MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Steam Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 20 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Vakant ist offline Vakant
MoonModerator

Standardicon Der Steam Thread Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, nachdem derzeit die Menge der Steam Nutzer steigt und steigt können wir auch endlich den Thread für die wunderbarste Plattform für digitale Medien erstellen.

Hier mal ein paar kleine Infos:

- Das Update ist jeden Tag um 19 Uhr
- Es gibt täglich "Daily Deals". Meist sind das Spiele im Metascore Bereich von 50-70%
- Zu den täglichen Deals gibt es 2 mal die Woche extra Promotions
- Von Dienstag bis Donnerstag ist die Midweekmadness
- Von Freitag bis Sonntag die Weekend Deals

Das sind meist eher die großen Spiele.

- Dazu gibt es ziemlich oft die Möglichkeit ein Spiel das komplette Wochenende in der Vollversion zu spielen. Bedeutet Single- und Multiplayer. Manchmal ist es auch nur der MP, wie zuletzt bei COD Modern Warfare 3

- Circa 2mal im Jahr finden die richtig dicken Sales statt. Zumeinst im Juli der "Summer Sale" und im Dezember der "Christmas/Winter Sale". Hier gehen recht neue Spiele für 50-60% Rabatt raus, viele andere Spiele für 70-85%
Dazu gibt es Herstellerkataloge, wo man sich eine große Auswahl an Spielen eines Entwicklers für einen Bruchteil des Geldes kaufen kann. So ist z.B. der Sega Katalog beim derzeitigen Sale für 306€ datiert, kostet im Ausverkauf aber nur 50€

Man kann sich gegenseitig Spiele schenken ("giften), bzw, diese Funktion zum Tauschen nutzen. Dafür gibt es auch einige sehr seriöse Gruppen bei Steam, die nur zum Tauschen da sind.

Zu den negativen Aspekten
- Man mietet die Spiele von Steam nur. Sollte Steam also irgendwann aus irgendwelchen Bankrott sein sind eure Spiele weg
- Steam hält sich an den Jugendschutz. Die Spiele kommen nur in ihrer geschnittenen Version in den Store. Ungeschnittene Versionen können oftmals aus dem Ausland gekauft und aktiviert werden, bei einigen Spielen ist das nicht möglich (werden später noch eingefügt).
Die leichteste Möglichkeit ist das giften aus dem Ausland. Alle Gifts sind 100% uncut. Auch hierfür gibt es Gruppen. Wenn man sich ein Spiel uncut aus dem Ausland kauft und es per Code aktivieren will kann es passieren, dass Steam die Version auf Cut patcht.

Das sollte erstmal alles sein. Alles weitere wird noch editiert

Beitrag editiert von Vakant am 22.08.2012 um 19:08 Uhr

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:03 Uhr
Beiträge: 9966 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760597  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eventuell könnte man noch die IDs der CyBoad-User einfügen.

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:11 Uhr
Beiträge: 24266 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760614  
Akiba ist offline Akiba
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Akiba anzeigen Akiba eine Private Nachricht schicken Füge Akiba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine ID steht in der Signatur. Ich glaub, meine PS3 konnte zu keinem "besseren" Zeitpunkt kaputt gehen.

Ich hätte einmal Frozen Synapse übrig, da man zwei Kopien beim Kauf bekommt. Will wer?

--------------------
Gaming has changed, its not about fun or quality, its not even about innovation or having a great time. Its an endless series of FPS clones produced by big name companys. Gaming, and its vast consumption of the market has become a rational well oiled FPS machine. Gaming has changed, system linked acounts using account linked games using account linked items. Everything is monitored and kept under control. Gaming has changed. PSN ID: Charmadin

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:13 Uhr
Beiträge: 5100 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760618  
1GoalTschauner ist offline 1GoalTschauner
MoonSurfer 1000

Profil von 1GoalTschauner anzeigen 1GoalTschauner eine Private Nachricht schicken Füge 1GoalTschauner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich...ICCCCH =*

--------------------
#13 - Tschauner - 102 Spiele, 1 Tor
http://www.youtube.com/watch?v=OeJhS4SERbQ

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:17 Uhr
Beiträge: 4901 | Wohnort: | Verein: St. Pauli I PC Gamer | Registriert seit: 30.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760631  
Otto Rehhagel ist offline Otto Rehhagel
MoonSurfer 5000

Profil von Otto Rehhagel anzeigen Otto Rehhagel eine Private Nachricht schicken Füge Otto Rehhagel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich gibt es wieder so gute Angebote wie letztes Jahr Hatte GTA 4 für 7,50€ gekauft

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:19 Uhr
Beiträge: 7606 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 18.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760634  
Griese ist online! Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheiß Steam, danke an Vakant. Schon meinen ersten Kauf getätigt. Zum Glück ist mein PC zu schlecht.

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:22 Uhr
Beiträge: 28250 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760644  
Akiba ist offline Akiba
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Akiba anzeigen Akiba eine Private Nachricht schicken Füge Akiba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mar:
Ich...ICCCCH =*

Dann adde mich oder geb mir deine ID.

--------------------
Gaming has changed, its not about fun or quality, its not even about innovation or having a great time. Its an endless series of FPS clones produced by big name companys. Gaming, and its vast consumption of the market has become a rational well oiled FPS machine. Gaming has changed, system linked acounts using account linked games using account linked items. Everything is monitored and kept under control. Gaming has changed. PSN ID: Charmadin

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:26 Uhr
Beiträge: 5100 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760660  
Flippy ist offline Flippy
MoonSurfer 20000

Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine ID lautet Siwz.

--------------------
Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica

Der Typ mit nem größeren Dachschaden als die Eishalle von Bad Reichenhall

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:26 Uhr
Beiträge: 27312 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760661  
MoonSurfer 1000

Profil von 1GoalTschauner anzeigen 1GoalTschauner eine Private Nachricht schicken Füge 1GoalTschauner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Getan.

--------------------

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:27 Uhr
Beiträge: 4901 | Wohnort: | Verein: St. Pauli I PC Gamer | Registriert seit: 30.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760663  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papst Gregor II.:
Scheiß Steam, danke an Vakant. Zum Glück ist mein PC zu schlecht.

Dito.
Wirste ja arm bei, ey.

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:28 Uhr
Beiträge: 2334 | Wohnort: Rostock | Verein: FC Hansa | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760666  
MoonSurfer 1000

Bin eher der Typ für Retail, weshalb ich da eher nicht zuschlagen werde. Zumal das alles auch zuviel wäre. Wenn ich mir die ganzen Bundles ansehe. Packt mein Internet nicht. =/

--------------------

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:32 Uhr
Beiträge: 4901 | Wohnort: | Verein: St. Pauli I PC Gamer | Registriert seit: 30.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760675  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ID: Entweder Zottenheimer@web.de oder Zottenheimer. Keine Ahnung

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 14.07.2012, 20:37 Uhr
Beiträge: 24266 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760686  
MoonModerator

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn übrigens grad alle mal für Left 4 Dead stimmen würden. Dankeschön

Meine ID müsste Vakant13 sein

--------------------

Old Post Posted: 14.07.2012, 21:23 Uhr
Beiträge: 9966 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760819  
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, hab abgestimmt. Schenkst mir jetzt en Spiel?

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."

Old Post Posted: 14.07.2012, 21:25 Uhr
Beiträge: 28250 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760827  
Doppler Effect ist online! Doppler Effect
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doppler Effect anzeigen Doppler Effect eine Private Nachricht schicken Füge Doppler Effect zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hasse Steam dafür. Ich muss doch Geld sparen. Und jemandem zum giften finden hab ich bisher auch nicht geschafft.

--------------------
Through the darkness of future past
The magician longs to see
One chants out between two worlds
Fire walk with me

Old Post Posted: 14.07.2012, 21:58 Uhr
Beiträge: 2960 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760900  
MoonModerator

Gibts eigentlich irgendjemanden der Steam liebt und sein Geld da hinschaufelt? Jeder hier flucht und kauft sich 500.000 Spiele am Tag.

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 14.07.2012, 22:02 Uhr
Beiträge: 28250 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760915  
Akiba ist offline Akiba
MoonSurfer 5000

Left 4 Dead 2 4,99€ noch gut 6 Stunden.

--------------------

Old Post Posted: 15.07.2012, 01:37 Uhr
Beiträge: 5100 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761174  
Pikachu ist online! Pikachu
MoonModerator

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toll, jetzt bieten sie die ganzen Batman Spiele zusammen für 83% weniger an, dabei brauch ich doch nur Arkham City

--------------------
Stay safe. Stay pretty. Stay awesome. // ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A // Absolutely hilarious. Sometimes on purpose. // Part-time lover, Full-time friend. // Love's bitch, but man enough to admit it.

Old Post Posted: 15.07.2012, 09:59 Uhr
Beiträge: 20465 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761288  
MoonModerator

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann kauf doch nur Arkham City? Kostet doch einzeln auch nur 9,50€

--------------------

Old Post Posted: 15.07.2012, 10:17 Uhr
Beiträge: 9966 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761304  
Diro ist online! Diro
MoonSurfer 5000

Profil von Diro anzeigen Diro eine Private Nachricht schicken Füge Diro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber gerade das komplette Bundle gekauft ...soll ja sehr gut sein das Spiel...:P

--------------------
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:

Old Post Posted: 15.07.2012, 10:36 Uhr
Beiträge: 8175 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761322  
Pikachu ist online! Pikachu
MoonModerator

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der Preis nochmal nach unten geht Jaja, meckern auf hohem Niveau bei dem Preis, ich weiß.

--------------------
Stay safe. Stay pretty. Stay awesome. // ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A // Absolutely hilarious. Sometimes on purpose. // Part-time lover, Full-time friend. // Love's bitch, but man enough to admit it.

Old Post Posted: 15.07.2012, 10:37 Uhr
Beiträge: 20465 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761323  
Diro ist online! Diro
MoonSurfer 5000

Profil von Diro anzeigen Diro eine Private Nachricht schicken Füge Diro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist das eigentlich, Vakant schrieb ja, das ich die Spiele bei Steam nur Miete...aber was ist denn mit den Spielen die ich gekauft habe, die aber auch Steam benötigen zum spielen? Kann ich die dann irgendwann auch nimmer spielen, wenn Steam mal zumacht?

--------------------
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:

Old Post Posted: 15.07.2012, 10:41 Uhr
Beiträge: 8175 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761329  
MoonModerator

Nein, die würden, sollte es mal zu einem Bankrott oder so kommen, wohl auch anderweitig ohne DRM laufen. In der Theorie. Den DRM müssten die Entwickler dann halt per Patch oder sonstigem entfernen, aber dafür muss es den Entwickler halt noch geben.

Aber Steam wird beim aktuellen Umsatz in absehbarer Zeit wohl nichts passeren

--------------------

Old Post Posted: 15.07.2012, 11:02 Uhr
Beiträge: 9966 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761348  
Hugo ist online! Hugo
MoonSurfer 20000

Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben spontan The Witcher 2: Assassins Of Kings Enhanced Edition gekauft. Wollte das Spiel schon immer mal zocken. \o/

Old Post Posted: 15.07.2012, 11:06 Uhr
Beiträge: 26492 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761352  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist wer von euch eigentlich bei Steamgifts aktiv? Vielleicht können wir unsere eigene Gift Gruppe gründen wenn Interesse besteht? Ich bin in der unglaublich aktiven Gamestar Gift Gruppe und hab mittlerweile über 50 Spiele und hab fast nichts ausgegeben an Geld, außer an einigen Geschenken die ich gemacht habe.

Außerdem gewinnt hier und da auch ohne Gruppe was bei Steamgifts.

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 15.07.2012, 11:19 Uhr
Beiträge: 10687 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761371  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 20 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Steam Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.