|
Nick Heidfeld
Newzreporter

|
TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Card Thread - Sechs Matches + Pre-Show bestätigt! |
 |
WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs
16.12.2012
Barclays Center - Brooklyn, New York
Pre-Show
Santa's Helpers Battle Royal for the #1 Contender's for the Divas Championship
A.J. Lee vs. Layla vs. Kaitlyn vs. Alicia Fox vs. Natalya vs. Tamina Snuka vs. Aksana vs. Rosa Mendes
Main Show
Six-Man Tag Team TLC Match
Das Match kann nur durch Pinfall oder Submission beendet werden
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) & Ryback vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)
World Heavyweight Championship - Chairs Match
The Big Show (c) vs. Sheamus
Ladder Match for Dolph Ziggler's MITB Briefcase
Dolph Ziggler vs. John Cena
Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston (c) vs. Wade Barrett
United States Championship Match
Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth
#1 Contenders Tables Match for the WWE Tag Team Championship
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) vs. Rey Mysterio & Sin Cara
Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 11.12.2012 um 07:35 Uhr
-------------------- Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie
|
Posted: 19.11.2012, 03:43 Uhr |
|
Beiträge: 40841 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6072543 |
|
|
|  |
 |
The Legend Kill
MoonSurfer 1000

|
Was ich mir für eine Card wünschen würde, wäre folgende...eher auch, was storylinetechnisch passen würde:
WWE Championship, Tables, Ladders & Chairs Match
CM Punk (c) vs. John Cena
World Heavyweight Championship, Chairs Match
Big Show (c) vs. Sheamus
3-on-1 Handicap Tables Match
Ryback vs. Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins
WWE Tag Team Championship, Triple Threat Ladder Match
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) vs. Rey Mysterio & Sin Cara
Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) vs. Wade Barrett
Single's Match
Randy Orton vs. The Miz
Single's Match for the Money in the Bank Briefcase
Dolph Ziggler vs. Alberto Del Rio / w. Ricardo Rodriguez
Divas Match
AJ vs. Tamina
Beitrag editiert von The Legend Kill am 19.11.2012 um 04:30 Uhr
-------------------- I was there; WWE 2005: Berlin; 2006: Köln; 2007: Mannheim/Köln/Frankfurt; 2008 GSW in Marburg; 2009 GSW in Marburg; 02.04.'09 - 07.04.'09 WrestleMania 25-Weekend in Houston/Texas; GSW International Impact VI in Gießen, WWE SmackDown am 05.11.2009 in Frankfurt; WrestleMania 27-Weekend in Atlanta/Georgia, WrestleMania 28-Weekend in Miami, NEWS: 138 Wrestling Talk-Ausgabe auf: www.wrestlingtak.de.tl oder auf moonsault.de unter "Wrestling in den Medien" kostenlos zum Download!!! Themen: Survivor Series-Preview, News of the week and more, Länge: ca. 1:50 Std.
|
Posted: 19.11.2012, 04:21 Uhr |
|
Beiträge: 3165 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 06.08.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6072620 |
|
|
|  |
 |
Gene Snitsky
MoonSurfer 1000

|
Aufgrund des Bookingchaos der letzten Wochen weiß ich nicht ganz weiter.. Cena fehdet halb mit Ziggler und Vickie, halb mit Punk, Foley halb mit Punk, halb mit den Leuten vom Elimination Match, in welche Richtung es bei denen jetzt gehen soll, ist mir unklar, die doofe Story mit AJ bzw. die Card-Änderung der Series durch Vince hat nur totales Chaos reingebracht, sodass man jetzt überhaupt nicht mehr durchblickt.
Meine Wunschcard jedenfalls:
WWE Championship TLC Match
CM Punk vs John Cena
- Nachdem es das HIAC Match schon nicht gab, ist das jetzt Pflicht, ein großes Gimmickmatch brauchen die beiden endlich gegeneinander.
World Heavyweight Championship Chairs Match
The Big Show vs Sheamus
- Nach den Ereignissen gerade eben ganz offensichtlich.
WWE Tag Team Championship Tables Elimination Match
Team Hell No vs Rey Mysterio & Sin Cara vs International Airstrike vs Prime Time Players
- Spotfest mit vielen zerbrochenen Tischen, Rhodes Scholars hab ich mal rausgelassen, weil ich bezweifel, dass Cody so schnell zurück kommt.
Intercontinental Championship
Kofi Kingston vs Wade Barrett
- Die kurze Phase im Ring bei der Series zwischen den beiden hat Lust auf mehr gemacht bei mir, würde die gerne mal gegeneinander sehen, im World Title Rennen ist für Barrett jetzt gerade eh wenig Platz.
2 on 3 Handicap Match
Ryback & Mick Foley vs Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns (/w Brad Maddox)
- Man würde endlich mal Foley vs Ambrose sehen, Ryback könnte dominieren und trotzdem verlieren, weil Foley den Pin einsteckt.
Tag Team Match
AJ Lee & Kaitlyn vs Eve Torres & Tamina
- Mal ein Tag Match mit Hintergrund für die Diven, AJ und Kaitlyn haben ja auch ne gemeinsame Vergangenheit, die man wieder aufgreifen kann.
No. 1 Contender's Ladder Match for the World Heavyweight Championship
Randy Orton vs Alberto Del Rio vs The Miz vs Dolph Ziggler
- Ein Ladder Match fehlte noch und irgendeinen Grund braucht so ein Match ja Ziggler behält seinen Koffer, will aber noch einen zweiten Vertrag haben er würde das Match sehr aufwerten, von daher muss er hier rein.
Außer Antonio hätte man alle für mich wichtigen Leute auf der PPV Card 
Beitrag editiert von Gene Snitsky am 19.11.2012 um 04:53 Uhr
-------------------- Unser neuer Let's Play Kanal: Team Pennergesindel - Indie, Retro, Nintendo und mehr!
|
Posted: 19.11.2012, 04:41 Uhr |
|
Beiträge: 1280 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 24.11.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6072627 |
|
|
|  |
 |
Heisenberg
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Gene Snitsky:
Aufgrund des Bookingchaos der letzten Wochen weiß ich nicht ganz weiter.. Cena fehdet halb mit Ziggler und Vickie, halb mit Punk, Foley halb mit Punk, halb mit den Leuten vom Elimination Match, in welche Richtung es bei denen jetzt gehen soll, ist mir unklar, die doofe Story mit AJ bzw. die Card-Änderung der Series durch Vince hat nur totales Chaos reingebracht, sodass man jetzt überhaupt nicht mehr durchblickt.
Ist doch schön, dass man endlich mal wieder übergreifende Geschichten hat, bei denen jeder für jeden eingreifen kann, ohne dass es unlogisch ist. Das hätte man sicher auch durch das klassische Elimination Match haben können aber prinzipiell ist das doch nichts schlechtes, finde ich.
-------------------- DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!
OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!
|
Posted: 19.11.2012, 07:40 Uhr |
|
Beiträge: 20498 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6072681 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.