MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 259: TNA Halbjahres-Moonies, Destination X Tipps + News, WWE weeklies

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon [NB] MoonTalk # 259: TNA Halbjahres-Moonies, Destination X Tipps + News, WWE weeklies Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

die erste Jahreshälfte 2012 ist schon wieder rum - das bedeutet Halbjahres-MOONY-Nominierungen. In dieser Ausgabe ist das bei aWo, Conway und mir für TNA deshalb eines der Themen.
Außerdem tippen wir natürlich TNA Destination X und behandeln einige News.

Pascha, Isco und ich sprechen über die vergangenen 5 Raw- und SmackDown!-Ausgaben. Sind die Weichen für WWE Money In The Bank alle schon gestellt?

Das alles und mehr in 322 Min. MoonTalk!

MoonTalk # 259 - Rechtsklick... speichern unter

128 kbps Version:
MoonTalk # 259 - Rechtsklick... speichern unter

Musikpausen:
Sean Fournier - King Of The World
TNA PPV Theme des ersten Halbjahres
Wexin - Call My Name

Timecodes:
WWE weeklies bis 2:57 Std.
TNA Halbjahres-Moonies 2012 bis 4:27 Std.
danach Destination X Tipps und News

Ab sofort können wir zum Wohle aller Hörer auf die Linksklicks zur Unterstützung von MoonTalk verzichten, da MOONSAULT.de freundlicherweise ab sofort für die Serverkosten aufkommt! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=75930

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net

Viel Spaß!
Euer JFK

Beitrag editiert von JFK am 06.07.2012 um 23:23 Uhr

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 06.07.2012, 23:02 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744374  
SashOne87 ist offline SashOne87
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SashOne87 anzeigen SashOne87 eine Private Nachricht schicken Füge SashOne87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah! Da hat sich das Warten ja noch gelohnt
@ JFK Es müssten 322 Minuten sein und nicht 281 oder? Hatte mich schon gewundert wie kurz das TNA Tippspiel ist

Old Post Posted: 06.07.2012, 23:18 Uhr
Beiträge: 520 | Wohnort: | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744388  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Linksklick mehr

Keine Wartezeiten mehr

Gleich vor dem Einschlafen mal in die "WWE Weeklies" reinhören.

Habt ihr den AJ einigermaßen angemessen gewürdigt?

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 06.07.2012, 23:36 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744407  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Habt ihr den AJ einigermaßen angemessen gewürdigt?

YES! Yes! Yes... *gestört wegtanz*

Zitat:
Original geschrieben von SashOne87:
Yeah! Da hat sich das Warten ja noch gelohnt
@ JFK Es müssten 322 Minuten sein und nicht 281 oder? Hatte mich schon gewundert wie kurz das TNA Tippspiel ist

Korrigiert, danke.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 07.07.2012, 00:18 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744445  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:
YES! Yes! Yes... *gestört wegtanz*

Gut zu wissen, welchen Teil man sich sparen kann

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 07.07.2012, 00:19 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744446  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
Gut zu wissen, welchen Teil man sich sparen kann

Beachtest Du mich etwa nicht?

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 07.07.2012, 00:22 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744450  
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lassen wir das mal so stehen Ne, liegt daran das AJ für mich wie Santino für Pascha ist.

Sid war noch nie ein Feinmotoriker und schon zu seiner großen Zeit langsam im Ring. Bei Tough Enough finde ich es ganz amüsant das es 3 Diven in die WWE geschafft haben mit Platz 4,7 & 14 und kein einziger der Männer.

Leute wie Sandow oder Tensai mussten irgendwie zwangsläufig in das Money in the Bank Match. Die Roster sind einfach so dünn.

Beitrag editiert von Hans Wurst am 07.07.2012 um 00:40 Uhr

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 07.07.2012, 00:25 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744456  
nWo_4-Iife ist online! nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts gegen Conway, aber er war in den Moonies echt mal fehl am Platz, weil er TNA vor Lockdown ja quasi nichts verfolgt hat. Meiner Meinung nach hätte ihr einen TNA-Mod dazu nehmen sollen oder einfach das zu zweit machen sollen.

Bezüglich der Promo des Halbjahres: Habt ihr schon vergessen, wie das ganze TNA-Cyboard auf die letzte Promo von Roode und Storm vor Lockdown abgewi**st hat (zurecht)?! Das war definitiv besser als Option C und die Promo nach dem Comeback des Cowboys. Roode und Sting beim Contractsigning war auch nicht von schlechten Eltern. Gleiches gilt übrigens für das "Bullshit stops"-Promovideo der Storm/Roode-Fehde, dass auf jeden Fall in der Liga mit dem Abyss/Park-Video spielt. Klar sind die Monate, die länger zurückliegen nicht mehr so gut im Hinterkopf und außerdem war 2012 Prä-Lockdown deutlich schwächer als Post-Lockdown, aber ein bisschen nachlesen oder so hätte man ja mal gekonnt, oder?

Geblutet haben außer Anderson, Roode und Storm noch Daniels, Sting (mehrmals), Bully Ray, Abyss, Angle (mehrmals), Hardy,... Bleiben wir mal bei der Wahrheit. Natürlich ist der Einsatz leider sparsamer geworden, aber noch mehr runterputzen, als TNA es verdient, ist mir zu stumpf.

Der Song von "Roses in Rome" war das Theme der UK-Tour und nicht von Against All Odds. Aber das mag Korinthenkackerei sein.

Die mittlerweile sehr zerfahrene und durch Claire Lynch erstmal misslungene Styles/Dixie-Dixie-Story als Telenovela-Bullshit abzutun, aber auf die AJ/Punk/Bryan-Story abzugehen, ist übrigens fragwürdig.

Gail vs. Madison von Victory Road war übel. Dass das als bestes Knockouts Match glatt durchgeht... na ja.

Mit dem Rest kann ich leben.

------------------------

Beim DX-Tippspiel war es ganz witzig, wie ihr Dutt als "Alten" verkaufen wolltet. Er ist zwar erfahren und war lange bei TNA, aber der Mann ist erst 30 Jahre alt.

--------------------
Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 07.07.2012, 04:07 Uhr
Beiträge: 10121 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744560  
Cravex ist offline Cravex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Musikpause vor dem Tippspiel

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Old Post Posted: 07.07.2012, 09:55 Uhr
Beiträge: 3119 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744653  
shadowrush ist online! shadowrush
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von shadowrush anzeigen shadowrush eine Private Nachricht schicken Füge shadowrush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ihr die WWE Moonies verleiht, wenn es wieder die lächerlichkeit oder unglaubwürdigkeit git, ich hoffe irgendjemand von euch nominiert dann Jerry Lawler bei No Way Out(No Escape) als er ernsthaft meinte alle chanten Sheamus obwohl die ganze Halle Ziggler ruft.............

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg
Teams:Lotus F1 Team, Red Bull Racing,McLaren
Fahrer: Kimi Räikkönen, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton

Old Post Posted: 07.07.2012, 10:53 Uhr
Beiträge: 4785 | Wohnort: Gf | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744718  
aWo ist offline aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Beim DX-Tippspiel war es ganz witzig, wie ihr Dutt als "Alten" verkaufen wolltet. Er ist zwar erfahren und war lange bei TNA, aber der Mann ist erst 30 Jahre alt.

Ich meinte "alt" in dem Zusammenhang als alter Hase, der sich in TNA auskennt

Und Roses in Rome haben den PPV Song eingespielt, hab das eben nochmal nachgeprüft.

http://www.youtube.com/watch?v=Tsv_2JpDJ6M&feature=plcp (ist vom offiziellen TNA Channel)

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 07.07.2012, 11:11 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744739  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von shadowrush:
Wenn ihr die WWE Moonies verleiht, wenn es wieder die lächerlichkeit oder unglaubwürdigkeit git, ich hoffe irgendjemand von euch nominiert dann Jerry Lawler bei No Way Out(No Escape) als er ernsthaft meinte alle chanten Sheamus obwohl die ganze Halle Ziggler ruft.............

Es ist jedoch die Aufgabe eines Kommentators, den Face gut darstellen zu lassen, deshalb wollte Lawler es verkaufen, dass Sheamus halt angefeuert wird und nicht der Heel.

Hab die 258 aus Zeitgründen noch nicht gehört, jetzt kommt schon die 259, da hab ich wieder viel Stoff

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 07.07.2012, 11:38 Uhr
Beiträge: 3955 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744767  
SashOne87 ist offline SashOne87
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SashOne87 anzeigen SashOne87 eine Private Nachricht schicken Füge SashOne87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, dass es euch nicht doch noch eingefallen ist im späteren Verlauf der Ausgabe. Das Wort von Kane zu Jericho war 'otherwise' oder?

Old Post Posted: 07.07.2012, 11:50 Uhr
Beiträge: 520 | Wohnort: | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744782  
Isco ist online! Isco
MoonMember

Standardicon Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SashOne87:
Ich hoffe, dass es euch nicht doch noch eingefallen ist im späteren Verlauf der Ausgabe. Das Wort von Kane zu Jericho war 'otherwise' oder?

Richtig! Dankeschön!

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 07.07.2012, 11:57 Uhr
Beiträge: 3689 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744786  
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erotischter Moment wird bei der WWE einfach mit Teddy Long ölt Antonio Cesaro ein

Beitrag editiert von Hans Wurst am 07.07.2012 um 12:04 Uhr

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 07.07.2012, 11:57 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744787  
Conway ist offline Conway
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Nichts gegen Conway, aber er war in den Moonies echt mal fehl am Platz, weil er TNA vor Lockdown ja quasi nichts verfolgt hat. Meiner Meinung nach hätte ihr einen TNA-Mod dazu nehmen sollen oder einfach das zu zweit machen sollen.

schließe ich mich prinzipiell an

--------------------
☆★ Best in the World: Antonio Cesaro ☆★

Old Post Posted: 07.07.2012, 12:38 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744853  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Isco:

Sheamus hat keine Herausforderer mehr?

Du musst im Jahr 2012 rosterübergreifend denken können. Daniel Bryan fordert ja auch schon im dritten Monat in Folge als SD!-Wrestler den RAW World Champ heraus.

Ich denke, auf Sheamus könnten bei einer Titelverteidigung gegen Del Rio im Sommer/Herbst noch zwei richtig dicke Brocken warten:

BIG SHOW und BROCK LESNAR.

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 07.07.2012, 12:38 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744854  
shadowrush ist online! shadowrush
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von shadowrush anzeigen shadowrush eine Private Nachricht schicken Füge shadowrush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bully Rain:
Es ist jedoch die Aufgabe eines Kommentators, den Face gut darstellen zu lassen, deshalb wollte Lawler es verkaufen, dass Sheamus halt angefeuert wird und nicht der Heel.

Hab die 258 aus Zeitgründen noch nicht gehört, jetzt kommt schon die 259, da hab ich wieder viel Stoff

Eigentlich hast du recht, aber das war einfach zu offensichtlich für jeden das es absoluter Quatsch ist und er sich ganz offen kommplett lächerlich macht, ab und an muss man auch einfach mal ruhig sein was sowas angeht, egal was Vince dir grade ins Ohr brüllt wenns der Fall ist und es an anderer Stelle anders verpacken und nicht so als wenn der Zuschauer blöd ist und das schon nicht merkt.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg
Teams:Lotus F1 Team, Red Bull Racing,McLaren
Fahrer: Kimi Räikkönen, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton

Old Post Posted: 07.07.2012, 12:51 Uhr
Beiträge: 4785 | Wohnort: Gf | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744871  
RatedRKO ist online! RatedRKO
MoonModerator

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, den WWE-Teil habe ich nun durch und da ich nicht weiß, wann ich den TNA-Teil schaffe, jetzt schon mal hierzu mein kleines Feedback. Der TNA-Teil wird aber definitiv gehört, denn es geht ja um die Moonies

Insgesamt hat mir die Zusammenfassung der Weeklies sehr gut gefallen; vor allem muss man honorieren, dass man hier zu jeder Zeit den Überblick behalten hat wo man ist. Ich selbst hatte 90% der Segmente - zum Glück - schon wieder vergessen. Einzig zu bemängeln wäre vielleicht, dass man bei einigen Segmenten nicht wirklich klarstellte, was da genau passiert ist; bestes Beispiel wäre das vom Segment mit Ziggler, Del Rio und der Vase. Irgendwie natürlich verständlich, aber gerade wenn man so viele Shows im Rückblick analysiert wäre es förderlich kurz zu sagen worüber man überhaupt spricht oder lästert.

Besonders gut gefallen haben mir natürlich die kleinen Ausflüge in die Allgemeindiskussionen, die einfach genau "mein Ding" sind. In diesem Fall also die Debatten um Sheamus, die Anti-Bullying-Kampagne und den Mehrwert der neuen Wrestler - ich bin hier übrigens in jedem Beispiel exakt eurer Meinung. Genau wie ich jede Kritik an Teddy Long blind unterschreibe.

Aus Pascha der irgendwie fließend zwischen objektiven Analytiker und komplett subjektiven Fan wechselt, werde ich zwar irgendwie nicht schlau, aber man merkt, dass er sich wirklich tiefer gehende Gedanken macht. Selten habe ich übrigens eine melodischere Weise den Namen Heat Slater auszusprechen gehört. Und JFK ist natürlich Routine pur, der aber - so mein Eindruck - aktuell wieder lockerer wirkt als noch vor einiger Zeit. Schade, dass keiner der Mittalker das trockene "Dann trinke es eben schnell" gecheckt hat, als es um das Thema Longdrinks ging.

Leider wurde die gesamte Ausgabe trotz aller dieser positiven Punkte von der Leistung von Isco vollkommen nach unten gezogen. Selten so etwas peinliches gehört und eigentlich hat er sich in dem kurzen Abschnitt, als es um den Einspieler mit Donald Trump ging, das Zeugnis für die heutige Ausgabe selber ausgestellt: "Möchtegernwissen von irgendwelchen Leuten, die eigentlich gar keine Ahnung haben.". ... Drew McIntyre und overrated. Pah! Mit dieser Aussage hat sich der Kollege leider für alle Ewigkeit disqualifiziert und es ist unter dem Niveau von Moontalk einen solchen Hassprediger noch in den Reihen zu halten. Der soll weiter komische Ex-NXT-Diven feiern.

Spaß beiseite. Ich kann zu Isco immer nur sagen, dass ich ihn großartig finde und es wird wenige überraschen, dass ich seine Analysen im Großen und Ganzen wortgenau teile. Über die McIntyre-Sache wird aber noch zu reden sein...

Bisher also eine Ausgabe die ich mir wunderbar anhören konnte. Top.

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 07.07.2012, 18:34 Uhr
Beiträge: 13416 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5745493  
Elbow Bob ist offline Elbow Bob
MoonSurfer 100

Profil von Elbow Bob anzeigen Elbow Bob eine Private Nachricht schicken Füge Elbow Bob zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So. Bin jetzt auch fertig mit der Ausgabe...

Fazit: Es war mal wieder GEEEEEEEEIL!!!
Der WWE Teil mMn noch ein bisschen besser als der TNA Part, da Isco und Pascha zusammen einfachnunglaublich klassemsind. Schön auch, wie (fast) jedes Segment gut besprochen wurde und besonders die kleinen Abschweifungen sind immer wieder eines der Highlights der Show.
Iscos Version des Heath Slater Themes wurde erst mal rausgecuttet und darf sich nun offiziell "Mein neuer Klingelton" nennen. Einfach ganz gro!!!

Zum TNA Part gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Conway macht sich echt gut in seiner Rolle, die Nominierungen waren alle nachzuvollziehen und der Part war unterhaltsam.
Jedoch muss ich ein kleines bisschen Kritik loswerden: Obwohl ich aWo immer sehr symphatisch fand, muss ich nun sagen, dass er mir ein bisschen unsymphatischer geworden ist. Es ist ja ok jemandem zu sagen, dass etwas so nicht stimmt (wie z.B. Bei der Rookie des Halbjahres Kategorie), jedoch wirkt es bei aWo ein bisschen grob. Vielleicht ein bisschen lockerer damit umgehen...

Insgesamt aber sehr tolle Ausgabe, die meinen Samstag doch noch gerettet hat!!! Bitte weiter so!!!

--------------------
20.11.2011- 27.01.2013

Never forgotten...

Old Post Posted: 07.07.2012, 22:41 Uhr
Beiträge: 352 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746037  
Pascha ist offline Pascha
MoonSurfer 1000

Profil von Pascha anzeigen Pascha eine Private Nachricht schicken Füge Pascha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, meine Tipps für heute Nacht:

TNA World Heavyweight Championship
Bobby Roode (c) vs Austin Aries
Sieger: Austin Aries

BFG Series Match
Samoa Joe vs. Kurt Angle
Sieger: Kurt Angle via Submission

Last Man Standing Match
Christopher Daniels vs. AJ Styles
Sieger: AJ Styles

ZusWieviele Personen greifen in das Last Man Standing Match ein?
Anzahl: 2

Wer qualifiziert sich als 8. Mann für das X Division Title Turnier:
(Rubix, Mason Andrews, Dakota Darsow, Lars Only)
Wrestler: Rubix

Zusatzfrage 5:
Wer wird X Division Champion?
(Zema Ion, Kid Kash, Doug Williams, Sonjay Dutt, Rashad Cameron, Kenny King, Flip Cassanova, Rubix, Mason Andrews, Dakota Darsow, Lars Only)
Sieger: Kid Kash

Welche 4 Wrestler stehen im Ultimate X Match um den X Division Title Wrestler 1: Sonjay Dutt
Wrestler 2: Zema Ion
Wrestler 3: Kid Kash
Wrestler 4: Douglas Williams

So ich hoffe, das reicht oder habet ihr tollen Menschen wieder andere Tipps abgegeben, was ich hier noch nicht stehen habe.

Gruß
Pascha

--------------------
Da, wo ich bin, ist VORNE, und wenn ich mal hinten bin, dann ist hinten=Vorne!

Old Post Posted: 08.07.2012, 08:20 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: Lollar | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746655  
Isco ist online! Isco
MoonMember

Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA World Heavyweight Championship
Bobby Roode (c) vs Austin Aries
Sieger: Bobby Roode

BFG Series Match
Samoa Joe vs. Kurt Angle
Sieger: Kirk Angel via. Pinfall

Last Man Standing Match
Christopher Daniels vs. AJ Styles
Sieger: AJ Styles

Wer qualifiziert sich als 8. Mann für das X Division Title Turnier:
(Rubix, Mason Andrews, Dakota Darsow, Lars Only)
Wrestler: Dakota Darsow

Zusatzfrage 5:
Wer wird X Division Champion?
(Zema Ion, Kid Kash, Doug Williams, Sonjay Dutt, Rashad Cameron, Kenny King, Flip Cassanova, Rubix, Mason Andrews, Dakota Darsow, Lars Only)
Sieger: Doug Williams

Welche 4 Wrestler stehen im Ultimate X Match um den X Division Title
Wrestler 1: Doug Williams
Wrestler 2: Zema Ion
Wrestler 3: Kid Kash
Wrestler 4: Dakota Darsow

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 08.07.2012, 14:00 Uhr
Beiträge: 3689 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747049  
Toxin ist offline Toxin
MoonRookie

Profil von Toxin anzeigen Toxin eine Private Nachricht schicken Füge Toxin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab den WWE teil fertig, bis hier hin eine echt gute Ausgabe.
Aber das Isco Mcintyre überbewertet findet, dem kann ich nur wieder sprechen Mcintyre ist komplett underrated.
The Dashing One und the Chosen One fand ich als Tag Team Champions besonders gut und ich bin dafür dass dieses Team wieder zusammen kommt und die Tag Team Division auseinander nimmt. Die beiden könnten einen langen run als Champions haben und nachdem sie die Tag Titel ein paar Monate haben auch im single bereich langsam weiter oben angreifen und das ohne die Tag Titel vorher zu verlieren.
Wenn ein Tag Team im Singles Bereich was erreichen soll, muss man die nicht immer splitten so wie WWE das immer macht. Wenn man ein Team dominant darstellt kann das auch für einen Push in den bereich einen WWE/ World Titel ein gute grundlage sein und so ein grundlage würde Cody aktuell gut tun um ihn glaubhaft als potenziellen World Champion aufzubauen. Auch für Ziggler wer das ein guter weg gewesen wen man ihn und Swagger anfang des Jahres die Tag Titel gegeben hätte, wäre er jetzt bereit für einen großen Titel und er wär glaubwürdiger als wenn er jetzt z.B. MITB gewinnt.

Old Post Posted: 08.07.2012, 14:49 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: Schönebeck | Registriert seit: 26.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747181  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Toxin:
Hab den WWE teil fertig, bis hier hin eine echt gute Ausgabe.
Aber das Isco Mcintyre überbewertet findet, dem kann ich nur wieder sprechen Mcintyre ist komplett underrated.

Alleine deshalb mag ich Isco jetzt nicht mehr

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 08.07.2012, 14:51 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747187  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

McIntyre ist kacke.

Hab bisher den Weekly-Teil gehört, sehr unterhaltsam mal wieder

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 08.07.2012, 15:22 Uhr
Beiträge: 3955 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747267  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 259: TNA Halbjahres-Moonies, Destination X Tipps + News, WWE weeklies

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.