MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > CyBoard Album des Jahres 2012 - Das CyBoard wählt!

wXw 16 Carat Gold 2014   WWE Live WrestleMania Revenge Tour 2014 in Innsbruck, Oberhausen und Berlin

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Vic ist offline Vic
MoonSurfer 5000

Standardicon CyBoard Album des Jahres 2012 - Das CyBoard wählt! Profil von Vic anzeigen Vic eine Private Nachricht schicken Füge Vic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, das Jahr nähert sich dem Ende und das heißt es gibt an allen Ecken "XYZ des Jahres"-Abstimmungen/Threads etc.

So auch hier und da wir im Entertainment Bereich sind, läute ich damit die Abstimmung zum (Cyboard) Album des Jahres 2012 ein

Klar, wir haben erst Anfang Dezember und das eine oder andere Album erscheint noch auf dem Endspurt aber da ich die Auswertung eh erst auf Anfang/Mitte Januar (je nach Zeit) festsetze, wird die Deadline der 29.12. sein. Am Tag davor dürften dann sämtliche Alben erschienen sein.

Damit es auch etwas System hat, wird hier nach Punkten bewertet. Jeder User postet seine persönlichen Top 10 des Jahres. Wobei das Album auf der 1 ganze 10 Punkte bekommt und das Album auf der 10 dann natürlich nur noch einen Punkt
Das meistgenannte Album auf Platz 1 wird dann am Ende representativ für das Cyboard Album des Jahres hier im Ausgangsposting stehen

Macht euch ruhig sorgfältig Gedanken ob ihr 10 Scheiben zusammen bekommt. Ich werde meine 10 Wichtigsten/Besten auch posten.
Und gerne darf hier auch (BITTE! sachlich!) diskutiert & auch (zumindest für die ersten 3 Alben) eine kurze Begründung abgegeben werden.

EDIT: Erlaubt sind natürlich nur VÖ aus dem Jahr 2012 und auch möglichst! keine Best Of-Scheiben, außer sie haben tatsächlich 2-3 neue Songs und stellen was besonderes da (Ein Beispiel wäre "Grrr" von den Rolling Stones).

Beitrag editiert von Fresh Prince am 04.12.2012 um 08:56 Uhr

--------------------
Der Dreamboy unter den Hengsten

Old Post Posted: 03.12.2012, 19:34 Uhr
Beiträge: 8747 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099098  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Sache. Toll, dass du das machst.

*hach* Dezember = Schwanzvergleich Listen-Zeit.

Kommt am 29. dann.

--------------------
They won't be satisfied until they've taken all of the characteristics that give the sport it's je ne sais quoi and turned them into soulless, characterless tempo riders staring at their power meters in the service of a joke that isn't funny anymore. It's the equivalent of when they brought the fuel stops back in Formula 1, and it turned years of exciting battles between duelling personalities into a bunch of characterless automatons driving like robots with the guys looking at the telemetry and deciding the optimal pit stop lap being the ones that won the race.

Old Post Posted: 03.12.2012, 19:41 Uhr
Beiträge: 41701 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099111  
TheDude ist online! TheDude
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Fiona Apple - The Idler Wheel Is Wiser Than the Driver of the Screw and Whipping Cords Will Serve You More Than Ropes Will Ever Do

Über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen Kommt dann später.

--------------------
"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really... I was alive."

Old Post Posted: 03.12.2012, 19:53 Uhr
Beiträge: 2460 | Wohnort: NRW | Vereine: MSV, BMG, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099143  
BigA$$MUD ist offline BigA$$MUD
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BigA$$MUD anzeigen BigA$$MUD eine Private Nachricht schicken Füge BigA$$MUD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

01. Mach One - Meisterstück 2: Rock N Roll
02. Macklemore & Ryan Lewis - The Heist
03. Miguel - Kaleidoscope Dream
04. Kendrick Lamar - Good Kid, M.A.A.D. City
05 Rihanna - Unapologetic
06. DCVDNS - Brille
07. Trailerpark - Crackstreet Boys
08. Slaughterhouse - Welcome To Our House
09. Lana Del Rey - Born To Die
10. Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

Edit: Rihanna hat mich dann doch sehr stark überrascht und sogar in meine top5 geschafft

Beitrag editiert von BigA$$MUD am 30.12.2012 um 04:08 Uhr

--------------------
Faschingskostüm 2012

Halloweenkostüm 2012

Old Post Posted: 03.12.2012, 20:01 Uhr
Beiträge: 274 | Wohnort: Bayreuth | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099160  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Raop - Cro
2. Teenage Dream - Katy Perry
3. Wild Ones - Flo Rida
4. The Truth about Love - Pink
5. Born to die - Lana Del Rey

Nur 5, hab heuer im Vergleich zu den Jahren davor relativ wenig Alben gehört. Wohl auch zeitbedingt. Auf jeden Fall ist Raop mit deutlichem Vorsprung erster....

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 03.12.2012, 20:04 Uhr
Beiträge: 13690 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099166  
Blackmunk ist online! Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat denn noch jemand eine Release-Liste von Alben die im Dezember erscheinen?

Ansonsten:

1. Sexion d'Assaut - L'Apogee
2. Fiva MC und das Phantom Orchester - Die Stadt gehört wieder mir
3. Bratze - Highlight
4. Kraftklub - Mit K
5. Owl City - The Midsummer Station
6. Chima - Stille
7. Carly Rae Jepsen - Kiss
8. Knaan - Country God or the Girl
9. Cro - Raop
10. Lana Del Rey - Born to Die

--------------------
#GEEZERS // Sind wir nicht alle ein bisschen Griese?

"Nasri: ein nicht vollauf sympathischer Mensch. Der Ausdruck eines Mannes, der einem im schwarzen Mercedes die Vorfahrt nimmt, währenddessen telefoniert und Fickmucke aus den Boxen dröhnen lässt, ist ihm ins Gesicht tätowiert." - 11Freunde

"So variabel wie Bayern war Barcelona nie. Die haben den Ball auf Messi gespielt und wenn der nur die Latte getroffen hat, sind sie halt ausgeschieden." - Fritz

Old Post Posted: 03.12.2012, 20:05 Uhr
Beiträge: 14706 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099168  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bakkushan - Kopf im Sturm
Das einzige Album das mir spontan einfällt und wirklich oft gehört wurde.

Beiträge: 49157 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099172  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In diesem Jahr ist das bei mir sehr Pop und RnB lastig ausgefallen. Ich habe aber keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht weil die Alben einfach richtig gut sind.

1. Twin Shadow - Confess
Alleine der Song "Five Seconds" rechtfertigt diese Plazierung. Und als Kind der 80er MUSS man dieses Album einfach lieben

2. Tame Impala - Lonerism
Wenn die Beatles heute noch Musik machen würden, dann könnte sich das so anhören. Tolles Ding!

3. The Weeknd - Trilogy
Es handelt sich hier zwar nur um eine Zusammenstellung der bisherigen EPs, aber die haben es nunmal echt in sich. Selten hat sich RnB so schön angehört.

4. Lana Del Rey - Born To Die
5. Bat For Lashes - The Haunted Man
6. Amanda Palmer & The Grand Theft Orchestra - Theatre Is Evil
7. Frank Ocean - Channel Orange
8. Kyla La Grange - Ashes
9. Grimes - Visions
10. Calvin Harris - 18 Months

Wobei die Liste morgen schon wieder anders aussehen könnte.

Beitrag editiert von Straßenköter am 04.12.2012 um 15:21 Uhr

--------------------
Feierabend!

Beiträge: 39162 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099173  
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Die Ärzte - auch
2. Genetikk - Voodoozirkus
3. Trailerpark - Crackstreet Boys 2
4. Callejon - Blitzkreuz
5. DCVDNS - Brille

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

»Boateng war eine Enttäuschung. Für alle, die dachten, er würde sich mit einer Kopfnuss zurückmelden, nach einem Platzverweis vom Feld moonwalken, in der Mixed-Zone Clotheslines verteilen oder Michael Ballacks Sprunggelenk an einer Kette um den Hals tragen.«

PS4 Gamingtag: DoRockcity (Fifa 14, NBA 2k14, Battlefield 4)

Old Post Posted: 03.12.2012, 20:14 Uhr
Beiträge: 22602 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099197  
Cravex ist online! Cravex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Prong - Carved Into Stone
Ohne jeden Zweifel, mein persönliches Highlight in diesem Jahr. Unfassbar gut produziert, jeder Song ein Hochgenuss. Vielleicht sogar das stärkste Prong Album ever.

2. Paradise Lost - Tragic Idol
Gewohnt starker Longplayer der Briten. Die "Back to the roots" Phase hat mit dieser Platte seinen Höhepunkt erreicht. Großartig.

3. Deftones - Koi No Yokan
Meisterwerk - wie immer

4. Fear Factory - The Industrialist
5. Ill Nino - Epidemia
6. 4Arm - Submission For Liberty
7. God Forbid - Equilibrium
8. Ektomorf - Black Flag
9. Soulfly - Enslaved
10. Meshuggah - Koloss

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Old Post Posted: 03.12.2012, 20:29 Uhr
Beiträge: 3465 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099234  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Album des Jahres für mich Lana del Rey - Born To Die, lief die meiste Zeit rauf und runter. Das war es dann aber auch fast schon, durch Spotify hat sich mein Hörverhalten im Vergleich zu den Vorjahren doch deutlich verändert. Gekaufte Alben lassen sich an einer Hand abzählen, habe viele Künstler gehört, deren Platten in Deutschland teils gar nicht veröffentlicht wurden, häufig auch ältere Sachen. Schon bemerkenswert, welchen Einfluss ein solches Angebot nehmen kann.

Old Post Posted: 03.12.2012, 20:35 Uhr
Beiträge: 86503 | Wohnort: Alb | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099247  
HardCoreIcon ist offline HardCoreIcon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HardCoreIcon anzeigen HardCoreIcon eine Private Nachricht schicken Füge HardCoreIcon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Die Toten Hosen - Ballast der Republik
2. Billy Talent - Dead Silence
3. Stone Sour - House of Gold & Bones Part 1

4. XavaS - Gespaltene Persönlichkeit
5. Cro - Raop
6. Bakkushan - Kopf im Sturm
7. Linkin' Park - Living Things
8. Madsen - Wo Es Beginnt
9. Green Day - ¡Uno!
10. Casper - Der Druck Steigt

--------------------
2013/14
Giefer - Ramirez, Latka, Malezas, Balogun - Bodzek, Lambertz - Bellinghausen, Giannotas - Bance, Benschop

Bolly unser Usain Bolt! Auf gehts Fortuna Kämpfen und Siegen!

Old Post Posted: 03.12.2012, 20:44 Uhr
Beiträge: 1066 | Wohnort: Minden, NRW | Verein: Fortuna | Registriert seit: 25.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099261  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Mumford & Sons - Babel
2. Sonata Arctica - Stones Grow Her Name
3. Serj Tankian - Harakiri

--------------------
Whenever you do something stupid, just remember that Roman emperor Caligula waged a war on Poseidon. He had his army march on the beach and told them to start stabbing the water.

Big Zeke ain't got no cuts

Old Post Posted: 03.12.2012, 20:48 Uhr
Beiträge: 7868 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099268  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Shinedown - Amaryllis
2. Linkin Park - Livíng Things
3. Lana Del Rey - Born To Die
4. Lacuna Coil - Dark Adrenaline
5. Flyleaf - New Horizons
6. Thousand Foot Krunch - The End is Where We Begin
7. Three Days Grace - Transit of Venus
8. Papa Roach - The Connection
9. The Rasmus - The Rasmus
10. The Birthday Massacre - Hide and Seek

--------------------
Cyboard Rookie des Jahres 2012

Fire Pro Wrestling - The King of the Ring
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=93102

Old Post Posted: 03.12.2012, 21:05 Uhr
Beiträge: 19581 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099314  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChickN-Stu:
1. Mumford & Sons - Babel

!

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 04.12.2012, 08:44 Uhr
Beiträge: 4183 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099980  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 10000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Raf 3.0 - Raf 3.0
2. Green Day - ¡Uno!

Als ich eben drüber nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr tatsächlich nur zwei Alben gekauft, bzw. gehört habe und die waren auch beide nur oberer Durchschnitt. Es gabe viele gute Singles, aber Alben mäßig war das ein ganz schwaches Jahr!

--------------------
Ob Regen, Schnee, ob Sonnenschein. Ganz egal wer auch kommt, uns kriegt niemand klein, wir werden heut der Sieger sein!

Ballspochtbengels Niederrhein - Wer kann, der kann!

WWE 2.0.1.4. - A New Era

Old Post Posted: 04.12.2012, 09:03 Uhr
Beiträge: 18770 | Wohnort: Brüggen | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6099993  
Kharma ist online! Kharma
MoonSurfer 1000

Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. The XX - Coexist
2. Mumford & Sons - Babel
3. Crystal Castles - III
4. Of Monsters and Men - My Head is an Animal
5. Blood Red Shoes - in Time to Voices
6. Two Gallants - The Bloom and the Blight

mhm. wird erweitert

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 04.12.2012, 09:19 Uhr
Beiträge: 1113 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100003  
Bestie ist offline Bestie
MoonSurfer 1000

Profil von Bestie anzeigen Bestie eine Private Nachricht schicken Füge Bestie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Plätze 1-3 bleibt nur zu sagen dass alle 3 Neuen Albem wirklich großartig sind. Eins besser wie die anderen!! Gefallen mir alle sehr gut…

1. Billy Talent - Dead Silence
2. Die Toten Hosen - Ballast der Republik
3. Die Ärzte – auch
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Seeed – Seeed

Seeed bekommt von mir dank 2-3 guter Lieder auf dem neuen Album auch noch einen Punkt. Allerdings nicht mehr denn der Rest gefällt mir überhaupt nicht. Wo ist das gute alte Seeed hingekommen.

Sonstige Albem kann ich nicht beurteilen. Hab mir sonst nichts gekauft…

--------------------
Z'Dick bist ned - aba für dei Gwicht z kloa!

Alles scheiße alles mißt,
wenn du nicht besoffen bist!

Old Post Posted: 04.12.2012, 09:40 Uhr
Beiträge: 3334 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100020  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sieht es mit Live-Alben (z.B. Machine Head) aus? Auch in die Liste oder nicht?

--------------------
Christoph Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
Jens Keller: "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift."
Jens Keller: "Mir würde reichen, wenn wir mit ihm das Double holen." (über seinen neuen Co-Trainer, den Triplegewinner Peter Hermann.)

Old Post Posted: 04.12.2012, 09:45 Uhr
Beiträge: 51817 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100025  
otzilla ist offline otzilla
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von otzilla anzeigen otzilla eine Private Nachricht schicken Besuche otzilla's Homepage! Füge otzilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. The Gaslight Anthem - Handwritten
2. Bruce Springsteen - Wrecking Ball
3. Mumford & Sons - Babel
4. Richie Sambora - Aftermath of the Lowdown

--------------------
Leute, die ihre Posts mit "Und jetzt steinigt mich!" beenden, sind scheisse.

Leute, die Standpunkte anderer Leute als "süß" bezeichnen, sind auch scheisse.

Und noch ein paar andere..

Old Post Posted: 04.12.2012, 09:56 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 14.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100036  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Max Herre - Hallo Welt
2. Die toten Hosen - Ballast der Republik
3. Kraftklub - Mit K
4. Bruce Springsteen - Wrecking Bell
5. The Rolling Stones - GRRR
6. Cro - Roap
7. Robbie Wililams - Take the crow
8. Udo Lindenberg - Unplugged
9. Amy McDonald - Live in a beautiful Light
10. Deichkind - Befehl von ganz unten

Alex Clare wäre auf 1, Gotye auf 6, aber beide Alben kamen leider Ende 2011

--------------------
Das Cyboard Olympia-Tippspiel - http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92407
1 Tippphase gestartet

Old Post Posted: 04.12.2012, 10:10 Uhr
Beiträge: 21047 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100055  
Klang Therapeut ist offline Klang Therapeut
MoonSurfer 1000

Profil von Klang Therapeut anzeigen Klang Therapeut eine Private Nachricht schicken Füge Klang Therapeut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Moguai - Mpire
2. Deadmau5 - Album Title Goes Here
3. Oliver Koletzki - Großstadtmärchen 2
4. Monika Kruse - Traces
5. Paul Kalkbrenner - Guten Tag

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 04.12.2012, 10:28 Uhr
Beiträge: 4731 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100073  
Jaqen H'ghar ist offline Jaqen H'ghar
MoonSurfer 5000

Profil von Jaqen H'ghar anzeigen Jaqen H'ghar eine Private Nachricht schicken Füge Jaqen H'ghar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier mal meine Top 5, vielleicht fallen mir später noch ein paar mehr ein...

1. Miss May I - At Heart
2. Lostprophets - Weapons
3. Die Ärzte - auch
4. annisokay - The Lucid Dream[er]
5. Deuce - Nine Lives

2012 war ein richtig schwaches Musikjahr...

--------------------
ONLY YOU! Fino alla fine, sempre e comunque, FORZA MILAN!!

Old Post Posted: 04.12.2012, 10:52 Uhr
Beiträge: 5664 | Wohnort: Italia | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100086  
Diro ist online! Diro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diro anzeigen Diro eine Private Nachricht schicken Füge Diro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uff...da ich aber dieses Jahr soviel dank der Weekend-Deals bei Amazon durchaus einiges angehört habe, sollte ich vllt auch 10 zusammen bekommen...irgendwie...

Erstmal ohne Wertung, darüber mache ich mir bis zum 29.12 noch etwas Gedanken...

Garbage - Not your kind of People
Es sind nicht alles Kracher auf der Platte, aber ich denke ich bin immernoch gehyped von den Konzerten und allein deswegen nicht nur dabei, sondern definitiv ganz weit oben

Kraftklub - Mit K
Denke ich, gibt es gar nicht soviele 2 Meinungen das es aufjedenfall in die Liste mit reingehört

Lana del Rey - Born to die
Auch wenn ich nicht alles mag, die Frau nicht mal sehen kann und in meinem Freundeskreis sie irgendwie niemand mag...es ist trotzdem nen gutes Album

Lena - Stardust
Umso öfter man es hört, umso besser wird es. Ich mag das Album und im Gegensatz zu ihren ersten beiden ist das doch eine deutliche Steigerung

Sondaschule - Lass es uns tun
Wurde mir von einer Freundin empfohlen und es ist definitiv ein richtig gutes Album. Kommt sehr an die alten Farin Soloalben heran. Mit Lass es uns tun und Schöne neue Welt auch 2 richtig starke Stücke drauf. Top 3

Enter Shikari - A Flash Flood of Colour
Ich mag diese Dupstep Elemente da drin sehr...

Blumentopf - Nieder mit der GBR
Hip Hop...guter nach dem altem Fanta4 Vorbild und weit weg von dieser Gangstaschiene...

Seeed - Seeed
Gott sei dank nicht so viel "Smoky High Reggae" und daher doch sehr weit oben. Ich mag den neuen Stil

H-Blockx - HBLX
Es sind eben die Blockx, aber wohl irgendwo nur im Mittelfeld. Waren einige Stinker auf der Platte...

Swedish House Mafia - Until Now
Greyhounds ist einfach großartig...allein deswegen

Deichkind - Befehl von ganz unten
<3

So, sind 11, ich werd in den nächsten Wochen mal noch nen bissel was hören (Mumford & Sons sonst werd ich wohl im Freundeskreis gesteinigt) und dann gibt es Ende des Jahres die Top10...

Florence & The Maschine mit Ceremonials und Casper mit XOXO sind leider 2011er Erscheinungen...

--------------------
Wir sind Schweine
Rote Bullen Schweine
zahlen keinen Eintritt
und trinken Champagner statt Bier

Old Post Posted: 04.12.2012, 14:28 Uhr
Beiträge: 9623 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100288  
Triple J ist online! Triple J
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple J anzeigen Triple J eine Private Nachricht schicken Füge Triple J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. The Gaslight Anthem - 'Handwritten'

2. Jack White - 'Blunderbuss'

3. Mumfords and Sons - 'Babel'

--------------------
Sometimes I use big words which I don't understand to make me seem more photosynthesis

Old Post Posted: 04.12.2012, 14:44 Uhr
Beiträge: 3601 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 24.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100310  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > CyBoard Album des Jahres 2012 - Das CyBoard wählt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.