|
Edge 4 ever
MoonRookie

|
WWE 13 Universe Mode Planungsthread |
 |
Mich interessiert was ihr im Moment schon für den UM geplant habt.
Welche Ideen habt ihr?
Das sind meine,habe bis WM diese Sachen in Planung.
WHC:Fehde zwischen Henry.Sheamus und Orton.
Sheamus gewinnt seine Titelmatches,Royal Rumble und EC.
Nach EC wird sich Orton aus der Fehde verabschieden.
Bei WM folgt ein Triple Threat (?) Match,zwischen Sheamus,Henry und Gabriel,der vorher gewaltig gepusht wird.Dieses Match wird Gabriel gewinnen.
IC:Cody Rhodes behält den Titel bis nach WM,habe da noch keine Ideen.
US:Zack Ryder (C) Fehdet gegen Swagger,er verliert den Titel beim Rumble.
Es wird wohl auf ein Match der beiden bei WM hinauslaufen,wo Swagger seinen Titel verteidigen wird.
WWE Titel:Cena verteidigt Titel beim Rumble.Den Royal Rumble gewinnt Lesnar,er fehdet dann gegen Cena.Bei EC verteidigt Cena und verliert den Titel bei WM an Lesnar,oder Rock gewinnt bei EC den Titel und verteidigt seinen Titel bei WM.
TT-Titel:Awesome Truth gewinnen Titel bei m Rumble gegen Marella und Clay.
Bei WM kommt es zu einem Match wo ich mich jetzt schon freue,Christian und Orton werden dort nämlich die Titel gewinnen.
Der Opener beim Rumble wird eine 6 Man Legends Battle Royal,gewinner bekommt bei WM ein Match gegen den Undertaker.
Teilnehmer sind HHH,HBK,Rock,Vader,AE Kane und Br. Bulldog.
Gewinnen werden HHH,HBK oder Rock,das werde ich kurzfristig entscheiden.
|
Posted: 03.10.2012, 12:37 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5977990 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
WCW-Präsident
MoonRookie

|
Ich habe zwar einige Ideen, aber ob ich die auch umsetzte, kann ich jetzt noch nicht sagen:
- eine Tagteamszene rund um die Attitude-Tagteams aufbauen. ( dazu noch Hardys und Dudleys als CAW)
- Undertaker vs Kane ( diese Fehde gibt es bei mir jedes Jahr im Universe Modus), eventuell spielt Mankind hier dieses Jahr auch eine Rolle
- DDP lasse ich eventuell mit Kevin Nash oder mit der nWo fehden
- eventuell baue ich mir ein Brand/ eine Show, mit nur mit Leuten die ich sonst nicht gebrauchen kann, sowie Cruiserweights, Midcardern und Undercardern, .( aus dem aktuellen WWE13-Roster wären das dann z.B. Leute wie : Heath Slater, Zack Ryder, Sin Cara, Santino Marella, Justin Gabriel, Great Khali, Godfather, Val Veenis, Gangrel, Hawk und Animal, Hunico, Jinder Mahal, Cody Rhodes, Brodus Clay, Alberto Del Rio, Terry Funk, Die Usos, Antonio Cesaro, Yoshi Tatsu, Drew McIntyre, Damian Sandow, Vader, Epico, Primo, Ted Dibiase, David Otunga und Rey Mysterio. Dann noch ein paar CawS dazu. Würde dann hier auch den Cruiserweighttitle auskämpfen lassen.
|
Posted: 13.10.2012, 12:12 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5997294 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.