|
chucksen
MoonSurfer 1000

|
Eure Ideen für die 1000ste RAW-Ausgabe |
 |
Hallo zusammen,
der eine oder andere hat diesen Thread heute Nachmittag vielleicht kurz schon gelesen. Nach Gesprächen mit Poppy haben wir entschieden, dass ich den Text umschreibe und schon vorher sage, dass dies einfach nur Ideen von mir sind und ich gerne einen Austausch an Storyline Ideen für die 1.000ste Raw Episode mir wünschen würde.
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass bei den Writern momentan die Planungen für die 1.000ste Raw Episode auf Hochtouren laufen. Vince McMahon wird es persönlich sicher sehr wichtig sein, dass die Jubiläumsausgabe von Monday Night Raw die spektakulärste und erfolgreichste (nach Zuschauerzahlen und Rating) Raw Folge seit einigen Jahren werden soll. Ich persönlich glaube, dass das Rating von Raw1000 vielleicht auch die 5.x seit langem mal wieder knacken kann. Genau aus diesem Grund wurden auch bereits jetzt schon DX und Brock Lesnar für diese Ausgabe angekündigt. Doch dabei wird es sicher nicht bleiben. Der eine oder andere Name wird sicher noch in den verbleibenden 3 Wochen angekündigt, wohingegen die WWE es sicher auch plant, den einen oder anderen Star überraschend zurück zu bringen.
Ich gehe fest davon aus, Superstars aus der Vergangenheit angekündigt werden um die Zuschauer auf jeden Fall zum Einschalten zu bringen. So z.B. Undertaker, Bret Hart, The Rock, Steve Austin. Beim Undertaker gehe ich allerdings davon aus, dass dieser einfach überraschend kommen wird und nicht angekündigt wird vorher.
Einige Zuschauer der vergangenen Raw Episode dürften überrascht darüber sein, warum die WWE eine DVD von Hulk Hogan plötzlich promotet hat. Soll es aktuell tatsächlich Gespräche zwischen dem Hulkster und WWE geben? Oder ist das einfach nur als harmlos zu betrachten und die WWE will nur Geld mit der DVD verdienen? Hat ein Hulk Hogan vielleicht sogar solche Sonderrechte im Vertrag stehen, dass er einfach so bei der WWE auftreten darf? Wenn einer, dann vermutlich nur er.
Auch der Name Ric Flair steht bei mir momentan auf dem Zettel. Auch wenn die WWE derzeit im Rechtsstreit mit TNA ist und gerade der Name Ric Flair hier Probleme machte, kann ich mir dennoch vorstellen, dass dieser einen Überraschungsauftritt haben wird. Vielleicht sogar als neuer GM?
Ebenfalls zurück erwartet werden vermutlich Rey Mysterio nach fast 1 jähriger Auszeit sowie Wade Barret, Ted DiBiase und Mark Henry. Hier gehe ich fest davon aus, dass man momentan bei dem einen oder anderen extra wartet, um mehr Überraschungsmomente zu haben.
Nur eine Idee von mir, aber ich kann mir das irgendwie echt gut vorstellen, dass John Cena das Money in the Bank Ladder Match eine Woche vor der 1.000sten Raw Episode gewinnen wird. John Cena soll, vor allem wegen seinem Gimmick allerdings nicht hinterrücks oder nach einem schweren Match des Champions den Titel einlösen, sondern bereits im Voraus ankündigen, wann er das Titelmatch einlösen möchte: Variante 1 wäre direkt nach seinem Match bei MITB bzw. der Raw Ausgabe am Montag danach (Nr. 999) zu verkünden, dass er seinen Title Shot bei der 1.000sten Raw Episode gegen CM Punk einlösen wird. Variante Nummer 2 wäre, dass John Cena am Anfang der 1.000sten Raw Episode verkündet, dass er am späteren Abend (vermutlich Main Event) sein Titel Match gegen CM Punk einlösen möchte. Dieses Match könnte Cena dann auch gewinnen und neuer WWE Champion werden. So würde man John Cena einerseits weiter sehr fair darstellen, andererseits aber gerade auch mit der 1.000sten Episode sofort klar machen, dass es sich lohnt, weiter die wöchentlichen Monday Night Raw Sendungen zu schauen. Frei nach dem Motto "Anything can happen in the WWE..."
Einen weiteren Titel Wechsel könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen, um besondere Momente zu schaffen, die man so leicht nicht vergisst. So kann ich mir vorstellen, dass Dolph Ziggler zumindest einen Title Shot bei dieser Ausgabe bekommen wird. Intern bekommt er derzeit viel Lob von verschiedenen Quellen und es würde nicht verwundern, wenn er schon sehr bald zum ersten Mal World Champion der Promotion wird. Immerhin ist Sheamus ja mittlerweile auch schon länger Champion.
Zu guter letzt soll niemand geringeres als Brock Lesnar ebenfalls bei der Raw Ausgabe am 23. Juli anwesend sein. Da vor allem wahrscheinlich auch The Undertaker anwesend sein wird an diesem Tag, gehe ich fest davon aus, dass es zumindest ein Segment mit dem Taker, Triple H und Brock Lesnar geben wird. Irgendwann wird es sicher dieses Match zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker geben, vermutlich dann bei WrestleMania. Bereits jetzt könnte und sollte man die Spannungen der Vergangenheit aufgreifen und frühzeitig zumindest andeuten, dass es im nächsten Jahr zu einem Match der beiden kommen könnte.
Was glaubt ihr? Was davon ist realistisch und könnte tatsächlich so eintreten? Bitte jetzt nicht die unrealistischsten Dinge nennen wie Sting, Martha Hart & Co. nennen, sondern schon ein paar realistische Sachen ausdenken, die passieren könnten. Freue mich auf eure Ideen und eine spannende Diskussion!
|
Posted: 03.07.2012, 15:29 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5737384 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ThePhenom
MoonSurfer 1000

|
Ganz Ehrlich; mir persönlich ist es sch** egal, ob die Story nun vorangetreiben werden oder nicht. Bei der 1000. Raw möchte ich einfach ,Legenden wie Austin,Hart,Taker,Rock,JBL,Batista,Edge etc. , Neue Entrance Stage+Theme, Neuer GM
sehen. Denn bei der 1000. Raw können die Storys auch mal für einmal stagnieren...
|
Posted: 03.07.2012, 18:53 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5737921 |
|
|
|  |
 |
Doc Helmut
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von ThePhenom:
Ganz Ehrlich; mir persönlich ist es sch** egal, ob die Story nun vorangetreiben werden oder nicht. Bei der 1000. Raw möchte ich einfach ,Legenden wie Austin,Hart,Taker,Rock,JBL,Batista,Edge etc. , Neue Entrance Stage+Theme, Neuer GM
sehen. Denn bei der 1000. Raw können die Storys auch mal für einmal stagnieren...
Das wäre der größte Fehler den man machen könnte. Man muß eine solche Show meiner Meinung nach nutzen um eine Top-Story (ähnlich wie Nexus vor zwei Jahren) zu lancieren, damit der Werbe-Effekt der ganzen Oldies nicht komplett verpufft. Denn dann hat man genau das gleiche Problem wie nach WrestleMania bzw Extreme Rules, als The Rock und Brock Lesnar wieder weg waren.
Dass man es kann, beweist man ja gerade mit der AJ-Story.
Nichts gegen Legenden - aber die Mischung zwischen Legenden und dem Fokus auf die aktuellen Stars muss stimmen. Dazu zähle ich auch Rey, Barrett oder Henry, die möglicherweise ihr Comeback feiern.
Kompliment aber an den (Original)Text - hätte glatt aus dem neuen Observer sein können, fehlte lediglich der obligatorische Shoot gegen Vince/Triple H.
-------------------- The #EMMAlution is upon us!
Rise above Cancer
|
Posted: 03.07.2012, 19:00 Uhr |
|
Beiträge: 29041 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5737949 |
|
|
|  |
 |
BigCountry
MoonSurfer 1000

|
das rating wird m.e. nicht besser als das des raws nach WM, also < 4.
Cena-MitB-einlösung-titelwechsel habe ich auch genau so auf dem plan.
ich erwarte eher, dass man nicht allzu viele altstars bringt. wäre der totale overkill und würde dem fan nur bewusst machen, wie viel (persönlichkeiten) dem heutigen produkt fehlen.
Rock wird vielleicht via satellite grüssen.
Stone Cold würde ich gerne als GM sehen.
DX plane ich fest ein. und fun mit Vince. bevor Lesnar die party crasht.
Taker kann ich mir nicht vorstellen, würde mich aber freuen.
ich hoffe, man stellt den nachwuchs stark da.
ich könnte mir z.b. eine one night only wiedervereinigung des NEXUS vorstellen.
ob in einzelmatches oder einem grossen tagteam match - Bryan, Barrett, Ryback, Otunga, (Young, Slater) sollten andere grosse namen unabhängig von heel oder face status (Sheamus, Kane, Big Show, Jericho etc.) herausfordern.
irgendwie muss deutlich werden, dass eine neue generation mit macht an die spitze drängt.
|
Posted: 03.07.2012, 19:01 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5737962 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.