MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Vince McMahons Leitsätze für ein Unternehmen / McMahons: 30,4 Mio Gewinn 2010

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon [NB] Vince McMahons Leitsätze für ein Unternehmen / McMahons: 30,4 Mio Gewinn 2010 Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anlässlich der 1000. RAW-Folge hat die Wirtschafts-Webseite Bloomberg.com ein Interview mit dem WWE CEO Vince McMahon geführt und diesen nach seinen Grundsätzen für ein erfolgreiches Unternehmen gefragt. Der Macher der WWE antwortete mit diesen Leitsätzen, die seiner Meinung nach wesentlich sind:

Hör deinen Angestellten - und dir selbst - zu
- Man kann nicht "mach dies und das" sagen, wenn man nicht selber bereit ist es zu machen. Man kann nicht jemandem sagen er soll zillionen Stunden zu etwas beitragen, wenn man nicht selber willens ist dies zu tun. Man kann nicht jemandem sagen er soll eine Leidenschaft für ein Produkt entwickeln, wenn man sie selber nicht hat. Zuhören ist eine verlorene Form, ich habe die seltene Fähigkeit mir selber zuzuhören wenn ich spreche. Das ist einigermassen einzigartig, aber ich denke zuhören heißt lernen. Ich denke einiges kommt von einem gegebenen Standpunkt und dann mußt du dran arbeiten. Man muß es erlauben sich zu entwickeln.

Behandle jeden Tag, als wäre es dein Erster
- Wenn du einmal eine Entscheidung getroffen hast, dann mußt du sie durchziehen und jeder zieht mit. Dann gibt es kein hinterfragen. Eine meiner Grundsätze ist "Erster Arbeitstag". sO möchte ich, dass unsere Verantwortlichen unser Geschäft betrachten und demnach handeln. Wenn du das machst, dann bestätigt sich entweder was man gestern gemacht hat war richtig, oder es ist wie "oooh, jetzt da ich neue Informationen habe ... Da gibt es diese neue Form der Medien, man kann jetzt auf andere Art Dinge betrachten, oder ich habe gestern abend ein Buch gelesen oder ich habe etwas in der Zeitung gelesen..." Diesen Grad von Intelligenz und Flexibilität in eine Organisation zu bringen ist sehr, sehr wichtig!

Fördere keine Angst
- Der einfachste Weg im Management zu versagen ist ohne Frage wenn man [distanziert und befehlshaberisch] ist. Man hält die Leute klein. Wenn man alle Antworten selber weiß, wieso hat man dann Leute um sich herum? Wenn dein Ego so groß ist, dann gibt es keinen Platz für jemand anderen. Dieses "Angst"-Zeug, das ist so verdorben. Man muss sich den Respekt jedes einzelnen verdienen. Ich muss das jeden Tag schaffen. Manchmal verlasse ich das Büro und fühle mich großartig. Dann habe ich quasi Militärsabzeichen auf dem Helm und überall baumeln die Orden. Aber wenn ich am nächsten Morgen aufwache, dann sind die alle weg. Man muss sich den Respekt von jedem in der Arbeit auf jeden Tag neu verdienen.

Befreie deinen Kopf und finde deinen eigenen Raum
- Im Durchschnitt habe ich vier Stunden Schlaf am Tag. Ich mag es nicht zu schlafen. Ich verpasse etwas, wenn ich schlafe. Vom persönlichen Standpunkt her bin ich von Natur aus aggressiv und grob. Also brauche ich ein sozial akzeptiertes Ventil hierfür. Das ist Bodybuilding. Ich genieße dies. Es ist eine Herausforderung stärker zu werden. Ich bekomme eine Menge Freude durch Training. Die richtige Ernährung gehört dazu. Ich trainiere für meinen Kopf, nicht für den Körper. Die zusätzlichen Vorteile dadurch sind, dass ich gesund bin wie ein Pferd. Es klärt richtig meinen Kopf und es ist eine Möglichkeit alles aus meinem Kopf zu bekommen - sei es geschäftlich oder persönlich. Das ist mein Moment, wenn ich in eine andere Welt abtauche.

Lass dir keine BS Antworten andrehen, wenn du Leute für einen Job interviewst
Meine erste Frage ist: "Warum wollen sie für die WWE arbeiten?" Sie müssen im übrigen die WWE nicht kennen. Sie müssen keine Fans sein, manchmal kommt das in die Quere. Aber wenn sie mir eine Standart-Antwort geben, dann schaue ich sie an und sage: "Das ist eine Worthülse und das ist nicht das, was ich hören will." Ich bin sehr direkt und ehrlich mit den Leuten. Genau das möchte ich zurück. Erzähl mir nicht, wie man eine Uhr macht, sag mir die Uhrzeit. Sei ehrlich, das dringt durch eine Menge Müll. Die Leute wissen sofort woran sie sind und wo sie stehen. Das Leben wird einiges einfacher.

Selbstgefälligkeit ist dein größter Feind
- Unentschlossenheit regt mich auf, aber Selbstgefälligkeit ist der größte Feind. Ich nehme nie etwas als gegeben an. Es gibt keine Ansprüche. Ich habe keinen Anspruch darauf den nächsten Atemzug zu machen. Ich werde niemals selbstgefällig sein. Wenn ich einen Berg bestiegen habe, will ich den nächsten Gipfel sehen. Ermutige deine Angestellten indem du ihnen andere Möglichkeiten gibst. Ich glaube, wenn man Selbstgefälligkeit sieht, dann muß man als Verantwortlicher dies ansprechen: "Wir glauben, dass sie selbstgefällig werden". Als etwas was ich nicht mag, ist dies der erste Strich gegen jemand. Der zweite Strich folgt dann, wenn sich jemand nicht ändern kann - wenn sie es nicht schaffen jeden Tag als ihren ersten zu betrachten. Manchmal brauchen die Leute einen Tritt in den Hintern - persönlich oder beruflich. Und den dritten Strich gibt es wenn es einfach nicht funktioniert.

- Im Übrigen hat die Ehefrau von Vince McMahon Linda McMahon im Zuge ihrer Bewerbung für den Senatsposten Steuererklärungen veröffentlicht, die zeigen, dass das Ehepaar im Jahr 2010 einen Privat-Gewinn von 30,4 Millionen USD machte - hauptsächlich durch Aktiendividende. Insgesamt 4,7 Millionen USD zahlte man in diesem Jahr an den Fiskus der Vereinigten Staaten. Die Zahlen für 2011 sind noch nicht bekannt, werden aber ebenfalls veröffentlicht, sobald sie vorliegen.

(Quellen: Bloomberg.com, Rajah.com)

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

"Call each other faggots behind the keys of a message board / A word rooted in hate, yet our genre still ignores it
Gay is synonymous with the lesser ...
When everyone else is more comfortable remaining voiceless / Rather than fighting for humans that have had their rights stolen
I might not be the same, but that's not important / No freedom till we're equal, damn right I support it"

Old Post Posted: 21.07.2012, 01:31 Uhr
Beiträge: 29528 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794232  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... und vor allem:

Operier den Jim Ross mal wieder am Arsch im TV!

Gut fürs Ego und den Aggressionsabbau!

--------------------
"One of the things you hear the most in WWE meetings it that "you've got to make your own push". That is such a load of crap. I always used to give them ideas for me and those ideas would get thrown back at me every time. It gets to the point where it's useless to try and it doesn't do any good to complain, so you just go out there and do your job. You will go as far as they want you to go. If they go behind you and stay behind you, they will push and push until you get over. If they lose interest, you're done."

- Bob Holly (WWE Superstar 1994-2008) - The Hardcore Truth

Old Post Posted: 21.07.2012, 01:34 Uhr
Beiträge: 21223 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794233  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vince schläft tatsächlich nur 4 Stunden täglich? Wow, das ist doch alles andere als Gesund.

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 21.07.2012, 01:42 Uhr
Beiträge: 28596 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794235  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Zwinkern Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte bisher eigentlich, dass Vince nur am Wochenende schäft und jeden Werktag "durchmacht":

http://www.moonsault.de/forum/showt...?threadid=82266

--------------------
"One of the things you hear the most in WWE meetings it that "you've got to make your own push". That is such a load of crap. I always used to give them ideas for me and those ideas would get thrown back at me every time. It gets to the point where it's useless to try and it doesn't do any good to complain, so you just go out there and do your job. You will go as far as they want you to go. If they go behind you and stay behind you, they will push and push until you get over. If they lose interest, you're done."

- Bob Holly (WWE Superstar 1994-2008) - The Hardcore Truth

Old Post Posted: 21.07.2012, 01:44 Uhr
Beiträge: 21223 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794236  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Besuche mili's Homepage! Füge mili zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hat man ja schon mehrfach in Interviews auch von anderen Leuten gehört, dass Vince relativ wenig schläft und da etwas anders tickt, als der Ottonormalverbraucher.

--------------------
11 blau-schwarze müsst ihr sein!
>>>Mein Blog - Ultimate Mili<<<

Old Post Posted: 21.07.2012, 01:45 Uhr
Beiträge: 1337 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794237  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man den Unterschied zwischen dem TV-Charakter und der Person dahinter...

ach ist mir zu doof.

Ich finde es immer wieder faszinierend dem Mann zuzuhören, bzw von ihm zu lesen. Er gehört zu den Leuten die "positiv verrückt" sind - so wie der leider viel zu früh verstorbene Steve Jobs. Besessen von ihrer Arbeit und nie Zufrieden mit dem Erreichten. Was sicherlich ein sehr schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn sein kann. Vor allem weil viele Leute die für einen arbeiten diese "totale Hingabe" bestimmt nicht haben und die, welche diese haben (John Cena fällt einem da an erster Stelle ein) natürlich dementsprechend gepusht und belohnt werden.

Zitat:
Behandle jeden Tag, als wäre es dein Erster

Das ist ein, wie ich finde, sehr wichtiger Punkt eines erfolgreichen Unternehmens. Wenn man sich nur auf den Lorbeeren ausruht, kann es ganz schnell sein, dass man links und rechts überholt wird. Viele Unternehmen (Quelle, Schlecker, Nokia u.v.a.) scheitern genau daran, dass sie nicht adaptieren, nicht flexibel reagieren können. Erklärt auch ein wenig die Social-Media-Besessenheit der WWE.

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

"Call each other faggots behind the keys of a message board / A word rooted in hate, yet our genre still ignores it
Gay is synonymous with the lesser ...
When everyone else is more comfortable remaining voiceless / Rather than fighting for humans that have had their rights stolen
I might not be the same, but that's not important / No freedom till we're equal, damn right I support it"

Old Post Posted: 21.07.2012, 01:45 Uhr
Beiträge: 29528 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794238  
Vampiro 731 ist offline Vampiro 731
MoonSurfer 500

Profil von Vampiro 731 anzeigen Vampiro 731 eine Private Nachricht schicken Füge Vampiro 731 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und WWE Ruht sich seit ca. 10 Jahren auf ihren Lorbeeren aus!

--------------------
Der große FETTE Junge!

Old Post Posted: 21.07.2012, 02:57 Uhr
Beiträge: 965 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794247  
Landvogt ist offline Landvogt
MoonSurfer 100

Profil von Landvogt anzeigen Landvogt eine Private Nachricht schicken Füge Landvogt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Mann ist krank...und Nein, das brauche ich nicht mit Zitaten von oben zu stützen, ich bin hier nicht in der Uni. Und wenn ich wollte, fallen mir sogar spontan 3 ein...armer Mann irgendwie

--------------------
"...there is a beast in every man, and it stirs when you put a sword in his hand..."

Old Post Posted: 21.07.2012, 04:05 Uhr
Beiträge: 302 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794255  
kevinschmidt ist offline kevinschmidt
MoonRookie

Profil von kevinschmidt anzeigen kevinschmidt eine Private Nachricht schicken Füge kevinschmidt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich vorbildlich an , dann wieder krank und dan frage ich mich wenn er sich für so vorbildlich hält was soll das dann inmer mit Jim Doss

Old Post Posted: 21.07.2012, 06:36 Uhr
Beiträge: 40 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794271  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also den Punkt Fördere keine Angst kann ich irgendwie nicht glauben

Old Post Posted: 21.07.2012, 08:27 Uhr
Beiträge: 2001 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794291  
RatedRKO ist online! RatedRKO
MoonModerator

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Funkosaurus:
Dieser Mann ist krank...und Nein, das brauche ich nicht mit Zitaten von oben zu stützen, ich bin hier nicht in der Uni. Und wenn ich wollte, fallen mir sogar spontan 3 ein...armer Mann irgendwie

Das ist aber auch keine Diskussionskultur die du da an den Tag legst. Du magst hier nicht an der Uni sein, aber das ist hier ein Diskussionsforum und auch in einer Diskussion sollte man Argumente vorbringen, wenn man ernsthaft an Teilhabe interessiert ist.

Zum Thema. Vince spricht hier denke ich Punkte an, die - bis auf die vier Stunden Schlaf - nicht unbedingt an sich negativ beäugt werden müssen. Vor allem merkt man aber, dass diese Punkte sich teilweise wirklich ausschlagen wenn man die Schablonen auf das Produkt anlegt. Der letzte Punkt erklärt beispielsweise wieso V-Mac teilweise solche Probleme mit nicht selbst aufgebauten Stars aus Indys oder früher der WCW hatte. Man kann sogar soweit gehen, dass man den Erfolg von Bryan und Punk genau daran knüpft. Richtig gepusht wurden die beiden erstmals als sie bereit waren sich zu verändern. Punk hat so viele verschiedene Rollen gespielt, Bryan beginnt auch damit.

Deswegen würde ich auch empfehlen, dass man bevor man wieder blind mit der Jim Ross-Keule ankommt wenn es etwas positives zu Vince McMahon gibt, erstmal ruhig nachdenkt. Die J.R.-Sache ist ein Punkt den es gibt, der aber von sehr viel Unwissen und Unsicherheit bestimmt ist, weswegen man vorsichtig sein sollte wenn man ihn als Argument bringt.

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 21.07.2012, 08:29 Uhr
Beiträge: 13468 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794292  
Akiba ist online! Akiba
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Akiba anzeigen Akiba eine Private Nachricht schicken Füge Akiba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, bei dem Thema "sich verändern" fällt mir immer Low Ki und der "Hünchen Vorfall" ein. Wo der wohl heute bei WWE stehen würde, wenn er sich damals seinen Stolz ein wenig runtergeschluckt hätte. Wie viel Mut zur Veränderung bewirken kann sieht man ja an Punk und Bryan, von denen man ja auch mehrheitlich gesagt hat, dass sie es nie zu etwas bringen würden.

--------------------
Gaming has changed, its not about fun or quality, its not even about innovation or having a great time. Its an endless series of FPS clones produced by big name companys. Gaming, and its vast consumption of the market has become a rational well oiled FPS machine. Gaming has changed, system linked acounts using account linked games using account linked items. Everything is monitored and kept under control. Gaming has changed. PSN ID: Charmadin

Old Post Posted: 21.07.2012, 08:56 Uhr
Beiträge: 5419 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794303  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie lustig, dass er genau das über sein Training sagt was ich auch immer über meines sage.

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"

Dumbbell curls equal good looking girls! (Hulk Hogan)

Old Post Posted: 21.07.2012, 09:15 Uhr
Beiträge: 12101 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794314  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Vince schläft tatsächlich nur 4 Stunden täglich? Wow, das ist doch alles andere als Gesund.

Nee, damit kann man sogar hinkommen, wenn die Schlafqualität stimmt.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 21.07.2012, 09:44 Uhr
Beiträge: 15768 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794339  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:
Wenn man den Unterschied zwischen dem TV-Charakter und der Person dahinter...
[...].

Wolltest du damit sagen, dass der TV Charakter nur 4 Stunden schläft und die Person dahinter mehr?

--------------------
SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!

Old Post Posted: 21.07.2012, 09:48 Uhr
Beiträge: 42814 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794346  
The Lesnar Freak ist offline The Lesnar Freak
MoonSurfer 1000

Profil von The Lesnar Freak anzeigen The Lesnar Freak eine Private Nachricht schicken Füge The Lesnar Freak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Respekt für das was er aufgebaut hat. Respekt für den Geschäftsmann. Respekt für das TV-Gimmick.
Aber er ist halt auch dafür verantwortlich das sich mein geliebtes WWE Wrestling in eine Richtung entwickelt hat, Sports Entertainment die mir nicht mehr gefällt. Er ist nachwievor federführend wenn es um booking oder creativ Entscheidungen geht und daher geb ich ihm auch Mitschuld an den letzten 6 Jahren die alles andere als "cool" in den meisten Zeiten für mich waren.

--------------------
I`m not a Superstar. I`m an asskicker. I`m Brock Lesnar. That`s it.

Old Post Posted: 21.07.2012, 13:44 Uhr
Beiträge: 1143 | Wohnort: Passau, Niederbayern | Registriert seit: 22.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794721  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Höre deinen Angestellten zu"
"Fördere keine Angst"
Dafür ist er bekannt der Vinnie

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====9 Days out of the week!===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 21.07.2012, 13:49 Uhr
Beiträge: 5777 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794735  
RatedRKO ist online! RatedRKO
MoonModerator

Zwinkern Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei euch würdest du Leute zereißen, die so tun als würden sie alles über Dixie Carter und Backstage-Verhalten bei TNA wissen

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 21.07.2012, 13:57 Uhr
Beiträge: 13468 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794748  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, es gibt nun mal gerade bei diesen Punkten seit Jahren immer wieder News dazu. Da ist es halt schwer das dann nicht anzusprechen, wenn dann genau das das Thema ist. Auch wenn es ein bischen provozierend von mir war, behaupte ich ja nicht, dass er letzlich wirklich so ist. Es ist halt nur verdammt komisch dann das genaue Gegenteil auf einmal zu hören....Was auch immer dann stimmen mag.
Und zu Dixie gibt es ja wohl mehr als genug

Beitrag editiert von Roode am 21.07.2012 um 14:07 Uhr

--------------------
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 21.07.2012, 14:00 Uhr
Beiträge: 5777 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794756  
Dingo ist offline Dingo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dingo anzeigen Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Dingo's Homepage! Füge Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

Habe ich während meine Lehre auch gemacht - 2-4 Stunden pro Nacht in der Woche... glaub mir - das ist nicht gut....

Ob Vince sich selber auch an Leitsätze hält ?

--------------------
LARIATOOOO~~!
Captain Obvious~~~!

Old Post Posted: 21.07.2012, 14:04 Uhr
Beiträge: 5853 | Wohnort: Lübtheen | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794778  
Anchantia ist offline Anchantia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anchantia anzeigen Anchantia eine Private Nachricht schicken Füge Anchantia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich brauch mindestens 10 Stunden Schlaf am Tag! Wie macht der Typ das nur?

Aber das Interview zeigt in der Tat ein wenig der Kerl tickt und erklärt einige Push-Verhalten der letzten Jahre. Trotzdem ruht sich die WWE auf ihren Lohrbeeren aus, auch wenn man versucht andere Unterhaltungsformen als Konkurrenz zu sehen. Doch dadurch verliert man sehr stark das Wesentliche - nämlich das Wrestling! - aus den Augen.

--------------------
Quote of the month:
"Winston Smith zog sich in die einzige Ecke seiner Wohnung zurück, von der er wusste, dass der Überwachungsbildschirm ihn dort nicht sehen konnte. Und begann, sein Tagebuch zu schreiben. Es war verboten Tagebücher zu schreiben..." (George Orwell, "1984")

Old Post Posted: 21.07.2012, 14:36 Uhr
Beiträge: 2099 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794847  
Stingray ist online! Stingray
MoonAdmin

Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Besuche Stingray's Homepage! Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das man in Interviews auch ans eigene Image denkt, solten viele hier nicht vergessen.

Den Satz "Ich schlafe nur <5 Stunden am Tag" hat man schon von vielen gehört. In der Regel immer von denen, die damit gleich mal deutlich machen wollen, was für toughe Arbeitstiere sie sind. Das darf man nicht immer ernst nehmen.

Die Ratschläge ansich sind übrigens auch nicht richtig kommentierenswert. Sie sind 0815 Weisheiten, die in jedem beliebigen "How to succeed"-Ratgeber rauf und runter gekaut werden. Das soll jetzt übrigens keine Kritik an Vince sein. Will man solche generischen Ratschläge haben, bekommt man halt eben diese.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 21.07.2012, 14:40 Uhr
Beiträge: 16636 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794859  
Apron ist offline Apron
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Apron anzeigen Apron eine Private Nachricht schicken Füge Apron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe das Interview auch eher kritisch. Die Sache mit JR wurde hier ja schon angeschnitten, aber auch abseits davon hört man von ihm auch oft noch andere Dinge, wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht, nicht selten in negativem Tenor.

Vor allem sticht mir aber der Punkt "Hör deinen Angestellten - und dir selbst - zu" ins Auge. Wie oft haben ihm die Akteure, das Booking Team oder irgendwelche Agents sicher gute Sachen vorgeschlagen, die ER dann eigenmächtig völlig verworfen hat. Wie oft musste wegen IHM das Script teils während laufender Sendungen geändert werden, was am Ende zu katastrophalen Zuständen führte. Ich möchte an der Stelle auch mal an die SD-Sendungen zu Beginn des Jahres verweisen, die von vielen über mehrere Wochen als sehr flüssig und durchaus auch mal logisch aufgebaut empfunden wurden (mich eingeschlossen). Was war damals der vermeldete Hintergrund? Vince war gesundheitlich angeschlagen und konzentrierte sich auf Raw, lies die SD-Crew einfach mal 'ihr Ding machen' und schwupps, kamen tatsächlich qualitativ bessere Sendungen raus.

Letztlich also für mich einfach nur Selbstbeweihräucherung auf einer ihm dargebotenen journalistischen Plattform. (ohne ihm dabei natürlich seine Verdienste für das Wrestling-Business absprechen zu wollen)

--------------------
Die Aufschrift 'nicht brennbar' ist keine Herausforderung!

Old Post Posted: 21.07.2012, 15:35 Uhr
Beiträge: 182 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794982  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Re: [NB] Vince McMahons Leitsätze für ein Unternehmen / McMahons: 30,4 Mio Gewinn 2010 Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:
Im Übrigen hat die Ehefrau von Vince McMahon Linda McMahon im Zuge ihrer Bewerbung für den Senatsposten Steuererklärungen veröffentlicht, die zeigen, dass das Ehepaar im Jahr 2010 einen Privat-Gewinn von 30,4 Millionen USD machte - hauptsächlich durch Aktiendividende. Insgesamt 4,7 Millionen USD zahlte man in diesem Jahr an den Fiskus der Vereinigten Staaten. Die Zahlen für 2011 sind noch nicht bekannt, werden aber ebenfalls veröffentlicht, sobald sie vorliegen.

(Quellen: Bloomberg.com, Rajah.com)

Der Großteil des Gewinns der 30 Mio wurde durch die WWE Aktie gewonnen! und das ist dann auch letzlich der Grund wieso es ihm komplett egal sein kann, was andere für ein Produkt sehen wollen......

Edit: Bin mal gespannt was sie dann 2011 eingenommen haben.

Beitrag editiert von Roode am 21.07.2012 um 16:25 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2012, 16:00 Uhr
Beiträge: 5777 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795020  
Akiba ist online! Akiba
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Akiba anzeigen Akiba eine Private Nachricht schicken Füge Akiba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Exakt die selbe Info steht ja auch so im zitierten Beitrag.

--------------------
Gaming has changed, its not about fun or quality, its not even about innovation or having a great time. Its an endless series of FPS clones produced by big name companys. Gaming, and its vast consumption of the market has become a rational well oiled FPS machine. Gaming has changed, system linked acounts using account linked games using account linked items. Everything is monitored and kept under control. Gaming has changed. PSN ID: Charmadin

Old Post Posted: 21.07.2012, 16:13 Uhr
Beiträge: 5419 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795035  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Vince McMahons Leitsätze für ein Unternehmen / McMahons: 30,4 Mio Gewinn 2010

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.