verfolgt hat, weiß, dass die Gefahr sehr wohl besteht, gerade im Hinblick auf die RtWM.

Ansonsten hat SD einen roteren Faden als RAW (Shield inkl Reys Maske, Ziggler & AJ), auch wenn es mal wieder genügend belanglosen Rotz gibt (Cesaro als Ryback-Futter ist Schwachsinn, und über Santino reden wir gar nicht erst).
Dicken Dank an The Shield dafür, den Clay mal so richtig zu verprügeln.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 19.12.2012, 07:28 Uhr
Beiträge: 14296 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133356  
Ryback is fed ist offline Ryback is fed
MoonSurfer 100

Profil von Ryback is fed anzeigen Ryback is fed eine Private Nachricht schicken Füge Ryback is fed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohje, ich warte schon auf den nächsten PPV damit AJ wieder den Partner wechseln kann...
Wahrscheinlich hintergeht sie dann Ziggler mit Big E

--------------------
still - Best in the World

Old Post Posted: 19.12.2012, 07:29 Uhr
Beiträge: 358 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 02.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133357  
Timeus ist offline Timeus
MoonSurfer 10000

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryback is fed:
Ohje, ich warte schon auf den nächsten PPV damit AJ wieder den Partner wechseln kann...
Wahrscheinlich hintergeht sie dann Ziggler mit Big E



Ich könnte mir vorstellen das man Ziggler über die Sache Face turnt. AJ erwähnte ja das Big E. nur ein "Freund" ist. Da könnte man falls ma einen Turn plant viel draus machen

Old Post Posted: 19.12.2012, 08:10 Uhr
Beiträge: 17178 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133381  
CokeZeroFreak ist offline CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich Show fand ich vom Lesen her als Ziggler und AJ Fan sehr gut für eine SD! Show im Jahr 2012.

An einen Faceturn von Ziggler glaube ich weiterhin irgendwie nicht da kein Grund ersichtlich ist wieso er sich mental ändern sollte. Er hat AJ erst beleidigt und nun bei TLC und RAW war er eher über AJs Handeln überrascht. Die Gefahr besteht dass AJ Ziggler früher oder später auch wieder hintergeht und Ziggler dann wieder als der Verlierer darstehen wird.

Big E. Langston wieder dabei und er macht The Miz fertig, sehr schön für sein Debut. Cesaro bietet sich sehr gut als Gegner für Ryback an und wenn das Match länger dauert sind alle die Gewinner. So wie Cesaro zuletzt dargestellt wurde und da selbst CM Punk und andere sich für Ryback hinlegen müssen ist es doch in Ordnung.

Ich bin für 2013 auch sehr gespannt was man mit Daniel Bryan vor hat.

--------------------
Ich finde es leider nicht bei YouTube aber vielleicht kennt ja jemand die Szene aus dem Zeichentrickfilm "Lucky Luke Daisy Town" als Joe Dalton seinen Nervenzusammenbruch bekommt als er den Tresor sprengen wollte .... spiegelt 1 zu 1 meinen Gemütszustand zum WWE Produkt wieder ;) .. Zitat: ZUM KOTZEN !!! ALLES HIER IST ZUM KOTZEN !!!! AHHHH, ZUM KOTZEN !!! ;)

Old Post Posted: 19.12.2012, 09:14 Uhr
Beiträge: 12799 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133442  
Van Kuchen ist offline Van Kuchen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Van Kuchen anzeigen Van Kuchen eine Private Nachricht schicken Füge Van Kuchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big E wird denke ich mal der Bodyguard von Ziggler und er turnt iwann gegen Ziggler, so dass Ziggler Face turnt im Prinzip ala Shawn Michaels u. Sid Vicious

--------------------
#CyboardCrimsonArmy

watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

Old Post Posted: 19.12.2012, 09:22 Uhr
Beiträge: 1812 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133450  
Sheldon Cooper ist offline Sheldon Cooper
MoonSurfer 1000

Profil von Sheldon Cooper anzeigen Sheldon Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Sheldon Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder Michaels und Diesel...oder mit Abstrichen auch Michaels und HHH/Chyna :P

--------------------
#IAmChikara
#WeAreWrestling
#ComebackOfTheYear
#BrayWyattforpresident

Old Post Posted: 19.12.2012, 10:09 Uhr
Beiträge: 2140 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133510  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, schade... bei einer richtigen Liveshow hätte ich mir mal irgendeine Überraschung in Form eines Titelwechsels o.ä. gewünscht. Das letzte Live SmackDown! war ja letztlich nur Augenwischerei, da man die Tapings aus England einfach dienstags gezeigt hat. Aber heute bzw. gestern lief es ja wirklich live. Leider dann doch nur ein 0815-Ende, dasselbe sogar wie bei RAW und mal wieder in Form eines Tag Team Matches.

Alles in allem zwar keine so schlechte Show, trotzdem mehr erhofft als geboten wurde.

--------------------
Er sah den Menschen als eine komplexe Maschine zur Vernichtung von Lebensmitteln und zur Produktion von Scheiße. Eine Maschine, die fast das ganze Leben störungsfrei lief und absolut sinnlos war, sofern man unter "Sinn" ein endgültiges Ziel verstand. Der Prozess war das Ziel: So viel Nahrung wie möglich zu konsumieren, diese zu verarbeiten und dann die Abfallprodukte auszustoßen, alles, was von den dampfenden Schweinekoteletts, den saftig gedünsteten Pilzen und den schmackhaften Teigfladen übrig blieb.

Old Post Posted: 19.12.2012, 10:18 Uhr
Beiträge: 54558 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133533  
CokeZeroFreak ist offline CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Vorweihnachtszeit hat selten nochmal was neues angefangen oder gar Titelwechsel stattgefunden. Ich persönlich finde es auch besser so wenn es gerade eh keine heiße Story gibt. Lieber mit Langzeitchampionins neue Jahr gehen und da dann richtig loslegen und das nutzen.

Wenn ich dieses Jahr etws Positives bei WWE bennen müsste im Vergleich mit vielen anderen Jahren dann das sämtliche Titel nicht zu oft gewechselt sind. Es könnte ein guter Wegbereiter für 2013 sein.

--------------------
Ich finde es leider nicht bei YouTube aber vielleicht kennt ja jemand die Szene aus dem Zeichentrickfilm "Lucky Luke Daisy Town" als Joe Dalton seinen Nervenzusammenbruch bekommt als er den Tresor sprengen wollte .... spiegelt 1 zu 1 meinen Gemütszustand zum WWE Produkt wieder ;) .. Zitat: ZUM KOTZEN !!! ALLES HIER IST ZUM KOTZEN !!!! AHHHH, ZUM KOTZEN !!! ;)

Old Post Posted: 19.12.2012, 10:41 Uhr
Beiträge: 12799 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133567  
Smackdown_Legend ist offline Smackdown_Legend
MoonSurfer 500

Profil von Smackdown_Legend anzeigen Smackdown_Legend eine Private Nachricht schicken Füge Smackdown_Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War keine schlechte Smackdown Ausgabe jedoch hat man zu wenig für eine Live & Commercial Free Ausgabe rausgehauen. Warum sollte ich mir diese besonderen Sendungen anschauen wenn es dan doch eine normale Smackdown Ausgabe wird. Main Event wieder mal Tag Team Action.....Naja....

--------------------
„Das Herz jeden Mannes schlägt irgendwann zum letzten Mal, seine Lungen tun ihren letzten Atemzug, Wenn das, was der Mann in seinem Leben getan hat, das Blut in den Körpern von anderen pulsieren lässt, dann wird seine Essenz, sein Geist unsterblich. Durch die Geschichtenerzähler, durch die Loyalität und die Erinnerung derer, die ihn ehren, wird er ewig weiterleben.“
---Ultimate Warrior 7.4.2014 Monday Night Raw---- THANK YOU WARRIOR----

Old Post Posted: 19.12.2012, 11:07 Uhr
Beiträge: 812 | Wohnort: In der nähe von Ulm | Registriert seit: 06.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133606  
Justin Bieber ist offline Justin Bieber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Justin Bieber anzeigen Justin Bieber eine Private Nachricht schicken Besuche Justin Bieber's Homepage! Füge Justin Bieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sin Cara mit 2 Niederlagen in der Woche. Wird wohl wirklichnicht mehr hoch gehandelt.

Old Post Posted: 19.12.2012, 11:30 Uhr
Beiträge: 2541 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133634  
CokeZeroFreak ist offline CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Justin Bieber:
Sin Cara mit 2 Niederlagen in der Woche. Wird wohl wirklichnicht mehr hoch gehandelt.

Wenn er verletzt ist sollte man ihm aber auch kein Sieg geben gegen jemanden wie Sandow.

Sehe gerade das 6 Men Tag.... schön wie Daniel Bryan da präsentiert wird und die Yes Chants sind wieder so laut wie früher. Auch das Promo vorher fand ich lustig und die Mimik von Daniel Bryan. Auch hat man ihm bewusst den letzten Entrance im Match gelassen. Ich hoffe wirklich dass das Jahr 2013 das Jahr von Daniel Bryan und Ziggler wird und man früher oder später weniger auf Leute wie Sheamus, Ryback oder Del Rio setzt die von selbst und auch mit Hilfe der WWE nicht over kommen wie es gewünscht ist.

Beitrag editiert von CokeZeroFreak am 19.12.2012 um 11:51 Uhr

--------------------
Ich finde es leider nicht bei YouTube aber vielleicht kennt ja jemand die Szene aus dem Zeichentrickfilm "Lucky Luke Daisy Town" als Joe Dalton seinen Nervenzusammenbruch bekommt als er den Tresor sprengen wollte .... spiegelt 1 zu 1 meinen Gemütszustand zum WWE Produkt wieder ;) .. Zitat: ZUM KOTZEN !!! ALLES HIER IST ZUM KOTZEN !!!! AHHHH, ZUM KOTZEN !!! ;)

Old Post Posted: 19.12.2012, 11:39 Uhr
Beiträge: 12799 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133646  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Irmgard92:
Vorallem freud mich das man Ryback jetzt Cesaro besiegen lässt da Ryback einfach iMo über Cesaro steht.



die Logik verstehe ich nicht. das ein amtierender champion in einem Kampf, in dem es nicht um den Titel geht, ist imo nahezu immer bescheuert, weil es den Wert der belts massiv mindert. wieviel mehr verliert Cesaro durch sowas als das Ryback etwas dazu gewinnt?

--------------------
Fool me once, shame on me. Fool me twice, shame on you. Fool me three times, I start chanting for CM Punk and booing Batista.

Old Post Posted: 19.12.2012, 12:10 Uhr
Beiträge: 5818 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133693  
Dudley ist offline Dudley
MoonModerator

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erst hab ich ja Bryan gehasst, dann ein bisschen Kane, irgendwann kam Punk dazu, dann dieser Wicht Cena und nun auch noch Ziggler

Ausgabe war aber vollkommen in Ordnung und trotz Werbefreiheit kurzweilig.

--------------------
it's feeding time!

Old Post Posted: 19.12.2012, 12:15 Uhr
Beiträge: 11575 | Wohnort: Basche.. | Don't be a Lemon! | Registriert seit: 18.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133702  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

btw: ich bin ja eigentlich pro-Cena, aber was passiert da zur Zeit in den shows mit ihm? ich meine, ich finde es okay, daß auch das babyface mal "böse" Sachen tun darf.

aber inwieweit ist das Lästern a la "haha, so eine durchgeknallte, versaute Schl*mpe! lol" denn noch in irgendeiner Weise babyface-kompatibel? (vor allem wenn besagte Frau am Anfang derselben show noch als Grund für ihren veränderte Haltung hinsichtlich Cenas angibt, daß dieser ein Egoist sei, der nur mit ihr gespielt und ihr damit das Herz gebrochen habe? wtf)

--------------------
Fool me once, shame on me. Fool me twice, shame on you. Fool me three times, I start chanting for CM Punk and booing Batista.

Old Post Posted: 19.12.2012, 12:21 Uhr
Beiträge: 5818 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133713  
T.H. ist offline T.H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von T.H. anzeigen T.H. eine Private Nachricht schicken Füge T.H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Xoren:
Wer WWE 2012 verfolgt hat, der wüsste, dass Cena sich öfter hingelegt hat als AJ. Die Gefahr besteht also nicht.



Jaja... es bringt Heels extrem viel wenn sie immer clean verlieren und mithilfe vielfältigster Eingriffe gewinnen. "verjobben" ist vielleicht das falsche Wort, aber diese 'Pushs gegen Cena' sind eigentlich immer ein vergiftetes Geschenk.

Was hat Ziggler in der Fehde gegen Cena gewonnen... inwiefern ist er jetzt weiter als noch vor 4 Wochen... nach dem x-ten dirty heel-sieg gegen Cena binnen 9 Monaten? Inwiefern geht er gestärkt ins Rennen um den WHC?

Wenn die WWE wirklich mal pushen wollten dann sollten sie einmal - nur ein einziges mal - one vs one - clean - gegen Cena gewinnen lassen. Ich habe nach meiner Erinnerung noch nie, niemals nie (ich sehe Wrestling nach einer langen Pause ab 2008 Cena clean und ohne irgendwelche geglückten/missglückten Eingriffe gegen einen regulären Heel (also the Rock der in ne anderen Liga spielt) verlieren sehen.

Cena vs. Random-Heel-Monster heisst nach Schema C(ena) ... Random-Monster-Heel siegt durch Eingriff von aussen... Random-Monster-Heel siegt durch Eingriff von aussen... Cena siegt clean bei PPV... Cena siegt clean bei RAW... Random-Monster-Heel im freien Fall durch die Card.

Beitrag editiert von T.H. am 19.12.2012 um 12:43 Uhr

--------------------
you're welcome!

"Gott ist tot" gez. F. Nietzsche

"Nietzsche ist tot" gez. Gott

Old Post Posted: 19.12.2012, 12:34 Uhr
Beiträge: 1218 | Wohnort: Leuven/B | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133738  
Van Kuchen ist offline Van Kuchen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Van Kuchen anzeigen Van Kuchen eine Private Nachricht schicken Füge Van Kuchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dudley:
Erst hab ich ja Bryan gehasst, dann ein bisschen Kane, irgendwann kam Punk dazu, dann dieser Wicht Cena und nun auch noch Ziggler



Are you serious ???

Will nur sichergehen, dass du das ernst meinst. Du hasst also:

  • Bryan
  • Kane
  • Punk
  • Cena
  • Ziggler

--------------------
#CyboardCrimsonArmy

watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

Old Post Posted: 19.12.2012, 12:45 Uhr
Beiträge: 1812 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133755  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonAdmin

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na rat mal welche Gemeinsamkeit dieser drei Personen ihn zu dieser Aussage bewegt haben könnten. Kleiner Tip: Eigentlich müsste er ursprünglich auch Cody gehasst haben. Und wenn du die Gemeinsamkeit hast, kannst du weiter darüber nachdenken ob das wirklich Ernst gemeint war.

--------------------
Ahahah Mu Mu Mu.

Old Post Posted: 19.12.2012, 12:49 Uhr
Beiträge: 16202 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133763  
Gideon Starling ist offline Gideon Starling
Gesperrt

Profil von Gideon Starling anzeigen Gideon Starling eine Private Nachricht schicken Füge Gideon Starling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dudley mag AJ NaNaNaNaNaNaNa *Kindergartenkindunterton*

--------------------
Keine Köpfe!

Old Post Posted: 19.12.2012, 12:51 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 06.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133768  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Super SmackDown! Live Report vom 18.12.2012

WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg  


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.08800912 Sekunden generiert (90.91% PHP - 9.09% MySQL - 18 queries)