MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Tassilo Jung: Momentaufnahme - Lieferung ab sofort

wXw 16 Carat Gold 2014   WWE Live WrestleMania Revenge Tour 2014 in Innsbruck, Oberhausen und Berlin

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Tassilo Jung: Momentaufnahme - Lieferung ab sofort Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Momentaufnahme

Sonderpreis von nur € 9,95 für Vorbesteller in den ersten 72 Stunden bis Freitag Mittag um 12 Uhr.

Link zum Artikel im wXw Webshop

Bis Freitag um 12 Uhr könnt ihr Momentaufnahme vorbestellen zum Sonderpreis von nur 9,95 €. Nachdem mich gestern sehr viele Fragen zum Inhalt erreicht haben und ich diese auf einer Messe nicht beantworten konnte habe ich mich entschlossen dies durch das Feedback zweier guter Freunde zu tun.

Als ich das Buch geschrieben habe habe ich mir schon Gedanken gemacht ob ich das alles so schreiben kann und ob ich das in einem Jahr veröffentlicht haben möchte oder nicht. Torben und Michael haben mich darin bestätigt. Aus unserer Korrespondenz möchte ich ganz kleine Ausschnitte mit euch teilen:

"Sehr tiefsinnig (...) mit ernstem Thema und Einblick in das Seelenleben vieler, die „on the Road“ im Business sind."

"Der Schreibstil ist im Vergleich zu den ersten beiden Büchern extrem gereift."

"Gegen das Schreiben an sich spricht (...) erst einmal nichts. Veröffentlichen ist dann natürlich wieder ein anderes Thema."

"Lass alles genau so wie es ist, das ist einfach grundehrlich und nichts als die Wahrheit, die jeder von uns kennt."

"Ich fand das Kapitel sehr gut, weil es deine Mentalität gut darlegt und bspw Alkohol nicht einfach als Teufelszeug verreißt, sondern eben die Art und Weise des Umgangs und die daraus entstehenden Probleme darstellt, aber eben ohne auch exzessive Parties kaputt zu faseln. Damit dürftest du in realitätsbezogener Literatur die ehrlichste und vor allem eine ziemlich einzigartige Position vertreten."

Beitrag editiert von Tas am 14.12.2012 um 17:55 Uhr

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas
wXw on Demand

Old Post Posted: 16.10.2012, 02:06 Uhr
Beiträge: 45661 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6003645  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Buch? Egal, du schreibst gut, da kann man nix falsch machen, wenn man das mal bestellt

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 16.10.2012, 06:15 Uhr
Beiträge: 9487 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6003875  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein wenig mehr Infos bezüglich Umfang und so wären interessant Die Kindle Version wird es nicht geben, oder ?

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 16.10.2012, 07:19 Uhr
Beiträge: 33584 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6003904  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kindle-Version wäre in der Tat prima!

--------------------
Wrestling made in Germany: German Stampede Wrestling - Die GSW bei Facebook

Old Post Posted: 16.10.2012, 07:24 Uhr
Beiträge: 9261 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6003906  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Hörbuch, eingesprochen von Christoph Maria Herbst, bitte! Erhältlich beim wXw/CZW-Wochenende?

--------------------
V is for VEGAS!

Old Post Posted: 16.10.2012, 07:30 Uhr
Beiträge: 9487 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6003909  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Informationen gibt es Stück für Stück bis zum Release. Der Sonderpreis gilt eben für die Katze im Sack.

Kein Hörbuch, keine Kindle-Version, kein EBook. Old School Druckerzeugnis.

--------------------
wXw on Demand

Old Post Posted: 16.10.2012, 07:38 Uhr
Beiträge: 45661 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6003913  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Gut, lassen wir uns überraschen...Momentaufnahmen könnte ja auch ein Bildband sein...falls nicht, bitte ich um neue Manka-Stories

--------------------
V is for VEGAS!

Old Post Posted: 16.10.2012, 07:43 Uhr
Beiträge: 9487 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6003918  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
keine Kindle-Version, kein EBook. Old School Druckerzeugnis.

Du Baummörder!

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 16.10.2012, 07:50 Uhr
Beiträge: 33584 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6003923  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich bisher alle Bücher von Tas habe, habe ich direkt einmal bestellt.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 16.10.2012, 08:37 Uhr
Beiträge: 18353 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6003949  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Buch von Tas-geil!
Bislang noch keine Infos-nicht geil !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 16.10.2012, 08:42 Uhr
Beiträge: 17720 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6003953  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Füge Einstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verrätst du uns wenigstens noch, ob es sich um ein Druckerzeugnis mit viel Text oder eher um ein Druckerzeugnis mit vielen Fotos handelt?

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 16.10.2012, 09:50 Uhr
Beiträge: 1016 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6004037  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar. Absoluter Fokus auf Text.

--------------------
wXw on Demand

Old Post Posted: 16.10.2012, 11:05 Uhr
Beiträge: 45661 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6004122  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Besuche mili's Homepage! Füge mili zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blind gekauft. Deine Bücher waren bisher allesamt top, da kann man in der Regel ja eigentlich nix falsch machen. Schon gar nicht zu dem Preis.

--------------------
11 blau-schwarze müsst ihr sein!
>>>Mein Blog - Ultimate Mili<<<

Old Post Posted: 16.10.2012, 11:40 Uhr
Beiträge: 1803 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6004151  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein neues Buch von Tas, wie geil ist das denn? Wird bestellt!

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 16.10.2012, 12:06 Uhr
Beiträge: 12522 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6004177  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe es auch gerade bestellt.

Old Post Posted: 16.10.2012, 14:10 Uhr
Beiträge: 1264 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6004341  
Gato Negro ist offline Gato Negro
MoonSurfer 5000

Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Füge Gato Negro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann kommt das Buch denn raus? Kann ich das Buch mit anderen Artikeln kombinieren oder lieber seperat bestellen?

--------------------
the worst case is the beer case

Old Post Posted: 16.10.2012, 14:11 Uhr
Beiträge: 5003 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6004343  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Du darfst gerne kombinieren.
VÖ-Datum kann ich noch nicht genau einschätzen, die weiteren Arbeitsschritte liegen zu großen Teilen außerhalb meines Einflussbereiches.

--------------------
wXw on Demand

Old Post Posted: 16.10.2012, 14:55 Uhr
Beiträge: 45661 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6004397  
Maineventer ist offline Maineventer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Maineventer anzeigen Maineventer eine Private Nachricht schicken Füge Maineventer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
die weiteren Arbeitsschritte liegen zu großen Teilen außerhalb meines Einflussbereiches.

... sondern in meinem.

--------------------
Alle doof ausser ich!

Old Post Posted: 16.10.2012, 15:03 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6004412  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maineventer:
... sondern in meinem.

Na dann beeil dich mal.

Old Post Posted: 16.10.2012, 17:38 Uhr
Beiträge: 1264 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6004741  
Maineventer ist offline Maineventer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Maineventer anzeigen Maineventer eine Private Nachricht schicken Füge Maineventer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Original_Madman:
Na dann beeil dich mal.

Hetz mich nicht

--------------------
Alle doof ausser ich!

Old Post Posted: 17.10.2012, 11:50 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6006644  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Bis Freitag um 12 Uhr könnt ihr Momentaufnahme vorbestellen zum Sonderpreis von nur 9,95 €. Nachdem mich gestern sehr viele Fragen zum Inhalt erreicht haben und ich diese auf einer Messe nicht beantworten konnte habe ich mich entschlossen dies durch das Feedback zweier guter Freunde zu tun.

Als ich das Buch geschrieben habe habe ich mir schon Gedanken gemacht ob ich das alles so schreiben kann und ob ich das in einem Jahr veröffentlicht haben möchte oder nicht. Torben und Michael haben mich darin bestätigt. Aus unserer Korrespondenz möchte ich ganz kleine Ausschnitte mit euch teilen:

"Sehr tiefsinnig (...) mit ernstem Thema und Einblick in das Seelenleben vieler, die „on the Road“ im Business sind."

"Der Schreibstil ist im Vergleich zu den ersten beiden Büchern extrem gereift."

"Gegen das Schreiben an sich spricht (...) erst einmal nichts. Veröffentlichen ist dann natürlich wieder ein anderes Thema."

"Lass alles genau so wie es ist, das ist einfach grundehrlich und nichts als die Wahrheit, die jeder von uns kennt."

"Ich fand das Kapitel sehr gut, weil es deine Mentalität gut darlegt und bspw Alkohol nicht einfach als Teufelszeug verreißt, sondern eben die Art und Weise des Umgangs und die daraus entstehenden Probleme darstellt, aber eben ohne auch exzessive Parties kaputt zu faseln. Damit dürftest du in realitätsbezogener Literatur die ehrlichste und vor allem eine ziemlich einzigartige Position vertreten."

--------------------
wXw on Demand

Old Post Posted: 17.10.2012, 12:55 Uhr
Beiträge: 45661 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6006764  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 5000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mal die Katze im Sack gekauft. Ich bin gespannt

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 17.10.2012, 18:12 Uhr
Beiträge: 5334 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6007265  
Doktor ist offline Doktor
MoonRookie

Profil von Doktor anzeigen Doktor eine Private Nachricht schicken Füge Doktor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Quereinsteigerfrage: Zwei Bücher vorher? Im Shop find ich nur eins, oder bin ich blind?

--------------------
Signatur wird erst am Dienstag installiert!

Old Post Posted: 17.10.2012, 22:14 Uhr
Beiträge: 70 | Wohnort: Kingdom Bavaria | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6007696  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

im 2. ist das erste nochmal abgedruckt, reicht also das zweite zu kaufen (erstes daher nicht mehr im Angebot)
-> "Sprechstunden" (1.: "Catchdoktors Praxis")

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 17.10.2012, 22:34 Uhr
Beiträge: 3782 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6007719  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

(Das nächste Posting erklärt das so perfekt, da nehme ich mich zurück.)

--------------------
wXw on Demand

Old Post Posted: 17.10.2012, 22:34 Uhr
Beiträge: 45661 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6007720  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Tassilo Jung: Momentaufnahme - Lieferung ab sofort

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.