MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 13 Universe Mode Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 28 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Edge 4 ever ist offline Edge 4 ever
MoonRookie

Standardicon WWE 13 Universe Mode Planungsthread Profil von Edge 4 ever anzeigen Edge 4 ever eine Private Nachricht schicken Füge Edge 4 ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich interessiert was ihr im Moment schon für den UM geplant habt.
Welche Ideen habt ihr?

Das sind meine,habe bis WM diese Sachen in Planung.
WHC:Fehde zwischen Henry.Sheamus und Orton.
Sheamus gewinnt seine Titelmatches,Royal Rumble und EC.
Nach EC wird sich Orton aus der Fehde verabschieden.
Bei WM folgt ein Triple Threat (?) Match,zwischen Sheamus,Henry und Gabriel,der vorher gewaltig gepusht wird.Dieses Match wird Gabriel gewinnen.

IC:Cody Rhodes behält den Titel bis nach WM,habe da noch keine Ideen.

US:Zack Ryder (C) Fehdet gegen Swagger,er verliert den Titel beim Rumble.
Es wird wohl auf ein Match der beiden bei WM hinauslaufen,wo Swagger seinen Titel verteidigen wird.

WWE Titel:Cena verteidigt Titel beim Rumble.Den Royal Rumble gewinnt Lesnar,er fehdet dann gegen Cena.Bei EC verteidigt Cena und verliert den Titel bei WM an Lesnar,oder Rock gewinnt bei EC den Titel und verteidigt seinen Titel bei WM.

TT-Titel:Awesome Truth gewinnen Titel bei m Rumble gegen Marella und Clay.
Bei WM kommt es zu einem Match wo ich mich jetzt schon freue,Christian und Orton werden dort nämlich die Titel gewinnen.

Der Opener beim Rumble wird eine 6 Man Legends Battle Royal,gewinner bekommt bei WM ein Match gegen den Undertaker.
Teilnehmer sind HHH,HBK,Rock,Vader,AE Kane und Br. Bulldog.
Gewinnen werden HHH,HBK oder Rock,das werde ich kurzfristig entscheiden.

Old Post Posted: 03.10.2012, 12:37 Uhr
Beiträge: 31 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5977990  
trickfunk ist offline trickfunk
MoonSurfer 1000

Profil von trickfunk anzeigen trickfunk eine Private Nachricht schicken Besuche trickfunk's Homepage! Füge trickfunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal ist die Frage ob wenn man 2 gegeneinander antreten lässt sich ne Story entwickelt dem war bei WWE 12 ja nicht so

--------------------
Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
WT Homepage

Old Post Posted: 03.10.2012, 13:25 Uhr
Beiträge: 4330 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5978032  
RS 10K X ist offline RS 10K X
MoonSurfer 10000

Profil von RS 10K X anzeigen RS 10K X eine Private Nachricht schicken Füge RS 10K X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Außer 1-2 Leute die ich pushen will, mach ich mir vorab nie große Pläne für den UM, sondern guck einfach mal was die CPU so anbietet und führe entweder diese Fehden fort, verfeinere sie, oder ändere sie völlig.

Außerdem starte ich den UM beim ersten Mal eh nur mit meinem CAW als Karrieremodus, bis der alles erreicht hat und in den Ruhestand gehen kann.

Aber ich plane den UM erstmal in 5 Jahre zu unterteilen:

1. Jahr: Karriere mit CAW (vieleicht auch ein 2. Jahr)
2. Jahr: Attitude-Ära
3. Jahr: Aktuelle WWE
4. Jahr: ROH/Shimmer
5. Jahr: GSW

Das dürfte fürs erste an Langzeitmotivation reichen.

--------------------
"ROBBIE GOT THIS!"

Old Post Posted: 03.10.2012, 13:55 Uhr
Beiträge: 11380 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5978061  
Tuffi ist online! Tuffi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mir noch nicht sicher was ich im UM zocke . Hängt davon ab wie ich laune hab . Gibt da drei Möglichkeiten:

1. Attitude Ära bis Aktueller Komplett Nachspielen (inklusive WCW ECW Invasion ect )
2. Den kompletten WWE Kader durch WCW Caws ersetzen und die WCW wieder aufleben lassen
3. Ne mischung aus WWE , WCW , ECW , und TNA Wrestlern mischen und daraus ne lustige runde formen

--------------------
My Gamercard

Old Post Posted: 03.10.2012, 16:21 Uhr
Beiträge: 7549 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5978226  
Y2J12 ist offline Y2J12
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Y2J12 anzeigen Y2J12 eine Private Nachricht schicken Füge Y2J12 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,

ich werde wahrscheinlich soweit vor simulieren, bis ich da bin, wo ich beim 12er aufgehört habe. Wenn der Modus nun aber selber geniale Storys, so wie ich sie mache , kreiert, dann fang ich nochmal ganz von vorne an. Auf jeden Fall wird das Roster aus 99% aktueller Wrestler bestehen und aus 1% Attitudes, da ich die WWE zur Zeit der Attitude Era noch nicht verfolgt habe und somit nicht allzuviel damit anfangen kann.

MFG

--------------------
It's not showing off...if you back it up!

Old Post Posted: 04.10.2012, 16:15 Uhr
Beiträge: 357 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5980377  
Halfway X-Seven ist offline Halfway X-Seven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Halfway X-Seven anzeigen Halfway X-Seven eine Private Nachricht schicken Füge Halfway X-Seven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dolph Ziggler gewinnt den Rumble.

--------------------
Controversy creates ca$h!

Old Post Posted: 05.10.2012, 20:53 Uhr
Beiträge: 1245 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 27.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5982937  
CelticWarrior ist offline CelticWarrior
MoonRookie

Standardicon Profil von CelticWarrior anzeigen CelticWarrior eine Private Nachricht schicken Füge CelticWarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist es überhaupt möglich die Attitute Stars im UM unterzubringen?

Old Post Posted: 06.10.2012, 11:57 Uhr
Beiträge: 25 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5983546  
Gideon Starling ist offline Gideon Starling
Gesperrt

Profil von Gideon Starling anzeigen Gideon Starling eine Private Nachricht schicken Füge Gideon Starling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja!

--------------------
Keine Köpfe!

Old Post Posted: 06.10.2012, 12:04 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 06.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5983556  
MoonSurfer 1000

Profil von trickfunk anzeigen trickfunk eine Private Nachricht schicken Besuche trickfunk's Homepage! Füge trickfunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

man kann wohl sogar das Aktuelle Roster duch das Atitutte Roster Ersetzen

--------------------
Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
WT Homepage

Old Post Posted: 07.10.2012, 09:45 Uhr
Beiträge: 4330 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5986381  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich dieses Jahr das Problem hatte, dass ich gezockt hab, dann ein paar Wochen Pause gemacht hab, dann wieder zocken wollte und meine ganzen Stories aber vergessen hatte, werde ich auf jeden Fall jede einzelne Show samt aller Ergebnisse und besonderer Ereignisse in Word festhalten .
Ansonsten lasse ich wie bei WWE 12 einfach auf mich zukommen, was der Computer so an Fehdenansätzen raushaut.

--------------------
'I am ashamed of what I did but I am not ashamed of what I've done to correct my mistakes. I am proud of who I am.' - Eddie Guerrero

Ballspochtbengels Niederrhein - Wer kann, der kann! - Forza Irriducibili!

Old Post Posted: 07.10.2012, 10:00 Uhr
Beiträge: 15503 | Wohnort: Brüggen | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5986391  
Meister Kaio ist offline Meister Kaio
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Meister Kaio anzeigen Meister Kaio eine Private Nachricht schicken Füge Meister Kaio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Raw definitiv eine "Vater-verlorener Sohn" Storyline zwischen dem aktuellen Triple H und Hunter Hearst Helmsley
Bei der ersten Wrestlemania entweder Brock vs Rock oder Brock vs Undertaker

Old Post Posted: 07.10.2012, 11:17 Uhr
Beiträge: 641 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5986472  
Edge 4 ever ist offline Edge 4 ever
MoonRookie

Profil von Edge 4 ever anzeigen Edge 4 ever eine Private Nachricht schicken Füge Edge 4 ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist gerade eine relativ gute Story Idee eingefallen.

Fehde zwischen Tatsu und Tensai,diese endet bei TLC in einem Ladder oder Table Match.MMn ein schöner Rahmen für diese Fehde.Das Match gewinnt Tensai.
In der darauffolgenden Raw oder SD gibt es ein Special Guest Referee Match,wo der Ref Rikishi ist.Dieser lässt Tatsu gewinnen und Tensai ist sauer auf Rikishi.

Dadurch gibt es bei WM ein Match zwischen den beiden,Tensai gegen Rikishi.Gewinnner wäre dort bei mir Rikishi,das kann aber bei jedem anders sein.

Old Post Posted: 10.10.2012, 10:13 Uhr
Beiträge: 31 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5992454  
Chris Stryker ist offline Chris Stryker
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Chris Stryker anzeigen Chris Stryker eine Private Nachricht schicken Füge Chris Stryker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Story ideen habe ich noch net aber mein UM wird eher nur aus AE sachen bestehen ^^ erstmal und plane als WWE Title match bei Wrestlemania Rock vs. Austin und Undertaker vs. Mankind ^^ *oder ein anderes mick foley gimmik^^*

RAW is WAR Tag Title Match
Too Cool vs. New Age Outlaws

Theursdaynight Smackdown! WWE Title match Eddie Guerrero vs. The Rock

fielen mir spontan ein^^

Edit: Im laufe des jahres wirds auch ne Bruder vs Bruder fehde geben und Bulldog vs Vader und ich denke APA vs LOD und halt Terror der DX mit ihrem fall denk ich^^

Beitrag editiert von Chris Stryker am 10.10.2012 um 10:59 Uhr

--------------------
Dx Soldier

WE are the Freaks of Wrestling

Old Post Posted: 10.10.2012, 10:37 Uhr
Beiträge: 108 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 23.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5992481  
RKOut ist online! RKOut
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RKOut anzeigen RKOut eine Private Nachricht schicken Füge RKOut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da man ja nun eigenes Shows & PPVs kreieren kann werde ich die Attitude Ära neu aufleben lassen und simultan die aktuelle WWE Show laufen lassen.

Montags & Freitags (Aktuelle WWE - Raw & Smackdown)
Dienstags & Donnerstags (Attitude WWE - Raw & Smackdown)

Auch werde ich versuchen die Attitude PPVs neu zu beleben d.h im Januar z.B zwei Royal Rumbles veranstalten einen für die aktuelle WWE und einen für die Attitude WWE.

Hoffentlich klappt das so wie ich mir es vorstelle sollte aber eigentlich funktionieren.

--------------------
RKOut ehemals eXvoTo Doomsday

http://www.consoleprofiler.at/consoleprofiler/CollectionDetail.seam?collectionId=422&plattform=PS3&cid=1001118

Old Post Posted: 10.10.2012, 12:53 Uhr
Beiträge: 1492 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5992674  
Gideon Starling ist offline Gideon Starling
Gesperrt

Profil von Gideon Starling anzeigen Gideon Starling eine Private Nachricht schicken Füge Gideon Starling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde sowas ähnliches tun und statt Superstars, ne neue Show namens 'WWE Attitude' amchen, wo dann die Attitude Era ihren eigenen Platz hat. Raw und SD! bleiben bei mir und evtl. ne CAW Show. Mit dem Belt Designer wird das gut.

--------------------
Keine Köpfe!

Old Post Posted: 10.10.2012, 12:59 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 06.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5992683  
WCW-Präsident ist offline WCW-Präsident
MoonRookie

Profil von WCW-Präsident anzeigen WCW-Präsident eine Private Nachricht schicken Füge WCW-Präsident zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß noch nicht genau, bei mir entscheidet sich das halt, wie sich spontan die ganze Sache entwickelt.
Ich weiß nur das ich einen Fehler nicht mehr machen werde: Und zwar bei den Caws nur die absoluten Topstars wie Hogan, Goldberg, Sting,Angle runterzuladen sondern auch viele Midcarder und Undercarder. Sonst habe ich wieder das Problem, das ich zu viele Stars habe und es keine wirkliche Mid und Undercard gibt. Ich denke ich werde eventuell eine Cruiserweightdivision rund um Sin Cara,Rey Mysterio und einigen Caws aufbauen.

Old Post Posted: 10.10.2012, 16:58 Uhr
Beiträge: 70 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5993035  
MoonSurfer 1000

bei mir wird es so sein das ich die attitute als eigenes Roster wohl aufziehen werde mit eigenen titeln wie ich die PPVS lege in welchen wochen tagt bin ich mir noch nicht sicher EVTL werde ich SD auf dem Samstag legen und Raw auf Donnerstag oder mittwoch für das 3 Roster die Aktuelle WWE wir paralel laufen

--------------------
WT Homepage

Old Post Posted: 11.10.2012, 10:25 Uhr
Beiträge: 4330 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5993956  
MoonRookie

Profil von WCW-Präsident anzeigen WCW-Präsident eine Private Nachricht schicken Füge WCW-Präsident zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe zwar einige Ideen, aber ob ich die auch umsetzte, kann ich jetzt noch nicht sagen:

- eine Tagteamszene rund um die Attitude-Tagteams aufbauen. ( dazu noch Hardys und Dudleys als CAW)
- Undertaker vs Kane ( diese Fehde gibt es bei mir jedes Jahr im Universe Modus), eventuell spielt Mankind hier dieses Jahr auch eine Rolle
- DDP lasse ich eventuell mit Kevin Nash oder mit der nWo fehden
- eventuell baue ich mir ein Brand/ eine Show, mit nur mit Leuten die ich sonst nicht gebrauchen kann, sowie Cruiserweights, Midcardern und Undercardern, .( aus dem aktuellen WWE13-Roster wären das dann z.B. Leute wie : Heath Slater, Zack Ryder, Sin Cara, Santino Marella, Justin Gabriel, Great Khali, Godfather, Val Veenis, Gangrel, Hawk und Animal, Hunico, Jinder Mahal, Cody Rhodes, Brodus Clay, Alberto Del Rio, Terry Funk, Die Usos, Antonio Cesaro, Yoshi Tatsu, Drew McIntyre, Damian Sandow, Vader, Epico, Primo, Ted Dibiase, David Otunga und Rey Mysterio. Dann noch ein paar CawS dazu. Würde dann hier auch den Cruiserweighttitle auskämpfen lassen.

Old Post Posted: 13.10.2012, 12:12 Uhr
Beiträge: 70 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5997294  
The Saint ist offline The Saint
MoonSurfer 500

Profil von The Saint anzeigen The Saint eine Private Nachricht schicken Füge The Saint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde wieder 2 Speicherplätze nutzen um auf der Box direkt die aktuelle WWE nach zu zocken, mit paar CAWs die es nich ins Game geschafft haben.
Und auf dem USB Stick dann die Monday Night Wars
Montags: WWF RAW IS WAR
Dienstags: WCW Monday Nitro
Mittwochs: ECW
Donnerstags WWF Smackdown!
Freitags: WCW Thunder
Samstags: WWF Heat
Sonntags: PPVs

die Rosterlisten bearbeite ich aktuell noch um alle wichtigeren CAWs unterbringen zu können...

--------------------
Wer nur aufs Wasser blickt,
kennt nicht das Meer.

Old Post Posted: 13.10.2012, 13:09 Uhr
Beiträge: 566 | Wohnort: Nähe Fulda | Registriert seit: 19.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5997349  
Wuotan ist offline Wuotan
MoonRookie

Standardicon Profil von Wuotan anzeigen Wuotan eine Private Nachricht schicken Füge Wuotan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird es dieses Jahr eigentlich eine Gewichtsbegrenzung für den Cruiserweighttitle geben? Letztes Jahr konnte den ja jeder gewinnen.

Old Post Posted: 14.10.2012, 16:58 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 04.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5999904  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Montag: RAW
Dienstag: NXT
Mittwoch: Divas
Donnerstag: Superstars
Freitag: Smackdown
Samstag: Heat
Sonntag: PPV's

Superstars & Heat wird vorallem als Aufbaugegner Show dienen und Divas bekommen Mittwochs ihre eigene Show. Turniere wie in der Bound for Glory Art werde ich auch abhalten.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 14.10.2012, 17:48 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6000064  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
Montag: RAW
Dienstag: NXT
Mittwoch: Divas
Donnerstag: Superstars
Freitag: Smackdown
Samstag: Heat
Sonntag: PPV's

Superstars & Heat wird vorallem als Aufbaugegner Show dienen und Divas bekommen Mittwochs ihre eigene Show.

Und du spielst dann echt alle Matches? Mich kotzt es ja bei WWE 12 schon an, dass ich Raw und Smackdown komplett zocke, Superstars skippe und trotzdem kaum voran komme .

--------------------
'I am ashamed of what I did but I am not ashamed of what I've done to correct my mistakes. I am proud of who I am.' - Eddie Guerrero

Ballspochtbengels Niederrhein - Wer kann, der kann! - Forza Irriducibili!

Old Post Posted: 14.10.2012, 17:51 Uhr
Beiträge: 15503 | Wohnort: Brüggen | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6000074  
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe es nicht eilig und bin froh wenn die meisten Leute dann nicht mehr zu kurz kommen.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 14.10.2012, 17:52 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6000076  
MoonRookie

Geht mir auch so. Ich spiele wirklich jedes Match. Ich will einfach alles erleben, was in meiner Promotion passiert. So kann ich auch sicher sein, dass ich nichts verpasse was in den Fehden passiert.

Old Post Posted: 14.10.2012, 19:42 Uhr
Beiträge: 70 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6000663  
Gesperrt

Zwischendurch lasse ich auch CPU vs. CPU laufen. Die mir wichtigen Matches spiele ich selbst.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 14.10.2012, 19:45 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6000680  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 28 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 13 Universe Mode Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.