|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ich weiß gerade nicht, wer die letztes Jahr eröffnet hat, aber aktuell ist ja eh "nur" ne Anmeldung für die 3. Liga möglich....Pro und 2. Liga startet in 2 Wochen
Ah, Michael Dürrschmidt, das ist, glaube ich, Pato, oder?
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 09.07.2012, 18:09 Uhr |
|
Beiträge: 98512 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5749864 |
|
|
|  |
 |
Sechzig
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Ich weiß gerade nicht, wer die letztes Jahr eröffnet hat, aber aktuell ist ja eh "nur" ne Anmeldung für die 3. Liga möglich....Pro und 2. Liga startet in 2 Wochen
Ah, Michael Dürrschmidt, das ist, glaube ich, Pato, oder?
Richtig, bin ich.
-------------------- Sechzig München gibts nur in Giesing! / Der Sechzgermarsch
Mit Leib und Seele! Aus voller Kehle! In den Farben weiß und blau! Ja das ist Münchens große Liebe! Stolz von Giesing, TSV! An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein! Wir leiden mit dir doch du bleibst immer unser Verein - Denn einmal ein Löwe heißt, immer ein Löwe zu sein!
|
Posted: 11.07.2012, 17:53 Uhr |
|
Beiträge: 25935 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5754877 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Sechzig
MoonSurfer 20000

|
Erster Versuch für Liga 3
Tor: Vlachodimos, Weis, Wieszt (Stuttgart II)
Abwehr: Kempe, Holst, Wittek --- Schwertfeger, Odak, Grupe
Mittelfeld: Rohracker, Eberlein, Rösler, Alibaz --- Bischoff, M.Thiel, Dowidat, Humbert
Sturm: Hennings, Zoller, Fetsch --- Mayer, Vogler
Mit Leib und Seele! Aus voller Kehle! In den Farben weiß und blau! Ja das ist Münchens große Liebe! Stolz von Giesing, TSV! An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein! Wir leiden mit dir doch du bleibst immer unser Verein - Denn einmal ein Löwe heißt, immer ein Löwe zu sein!
|
Posted: 11.07.2012, 20:05 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5755166 |
|
|
|  |
 |
mili
MoonSurfer 1000

|
Wie schon letzte Saison mal versucht ein Team so weit es geht nur aus Ex-TuS Spielern zusammenzustellen. Hat dieses Jahr allerdings nicht mehr so gut geklappt wie letzte Saison 
Tor: Gurski - Weis, Rickert
Abwehr: Hornig, Hudec, Riemer - Jüllich, Mann, Stegmayer
Mittelfeld: Bender, Rahn, Hahn, Glockner, Khedira - Göcer, Özbek, S.Sökler
Sturm: Steegmann, Taylor - Fischer, Hauk, Rudy
In der ersten Elf bis auf Khedira damit nur Ex-Schängel am Start und mit Fischer und Göcer noch zwei auf der Bank. Mal gespannt ob diese eigensinnige Elf in diesem Jahr wieder so viel Punkte abliefert.
Beitrag editiert von mili am 16.07.2012 um 23:35 Uhr
-------------------- 11 blau-schwarze müsst ihr sein!
>>>Mein Blog - Ultimate Mili<<<
|
Posted: 11.07.2012, 22:03 Uhr |
|
Beiträge: 1336 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5755369 |
|
|
|  |
 |
Sechzig
MoonSurfer 20000

|
Achtung, morgen gehts in Liga 3 los!
Habe meinen Kader nochmal überarbeitet
Im Tor für die Stuttgarter die Wacker Spieler genommen
In der Abwehr Kempe, Odak und Grupe weg, dafür Mauersberger, Thomik und Scioscia geholt
Im Mittelfeld für Rohracker, Rösler, Bischoff, Thiel, Dowidat und Humbert jetzt Heller, Calhanoglu, Hahn, Nagy, Müller und Welzmüller
Der Sturm ist natürlich geblieben.
Meine Startelf für Spieltag 1 sieht jetzt so aus:
Vollrath - Thomik, Holst, WIttek - Heller, Eberlein, Calhanoglu, Alibaz - Hennings, Mayer, Fetsch
|
Posted: 19.07.2012, 21:20 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5792209 |
|
|
|  |
 |
Christian Heidel
MoonSurfer 20000

|
So, kurz vor dem Start steht nun auch mein Team für Liga 3. Ich hoffe mal, dass Saarbrücken ne gute Saison spielt - sonst wirds mit meinem Mittelfeld in beiden Varianten eng 
Classic:
Pentke (Chemnitz) - Schwabl (Haching), Meißner (BVB II), Kleineheißmann (Offenbach) - Schnatterer (Heidenheim), Laux (Saarbrücken), Sökler (Saarbrücken), Kruse (Saarbrücken), Kühne (Münster) - Taylor (Münster), Borg (Aachen)
Schmidt (Chemnitz) - Yalcin (VfB II), Starke (Rostock), Nazarov (Münster)
Interaktiv:
Tor:
Pentke, Schmdit, Ebersbach (alle Chemnitz)
Abwehr:
Gaebler, Stegmayer (beide Darmstadt), Schwabl (Haching), Meißner (BVB II), Stadler (Stuttg. Kickers), Günter (BVB II)
Mittelfeld:
Sökler, Laux, Kruse, Özbek (Saarbrücken II), Rathgeb (VfB II), Schnatterer (Heidenheim), Grote (Münster), Starke (Rostock)
Sturm:
Stroh-Engel, Janjic (Wehen), Taylor (Münster), Vogler (Offenbach), Nazarov (Münster)
-------------------- Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic
Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 10: "Yokohama Flügels" (ehemals J-League, Japan)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!
|
Posted: 20.07.2012, 14:08 Uhr |
|
Beiträge: 34658 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5793284 |
|
|
|  |
 |
Mark Sanchez
MoonModerator

|
Classic:
Horvat (Rittenauer) - Hornschuh, Günther, Jülich (Yalcin) - Rösler, Schnatterer, Khedira, Riese, Haas (Mende) - Mayer, Thurk (Zoller)
Interactive:
Tor: Alomerovic, Hohmann, Sancaktar (alle Dortmund II)
Abwehr: Olajengbesi, (Aachen), Günther (Dortmund II), Lerandy, Jülich (beide Saarbrücken), Schiek (Karlsruhe), Yalcin (Stuttgart II)
Mittelfeld: Rösler, Kefkir (beide Aachen), Schnatterer (Heidenheim), Khedira (Stuttgart II), Bigalke (Unterhaching), Riese (Bielefeld), Nagy (Osnabrück), Landeka (Chemnitz II)
Sturm: Borg (Aachen), Mayer (Heidenheim), Fink (Chemnitz), Pichinot (Halle), Quaschner (Rostock)
1. Spieltag: Alomerovic - Olanjengbesi, Günther, Lerandy - Rösler, Schnatterer, Khedira, Bigalke - Fink, Mayer, Borg
Fängt schon wieder gut an. Borg und Günther ohne Einsatz
-------------------- Anti Red Bull
#27 - David Alaba
|
Posted: 21.07.2012, 14:30 Uhr |
|
Beiträge: 10629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5794833 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.