MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Ryback Topfavorit auf den Rumble-Sieg/ Vince will Foley schützen/No Y2J@WM29?

wXw   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon [NB] Ryback Topfavorit auf den Rumble-Sieg/ Vince will Foley schützen/No Y2J@WM29? Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Die Planungen für den Royal Rumble 2013 haben begonnen und damit auch die Suche nach einem Sieger für die traditionelle Battle Royal. Nachdem lange Zeit John Cena als Sieger gehandelt wurde, um einen potentiellen WrestleMania-Main Event gegen The Rock um die WWE Championship bestreiten zu können, scheint es nun backstage einen neuen Topfavoriten zu geben: Ryback! Seitdem die Buyrate von "Hell in a Cell 2012" bekannt ist, soll man in Stamford für Ryan Reeves große Pläne für die nahe Zukunft entwickelt haben. Im Moment denkt man sogar angeblich darüber nach, ihn das kommende Kalenderjahr zum "Gesicht" von Friday Night SmackDown zu machen und ihm damit die Rolle zu geben, die 2012 Sheamus und 2011 Randy Orton inne hatten.

Demnach soll Ryback zunächst den Royal Rumble 2013 und danach die World Heavyweight Championship bei WrestleMania 29 gewinnen. Als Gegner für diesen Titelwechsel werden offenbar im Moment zum einen Big Show, zum anderen aber auch Mark Henry gehandelt. Letzterer müsste den Gürtel dann natürlich vorher noch gewinnen. Der anvisierte "Cash In" von Dolph Ziggler soll dagegen in die Zeit nach WrestleMania hinaus gezögert werden. Für den Show Off geht es in den Wintermonaten nun zunächst weiterhin gegen John Cena.

- Vince McMahon soll vor einer Woche seinen Schwiegersohn Triple H in einem Backstage-Meeting laut angefahren haben, nachdem dieser sich erneut eine demütigende Situation für Mick Foley ausdenken wollte. The Game ist angeblich diversen Internet-Gerüchten nach seit einem Jahr der Hauptverantworliche dafür, dass Foley nur noch in der Rolle eines "Pausenclowns" in den WWE-Sendungen eingesetzt wurde und keine ernsthafte Storyline mehr bekam. McMahon schrie nun offenbar seinen Schwiegersohn in besagtem Meeting an, dass man ab sofort in den eigenen Shows Foley besser "zu schützen" habe und nicht länger ständig der Lächerlichkeit preisgeben dürfe. Schließlich deute sich im Moment an, dass Foley der "Main Eventer" bei der kommenden "Hall of Fame"-Veranstaltung im Madison Square Garden vor WrestleMania 29 werden wird. Sein Image dürfte die nächsten Wochen nicht weiter zerstört werden.

- Chris Jericho wird wohl nicht bei WrestleMania 29 ein Match bestreiten dürfen. Nachdem Y2J vor kurzem in Stamford anfragte, ob es erneut Spielraum für ein Mini-Comeback inklusive eines WrestleMania-Matches für ihn gäbe, habe dies Vince McMahon unmißverständlich abgelehnt. Man sei für das Frühjahr 2013 defintiv nicht an einem weiteren Shorttime-Comeback von Jericho interessiert.

Quelle für alle News: Richard Gray, wrestlingnewsworld.com

--------------------
"Bin ich froh, dass Bryan in dieser Zeit fehlt. Wenngleich die Umstände bescheiden sind, ist es am Ende doch fast das beste was ihm passieren konnte. In einer der kreativ schlechtesten Phasen des Jahres nicht da, den Lesnar Squash nicht hinnehmen müssen und zurückkommen, wenn man sich endlich wieder Mühe gibt. So kann man wenigstens etwas positives aus der negativen Situation ziehen." - Heisenberg

Old Post Posted: 10.12.2012, 20:26 Uhr
Beiträge: 22114 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112326  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 10000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Besuche B.J. Penn's Homepage! Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Ryback kann ich wenig sagen kenn den Kerl net.

Aber zum Rest: Positiv ist erstmal, dass man Foley nicht weiter lächerlich machen will. Von dem was man so gelesen hat, hab ich das kalte kotzen bekommen. Er ist doch ein verdienter Wrestler, wieso muss man überhaupt erst anfangen damit, ihn zum Gespött machen zu wollen?

Desweiteren find ichs nur positiv Jericho ein weiteres Kurzzeit Comeback zu untersagen. Die letzten waren allesamt eine Farce.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 10.12.2012, 20:33 Uhr
Beiträge: 18513 | Wohnort: Oberursl / Taunus | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112337  
Dudley ist offline Dudley
MoonModerator

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann kann ich sogar damit leben, dass es nicht zu Ryback vs Taker kommt Wobei ich einen Rumble Sieg von Ry noch nicht so sehe, wobei man dieses Mal auch sagen könnte, "Wer sonst?", außer vielleicht Cena. Für mich widerspricht es sich aber in der Hinsicht mit den ganzen Ziggler Meldungen, die man immer mal wieder bekommen hat. Wonach die Fehde mit Cena Ziggler den "endgültigen Push" geben soll, damit er erfolgreich sich den Titel holen kann - was will man bitte mit ihm bis Mai / Juni / Juli machen? Die Fehde mit Cena wird doch niemals so lange gehen. Einer von beiden, Ry oder Ziggler, wird dabei sicherlich am Ende die Arschkarte bekommen.

Foley. Ist so ne Sache, wenn ich mir anschaue, wie er sich die letzten Auftritte bewegt hat, kann da gar nichts anderes als ein "Pausenclown" bei herausspringen. Maximal die Stelle eines GM oder gar keine Auftritte; aber seine Bewegungsabläufe waren fast immer sehr schwerfällig.

--------------------
it's feeding time!

Old Post Posted: 10.12.2012, 20:37 Uhr
Beiträge: 11571 | Wohnort: Basche.. | Don't be a Lemon! | Registriert seit: 18.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112346  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ziggler bekommt beim Rumble ein zweites Match gegen Cena, da er als Kofferträger eh nicht in die Battle Royal braucht.

Sollte AJ danach zu ihm geturnt sein, könnte es ja bei WM gegen Daniel Bryan gehen. Oder eben noch einmal gegen Randy Orton. Da gewinnt er dann auch noch einmal und ist dann reif für einen Cash In bei Extreme Rules, nachdem Ryback das Re-Match gegen Show/Henry nur mit letzter Kraft gewinnen konnte ...

--------------------
"Bin ich froh, dass Bryan in dieser Zeit fehlt. Wenngleich die Umstände bescheiden sind, ist es am Ende doch fast das beste was ihm passieren konnte. In einer der kreativ schlechtesten Phasen des Jahres nicht da, den Lesnar Squash nicht hinnehmen müssen und zurückkommen, wenn man sich endlich wieder Mühe gibt. So kann man wenigstens etwas positives aus der negativen Situation ziehen." - Heisenberg

Old Post Posted: 10.12.2012, 20:42 Uhr
Beiträge: 22114 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112352  
Timeus ist online! Timeus
MoonSurfer 10000

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich wäre es ja perfekt wenn The Rock beim Rumble gegen Punk verliert, gewinnt den Rumble und dann bei WM und dann löst Ziggler den Koffer ein. So ein Sieg gegen The Rock wäre ja ein Megapush. Man müsste nur irgendwie noch dazu kommen das der Koffer nicht an SD gebunden ist durch irgendein Match oder so

Old Post Posted: 10.12.2012, 20:45 Uhr
Beiträge: 17173 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112353  
Itbegins2012 ist offline Itbegins2012
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Itbegins2012 anzeigen Itbegins2012 eine Private Nachricht schicken Füge Itbegins2012 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rumble 2013: Ryback als Odds-on-Favourite, Miz als Sieger.

Foley: Weiß nicht, ob das alles so stimmt. Vince und Foley hatten ja in der Vergangenheit mehr Reibereien als HHH und Foley. So dumm kann HHH eigentlich nicht sein, dass er vergisst, wer ihn als Main Eventer over gebracht hat. Ohne Mick wäre The Game als Daddy-in-law's kleiner Liebling rausgekommen.

Allerdings halte ich nichts davon, Foley noch als besonders starken Aktiven darzustellen.

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Für mich wäre es ja perfekt wenn The Rock beim Rumble gegen Punk verliert, gewinnt den Rumble und dann bei WM und dann löst Ziggler den Koffer ein. So ein Sieg gegen The Rock wäre ja ein Megapush. Man müsste nur irgendwie noch dazu kommen das der Koffer nicht an SD gebunden ist durch irgendein Match oder so


Nützt nix, weil Ziggler für Rock zuviel im Ring kann. Wenn, dann schon eher Ziggler vs. Taker. Oder gegen einen anderen hochkarätigen Performer, wenn Ziggler gewinnen soll.

Old Post Posted: 10.12.2012, 20:47 Uhr
Beiträge: 1118 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112358  
EvilErnie ist online! EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ryback muss auf jeden Fall zu Smackdown.

Neben the Rock, John Cena, den Undertaker, CM Punk, Brock Lesnar und Triple H geht er doch unter.

--------------------
Playstation ID: Evil_Ernie_83

Old Post Posted: 10.12.2012, 20:54 Uhr
Beiträge: 5794 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112380  
Eiernacken ist offline Eiernacken
MoonRookie

Standardicon Profil von Eiernacken anzeigen Eiernacken eine Private Nachricht schicken Füge Eiernacken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hört sich doch nach einem Ziggler-Sieg an.

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:02 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112419  
ZackRyderWWWYKI ist offline ZackRyderWWWYKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ZackRyderWWWYKI anzeigen ZackRyderWWWYKI eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyderWWWYKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde Ryback wirklich gerne als Rumble-Sieger sehen und ein besseres Timing könnte es in der Hinsicht doch irgendwie auch gar nicht geben.

Das WWE Title Picture ist zumindest bis Wrestlemania eh blockiert, seine Fehde mit Punk kann Ryback bei der Jubiläumsshow abschließen und dann steht eh schon der Rumble an. Und wie es der Zufall will haben wir bei Smackdown gerade einen dominanten Riesen als World Champion, der als Gegner für Ryback bzw. dessen Gimmick gar nicht geeigneter sein könnte.

Dass Show hier von Henry ersetzt werden könnte glaube ich nicht und würde auch keinen Sinn machen. Sollte Ryback bei WM den World Title gewinnen, dann von Big Show. Das wäre für die beiden auch mein Wunschszenario.

--------------------
bienvenido de vuelta Fernando al club más fantastico del mundo
"Fußballer sind Entertainer." - Paul Breitner im Doppelpass
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 22
WWWYKI

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:07 Uhr
Beiträge: 1569 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112453  
Conway ist offline Conway
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... und wenn Foley dann in der HoF drin ist, darf Hunter ihn wieder demütigen

--------------------
Bring back some Attitude!

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:13 Uhr
Beiträge: 1188 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112476  
Chaos Theory ist online! Chaos Theory
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hier immer wieder Mark Henry in den Raum geworfen wird, fände ich ein Triple Threat bei Wrestlemania durchaus interessant. Würde Ryback durchaus noch ein wenig mehr Achtung einbringen, wenn er gleich zwei Giganten im MetLife Stadium zu Fall bringt.

--------------------
#all in

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:15 Uhr
Beiträge: 11120 | Wohnort: Hürth bei Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112481  
Eiernacken ist offline Eiernacken
MoonRookie

Standardicon Profil von Eiernacken anzeigen Eiernacken eine Private Nachricht schicken Füge Eiernacken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZackRyderWWWYKI:

Dass Show hier von Henry ersetzt werden könnte glaube ich nicht und würde auch keinen Sinn machen. Sollte Ryback bei WM den World Title gewinnen, dann von Big Show. Das wäre für die beiden auch mein Wunschszenario. [/B]



Das denke ich mir auch, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass Show und Ryback ein gutes Match hinlegen können.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da ich das in der momentanen WHC-Fehde auch nicht für möglich gehalten habe.

Einen WHC Mark Henry bei WM zu sehen, halte ich auch für nahezu ausgeschlossen.

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:17 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112484  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Triple H ist irgendwie ganz schön undankbar, nach allem was man so liest. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es in grauer Vorzeit zwei Matches gegen Mick Foley im Jahre 2000, die ihn endgültig zum Superstar gemacht haben (plus sein erster Titelgewinn einen Tag nach dem Summerslam 1999, nachdem Austin sich ja nicht sofort hinlegen wollte). Da kann man sich echt nur bei Vince bedanken, dass er den Mann mal zurechtgewiesen hat...sollte es denn stimmen, vieles, was in diesen Sheets steht, entspricht ja reiner Hirnwichse.

Ryback als Rumble Winner klingt interessant, da der World Heavyweight Championship ja wohl sowieso neben Rock, Cena, Punk, Lesnar, Hunter und dem Undertaker untergehen wird, habe ich auch kein Problem damit, wenn es gegen Big Show und/oder Mark Henry geht. Lediglich die Frage ist dann, was passiert mit Sheamus und Randy Orton, von denen ich mindestens einen im World Title Match gesehen habe? Ich hätte da eigentlich mit Heel-Orton vs Ryback gerechnet.

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:22 Uhr
Beiträge: 12143 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112496  
ZackRyderWWWYKI ist offline ZackRyderWWWYKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ZackRyderWWWYKI anzeigen ZackRyderWWWYKI eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyderWWWYKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chaos Theory:
Da hier immer wieder Mark Henry in den Raum geworfen wird, fände ich ein Triple Threat bei Wrestlemania durchaus interessant. Würde Ryback durchaus noch ein wenig mehr Achtung einbringen, wenn er gleich zwei Giganten im MetLife Stadium zu Fall bringt.


Da bin ich anderer Meinung und zwar deswegen, weil ich glaube, dass das dann zu sehr vom Wesentlichen ablenken würde.

Sicher würde Ryback sich in dieser Konstellation zweier Riesen gegenüber sehen, gleichzeitig würde aber ein Teil der Aufmerksamkeit ganz automatisch auf das Duell Show vs. Henry abdriften. Und das müsste doch eher weniger im Interesse der Verantwortlichen liegen, da es ja Ryback ist, den man im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses sehen möchte.

Und Big Show, so wie er in den letzten Monaten dargestellt wurde, ist ohnehin Bedrohung genug, um Ryback mit einem Sieg sehr gut aussehen zu lassen.

--------------------
bienvenido de vuelta Fernando al club más fantastico del mundo
"Fußballer sind Entertainer." - Paul Breitner im Doppelpass
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 22
WWWYKI

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:28 Uhr
Beiträge: 1569 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112512  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte lieber Miz als Rumble sieger ! Aber bevor es Cena wird dann doch lieber Ryback.

--------------------
***CM-PUNK***
***BEST-IN-THE-WORLD***
***BEST SINCE DAY ONE***

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:42 Uhr
Beiträge: 3073 | Wohnort: NY | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112539  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Ziggler bekommt beim Rumble ein zweites Match gegen Cena, da er als Kofferträger eh nicht in die Battle Royal braucht.

Sollte AJ danach zu ihm geturnt sein, könnte es ja bei WM gegen Daniel Bryan gehen. Oder eben noch einmal gegen Randy Orton. Da gewinnt er dann auch noch einmal und ist dann reif für einen Cash In bei Extreme Rules, nachdem Ryback das Re-Match gegen Show/Henry nur mit letzter Kraft gewinnen konnte ...



Nettes Szenario, würde mir so auch gefallen und wäre nicht unrealistisch, sofern man es wirklich wagt AJ zu Dolph zu turnen. Dann bräuchte er den Rumble Sieg auch nicht und der Spot könnte an Ryback gehen.

Dolph kann man mit dem Koffer als Rumble Sieger ausschließen. Verliert er seinen Koffer an Cena, könnte sich Dolph den Royal Rumble als neues Ziel setzen. Mit der Überzeugung, wie schon den Koffer, auch diesen gewinnen zu können. Im Royal Rumble Match selbst fliegt er kurz vor Schluss raus, kann es nicht fassen und versucht es beim darauffolgenden Raw irgendwie in Worte zu fassen. Hierbei trifft er zufällig auf Cena...der mit "seinem" Koffer unterwegs ist. Dolph sieht dies als seine letzte verbliebene Chance, heftet sich an den Gedanken und weil Cena ja so ein guter Kerl ist, gibt er ihm ein Rematch auf den Koffer - noch am gleichen Abend bei Raw. Was erst wie eine spontane Anfrage nach einem Match wirkte, stellt sich nun als großer Plan von Ziggler heraus, wenn AJ hier nämlich zu Ziggler turnt und Cena das Match samt Koffer kostet.

Würde sich nur die Frage stellen, was dann mit dem Koffer passiert, wenn Ryback den Royal Rumble gewinnen sollte. Unterzieht man ihn hier einem Titelwechsel, nach diesem Aufbau und seinem Titelgewinn auf Kosten eines Cash-In von Ziggler? Vergisst man still und leise den Koffer komplett? Auf der Road to Wrestlemania wird das Booking-Team genug große Namen vernünftig einsetzen müssen, mit dem Ziel Wrestlemania. Etwas was den Leuten da derzeit nicht so leicht zu fallen scheint. Weiß da nicht, ob er zum Jahreswechsel nicht doch eine untergeordnete Rolle einnimmt und sie eine größere Story mit ihm etwas aufschieben.

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:46 Uhr
Beiträge: 15377 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112550  
Karotte ist offline Karotte
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Karotte anzeigen Karotte eine Private Nachricht schicken Füge Karotte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

We want Y2J !

--------------------
Das sieht nach einem Fall für den Affenjungen aus

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:47 Uhr
Beiträge: 184 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112553  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonModerator

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nenene Ryback soll bitte gegen Big Show in einem Singles-Match antreten.

Mark Henry könnte ich mir in einem Match (eventuell sogar Streetfight) gegen Sheamus vorstellen. Einziges Manko: Dadurch hätte man gleich zwei Powerhouse vs. Monster Matches. Wobei ja Sheamus vs. Mark Henry eigentlich nur ein schöner Brawl werden könnte. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass Sheamus ab TLC bis zum Elimination Chamber PPV mit Mark Henry beschäftigt sein wird und bei Wrestlemania vielleicht gegen eine Heel Randy Orton in den Ring steigen darf.

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:48 Uhr
Beiträge: 12876 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112556  
Barney sucks ist offline Barney sucks
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney sucks anzeigen Barney sucks eine Private Nachricht schicken Füge Barney sucks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rocky gewinnt den Rumble

Zitat:
Original geschrieben von Karotte:
We want Y2J !


but_1CH_N3T

--------------------
#freeoscar
#free Otto Rehhagel

Old Post Posted: 10.12.2012, 21:51 Uhr
Beiträge: 8418 | Wohnort: BER | Verein: I <3 HUNTELAAR | Registriert seit: 18.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112564  
Vincent Petrelli ist offline Vincent Petrelli
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Vincent Petrelli anzeigen Vincent Petrelli eine Private Nachricht schicken Füge Vincent Petrelli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird eng für viele Upper Carder..

Bryan Danielson, Randy Orton, Sheamus, Dolph Ziggler, Mark Henry

Alle wurden in den letzten Monaten immer wieder als Top Main Eventer für die nähere Zukunft handelt. Dazu kommen jetzt noch Big Show & Ryback.

Besonders bei Ziggler & Ryback darf man den passenden Moment jetzt nicht verbocken, bin schon gespannt, wie es für die anderen ausgeht.. leider wird es wohl maximal ein 10 Minuten Match bei Wrestlemania..

Insbesondere Schade für Ziggler & Danielson, denn trotz deren bereits bewiesenen Talents, würde die WWE die beiden garantiert für jede noch so kurzfristig leckere Praline fallen lassen..

--------------------
!

Old Post Posted: 10.12.2012, 22:22 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112605  
Captain Blitz ist offline Captain Blitz
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liest sich alles einfach nur wie wild zusammengereimt.

Old Post Posted: 10.12.2012, 22:54 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112653  
Hector ist offline Hector
MoonSurfer 100

Profil von Hector anzeigen Hector eine Private Nachricht schicken Besuche Hector's Homepage! Füge Hector zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie will man denn aktuell Big Show, Ziggler (als Kofferträger) und Ryback (als Rumblegewinner) unter einen Hut bringen?
Meiner Meinung nach müsste es dann zu einem WHC-Match bei der WM kommen, dass dann Ziggler (C) vs. Ryback heißt. Sonst wird der Titelrun nach der WM von Ryback zu kurz. Was bringt ein Ryback der Big Show oder Henry den Titel abgenommen hat, dann aber diesen an Ziggler verliert? So gern ich Dolph mittlerweile mag, aber ein Titelgewinn gegen Ryback halte ich für keine gute Lösung. Spätestens im Rematch müsste er nach der aktuellen Darstellung untergehen und hätte dadurch nur einen kurzen Run.

--------------------
Manage deine eigene Promotion - The Dynamite Wrestling Fantasy Manager

American Badass, Big Evil, Deadman, Lord of Darkness, Last Outlaw, The Phenom - THE UNDERTAKER

Old Post Posted: 10.12.2012, 23:02 Uhr
Beiträge: 334 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 10.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112667  
EvilErnie ist online! EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube immer noch Cena gewinnt den Royal Rumble.
Rock vs Cena 2 wird bei Wrestlemania kommen.


Wäre auch ein wenig seltsam wenn Ryback gewinnt und nicht das Super Match gegen die Wrestling Ikone the Rock wählen würde oder seine Fehde gegen Punk einfach aufgibt.

.

--------------------
Playstation ID: Evil_Ernie_83

Old Post Posted: 10.12.2012, 23:20 Uhr
Beiträge: 5794 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112708  
Carstein ist offline Carstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carstein anzeigen Carstein eine Private Nachricht schicken Füge Carstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ziemlich übel von HHH angesichts dessen, dass Foley der war, der ihn zum Maineventer gemacht hat.

--------------------
My All Time Favourite Matches:
1) Undertaker vs Mankind (Hell in a Cell) King of the Ring 1998,2) HHH vs Cactus Jack (Streetfight) Royal Rumble 2000

Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

Old Post Posted: 11.12.2012, 00:11 Uhr
Beiträge: 2649 | Wohnort: Wien / Wels | Registriert seit: 10.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112730  
Van Kuchen ist online! Van Kuchen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Van Kuchen anzeigen Van Kuchen eine Private Nachricht schicken Füge Van Kuchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem weil Mick Foley eigentlich der Mann ist der sich für das Wrestling geopfert hat.
Der Mann hat uns so viel gegeben. Ich konnte Triple H persönlich nie leiden, denn wenn man den Gerüchten glauben darf ist er genau wie Vince: Seine Buddys hochjubeln und sich über die anderen lustig machen. Bestes Bsp: Dude Love bei Raw 1000. tanzt mit Clay. Das war echt ein Witz. Ein Mann der so viel für das Wrestling gemacht hat so zu degradieren ist echt lächerlich oder beim rumble mit Santino genau das Selbe Spiel.

Ryback als Rumble Sieger kann ich mir nicht vorstellen, habe andere Kandidaten, die besser passen würden: Orton, Miz, Y2J, Barrett, Cena. Ich glaube nicht, dass man Ryback bei WM in einen der Co-ME steckt.

Bei Jericho heißt es abwarten, da sollte man den Gerüchten ja nicht immer glauben lehrt uns die Geschichte vom guten Y2J, freuen würde es mich. Ich hatte mit seinem letzten Run kein Problem, weil er wenigstens LEute over gebracht hat, wie Ziggler oder Punk. Also solang er nicht in irgendwelche sinnlosen Fehden gesteckt wird die keinem was bringen kann er kommen. Jericho ist auch eigentlich immer eine Bereicherung, da er alles mitbringt. Eine Fehde gegen Miz wäre vllt ganz cool. Also:

SAVE US Y2J

--------------------
#CyboardCrimsonArmy

watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

Old Post Posted: 11.12.2012, 07:04 Uhr
Beiträge: 1812 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6112955  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Ryback Topfavorit auf den Rumble-Sieg/ Vince will Foley schützen/No Y2J@WM29?

WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg  


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07600904 Sekunden generiert (94.74% PHP - 5.26% MySQL - 20 queries)