MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 13 Ultimate Team

wXw FAN 2014   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ » ] Insgesamt 144 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonSurfer 1000

Standardicon FIFA 13 Ultimate Team Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe das komplette Ausgangsposting mal überarbeitet und einen kleinen Einsteigerguide drauß gemacht, da es dieses Jahr doch recht viele Neueinsteiger gibt.

Was ist Ultimate Team?

Ultimate Team ist ein Spielmodus für FIFA 13 bei dem es darum geht sich sein "Traumteam" aufzubauen.
Alle Spieler werden aufgeteilt in Bronze, Silber und Gold.
Wobei Bronze weniger wert sind als Silber und Silber weniger als Gold. Logisch, nech?
Spieler werden auf Basis ihrer Gesamtstärke aufgeteilt:

- Von 0-64 ist Bronze
- von 65-74 Silber
- und alles von 75 aufwärst wird zu einem Goldspieler.

Auf dieser Seite kann man sich einen recht guten Überblick verschafen welche Spieler im Spiel enthalten sind, welche Werte sie haben und was sie ungefähr kosten: http://www.futhead.com/

Wie fange ich am besten an?

Wenn man das Erste mal UT starte wird man förmlich erschlagen, nicht wenige Spieler sind am Anfang völlig überfordert.
Ziel sollte es sein sich ein konkurenzfähiges Team zusammen zu stellen.
Dabei muss man recht viele Faktoren beachten: Formation, Position, Liga.

Ein Stürmer sollte nur auf der Stürmer Position spielen.
Ein Zentraler Offensiver Mittelfeldspieler (ZOM) könnte theoritisch auch auf der Position eines Rechten Mitteldspieler (RM) spielen, doch sein volles Potenzial entfaltet er halt wirklich erst auf seiner Stammposition, dem ZOM.

Für den Anfang sollte man sich auf eine Liga festlegen und nur Spieler aus dieser einen Liga kaufen.
Dadurch erreicht man schnell einen hohen Chemiewert.
Chemie bestimmt wie gut eine Manschaft zusammenspielt, beeinflusst die Laufwege, Laufbereitschaft und das Stellungsspiel.

Um sich bessere Spieler leisten zu können muss man Coins generieren, die interne Währung in UT.
Dies passiert durch spielen, handeln oder investieren von echtem Geld.

Woher kriege ich meine Spieler?

Dies ist ganz einfach: Entweder kauft ihr ein Pack im internen Shop (Hier kann man mit Coins aber auch mit echtem Geld bezahlen) und hofft das ihr einen guten Spieler zieht oder ihr nehmt den internen Auktionsmarkt in Anspruch.
Diesen erreicht ihr über den Reiter "Tauschen" und dann "Auktionsmarkt"
Hier könnt ihr diverse Parameter einstellen, wie Liga, Nation, Verein, etc.
Übrigens erhaltet ihr hier auch alle anderen verfügbaren Gegenstände in UT, wie Trikots, Wappen, Stadien, Verbrauchsobjekte, etc.

Was sind Verbrauchsobjekte und wie wende ich diese an?

Als Verbrauchsobjekte werden alle Gegenstände bezeichnet die deinem Spieler einen gewissen Bonus verleihen.
Dabei gibt es 6 Kategorien:
- Moral
- Fitness
- Heilung
- Trainig
- Vertrag
- und sogenannte Postions/Aufstellungsmodifikatoren

Moral:
Moral spielt wie im echten Fußball eine recht große Rolle.
Hat dein Spiele eine Niedrige Moral, sinkt seine Laufbereitschaft, sein Stellungsspiel etc.
Ähnlich dem Chemiesystem.

Fitness:
Sollte selbsterklärend sein, ein Spieler mit geringer Fitness ermüdet in einem Spiel recht schnell und es erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung.

Heilung:
Sollte sich ein Spieler verletzen hat man 2 Möglichkeiten - entweder man wartet die Spiele ab, bis er wieder Einsatzbereit ist oder man kauft eine sogenannte Heilungskarte.
Diese Karten gibt es auch in unterschiedlichen Kategorien, man muss also vorher gucken welche Körperregion verletzt ist.

Training:
Mit Trainingskarten kann man seinem Spieler einen kleinen Boost für das nächste Spiel geben. Dieser Boost verfällt wieder, sobald das Spiel beendet wurde.

Vertrag:
Die vielleicht wichtigste Karte im UT.
Du kannst die besten Spieler der Welt haben, wenn sie keine Verträge mehr haben, kannst du sie nicht einsetzen.
Jedem Spieler, der am Spiel teilnimmt, wird ein Vertrag abgezogen. Egal ob er 90 oder nur 2 Minuten gespielt hat.
Mit diesen Karten füllst du den Bestand wieder auf.
Ein Tipp noch für alle die mit Bronze Spielern spielen:
Spart euch das Geld für die Vertragskarten, kauft euch ein Bronzepack für 400 Coins, da sind in der Regel immer 2-3 Vertragskarten enthalten.
Den Rest, den ihr nicht braucht, stellt ihr für 200 Coins Sofortkauf auf den Tauschmarkt.

Positions bzw. Aufstellungsmodifikationen:
Damit könnt ihr euren Spieler "bearbeiten", ihre könnt aus einem ZDM einen ZM machen, aus einem ST einen MS usw.
Beachtet aber bitte das es bestimmte dieser Karten gibt, man kann z.B. aus einem ZOM keinen RM machen.
Außerdem kann man mit den Aufstellungsmodifikationen die Formationen eurer Spieler ändern.
Ihr habt einen Spieler im 3-4-3 aber spielt ein 4-1-2-1-2 System?
Kein Problem, kauft euch einfach eine 4-1-2-1-2 Formationskarte und wendet diese auf euren Spieler an.

Wie wende ich Verbrauchsobjekte an?
Das ist wirklich ganz einfach. Geht auf eure aktive Manschaft, wählt den Spieler aus dem ihr eine Karte geben wollt und drückt die X- (Xbox) bzw. die Vierecktaste (PS3).
Wählt dann hier die gewünschte Karte aus und bestätigt mit A- bzw. X.

So, ich hoffe ich konnte allen Einsteigern einen kleinen Überblick bzw. eine kleine Starthilfe geben.
Falls es noch fragen geben sollte, stellt sie bitte einfach im Thread oder schreibt mir eine PM.

MfG Rico

Beitrag editiert von Shiezoe am 28.09.2012 um 23:52 Uhr

Old Post Posted: 17.09.2012, 19:48 Uhr
Beiträge: 3517 | Wohnort: Rostock | Verein: FC Hansa | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5944106  
MagroMania ist offline MagroMania
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MagroMania anzeigen MagroMania eine Private Nachricht schicken Füge MagroMania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaue morgen Abend nach dem Training auch mal rein, denke aber das es wieder völlig überlastet sein wird. Letztes Jahr hat es ja etwa drei, vier Tage gedauert, bis sie die Server halbwegs stabil bekommen haben, bis ein Großteil der User reinkam. Aber mal sehen

--------------------
"VERSACE, VERSACE, VERSACE, VERSACE, VERSACE, VERSACE!"
- Johann Sebastian Bach

Old Post Posted: 17.09.2012, 19:52 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5944115  
JoffreyBaratheon ist online! JoffreyBaratheon
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: FIFA 13 Ultimate Team Profil von JoffreyBaratheon anzeigen JoffreyBaratheon eine Private Nachricht schicken Füge JoffreyBaratheon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Ja, das ist klar.
Jeder Spieler erhält ein Bronze-Starterkit und 2 "Hier-Kann-Alles-Drin-Sein"-Packs pro UT Version die er gespielt hat.
Also alle die mit dem 12er angefangen haben, wie ich, erhalten 2 Packs.
Die schon beim 09er dabei waren und jedes folgene Jahr gespielt haben, erhalten 8 Packs.

Doch was dieses "Bonus-Sets für besonders treue FUT 12 Spieler" bedeutet, das erschließt sich noch nicht so ganz.
Und wie wird das "berechnet"?
Durch besonders viele Spiele?
Wir werden es dann wohl morgen rausfinden.

Achso. Dachte, dass damit eben das gemeint ist, was du da beschrieben hast. Hm, dann weiß ichs auch nicht.
Wobei ich natürlich auch nichts dagegen hätte, wenn die aktiven mit besonders vielen Spielen in der 12er Version zusätzlich belohnt werden.

Wie ist n das am Anfang mit der Tauschfunktion? Geht das schon? Bzw. geht das überhaupt mit der Web App?
Da ich während der "FIFA 12 Saison" den Account gewechselt habe, habe ich quasi 2 Accounts mit denen ich FIFA 12 UT gezockt habe und somit auch eine weitere Möglichkeit Packs zu öffnen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass ich da sicherlich nicht der Einzige bin und EA dem ein Riegel vorschieben wird. (Ja ich weiß, cheaten ist doof )

--------------------
And who are you, the proud lord said, that I must bow so low? Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws, And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours. And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere, But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear. Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear.

Old Post Posted: 17.09.2012, 20:03 Uhr
Beiträge: 8509 | Wohnort: Ffm, OG | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5944153  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst in der Web-App tauschen, kaufen alles machen so gesehen. Da ich aktuell noch sehr viel Freizeit habe und ich morgen Abend nicht direkt rein kommen werde, könnte das ne längere Nacht werden.

Werd mir am Anfang wohl erstmal wieder ein Brasilien Team basteln und später dann wieder als Zweitteam entweder Serie A oder Ligue 1 aufbauen, obowhl ich auch mit der Buli liebäugel.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 17.09.2012, 20:15 Uhr
Beiträge: 1438 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5944171  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde wohl versuchen auf Schnäppchen Jagd zu gehen.
Natürlich auch abhängig davon welche Karten ich am Anfang ziehe.

Die BraSilvers und allgemein die 5* Skiller werden wohl wieder recht billig sein am Anfang in der App und später für viel mehr Geld weg gehen.

Ein Kumpel hatte letzes Jahr schon kurz nach Start von FIFA 12 fast 1 Million Coins zusammen.

Der hatte sich unter anderem Vidic für 20k gesichert und nach Start für fast 200k verkauft.
Dazu einen Haufen BraSilvers, für 150-300 Coins gekauft und die dann für 5-10k verkauft.

In der App hat halt noch kaum jemand Münzen, es kann ja keiner spelen oder mit MSP oder PSN Guthaben bezahlen, so lassen sich halt sehr schlecht wirklich viele Münzen generieren.

Also, wenn ihr in den Welcome-Back-Packs gute bis sehr gute Spieler habt, dann auf keinenfall verkaufen, wartet ca. eine Woche, dann ist der Preis um ein Vielfaches höher.

Old Post Posted: 17.09.2012, 20:37 Uhr
Beiträge: 3517 | Wohnort: Rostock | Verein: FC Hansa | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5944216  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind in den Welcome-Back-Packs nur Spieler oder auch Verbrauchskarten usw.?

--------------------

Old Post Posted: 17.09.2012, 21:01 Uhr
Beiträge: 1438 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5944284  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darkchild:
Sind in den Welcome-Back-Packs nur Spieler oder auch Verbrauchskarten usw.?

Da kann alles drin sein, von Bronze bis Gold.
Wenn du Glück hast, kriegst du einen Messi oder Ronaldo, wenn du pech hast, nur totalen Müll.

Aber ich weiß nicht wieviele Karten in einem Pack drin sind.
Wie war das letzes Jahr, weiß das noch jemand?

Old Post Posted: 17.09.2012, 21:08 Uhr
Beiträge: 3517 | Wohnort: Rostock | Verein: FC Hansa | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5944298  
James Rodríguez ist offline James Rodríguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodríguez anzeigen James Rodríguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodríguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Sache, schade eigentlich, dass ich im FIFA 12 erst angefangen hab, zu spielen!

Old Post Posted: 17.09.2012, 22:04 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5944395  
MoonSurfer 1000

Es kann losgehen. Web App ist verfügbar. Ihr müsst euch aber erst anmelden und dann über folgenden link zur Web-App

http://www.ea.com/uk/football/fifa-...npplisnsnkkqnka

Kollege hatte direkt mal David Silva drin, ich leider nur Schrott.

--------------------

Old Post Posted: 18.09.2012, 15:39 Uhr
Beiträge: 1438 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945862  
Kevin Durant ist offline Kevin Durant
MoonSurfer 20000

Profil von Kevin Durant anzeigen Kevin Durant eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Durant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Web App Damit hat für mich gerade meine FUT13-Karriere begonnen, in meinen Starter-Packs (1x Bronze, 1x Mini Silver-Pack, 2 Silver-Pack, 2 Gold-Pack) waren noch keine Knaller drin, allerdings sind schon Spieler wie Fabregas und Neuer auf dem Markt.

--------------------
Thunder Up!

Old Post Posted: 18.09.2012, 15:40 Uhr
Beiträge: 23033 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945867  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Per iPhone geht's nicht.

Muss ich noch 'n Stündchen warten bis ich zu Hause bin...

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!

Old Post Posted: 18.09.2012, 15:42 Uhr
Beiträge: 20747 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945873  
MoonSurfer 1000

Ich will jetzt zocken, das ist das fiese an der Geschichte.

--------------------

Old Post Posted: 18.09.2012, 15:45 Uhr
Beiträge: 1438 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945884  
Karim Benzema ist offline Karim Benzema
MoonSurfer 20000

Profil von Karim Benzema anzeigen Karim Benzema eine Private Nachricht schicken Füge Karim Benzema zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir steht noch:

This page is currently down for maintenance as we prepare for FUT13 Web.

Beiträge: 30442 | Wohnort: | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945885  
MoonSurfer 20000

Profil von Kevin Durant anzeigen Kevin Durant eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Durant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir ging es über die UK-Seite, die deutsche ist noch down.

--------------------
Thunder Up!

Beiträge: 23033 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945887  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karim Benzema anzeigen Karim Benzema eine Private Nachricht schicken Füge Karim Benzema zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sami Hyypiä:
Bei mir ging es über die UK-Seite, die deutsche ist noch down.

Habs über deinen Link probiert. Naja, einfach noch bisschen warten.

Old Post Posted: 18.09.2012, 15:46 Uhr
Beiträge: 30442 | Wohnort: | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945891  
Champloo ist offline Champloo
MoonSurfer 5000

Profil von Champloo anzeigen Champloo eine Private Nachricht schicken Füge Champloo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was genau ist Ultimate Team?

Old Post Posted: 18.09.2012, 15:52 Uhr
Beiträge: 9227 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945896  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Pato1860:
Habs über deinen Link probiert. Naja, einfach noch bisschen warten.

Log dich mal bei EA ein und öffne danach noch mal den Link.
So hat es bei mir funktioniert.

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt9d990.jpg
Meine Ausbeute aus den Starterpacks.

Auf den ersten Blick hat sich nicht viel getan.
Bei genauerem Hinsehen fällt auf das die Formationen leicht geändert wurden.
So hat im 4-1-2-1-2 zB. der LM/RM jetzt auch einen Link zum Stürmer.
Das gleiche im 4-2-3-1 (Wo die LM/RM leider immer noch ZOMs sind..) und im 4-4-1-1.

Old Post Posted: 18.09.2012, 15:56 Uhr
Beiträge: 3517 | Wohnort: Rostock | Verein: FC Hansa | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945902  
MoonSurfer 1000

Ein Spielmodus von Fifa, du kannst dir Spieler kaufen bzw. per Packs ziehen und dir somit dein "Ultimate-Team" zusammen stellen, womit du dann entweder online gegen andere zocken kannst oder Offline gegen den Computer. Für diese Spiele bekommst du Coins, womit du dann wieder Spieler kaufen kannst oder aber Packs ziehen kannst. Die Spieler sind in Gold, Silber und Bronze unterteilt, je nach Stärke Bronze (64 und abwärts), Silber (74-65), Gold (75-99). Desweiteren gibt es noch Trainer und jeweilige Aufstellungen die die Chemie deines Teams beeinflussen. Also ich bin süchtig nach dem Modus

--------------------

Old Post Posted: 18.09.2012, 15:56 Uhr
Beiträge: 1438 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945903  
Good News Griese ist offline Good News Griese
MoonModerator

Profil von Good News Griese anzeigen Good News Griese eine Private Nachricht schicken Füge Good News Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über den Link komm ich nur auf ne "JOIN THE CLUB " Seite und da ist nichts mit UT.

--------------------
Scott Stajner: Du bist Dan Griesinaitis.

Old Post Posted: 18.09.2012, 15:57 Uhr
Beiträge: 34661 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945905  
MoonSurfer 20000

Allgemein macht die Web App einen sehr netten Eindruck. Im Moment läuft sie ziemlich flüssig und die Ladezeiten sind minimal, zudem gefällt mir das Design und auch das Suchen nach einem Spieler geht jetzt schneller, da bei den Suchergebnissen Name und die Stärken bei den Karten zu sehen sind.

--------------------
Thunder Up!

Old Post Posted: 18.09.2012, 16:13 Uhr
Beiträge: 23033 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945923  
MoonSurfer 20000

Profil von Karim Benzema anzeigen Karim Benzema eine Private Nachricht schicken Füge Karim Benzema zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verflixt, ich will auch -.-

Old Post Posted: 18.09.2012, 16:15 Uhr
Beiträge: 30442 | Wohnort: | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945927  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hoffe von euch ist keiner vom Reset Bug betroffen

http://forum.ea.com/uk/posts/list/1929017.page

Old Post Posted: 18.09.2012, 16:15 Uhr
Beiträge: 49454 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945929  
MoonSurfer 1000

Die neuen Statistiken für die Spieler sehen nett aus.
Auch wenn "Vorlagen" immer noch fehlt.

http://www.myimg.de/?img=fdsfdsfaa00.jpg

Old Post Posted: 18.09.2012, 16:22 Uhr
Beiträge: 3517 | Wohnort: Rostock | Verein: FC Hansa | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945937  
MoonSurfer 1000

Dafür aber das total unsinnige mit den Karten, hätten sie lieber mal die Vorlagen rein machen sollen.

--------------------

Old Post Posted: 18.09.2012, 16:26 Uhr
Beiträge: 1438 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945943  
MoonSurfer 1000

Achja, für alle die es interessiert:

Galatasaray ist im Spiel!
Aber wirklich NUR Galatasaray, kein anderer Türkischer Verein.

Old Post Posted: 18.09.2012, 16:31 Uhr
Beiträge: 3517 | Wohnort: Rostock | Verein: FC Hansa | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5945955  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 144 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 13 Ultimate Team

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.