|
|  |
 |
|  |
 |
Diro
MoonSurfer 5000

|
Uff...da ich aber dieses Jahr soviel dank der Weekend-Deals bei Amazon durchaus einiges angehört habe, sollte ich vllt auch 10 zusammen bekommen...irgendwie...
Erstmal ohne Wertung, darüber mache ich mir bis zum 29.12 noch etwas Gedanken...
Garbage - Not your kind of People
Es sind nicht alles Kracher auf der Platte, aber ich denke ich bin immernoch gehyped von den Konzerten und allein deswegen nicht nur dabei, sondern definitiv ganz weit oben
Kraftklub - Mit K
Denke ich, gibt es gar nicht soviele 2 Meinungen das es aufjedenfall in die Liste mit reingehört
Lana del Rey - Born to die
Auch wenn ich nicht alles mag, die Frau nicht mal sehen kann und in meinem Freundeskreis sie irgendwie niemand mag...es ist trotzdem nen gutes Album
Lena - Stardust
Umso öfter man es hört, umso besser wird es. Ich mag das Album und im Gegensatz zu ihren ersten beiden ist das doch eine deutliche Steigerung
Sondaschule - Lass es uns tun
Wurde mir von einer Freundin empfohlen und es ist definitiv ein richtig gutes Album. Kommt sehr an die alten Farin Soloalben heran. Mit Lass es uns tun und Schöne neue Welt auch 2 richtig starke Stücke drauf. Top 3
Enter Shikari - A Flash Flood of Colour
Ich mag diese Dupstep Elemente da drin sehr...
Blumentopf - Nieder mit der GBR
Hip Hop...guter nach dem altem Fanta4 Vorbild und weit weg von dieser Gangstaschiene...
Seeed - Seeed
Gott sei dank nicht so viel "Smoky High Reggae" und daher doch sehr weit oben. Ich mag den neuen Stil
H-Blockx - HBLX
Es sind eben die Blockx, aber wohl irgendwo nur im Mittelfeld. Waren einige Stinker auf der Platte...
Swedish House Mafia - Until Now
Greyhounds ist einfach großartig...allein deswegen
Deichkind - Befehl von ganz unten
<3
So, sind 11, ich werd in den nächsten Wochen mal noch nen bissel was hören (Mumford & Sons sonst werd ich wohl im Freundeskreis gesteinigt) und dann gibt es Ende des Jahres die Top10...
Florence & The Maschine mit Ceremonials und Casper mit XOXO sind leider 2011er Erscheinungen...
-------------------- "Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:
|
Posted: 04.12.2012, 14:28 Uhr |
|
Beiträge: 8195 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6100288 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.