MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] Jeff Hardy bestätigt: Ich bleibe TNA Wrestling weiterhin erhalten

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
denis1976 ist offline denis1976
MoonRookie

Standardicon [NB] Jeff Hardy bestätigt: Ich bleibe TNA Wrestling weiterhin erhalten Profil von denis1976 anzeigen denis1976 eine Private Nachricht schicken Füge denis1976 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In einem Interview mit "4th and Pain" kündigte Jeff Hardy an auch weiterhin bei TNA zu bleiben. Damit beendete der aktuelle TNA World Heavyweight Champion alle Spekulationen um eine mögliche Rückkehr zur WWE, wenn im März nächsten Jahres sein aktueller Vertrag ausläuft.

“Ich gucke auf die Kommentare [bei Instagram] und da gibt es dieses WWE/TNA-Gerede. Ich bin es leid zu hören, wenn es darum geht, wo ich hingehöre oder was auch immer. Hier zu sein ist das, was gut für mich ist, weil wir so viel Wachstumspotential haben. Und im Ernst, ich fühle, ich werde hier mehr gebraucht. Wenn ich dagegen zur WWE zurückkehren würde, hätte ich dieses Gefühl nicht. Ich meine, ich würde schon eine gehobene Position einnehmen, aber in der Masse der Top-Leute einfach untergehen. Hier zu sein ist dagegen etwas ganz Besonderes, da ich hier das komplette Paket des "Charismatic Enigma" sein kann, also mit meiner jetzt rauskommenden Musik und meinen Bildern. Es gibt für mich hier bei TNA einfach so viel Potential mehr zu sein als nur ein Wrestler. Und deswegen werde ich hier bleiben."

(Quelle: TNAsylum)

Beitrag editiert von Heisenberg am 19.12.2012 um 08:48 Uhr

Old Post Posted: 19.12.2012, 00:40 Uhr
Beiträge: 18 | Wohnort: neubrandenburg | Registriert seit: 13.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6132971  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ich nicht anders erwartet. Hardy ist ja auch nicht ganz verblödet und merkt, was TNA ihm bietet. Für TNA wäre ein Abgang natürlich eine mittlere Katastrophe, da er ja aktuell Champ ist und man wohl (auch ohne den Titel) noch einiges mit ihm vor hat.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 19.12.2012, 07:14 Uhr
Beiträge: 3266 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133347  
Hazuki-san ist online! Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Nachrichten!

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 19.12.2012, 07:19 Uhr
Beiträge: 644 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133352  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Top Meldung! Sehr schön!!!

--------------------
Keep that hair short...I´ll miss you!

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 19.12.2012, 08:05 Uhr
Beiträge: 4004 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133376  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Idee [NB] Jeff Hardy bestätigt: Ich bleibe TNA Wrestling weiterhin erhalten Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier die NB-Meldung, vielleicht kann die einer oben ins AP setzen.


In einem Interview mit "4th and Pain" kündigte Jeff Hardy an auch weiterhin bei TNA zu bleiben. Damit beendete der aktuelle TNA World Heavyweight Champion alle Spekulationen um eine mögliche Rückkehr zur WWE, wenn im März nächsten Jahres sein aktueller Vertrag ausläuft.

“Ich gucke auf die Kommentare [bei Instagram] und da gibt es dieses WWE/TNA-Gerede. Ich bin es leid zu hören, wenn es darum geht, wo ich hingehöre oder was auch immer. Hier zu sein ist das, was gut für mich ist, weil wir so viel Wachstumspotential haben. Und im Ernst, ich fühle, ich werde hier mehr gebraucht. Wenn ich dagegen zur WWE zurückkehren würde, hätte ich dieses Gefühl nicht. Ich meine, ich würde schon eine gehobene Position einnehmen, aber in der Masse der Top-Leute einfach untergehen. Hier zu sein ist dagegen etwas ganz Besonderes, da ich hier das komplette Paket des "Charismatic Enigma" sein kann, also mit meiner jetzt rauskommenden Musik und meinen Bildern. Es gibt für mich bei TNA einfach so viel Potential mehr zu sein als nur ein Wrestler. Und deswegen werde ich bleiben."

(Quelle: TNAsylum)

Beitrag editiert von Hijo am 19.12.2012 um 08:49 Uhr

--------------------
Doc Koji: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

Dieses Internet

Old Post Posted: 19.12.2012, 08:41 Uhr
Beiträge: 15629 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133402  
- TheSmile :) - ist offline - TheSmile :) -
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von - TheSmile :) - anzeigen - TheSmile :) - eine Private Nachricht schicken Füge - TheSmile :) - zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheiße, sorry dafür, aber ich würde Jeff gerne noch mal 2 Jahre bei WWE sehen. Seine Stunts würden da gut in das Etertainment Konzept passen.

--------------------
"You can not achieve sucess without the risk of failure, and I learned a long time ago, you can not achieve sucess if you fear failure. If you're not afraid to fail, man you have a chance to suceed, but you're never going get there unless you risk it all the way...I was a failure. Sometimes half the fun is failing, learning from your mistakes waking up the next morning and saying "Okay. Watch out. Here I come again" a lil' bit smarter, lickin' my wounds, and really not lookin' forward to gettin' my ass kicked the way I did just yesterday. So now I'm just a lil' more dangerous..."-Paul Heyman

Old Post Posted: 19.12.2012, 08:55 Uhr
Beiträge: 2433 | Wohnort: | Registriert seit: 27.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133415  
Captain Blitz ist offline Captain Blitz
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll er mal bei TNA bleiben, wo in keiner sieht. Vermutlich sind es auch andere Beweggründe, warum er nicht zur WWE zurück geht.

Old Post Posted: 19.12.2012, 08:57 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133416  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BeNero:
Scheiße, sorry dafür, aber ich würde Jeff gerne noch mal 2 Jahre bei WWE sehen. Seine Stunts würden da gut in das Etertainment Konzept passen.



Brauchst dich ja nicht entschuldigen, hat ja jeder seine eigenen Wünsche und Vorstellungen!

Scheint allerdings so als wenn Jeff gerade das bezweifelt was du denkst. Und ich irgendwie auch. Von daher finde ich die Lösung TNA auch die beste. Zumal er mir bei TNA immer wesentlich besser gefallen hat.

--------------------
Keep that hair short...I´ll miss you!

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 19.12.2012, 08:58 Uhr
Beiträge: 4004 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133418  
THE_pp ist online! THE_pp
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von THE_pp anzeigen THE_pp eine Private Nachricht schicken Füge THE_pp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei WWE gibt es ja auch Leute hinter den Kulissen die ihn bei seiner Rückkehr eben nicht (was wirtschaftlich Sinn machen würde) als Main Attraction präsentierten, sondern er würde wohl sich erst wieder "hochdienen" müssen.

Um dann einen Main Event Status zu erhalten müsste er sicher den Full Schedule abarbeiten, oder er wäre einfach nur ein Nischen-Uppercarder wie Rey Mysterio.

Bei TNA ist er einer der großen im kleineren Teich und genießt nahezu Narrenfreiheit. Und er darf auch noch gerne etwas seine Fehltritte abarbeiten.
Ich bin kein Hardy Fan, aber ich finde ihn derzeit recht gut präsentiert.

Old Post Posted: 19.12.2012, 09:11 Uhr
Beiträge: 326 | Wohnort: | Registriert seit: 05.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133439  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine erfreuliche Nachricht. Als Champ finde ich ihn zwar wenig überzeugend, aber gerade den TNA-Heels hilft es weiter, gegen ihn im Ring zu stehen. Seine Leistungen im Ring waren zuletzt auch ordentlich, von daher kann er gerne noch ein paar Jahre bei TNA machen.

Seine persönlichen Beweggründe sind auch nachvollziehbar. Neben seiner kreativen Freiheit und der Gewissheit, dass er bei TNA stets eine wichtige Rolle einnehmen wird, ist ein Verbleib bei TNA wohl auch für seine Gesundheit die bessere Wahl. Der auf ihn lastende Druck und auch der Schedule sprechen ganz einfach für TNA.

Old Post Posted: 19.12.2012, 09:26 Uhr
Beiträge: 6418 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133456  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain Blitz:
Soll er mal bei TNA bleiben, wo in keiner sieht. Vermutlich sind es auch andere Beweggründe, warum er nicht zur WWE zurück geht.



Da ist einer aber sauer über die Entscheidung.

Freut mich zu hören.

Old Post Posted: 19.12.2012, 09:32 Uhr
Beiträge: 3822 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133466  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain Blitz:
Soll er mal bei TNA bleiben, wo in keiner sieht. Vermutlich sind es auch andere Beweggründe, warum er nicht zur WWE zurück geht.


er gibt ja selber an, dass er sich da mehr entfalten kann. Seine eigenen Bilder, seine eigene Musik und Ideen zum Gimmick miteinbringen. Es gab ja auch mal den Satz, dass er bald ein überarbeitetes Gimmick erhält (oder so etwas in der Art) und das wird sicherlich auch seinem Wunsch entsprechen.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 19.12.2012, 09:37 Uhr
Beiträge: 3266 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133474  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

einerseits freue ich mich, dass TNA das zugpferd erhalten bleibt und sich Dixies geduld und rückhalt für Jeff auszahlt.
und auch für Jeff und seine familie ist es das beste, sich nicht dem druck und reisestress von WWE auszusetzen.

auf der anderen seite muss ich zugeben, dass ich kein Hardy fan bin. im ring bringt er es unbestritten. ich persönlich interessiere mich aber mehr für packende storylines und promos. und da ist er einfach ein totalausfall.

jemand der die company langfristig tragen soll und damit häufig den mainevent besetzt muss einfach in der lage sein von angesicht zu angesicht mit dem gegener ein spannendes rededuell zu gestalten.

ich finde die gedankenstimme verrückt aber gut. aber das kann keine endlösung sein.

ich hoffe also, dass er nicht dauerhaft ganz oben steht und TNA die ganze grosse stärke - das rotieren im mainevent - weiter ausspielt.

auch schade, dass sich die gerüchte nicht bestätigen, wonach man um seinen auslaufenden vertrag eine storyline stricken wollte. ich denke, man will keine unsicherheit schaffen, da man tickets für den Alamodome verkaufen muss.

Old Post Posted: 19.12.2012, 09:48 Uhr
Beiträge: 6038 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133481  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erfreuliche Nachricht für TNA, auch wenn ich Hardy gerne noch mal in der WWE sehen würde.

Old Post Posted: 19.12.2012, 10:24 Uhr
Beiträge: 16432 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133545  
Clay Guida ist offline Clay Guida
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Clay Guida anzeigen Clay Guida eine Private Nachricht schicken Füge Clay Guida zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stinger:
Da ist einer aber sauer über die Entscheidung.

Freut mich zu hören.



Lass unseren kleinen Captain doch in Ruhe, sonst schmollt er wieder.

Old Post Posted: 19.12.2012, 10:37 Uhr
Beiträge: 2081 | Wohnort: | Registriert seit: 04.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133560  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
jemand der die company langfristig tragen soll und damit häufig den mainevent besetzt muss einfach in der lage sein von angesicht zu angesicht mit dem gegener ein spannendes rededuell zu gestalten.


Ich glaube nicht, dass man in Hardy jemand sieht, der die Company langfristig tragen soll. Vielmehr wird Hardy noch 2-3 Jahre im Main Event stehen, um dann vlt. noch mit seinem Namen herhalten darf und jüngere over bringen darf oder sich wie ein RVD mit weniger Begnügen muss.
Dafür hat man zu viele jüngere Talente wie Roode, Storm, aber auch Godderz, Crimson und ähnliche in der Hinterhand, die wirklich als eigene Stars auch langfristig im Main Event stehen können.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 19.12.2012, 12:33 Uhr
Beiträge: 3266 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133737  
Van Kuchen ist offline Van Kuchen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Van Kuchen anzeigen Van Kuchen eine Private Nachricht schicken Füge Van Kuchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenSlapnut:
Ich glaube nicht, dass man in Hardy jemand sieht, der die Company langfristig tragen soll. Vielmehr wird Hardy noch 2-3 Jahre im Main Event stehen, um dann vlt. noch mit seinem Namen herhalten darf und jüngere over bringen darf oder sich wie ein RVD mit weniger Begnügen muss.
Dafür hat man zu viele jüngere Talente wie Roode, Storm, aber auch Godderz, Crimson und ähnliche in der Hinterhand, die wirklich als eigene Stars auch langfristig im Main Event stehen können.



Gebe dir vollkommen Recht, außerdem hat TNA auch nie ein einziges Aushängeschild braucht, wie z.B. Cena. Selbst AJ war nie jmd mit dem man z.B. alles promoted hat. Hardy ist auch keine Person die zu so einer "Zugpferdgeschichte" passen würde, denn zwischen Main Eventer und Zugpferd liegen meiner Meinung nach noch Welten.

Ich mag Hardy und freue mich für ihn, dass er bei TNA bleibt, da er da gerade wie schon vor mir gesagt würde den jüngeren Talenten mit seiner Erfahrung und Routine helfen kann.

--------------------
#CyboardCrimsonArmy

watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

Old Post Posted: 19.12.2012, 12:40 Uhr
Beiträge: 1775 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133747  
cm nonx ist offline cm nonx
MoonSurfer 100

Profil von cm nonx anzeigen cm nonx eine Private Nachricht schicken Füge cm nonx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, nun können sie ihn den Titel abnehmen .... für was anderes hat er ihn ja nicht bekommen....

Aries FTW

Old Post Posted: 19.12.2012, 12:47 Uhr
Beiträge: 116 | Wohnort: | Registriert seit: 16.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133757  
Van Kuchen ist offline Van Kuchen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Van Kuchen anzeigen Van Kuchen eine Private Nachricht schicken Füge Van Kuchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von cm nonx:
Gut, nun können sie ihn den Titel abnehmen .... für was anderes hat er ihn ja nicht bekommen....

Aries FTW



Ich würde es begrüßen, wenn Bully vllt gegen Hardy turnt oder bzw sich rausstellt, dass er alles nur gespielt hat und er endlich World Champ wird... Er hätte es so was von verdient

--------------------
#CyboardCrimsonArmy

watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

Old Post Posted: 19.12.2012, 12:58 Uhr
Beiträge: 1775 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133782  
Irmgard92 ist offline Irmgard92
MoonSurfer 1000

Profil von Irmgard92 anzeigen Irmgard92 eine Private Nachricht schicken Füge Irmgard92 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich schade da TNA nächstes Jahr von Sky verschwindet, verschwindet für mich auch jeff hardy ein bisschen
Aber meine hoffnung lebt da er mit 35 ja noch nicht zum alten Eisen gehört

--------------------
Big Show raus! Weg mit dem alten Fettsack!!!

Old Post Posted: 19.12.2012, 13:02 Uhr
Beiträge: 1887 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133786  
JustinX ist offline JustinX
Gesperrt

Standardicon Profil von JustinX anzeigen JustinX eine Private Nachricht schicken Füge JustinX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenSlapnut:
er gibt ja selber an, dass er sich da mehr entfalten kann. Seine eigenen Bilder, seine eigene Musik und Ideen zum Gimmick miteinbringen. Es gab ja auch mal den Satz, dass er bald ein überarbeitetes Gimmick erhält (oder so etwas in der Art) und das wird sicherlich auch seinem Wunsch entsprechen.



genauer gesagt heißt das einfach das er den Konkurenzkampf mit den WWe Wrestlern nicht aufnehmen will. dort wäre er einer unter vielen, würde eventuell in der Midcard feststecken. Bei TNA ist er der Top Star!

Old Post Posted: 19.12.2012, 13:03 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: | Registriert seit: 11.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133788  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenSlapnut:
Ich glaube nicht, dass man in Hardy jemand sieht, der die Company langfristig tragen soll. Vielmehr wird Hardy noch 2-3 Jahre im Main Event stehen, um dann vlt. noch mit seinem Namen herhalten darf und jüngere over bringen darf oder sich wie ein RVD mit weniger Begnügen muss.



das wäre schön. aber mir fehlt der glaube.
er ist noch lange nicht in dem alter eines Sting oder Angle.
solange er so unglaublich beliebt ist, wird man weiter auf ihn setzen. es wird verdammt schwer, ein neues topface aufzubauen, solange Hardy diese unglaublichen pops zieht (und merchandise verkauft).
mit Storm war man auf dem richtigen weg, hat es aber vergeigt. Aries hat als face ebenfalls nicht funktioniert. AJ und Bully sind älter als Hardy.

wie gesagt, ich hoffe man bleibt bei einer möglichst breiten main event szene. aber die letzten monate und Hogan interviews lassen vermuten, dass man verstärkt auf Hardy und Roode setzt.

Old Post Posted: 19.12.2012, 13:04 Uhr
Beiträge: 6038 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133790  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich sehr sehr schade..
War eines der Top Faces bei WWE das beim Publikum gezogen hat und das braucht man bei WWE dringend..
Vor allem um den WH Titel braucht man bald einen neuen etablierten Herausforderer...

Old Post Posted: 19.12.2012, 13:08 Uhr
Beiträge: 386 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133797  
JustinX ist offline JustinX
Gesperrt

Standardicon Profil von JustinX anzeigen JustinX eine Private Nachricht schicken Füge JustinX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Finde ich sehr sehr schade..
War eines der Top Faces bei WWE das beim Publikum gezogen hat und das braucht man bei WWE dringend..
Vor allem um den WH Titel braucht man bald einen neuen etablierten Herausforderer...



WWE hat doch Sheamus

Old Post Posted: 19.12.2012, 13:38 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: | Registriert seit: 11.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133849  
BigBadBully ist offline BigBadBully
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigBadBully anzeigen BigBadBully eine Private Nachricht schicken Füge BigBadBully zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stinger:
Da ist einer aber sauer über die Entscheidung.



Captain Blitz hasst doch eh alles, was von TNA kommt

Mich freut es, das Hardy bleibt, denn so kann er mich noch ein bisschen unterhalten.

--------------------
"All the fucking bullshit, when will it ever stop? The comparison is obvious - you're just a fucking cop!"

Old Post Posted: 19.12.2012, 14:30 Uhr
Beiträge: 2257 | Wohnort: Enger | Verein: Herforder EV | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6133932  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] Jeff Hardy bestätigt: Ich bleibe TNA Wrestling weiterhin erhalten

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, saito` & Stingray
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07200789 Sekunden generiert (94.45% PHP - 5.55% MySQL - 21 queries)