MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1.Bundesliga - 17.Spieltag - Diskussionsthread

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

Wer wird Torschützenkönig der Saison 12/13?
Die Umfrage ist geschlossen.
Mario Mandzukic  5 8.93%
Stefan Kießling  9 16.07%
Verdad Ibisevic  8 14.29%
Mario Gomez  4 7.14%
Bas Dost  2 3.57%
Robert Lewandowski  17 30.36%
Ein anderer  11 19.64%
Total: 56 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 56 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Standardicon 1.Bundesliga - 17.Spieltag - Diskussionsthread Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittwoch Abend = Zeit für einen neuen Thread.

Während die wahren Fans sich noch mit Stadiongesetzen beschäftigen und mit Leib und Seele diskutieren, blicke ich voraus auf den letzten Spieltag vor der jedes Jahr verhassten Winterpause. Da hier letztens die Diskussion bezüglich des Torschützenkönigs geführt wurde, beinhaltet die Umfrage auch dieses Thema.

Freitag - 14.12. - 20:30 Uhr

FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Traditionell beginnt der letzte Spieltag vor der Winterpause mit einem Freitagsspiel des FC Bayern München. Der wahrscheinlich kommende Deutsche Meister kann nach dem letzten Spieltag, der so ziemlich einhundertprozentig perfekt für die Bayern lief, recht entspannt in das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach gehen. Doch ganz so einfach ist es doch nicht, schließlich ist aus der vergangenen Saison noch eine Rechnung zu begleichen. Die Borussia dagegen will auch in diesem Jahr etwas aus München mitnehmen. Der Fokus hierbei wird sicherlich auf Juan Arango liegen. Der Venezuelaner ist allerspätestens seit seinem letzten Kunstschuss wieder bundesweit in alle Munde und soll helfen die großen Bayern zu ärgern.

Samstag - 15.12. - 15:30 Uhr

Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV
VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf - Hannover 96

Die Konferenz bietet am 17. Spieltag nur zwei Teams aus der Spitzengruppe. Eines davon spielt zu Hause gegen den Hamburger SV und zwar Bayer 04 Leverkusen. Die Leverkusener gewannen drei Spiele in Folge, bevor es am vergangenen Spieltag in Hannover eine Pleite setzte. Durch diesen Lauf spielte sich das Team auf Rang 2. Der Gast aus Hamburg holte trotz einiger Ausfälle in den letzten drei Spielen 7 Punkte und schaffte es so, sich an die Internationalen Ränge heranzuschieben. Das Topspiel in dieser Konferenz. Zudem treffen in Wolfsburg der VFL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt aufeinander. Beide Teams holten am vergangenen Spieltag drei Punkte, wobei der Sieg der Wölfe für einen immensen Gesprächsstoff sorgte. Beide Teams zeigten zuletzt durchwachsene Leistungen und wollen die Hinrunde nun besser abschließen. Mit Mainz und Stuttgart treffen auch noch zwei Teams aufeinander, die sich um Rang 6 streiten. Die Stuttgarter spielen eine für ihre Verhältnisse herausragende Hinrunde und können mit einem Sieg International überwintern. Die Mainzer um Shootingstar Parker haben dasselbe Ziel, dafür ist ein Sieg am Samstag nötig. 8 Punkte. Das ist die Punktebilanz der beiden Teilnehmer in der Begegnung zwischen Fürth und Augsburg. Die Mannschaften stehen ganz unten in der Tabelle und benötigen vor der Winterpause zwingend ein Erfolgserlebnis, um in der Rückrunde einen Lauf zu starten. Die Fortuna aus Düsseldorf liegt 10 Punkte über den direkten Abstiegsplätzen, trotzdem wollen die Fortunen zum Abschluss zu Hause siegen und den Vorsprung ausbauen. Der Gegner aus Hannover kommt aber aus einem Sieg gegen Leverkusen und sollte euphorisiert aufspielen können.

Samstag - 15.12. - 18:30 Uhr

FC Schalke 04 - SC Freiburg

Kein wirkliches Topspiel erwartet uns um 18:30 Uhr. Trotzdem könnte das Spiel zwischen Schalke und Freiburg für einigen Gesprächsstoff und viele Torraumszenen sorgen. Die Freiburger spielen eine durchgehend solide Saison und würden die Hinrunde mit einem Sieg absolut in der oberen Tabellenhälfte abschließen. Die Schalker spielen eher einen schlechten Stiefel zur Zeit, wobei sogar die eins so betonstarke Abwehr Anlass zur Sorge bietet. Über die Zukunft von Trainer Stevens wird mehr als nur spekuliert. Eine Niederlage gegen die Breisgauer und er könnte Geschichte sein...

Sonntag - 16.12. - 15:30 Uhr

1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Auch nach dem Trainerwechsel konnten die Hoffenheimer ihre Spielweise nicht verbessern und schon gar nicht punkten. Gegen den HSV blieb das Team chancenlos und verlor verdient. Dies wird sich auch aller Vorraussicht nicht ändern, denn mit dem BVB kommt ein Team zu Gast, welches nach dem vergangenen Wochenende sicherlich mit Wut im Bauch spielen wird. Nach der Niederlage gegen den VFL Wolfsburg scheinen alle Meisterschaftsträume verflogen, doch zumindest die Champions League sollte erreicht werden und mit zwei Niederlagen will sich das Team sicherlich nicht von seinen Fans verabschieden.

Sonntag - 16.12. - 17:30 Uhr

Werder Bremen - 1.FC Nürnberg

Als letztes Spiel vor der Winterpause bekommen die Fans der Bundesliga ein absolutes Topspiel geboten, nicht! Bremen ist zwar ein Team, welches immer wieder für torreiche Spiele sorgt, spannend sind diese allerdings nicht, denn entweder man gewinnt 4-1 oder man verliert 4-1. Auch die Nürnberger sorgen nicht gerade für spannende Spiele, viel geschieht meist nicht. So bleibt ein Spiel von zwei Teams aus dem unteren Mittelfeld, die abschließend einen Sieg brauchen, bevor es in den verdienten Winterurlaub geht.

Tabelle

code:
1. Bayern München 43-6 41 2. Bayer Leverkusen 30-22 30 3. Borussia Dortmund 32-19 27 4. Eintracht Frankfurt 31-27 27 5. Schalke 04 26-22 25 6. VFB Stuttgart 20-25 25 7. Hamburger SV 18-18 24 8. Mönchengladbach 24-25 24 9. SC Freiburg 21-17 23 10. Hannover 96 31-29 23 11. Mainz 05 21-20 23 12. Werder Bremen 27-28 21 13. 1.FC Nürnberg 16-21 19 14. VFL Wolfsburg 17-25 19 15. Fortuna Düsseldorf 18-21 18 16. 1899 Hoffenheim 22-38 12 17. FC Augsburg 11-28 8 18. Greuther Fürth 10-27 8

--------------------
Jeden Tag eine schlechte Nachricht. #HSV

HSV Trainer in diesem Jahrzehnt: Bruno Labbadia, Ricardo Moniz, Armin Veh, Michael Oenning, Rodolfo Cardoso, Frank Arnesen, Thorsten Fink, Rodolfo Cardoso, Bert van Marwijk, Mirko Slomka, ?

Old Post Posted: 12.12.2012, 18:49 Uhr
Beiträge: 53924 | Wohnort: Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115297  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit einem Heimsieg eine tolle Hinrunde krönen...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
"60% of Brazil is covered with rainforest. The rest is covered by Neuer."

Old Post Posted: 12.12.2012, 18:53 Uhr
Beiträge: 106793 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115308  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Mit einem Heimsieg eine tolle Hinrunde krönen...

Ich bitte darum.

Zur Umfrage: Lewa.

--------------------
Ich weiß, dass das Aufknöpfen einer Bluse einer jener furchtbaren Augenblicke ist, der der Einbildungskraft freies Spiel läßt, dann aber das Erwartete mit dem Gesehenen konfrontiert.
(Gotthold Ephraim Lessing)

The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"

Old Post Posted: 12.12.2012, 18:54 Uhr
Beiträge: 13818 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115310  
Laura Robson ist offline Laura Robson
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: 1.Bundesliga - 17.Spieltag - Diskussionsthread Profil von Laura Robson anzeigen Laura Robson eine Private Nachricht schicken Füge Laura Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Während die wahren Fans sich noch mit Stadiongesetzen beschäftigen und mit Leib und Seele diskutieren, blicke ich voraus auf den letzten Spieltag vor der jedes Jahr verhassten Winterpause.

Gegen Frankfurt muss man die Heimschwäche dieses Jahr mal ablegen.. hoffe auf einen recht deutlichen 3:1 Sieg.

--------------------
Be careful what you wish for, cause you just might get it.

Old Post Posted: 12.12.2012, 18:55 Uhr
Beiträge: 8717 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115314  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit einem Bremer Heimsieg versöhnlich zu Weihnachten vor dem HSV stehen.

--------------------
SERIES.KILLER 2014: -> ::::: VOTE :::::
# ACTORS + CHARS - ANIMATION
# ACTORS + CHARS - COMEDY
# ACTORS + CHARS - DRAMEDY Emmy!
# ACTORS + CHARS - ANTHOLOGY - McConaughey vs. Fargo vs. AHS?
+ NEW: BEST PILOTS, VILLAINS, ONE-LINER, CULTURAL IMPACT

Old Post Posted: 12.12.2012, 19:07 Uhr
Beiträge: 39285 | Wohnort: www.SERIESKILLER.com | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115355  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gladbach hat noch nie 3 mal hintereinander gegen Bayern gewonnen in der Bundesliga. Das soll auch so bleiben

Irgendwie auch schon krass wie die Zeit vergeht. Die Sommerpause von EM zum Bundesligastart kommt mir so vor als sei Sie vorgestern gewesen. Nun stehen wir schon wieder vor der Winterpause und dem Rückrundenstart Zum Glück sind es nur 5 Wochen

Old Post Posted: 12.12.2012, 20:14 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115506  
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Füge Raul Bobadilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Auswärtserfolg in der Allianz Arena aus dem letzten Jahr wird wohl nicht nochmal zu wiederholen sein. Denke, es steht relativ lange 0:0, geht dann aber letztlich doch ungefährdet 2:0 für die Bayern aus.

--------------------
„Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.“ - George Best

Old Post Posted: 12.12.2012, 20:18 Uhr
Beiträge: 1484 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115513  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Bayern hallo Bayern, wisst ihr noch wisst ihr noch, Igor de Camargo Igor de Camargo, Eins zu Null Eins zu Null... .

--------------------
Ob Regen, Schnee, ob Sonnenschein. Ganz egal wer auch kommt, uns kriegt niemand klein, wir werden heut der Sieger sein!

"Du bist ja auch der Lasogga des CyBoards..."

Old Post Posted: 12.12.2012, 20:18 Uhr
Beiträge: 20280 | Wohnort: Brüggen | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115514  
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Füge Raul Bobadilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[QUOTE]Original geschrieben von 1900:
Hallo Bayern hallo Bayern, wisst ihr noch wisst ihr noch, Igor de Camargo Igor de Camargo, Eins zu Null Eins zu Null... . [/QUOTE

Ich ziehe hiermeit meinen Beitrag von vor einer Minute zurück und stimme mit ein.

--------------------
„Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.“ - George Best

Old Post Posted: 12.12.2012, 20:20 Uhr
Beiträge: 1484 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115518  
WilliamT.Compton ist offline WilliamT.Compton
MoonSurfer 5000

Profil von WilliamT.Compton anzeigen WilliamT.Compton eine Private Nachricht schicken Füge WilliamT.Compton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thomas Müller

--------------------
#WWENetwork>Maxdome
#Wearethe[WORLD]CHAMPIONS!

Old Post Posted: 12.12.2012, 20:21 Uhr
Beiträge: 8371 | Wohnort: Bon Temps | Verein: FCB, BMG | Registriert seit: 16.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115522  
#EMMAzing! ist offline #EMMAzing!
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #EMMAzing! anzeigen #EMMAzing! eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAzing! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe auf einen guten Jahresabschluss (auch wenn nächste Woche noch ein Pokalspiel gegen Leverkusen ansteht) und tippe auf einen 3:1 Heimsieg gegen die Eintracht vom Main.

--------------------
XBoxOne/PS4 > Current Generation
XBox360/PS3 > Old Generation

Old Post Posted: 12.12.2012, 20:59 Uhr
Beiträge: 16669 | Wohnort: Goslar | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115574  
Kondominik ist offline Kondominik
MoonSurfer 20000

Profil von Kondominik anzeigen Kondominik eine Private Nachricht schicken Füge Kondominik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie in der Abstiegssaison: 1:0 durch Meier, dann macht Diego irgendeine scheiß Aktion und fliegt nicht vom Platz und keiner weiß warum. Dann macht den Diego die Vorarbeit zum 1:1 durch Mandzu...oh, der spielt da nicht mehr. Also bleibt es beim 1:0 Auswärtssieg.

--------------------
bdbjorn: Wann hatte Cena denn ein LMS-Match gegen JBL?
HEELZiggler: Müsste gegen Umaga beim Royal Rumble 2007 gewesen sein.
Cena's neue Einstellung gefällt mir, werde diese Einstellung übernehmen, wenn ich beim Snooker keine Chance habe. Einfach die Niederlage abschütteln, als wäre nie was passiert.
"Freue mich schon auf den Moment, wenn die Musik von The Shield ertönt: "Share a hotel ... india ... primo ... milto ... The Shield!!!"

Old Post Posted: 12.12.2012, 21:55 Uhr
Beiträge: 46812 | Wohnort: Im Land des Weltmeisters | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115677  
Laura Robson ist offline Laura Robson
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Laura Robson anzeigen Laura Robson eine Private Nachricht schicken Füge Laura Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Wie in der Abstiegssaison: 1:0 durch Meier, dann macht Diego irgendeine scheiß Aktion und fliegt nicht vom Platz und keiner weiß warum. Dann macht den Diego die Vorarbeit zum 1:1 durch Mandzu...oh, der spielt da nicht mehr. Also bleibt es beim 1:0 Auswärtssieg.

Was war denn damals mit Diego? Ich erinnere mich dunkel, dass was war, aber weiß gerade nicht was genau..

--------------------
Be careful what you wish for, cause you just might get it.

Old Post Posted: 12.12.2012, 21:59 Uhr
Beiträge: 8717 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115689  
Kondominik ist offline Kondominik
MoonSurfer 20000

Profil von Kondominik anzeigen Kondominik eine Private Nachricht schicken Füge Kondominik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tätlichkeit gegen Jung, Ochs oder Russ, bin mir da auch nicht mehr sicher. Auf jeden Fall war es eine ekelhafte Aktion und kurze Zeit später hat Diego die Vorarbeit zum 1:1 gegeben.

--------------------
bdbjorn: Wann hatte Cena denn ein LMS-Match gegen JBL?
HEELZiggler: Müsste gegen Umaga beim Royal Rumble 2007 gewesen sein.
Cena's neue Einstellung gefällt mir, werde diese Einstellung übernehmen, wenn ich beim Snooker keine Chance habe. Einfach die Niederlage abschütteln, als wäre nie was passiert.
"Freue mich schon auf den Moment, wenn die Musik von The Shield ertönt: "Share a hotel ... india ... primo ... milto ... The Shield!!!"

Old Post Posted: 12.12.2012, 22:01 Uhr
Beiträge: 46812 | Wohnort: Im Land des Weltmeisters | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115695  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern konnte nur 1 der letzten 5 Bundesligaspiele gegen Gladbach gewinnen. Nur gegen Dortmund ist die Bilanz aus diesem Zeitraum noch schlechter. Also auf gehts Auswärtssieg, übrigens die letzten 8 Tore gegen München erzielten de Camargo (2), Herrmann (3) und Reus (3). Eigentlich müsste de Camargo wieder treffen.

Old Post Posted: 12.12.2012, 22:01 Uhr
Beiträge: 7998 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115696  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #EMMAzing! anzeigen #EMMAzing! eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAzing! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paul Heyman:
Was war denn damals mit Diego? Ich erinnere mich dunkel, dass was war, aber weiß gerade nicht was genau..

Tätlichkeit gegen Patrick Ochs, die vom Schiri nicht geahndet wurde. Gesehen haben muss es der Schiri wohl, da Diego damals auch nicht nachträglich gesperrt wurde bzw. nicht gesperrt werden konnte.

--------------------

Old Post Posted: 12.12.2012, 22:02 Uhr
Beiträge: 16669 | Wohnort: Goslar | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115700  
Peter der Große ist offline Peter der Große
MoonSurfer 1000

Profil von Peter der Große anzeigen Peter der Große eine Private Nachricht schicken Füge Peter der Große zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankfurt gewinnt 5:0 gegen Wolfsburg. Zweimal Meier, einmal Inui, einmal Occean und einmal Schwegler.

Old Post Posted: 12.12.2012, 22:03 Uhr
Beiträge: 1928 | Wohnort: Ruhrpott IVerein: VfL Bochum | Registriert seit: 04.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115705  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von C.Tese28:
Frankfurt gewinnt 5:0 gegen Wolfsburg. Zweimal Meier, einmal Inui, einmal Occean und einmal Schwegler.

Netter Versuch das "Gimmick" von Paul Heyman zu klauen.

--------------------

Old Post Posted: 12.12.2012, 22:06 Uhr
Beiträge: 16669 | Wohnort: Goslar | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115712  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich hatten wir das Gimmick doch begraben...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
"60% of Brazil is covered with rainforest. The rest is covered by Neuer."

Old Post Posted: 13.12.2012, 07:28 Uhr
Beiträge: 106793 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115885  
Thiago Alcantara ist offline Thiago Alcantara
MoonSurfer 20000

Profil von Thiago Alcantara anzeigen Thiago Alcantara eine Private Nachricht schicken Füge Thiago Alcantara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Müller und Gomez werden wieder gegen Glladbach treffen und ein 2:0 Heimsieg einfahren.

--------------------
Dies ist die Signatur des unbeliebtesten Users des Cyboards.

Wenn du dir das durchliest, hast du 5 Sekunden deines Lebens verschwendet. Mit mir.

Gamertag: Siwz (360/One)

Old Post Posted: 13.12.2012, 08:35 Uhr
Beiträge: 32820 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6115943  
Andelko ist online! Andelko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andelko anzeigen Andelko eine Private Nachricht schicken Füge Andelko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wäre schon mit nem Sieg in Mainz in die Winterpause zu gehen.Hoffe nur der DFB schickt nicht wieder Winkmann nach Mainz.

Es gibt ne Rechnung die beglichen werden muss

Old Post Posted: 13.12.2012, 09:39 Uhr
Beiträge: 2305 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6116008  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um mal mehr als einen Gesangstext zu äußern: Ich gehe fest von einem Sieg in München aus. Warum? Es gibt keinen besseren Zeitpunkt die Bayern zu bekommen, als den ersten oder den letzten Spieltag einer Halbserie.

--------------------
Ob Regen, Schnee, ob Sonnenschein. Ganz egal wer auch kommt, uns kriegt niemand klein, wir werden heut der Sieger sein!

"Du bist ja auch der Lasogga des CyBoards..."

Old Post Posted: 13.12.2012, 09:46 Uhr
Beiträge: 20280 | Wohnort: Brüggen | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6116021  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn nicht gewonnen wird, brennt vor dem Pokalspiel am Dienstag aber so RICHTIG der Baum.

Die Jungs sollen sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen und Freiburg weghauen. Und wenn es nicht läuft, soll sich der Knurrer auf der Bank auch mal wagen vor der 70. Minute Änderungen vorzunehmen.

--------------------
Er sah den Menschen als eine komplexe Maschine zur Vernichtung von Lebensmitteln und zur Produktion von Scheiße. Eine Maschine, die fast das ganze Leben störungsfrei lief und absolut sinnlos war, sofern man unter "Sinn" ein endgültiges Ziel verstand. Der Prozess war das Ziel: So viel Nahrung wie möglich zu konsumieren, diese zu verarbeiten und dann die Abfallprodukte auszustoßen, alles, was von den dampfenden Schweinekoteletts, den saftig gedünsteten Pilzen und den schmackhaften Teigfladen übrig blieb.

Old Post Posted: 13.12.2012, 09:48 Uhr
Beiträge: 53502 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6116023  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Mainz ist es immer so eine Sache. Ich habe mir 2-3 Punkte gewünscht aus den letzten beiden Spielen. Ich wäre nicht traurig drum, wenn es 4 oder 6 Punkte werden würden.

Chilly und ich werde uns erbittert hassen, aber nach dem Spiel virtuell wieder in die Arme fallen.

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 13.12.2012, 09:53 Uhr
Beiträge: 43229 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6116031  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Um mal mehr als einen Gesangstext zu äußern: Ich gehe fest von einem Sieg in München aus. Warum? Es gibt keinen besseren Zeitpunkt die Bayern zu bekommen, als den ersten oder den letzten Spieltag einer Halbserie.

Nur komisch das wir 2001 das letzte Mal am 17.Spieltag verloren haben.

Gomez wird mindestens 2x netzen und wir werden mit 44 Punkten und mindestens 11 Punkten Vorsprung in die Winterpause gehen.

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

http://www.gomezbutton.de/

Old Post Posted: 13.12.2012, 09:58 Uhr
Beiträge: 9818 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6116038  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 56 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1.Bundesliga - 17.Spieltag - Diskussionsthread

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.