|
|  |
 |
The Venom
MoonSurfer 1000

|
Ich fände Aries gegen Joe sehr gut, besonders weil bei den beiden noch mehr geht als beim letzten Mal!
Dazu noch um den großen Gürtel, das wäre !
Auch A Double vs Angle/AJ hätte natürlich was besonderes, keine Frage.
Sollte Roode den Gürtel bis dahin wieder haben (was zu ca. 85% der Fall sein dürfte), dann natürlich gegen den Cowboy, obwohl man den Feel-Good-Moment eigentlich schon verpasst hat!
Dadurch das Roode ohne Spannung schon das halbe Roster besiegt hat, gefällt mir der "frischere" Weg mit Aries eigentlich besser, zumal die Kämpfe auch "mehr" versprechen...und sei es nur mehr Spannung!
Vielleicht keine schlechte Idee die einer vor mir geschrieben hat, Aries gegen z.B. Joe um den Gürtel und Grudge-Match Storm vs Roode um Nr. 1-Contender...wie gesagt, den Feel-Good-Moment hat man leider eh schon versäumt und damit nebenbei auch den Titel-Run von Roode ein wenig verwässert.
Wer sagt eigentlich das jeder Titel-Run nur gut ist wenn er lang war?!?
Rock, Austin, Taker etc. haben damals im Schnitt den Titel höchstens 3 Monate gehalten, das tat dem Wert des Titels und des "Runs" nicht weh.
Zwischendurch mal ein längerer Run ist ja ok, aber bitte auch nicht zu oft!
-------------------- "Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt." - Klaus Kinski
"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage!"
|
Posted: 09.07.2012, 18:38 Uhr |
|
Beiträge: 1236 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5749964 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.