MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 260: WWE MITB Tipps, WWE Moonies 1. HJ, TNA Destination X und Impact

WWE Live Tour 2013 in München

Jetzt seid Ihr gefragt - Wer verdient die Halbjahres-Moonies bei TNA?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
"Die Upfuckprämie": Blick hinter den Vorhang bei Lockdown  37 5.94%
"Die Upfuckprämie": Hogan's Stimme versagt bei Impact  21 3.37%
Lächerlichkeit: Miss Tessmacher wird Knockout Champion  11 1.77%
Lächerlichkeit: Claire Lynch  31 4.98%
Lächerlichkeit: Auftritt von Christian bei Slammiversary  10 1.61%
Lächerlichkeit: Sting in die Hall Of Fame... jetzt ein bißchen, bei BfG richtig  7 1.12%
Bester PPV-Vorspann: Sacrifice  12 1.93%
Bester PPV-Vorspann: Slammiversary  39 6.26%
Build-Up-Video / Promo Clip: Storm vs. Roode  31 4.98%
Build-Up-Video / Promo Clip: Die Park Brüder  14 2.25%
Build-Up-Video / Promo Clip: Sting in die Hall Of Fame  10 1.61%
Glaubwürdigkeit: Hogan, Angle, Styles, Hardy und Bully Ray backstage (OFN)  31 4.98%
Glaubwürdigkeit: Austin Aries  27 4.33%
Free TV Match: Aries vs. Daniels, 3.4.  34 5.46%
Free TV Match: Styles vs. Roode, 24.5.  19 3.05%
Comeback: Abyss  39 6.26%
Comeback: Pope  9 1.44%
Comeback: James Storm  7 1.12%
Comeback: Hernandez  3 0.48%
Promo, Statement, Interview: Roode grüne M&Ms  7 1.12%
Promo, Statement, Interview: Christian  1 0.16%
Promo, Statement, Interview: Aries' "Option C"  22 3.53%
Promo, Statement, Interview: Storm's Comeback  6 0.96%
Promo, Statement, Interview: Bully Ray vs. Texas  22 3.53%
Holy Shit! - Flasche gegen Sting platzt nicht  20 3.21%
Holy Shit! - Scorpion Death Drop von der Rampe durch den Tisch  11 1.77%
Holy Shit! - Swanton Bomb bei Lockdown  15 2.41%
Holy Shit! - Storm vs. Roode bei Lockdown  13 2.09%
Entrance Theme: Winter  17 2.73%
Entrance Theme: James Storm  25 4.01%
Entrance Theme: Mr. Anderson  14 2.25%
Match: Alex Shelley vs. Austin Aries bei Against All Odds  8 1.28%
Match: Styles & Angle vs. Daniels & Kaz bei Slammiversary  23 3.69%
Match: Austin Aries vs. Samoa Joe bei Slammiversary  17 2.73%
Match: James Storm vs. Bobby Roode bei Lockdown  10 1.61%
Total: 62 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon [NB] MoonTalk # 260: WWE MITB Tipps, WWE Moonies 1. HJ, TNA Destination X und Impact Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

Mit Destination X hat TNA einen sensationellen PPV abgeliefert! Dieser wird natürlich von aWo, Conway und mir genauer betrachtet. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Geschehnisse der letzten Impact-Ausgabe sowie einige News.

Halbjahres-Moonies, die Zweite: Isco, Conway und ich vergeben unsere Nominierungen für das erste WWE-Halbjahr.

Mit Pascha werfe ich einen Blick voraus auf Money In The Bank und wir analysieren die Chancen der einzelnen Teilnehmer in den Matches und geben natürlich unsere Tipps ab.

Das alles und mehr in 327 Min. MoonTalk!

MoonTalk # 260 - Rechtsklick... speichern unter

128 kbps Version:
MoonTalk # 260 - Rechtsklick... speichern unter

Musikpausen:
The Loomers - Another Desperate Night
Flavio Simone - Heros
WWE PPV Theme des ersten Halbjahres
Asleep In The Park - Sky Caves In

Timecodes:
TNA Part bis 1:43 Std.
WWE Halbjahres-Moonies 2012 bis 3:56 Std.
danach MITB Tipps

>>> Bitte stimmt in diesem Thread zu den TNA Halbjahres-Moony-Nominierungen ab, bei denen wir uns in der letzten Ausgabe nicht ganz einig wurden...
Jetzt liegt es an Euch! <<<

Ab sofort können wir zum Wohle aller Hörer auf die Linksklicks zur Unterstützung von MoonTalk verzichten, da MOONSAULT.de freundlicherweise ab sofort für die Serverkosten aufkommt! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=75930

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net

Viel Spaß!
Euer JFK

Beitrag editiert von JFK am 14.07.2012 um 01:19 Uhr

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 14.07.2012, 00:01 Uhr
Beiträge: 12692 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5759420  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na endlich, klicke schon seit 30 Minuten auf den Thread, nur kam nie was..

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 14.07.2012, 00:31 Uhr
Beiträge: 39477 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5759442  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Pascha bei den Moonies
Auf seine Vorschläge war ich so besonders gespannt!

Old Post Posted: 14.07.2012, 04:53 Uhr
Beiträge: 2853 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5759546  
Pascha ist offline Pascha
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pascha anzeigen Pascha eine Private Nachricht schicken Füge Pascha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht teilnehmen an den Monnies, die Jungs haben aber meine Vorschläge bekommen.

Gruß

Pascha

--------------------
Da, wo ich bin, ist VORNE, und wenn ich mal hinten bin, dann ist hinten=Vorne!

Old Post Posted: 14.07.2012, 07:26 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: Lollar | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5759572  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Undertaker-17-0:
Kein Pascha bei den Moonies
Auf seine Vorschläge war ich so besonders gespannt!

Sie werden alle genannt!

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 14.07.2012, 16:22 Uhr
Beiträge: 12692 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760183  
Elbow Bob ist offline Elbow Bob
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Elbow Bob anzeigen Elbow Bob eine Private Nachricht schicken Füge Elbow Bob zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach du heilige Sch****
was für eine Ausgabe wieder, durch die Bank weg unterhaltsam, gibts nichts zu meckern!!!

Und Paschas "Das Getränk der Woche" Rubrik toppt einfach alles. Wie er das ganz cool und trocken erzählt und sein Review macht ist einfach klasse!!!
Aber auch die andern wie gesagt richtig stark :top:

--------------------
20.11.2011- 27.01.2013

Never forgotten...

Old Post Posted: 14.07.2012, 23:30 Uhr
Beiträge: 352 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761093  
Elbow Bob ist offline Elbow Bob
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Elbow Bob anzeigen Elbow Bob eine Private Nachricht schicken Füge Elbow Bob zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach du heilige Sch****
was für eine Ausgabe wieder, durch die Bank weg unterhaltsam, gibts nichts zu meckern!!!

Und Paschas "Das Getränk der Woche" Rubrik toppt einfach alles. Wie er das ganz cool und trocken erzählt und sein Review macht ist einfach klasse!!!
Aber auch die andern wie gesagt richtig stark

--------------------
20.11.2011- 27.01.2013

Never forgotten...

Old Post Posted: 14.07.2012, 23:31 Uhr
Beiträge: 352 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761095  
Toxin ist offline Toxin
MoonRookie

Profil von Toxin anzeigen Toxin eine Private Nachricht schicken Füge Toxin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlechteste Story war für mich das Diven Tag Match bei WM, dessen Aufbau ja nur bei der Sendung von Maria Menunos stattfand.

Old Post Posted: 15.07.2012, 10:41 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: Schönebeck | Registriert seit: 26.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761328  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Standardicon Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Non-Title Tag Team Match
Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Hunico & Camacho
Sieger: Kofi & R-Truth
Begründung: Bei ner Pre Show muss quasi das Faceteam gewinnen, damit die Stimmung angeheizt wird und sich die Leute, die das Pre Show Match sehen noch den PPV bestellen.

World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Alberto del Rio
Sieger: Alberto Del Rio
Begründung: Reines Wunschdenken. Ich kann und möchte Sheamus am besten nie wieder sehen und deshalb sollte er den Titel schleunigst loswerden. Wird zwar eh nicht so kommen, aber vielleicht kommt ja bald wieder die Zeit, in der das wünschen wieder hilft.

World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
Christian vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dolph Ziggler vs. Santino Marella vs. Tensai vs. Tyson Kidd vs. Sin Cara
Sieger: Cody Rhodes
Begründung: Bis auf Sin Cara und Christian kann das hier eigentlich jeder machen. Sandow könnte man dadurch nen starken Aufbau geben, Tensai vielleicht nochmal interessant machen. Santino und Tyson Kidd wären die typischen "Good Feeling" Sieger in der heutigen, facelastigen WWE Zeit, kann man ja dann nochmal ne Party Backstage mit T-Lo, Ryder und co. feiern. Gleichzeitig wären die beiden jedoch auch Kandidaten für einen nicht erfolgreichen Cash In, das steigert sie Siegchancen auch nochmal. Favoriten sind trotzdem Ziggler und Rhodes, wobei ich denke, dass Cody den Koffer nötiger hch noch hat als Ziggler. Vor 2-3 Monaten hätte ich genau das Gegenteil behauptet.

WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
Chris Jericho vs. John Cena vs. Kane vs. The Big Show
Sieger: John Cena
Begründung: Cena wird das schon machen. Möglich wäre aber auch ein Jericho Sieg, der entweder a) mit dem Koffer in seine Ruhepause geht und dann mit nem Cash In sein Comeback feiert oder b) der erste wird der beim Cash In scheitert, und so dann auch aus den Shows geschrieben wird.

WWE Championship Match - Special Guest Referee: AJ
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan
Sieger: CM Punk
Begründung: Keine Ahnung.

1. Casht der Sieger des WWE-MITB noch am selben Abend ein? Nö.
2. Casht der Sieger des WHC-MITB noch am selben Abend ein? Nö.

Beitrag editiert von Isco am 15.07.2012 um 21:42 Uhr

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 15.07.2012, 15:10 Uhr
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761645  
Conway ist offline Conway
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pre-Show-Match

Sieger: Sheamus
(Sheamus sollte wohl schon gegen Del Rio beim letzten PPV gewinnen. Nun kann er es nachholen und dann darf Del Rio gern bei SS gewinnen. Oder Del Rio verliert recht früh dieses Match in dem PPV und zieht nachträglich ins RAW-MitB-Match ein..)

WHC Contract - Money in the Bank Ladder Match
Christian vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dolph Ziggler vs. Santino Marella vs. Tensai vs. Tyson Kidd vs. Sin Cara
Sieger: Cody Rhodes
(Sehe ich ähnlich wie Isco... zumindest vom Gewinner her. Mir scheint, Ziggler bekommt eine Story um Vickie, die sich ja für Tensai interessierte.. Sandow wäre viel zu früh, Kidd und Sin Cara sind für die Spotlights und Santino wie auch Christian haben genug zu tun (Santino sogar ohne Gürtel aber ok) ... Cody brauch was Neues.. das wäre es.)

WWE Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
(finde ich super, was Isco sagt: "Cena wird das schon machen. Möglich wäre aber auch ein Jericho Sieg, der entweder a) mit dem Koffer in seine Ruhepause geht und dann mit nem Cash In sein Comeback feiert oder b) der erste wird der beim Cash In scheitert, und so dann auch aus den Shows geschrieben wird.")

(Bryan sollte wenn dann so einen großen Titel von selbst gewinnen, ohne dass AJ da mit vor Ort ist. Außerdem plante man ja bisher Cena und Punk beim SummerSlam.)

1. Casht der Sieger des WWE-MITB noch am selben Abend ein? -> Nein
2. Casht der Sieger des WHC-MITB noch am selben Abend ein? -> Ja

Beitrag editiert von Conway am 15.07.2012 um 21:36 Uhr

--------------------
☆★ Best in the World: Antonio Cesaro ☆★

Old Post Posted: 15.07.2012, 15:50 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5761722  
aWo ist offline aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Non-Title Tag Team Match
Begründung: Pre Show = Facesieg...zumal wann haben Hunico und Camacho denn zuletzt was gerissen?

Sieger: Sheamus
Begründung: Ich glaub, dass es recht früh kommen wird. Möglicherweise als Opener oder Match 2, sodass Del Rio sich noch ins WWE MITB schummeln kann (er ist ja ehemaliger WWE Champ)

World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
Sieger: Dolph Ziggler
Begründung: Also Champs schließ ich mal kathegorisch aus. Sandow wäre zu früh, Kidd und Tensai neutralisieren sich gegenseitig. Sin Cara ist fürs spotten da und...ich mag Dolph lieber als Cody

WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
Begründung: Cena weil es Cena ist. Der Kerl hat doch nur noch ne Checkliste...WWE Champ - Check, WHC- Check, US-Check, Tag Team-Check, Chamber - Check, Rumble - Check und nun halt das MITB. Kann mir hier aber gut noch vorstellen, dass sich noch Leute in das Match einklinken. Mit Del Rio & Sheamus hat man ja 2 auf der Card. Man könnte aber auch mit The Miz oder Rey rechnen. Ganz großes Tennis wäre ein The Rock, der dann aber auch gewinnen müsste...aber der würde wirklich eine potenzielle Cash-In Gefahr darstellen.

Begründung: Punk wird im Main Event gewinnen...dann kommt Grinsecena mit dem Koffer und deutet druff...du...ich...Summerslam...

1. Casht der Sieger des WWE-MITB noch am selben Abend ein? Nein erst beim Slam
2. Casht der Sieger des WHC-MITB noch am selben Abend ein? Würde mal auf nein tippen^^

Beitrag editiert von aWo am 15.07.2012 um 23:18 Uhr

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 15.07.2012, 18:11 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5762036  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denkt Ihr 3 bitte noch an die beiden Zusatztipps?

1. Casht der Sieger des WWE-MITB noch am selben Abend ein?
2. Casht der Sieger des WHC-MITB noch am selben Abend ein?

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 15.07.2012, 21:28 Uhr
Beiträge: 12692 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5762343  
Dr. Doom ist offline Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind die Tippspielpunkte für die Zusatztipps jetzt im Arsch?

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 16.07.2012, 09:53 Uhr
Beiträge: 3262 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5764247  
aWo ist offline aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Doom:
Sind die Tippspielpunkte für die Zusatztipps jetzt im Arsch?

Wieso denn das?
Achtung enthält MITB Spoiler!
Spoiler:
Beide Antworten sind NEIN. Denn bei Zigglers komischem Versuch gab es keinen Ringgong. Demnach hat Ziggler nicht eingecasht

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 16.07.2012, 11:04 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5764341  
Dr. Doom ist offline Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huch ja ich seh's. Ich blindes Huhn

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 16.07.2012, 11:21 Uhr
Beiträge: 3262 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5764360  
ender ist offline ender
MoonSurfer 500

Profil von ender anzeigen ender eine Private Nachricht schicken Füge ender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder eine tolle Ausgabe! Schön das Pascha die letzte Ausgabe von Raw so gefallen hat

Hab mich schon beim RAW gucken darauf gefreut was Pascha dazu sagt. Idee für Super Moontalk live Videostream: Pascha muss sich die Auflösung des anonymous raw general managers anschauen. Er wird immer mehr zu meinem absoluten MVP.

Aber auch nen dickes danke an den Rest vom Team! Weiter so!

Old Post Posted: 16.07.2012, 23:02 Uhr
Beiträge: 728 | Wohnort: | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5765454  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Paschas Nominierungen zu den Moonies waren teilweise ja ein Witz!!
Ansonsten war der WWE Teil total unterbesetzt und somit nicht so interessant wie sonst. Schade!

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 17.07.2012, 10:44 Uhr
Beiträge: 2337 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766599  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand einige Nominierungen auch nicht sooo prall. Gerade bei den schlechtesten Matches. Gab es auf Divas Seite längeres und schlimmeres (wie den WM Murks) aber vorallem bei schlechtestes Match der Herren. Sheamus vs. Bryan war eine Enttäuschung, aber in dem Sinn kein schlechtes Match. Es gab einen sauber ausgeführten Brogue Kick und mehr war nicht. Unter schlechtes Match verstehe ich sowas wie Cena vs. Big Johnny, Cena vs. Michael Cole oder Santino vs. Ricardo Rodriguez.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 17.07.2012, 10:52 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766618  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pascha anzeigen Pascha eine Private Nachricht schicken Füge Pascha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immer wieder cool, wie hier die Meinungen auseinander gehen!!!

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2012, 12:54 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: Lollar | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766873  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Standardicon Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
...aber vorallem bei schlechtestes Match der Herren. Sheamus vs. Bryan war eine Enttäuschung, aber in dem Sinn kein schlechtes Match. Es gab einen sauber ausgeführten Brogue Kick und mehr war nicht. Unter schlechtes Match verstehe ich sowas wie Cena vs. Big Johnny, Cena vs. Michael Cole oder Santino vs. Ricardo Rodriguez.

Haben wir doch erklärt. Die 3 von dir aufgezählten Matches kann man eher als Angles sehen, da es hier im Prinzip keinen richtigen und fairen Wettkampf gab oder nur dazu diente, die Story zu entwickeln (Big Show Turn, Alberto hilft Ricardo). Sheamus gegen Bryan war ein Main Event Kaliber Match um den World Heavyweight Championship bei Wrestlemania! Dazu stand es im Opener, welcher die Funktion hat das Publikum anzuheizen. Ich war selber im Stadion und die Stimmung nach dem Match war furchtbar, weil so gut wie alle enttäuscht waren dass das so gelaufen ist. Dazu kommt, dass man mit dem versuchten Ziel, eine Storyline für Daniel Bryan aufzubauen a la "You lost in 18 seconds" auch völlig an die Wand gefahren ist, weil man mit dem Match die komplette Heat von Bryan genommen hat und Sheamus derjenige war, der ausgebuht wurde (siehe diverse Raws nach Wrestlemania). Daniel Bryan wurde hierdurch als Heel zum absoluten Publikumsliebling, und die WWE musste alles versuchen um Bryan seine Heat wieder zu geben (Split von AJ, Cheap-Heat Promos von D-Bryan, Fehde gegen das beliebteste Face Punk). WWE ist mit diesem Match auf so vielen Ebenen gescheitert, dass man dieses Match hier ohne wenn und aber nominieren muss.

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2012, 13:54 Uhr
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787365  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja es wurde erklärt, aber trotzdem kann man ein Match das nur aus einer Aktion besteht nicht wirklich als schlechtes Match bezeichnen. Ich war bei WM auch sauer und es war schlechtes Booking. Trotzdem ist ein schlechtes Match etwas anderes. Wrestlerisch gesehnen waren die anderen genannten Matches einfach schlechter als ein Brogue Kick. Nebenbei war es der Auslöser für den Verlauf der Mitten im Leben AJ/Punk/Bryan Story, die wohl so sonst nicht zu Stande gekommen wäre. Sheamus gehört sowieso ausgebuht, der Enoff is Enoff Heuchler

Beitrag editiert von Hans Wurst am 17.07.2012 um 15:23 Uhr

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 17.07.2012, 15:06 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787525  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand das auch Schade, dass lange Wrestling Matches als "Storyzweck" deklariert wurden.
Ich finde es persönlich schlimmer, dass ein langes Match einfach nur mies ist und nicht, dass ein Match nur ein paar Sekunden dauert.

Vielleicht könnte man ja auch vorher im Moontalk-Thread vor den Moonies die Hörer ein paar Nominierungen abgeben lassen, die man bei der Auswahl dann berücksichtigen kann (falls diese denn von den Talkern "vergessen" wurden).

Ansonsten war die Ausgabe unterhaltsam wie eigentlich immer

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 17.07.2012, 15:38 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787621  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Man kann es so oder so sehen. Ich für meinen Teil finde dass Cena gegen Johnny, Cena gegen Cole oder Santino gegen Ricardo das Prädikat "Match" überhaupt nicht verdient haben. Das waren keine Matches, das waren Beatdowns von Bullys an Schwächeren. Segmente. Keine Matches. Ein WHC Match bei Wrestlemania im Opener sehe ich hingegen schon als Match, man hatte hier eine gewisse Vorfreude im Gegensatz zu den anderen Sachen, wo man wusste, das einen Rotz erwarten wird. Klar kann man das dann auch einfach nur als "Enttäuschung" sehen, aber so eine Kategorie haben wir eben nicht. Es ist ja auch nicht so dass ich diese Dinger da mit Cena und Johnny etc. vergessen hätte, wir haben sie ja sogar in der Sendung erwähnt. Allerdings kann man alleine von der Erwartungshaltung doch nicht dahingehen und bei sowas ein "WRESTLING Match" (meinst du das ernst Bully Rain? ) erwarten. Denn das war keins von diesen Beatdowns.

Beitrag editiert von Isco am 17.07.2012 um 16:19 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2012, 16:06 Uhr
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787711  
MoonSurfer 1000

ich habe es ja schon mal angedeutet beim taping ! sollte austin bei der 1000. raw nicht auftauchen, ist die wwe für mich gestorben ! ich werde sie wohl weiter verfolgen , aber nicht mit dem herzblut wie jetzt !
die ausgabe ist ja schon draußen, ich war ein bißchen durcheinander , das war die ankündiging !
gruß pascha

Beitrag editiert von Pascha am 17.07.2012 um 19:46 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2012, 17:55 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: Lollar | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787978  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herr Cena, ich wusste gar nicht dass Sie deutsch können?

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 17.07.2012, 18:17 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5788043  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 260: WWE MITB Tipps, WWE Moonies 1. HJ, TNA Destination X und Impact

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.