MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (03./04.08.) wXw/Westside Dojo Results

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Standardicon (03./04.08.) wXw/Westside Dojo Results Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw - Die Kneipe #4
Turbinenhalle, Oberhausen
03.08.2012
Zuschauer: 57

1. Kim Ray d. Carnage via Dragonlock
2. King of Kneipe: Darksoul d. Adam Polak via Soultaker DDT
3. Carnage vs. Toby Blunt - No Contest

Westside Dojo Tattoobrawl
Festwiese am Salzweg, Unna
04.08.2012

1. Jay Skillet & Toby Blunt d. Karsten Beck & CorVus via Swanton Bomb von Blunt an CorVus
2. Adam Polak d. Berengar via Polish Punishment
3. Big Van Walter & Carnage d. Grid Iron (Aaron Insane & Chris Rush) via Chokeslam von Walter an Aaron

4. Jay Skillet d. Chris Rush via Sliding Jay
5. Aaron Insane d. Berengar
6. Streetfight: Carnage, Toby Blunt & CorVus d. Big Van Walter, Karsten Beck & Adam Polak via Frogsplash von Jay Skillet an Polak

- Jay Skillet ersetzte während des Kampfes Toby Blunt, der sich eine zur Zeit noch unklare Knieverletzung zugezogen hat.

7. Jay Skillet & Carnage d. Big Van Walter & Karsten Beck via Frogsplash von Skillet an Beck

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 04.08.2012, 20:12 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5852292  
JustAwesome ist offline JustAwesome
MoonSurfer 1000

Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beste Genesungswünsche an Toby!
Meine Freundin und ich waren echt geschockt!
Nichtsdestotrotz war es bis zu dem Zeitpunkt eine schöne Veranstaltung! Thanx for that!

--------------------
wXw - Nur das bringt´s!!!

Old Post Posted: 04.08.2012, 20:30 Uhr
Beiträge: 1763 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5852350  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht schon wieder Blunt-gute Besserung.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 04.08.2012, 20:40 Uhr
Beiträge: 16752 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5852388  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir ebenfalls gute Besserung an Toby Blunt. Schade, dass er sich verletzt hat. Hätte ihn gerne nächste Woche beim FAN Appreciation Weekend gesehen.

Old Post Posted: 04.08.2012, 21:41 Uhr
Beiträge: 3240 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5852721  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Füge Einstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat denn Carnage diesmal die ganzen Kämpfe ohne Verletzung überstanden?

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 04.08.2012, 23:58 Uhr
Beiträge: 939 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5853098  
Scotthall1303 ist offline Scotthall1303
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Scotthall1303 anzeigen Scotthall1303 eine Private Nachricht schicken Füge Scotthall1303 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Einstein:
Hat denn Carnage diesmal die ganzen Kämpfe ohne Verletzung überstanden?

Er sah jedenfalls nicht angeschlagen aus. Man hatte einen guten Eindruck von ihm. Immerhin hat er am Wochenende 5 Matches geworked und sah fit und motiviert aus.

Ich allerdings frage mich derzeit noch, ob es auch ne offizielle Darlegung der Lösungen vom Kneipen-Quiz gibt. Die Punkte der Gruppen wurden zwar genannt, aber nicht was denn tatsächlich die optimalste Lösung pro Frage gewesen wäre. Würde mich ja schon interesssieren welcher Wrestler auf dem Foto zu sehen war und die Lösungen der anderen 24 Fragen

Old Post Posted: 05.08.2012, 00:20 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: Heiligenhaus | Registriert seit: 02.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5853128  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergebnisse klingen gut, da haben Carnage und Skillet ja ein Mammutprogramm gehabt. Aber dass sich Blunt schon wieder verletzt hat, ist echt ein Drama... Gute Besserung, egal was es nun genau ist!

Old Post Posted: 05.08.2012, 01:40 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5853161  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Quizlösungen kann ich gerne in den nächsten Tagen hier online stellen.

- Für Carnage waren diese Shows der Belastungstest, den hat er mit Bravour bestanden, er ist zu seiner und unserer großen Erleichterung nach zwei Gesichts- und einer Bauch-OP wieder bei 100%

- Kim Ray hat sich in der Kneipe am Knie verletzt, so dass er bei der Tattooparty nicht antreten konnte, ein Arztbesuch wird Montag die Schwere der Komplikation abklären.

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 05.08.2012, 06:24 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5853202  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

für Carnage , für Kim natürlich mies. hoffe es ist nichts ernstes

--------------------
Xbox360 und PS3 gamertag: X5681

Old Post Posted: 05.08.2012, 13:16 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5853664  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scotthall1303:
Ich allerdings frage mich derzeit noch, ob es auch ne offizielle Darlegung der Lösungen vom Kneipen-Quiz gibt. Die Punkte der Gruppen wurden zwar genannt, aber nicht was denn tatsächlich die optimalste Lösung pro Frage gewesen wäre. Würde mich ja schon interesssieren welcher Wrestler auf dem Foto zu sehen war und die Lösungen der anderen 24 Fragen

Frag uns Sieger - wir wissen es

Quatsch auch mich würden die Lösungen interessieren, da wir auch nicht alles wussten.

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 05.08.2012, 18:36 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5854903  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. An welchem Datum fand die erste wXw-Show statt? - 24.12.2000
2. In welcher Stadt wurde Thomas Blade wXw Champion? - Dresden
3. In welcher Halle veranstaltete wXw nach dem Verlust des Roxy als Veranstaltungsort? - Europapalast
4. Wer gewann das erste DOPO-Turnier? - Wesley Croton
5. Wer ist dieser Wrestler? - Angelico
6. Gegen wen bestritt Robert Dreissker sein wXw-Debut? - Fritz Keller (wXw Eastern Expedition)
7. In welchen Städten fand die Kreuzzug-Tour 2011 statt? - Egg Harbour, Philadelphia, Union City
8. (entfallen)
9. Unter welchem Namen wurde die wXw World Lightweight Championship eingeführt? - Power Wrestling Highflying Trophy
10. Wer baute im wXw-Ring die Mauer auf? - Alex Pain
11. Die Titel welcher japanischen Promotions wurden bei wXw verteidigt? - NOAH, Big Japan
12. Welche Wrestler bildeten das Stable "New Breed"? - Tommy End, Tengkwa & Steve Allison
13. In welchen On-Air-Funktionen war Christian Jakobi bereits bei wXw aktiv? - Ringsprecher, Kommentator, Manager, Wrestler, Referee
14. Welche belgischen Wrestler haben bereits bei wXw-Main Shows gewrestlet? - Bernard Vandamme, The Bull, Steve Venom, Homeless Peter, Jack Demento, Salvatore Bellomo
15. Wer war "Dirty" Eric Zacharias? - Dojostudent, der nach seinem Debutmatch verletzungsbedingt seine Karriere beendete.
16. Wer ist der am längsten aktive Wrestler bei wXw? - Emil Sitoci
17. Wer gewann das bisher einzige Strong Style Tournament? - Bad Bones
18. Welche Wrestler, die bei wXw aktiv waren sind zzt. bei WWE unter Vertrag? - CM Punk, Bryan Danielson, Chris Hero, Claudio Castagnoli, Jon Moxley, Tyler Black, Fit Finlay, Matt Sydal
19. Wann wrestlete Ares erstmals bei wXw ohne Hemd und Krawatte? - Februar 2004 gg. Double C
20. Bei welcher Show debütierte Jay Skillet in einer wXw-Mainshow? - 16 Carat Gold 2011 Day 2
21. Welche Wrestler aus dem europäischen wXw-Kader haben 2011 bei einer CZW-Show gewrestlet? - Zack Sabre Jr & Mike Schwarz (Earl)
22. Welche Wrestler bestritten bei wXw Matches, die mindestens 60 Minuten dauerten? - Steve Douglas, Super Dragon, Ares, Joe E. Legend, Murat Bosporus, Doug Williams, Emil Sitoci
23. In welcher Stadt war das erste Westside Dojo beheimatet? - Krefeld
24. Welche Wrestlerinnen haben für wXw gewrestlet? - Wesna, Jazzy Bi, Mickie Knuckles, Shadow, Cheerleader Melissa, Cleopatra, Alex Breslin
25. Welcher Wrestler hält die längste Titelregentschaft über den wXw World Heavyweight bzw. Unified World Wrestling Title? - Ares

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 05.08.2012, 19:01 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5854992  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ist ja gut, dass ich nicht da war
Einige Nerdfragen hätte ich direkt beantwortet, bei anderen hätte ich mich blamiert

Wann war Jack Demento denn bei einer Mainshow?
Und Hero gegen Punk war ebenfalls 60 Minuten
Bei 21 ist auch nicht die CZW in Germany Shwo gemeint, oder?

Beitrag editiert von Daniel. am 05.08.2012 um 19:37 Uhr

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 05.08.2012, 19:30 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5855061  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hero und Punk hatten wir auch aufgeschrieben
Wer in 3Teufelsnamen sind Cleopatra und Alex Breslin?
Es gab doch auch schon mal einen dragon Gate Titel der bei uns verteidigt wurde, oder irre ich mich da so?

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 06.08.2012, 08:25 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5855941  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cleopatra hatte mal den wXw Hardcore Titel und Alex Breslin war in einem Mix Tag Match mit einem Iren oder Kanadier gegen Jazzy Bi und hmm.. Barish? War noch im Roxy (nicht TuRock). Könnte die Show mit Trent Acid gewesen sein.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 06.08.2012, 08:30 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5855946  
Ravenous ist online! Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dragon Gate Title gab es afair nicht, nur Dragon Gateler in wXw Titel Matches.

Old Post Posted: 06.08.2012, 08:38 Uhr
Beiträge: 6087 | Wohnort: Schwelm | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5855951  
you are-i am ist offline you are-i am
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von you are-i am anzeigen you are-i am eine Private Nachricht schicken Füge you are-i am zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Hero und Punk hatten wir auch aufgeschrieben
Wer in 3Teufelsnamen sind Cleopatra und Alex Breslin?
Es gab doch auch schon mal einen dragon Gate Titel der bei uns verteidigt wurde, oder irre ich mich da so?

- Neil Faith & Cleopatra besiegten Maverick & Vampiria (15:10) via Cartwheel Splash » wXw "Broken Rulz II"

Cleopatra besiegte Alex Breslin (8:09) via Cartwheel Splash » wXw "Back to the Roots II"

Beitrag editiert von you are-i am am 06.08.2012 um 10:31 Uhr

Old Post Posted: 06.08.2012, 10:22 Uhr
Beiträge: 452 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5856051  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cleopatra-das waren noch Zeiten!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 06.08.2012, 12:05 Uhr
Beiträge: 16752 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5856189  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (03./04.08.) wXw/Westside Dojo Results

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.