MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Eure Ideen für die 1000ste RAW-Ausgabe

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 22 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
chucksen ist offline chucksen
MoonSurfer 1000

Frage Eure Ideen für die 1000ste RAW-Ausgabe Profil von chucksen anzeigen chucksen eine Private Nachricht schicken Füge chucksen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

der eine oder andere hat diesen Thread heute Nachmittag vielleicht kurz schon gelesen. Nach Gesprächen mit Poppy haben wir entschieden, dass ich den Text umschreibe und schon vorher sage, dass dies einfach nur Ideen von mir sind und ich gerne einen Austausch an Storyline Ideen für die 1.000ste Raw Episode mir wünschen würde.

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass bei den Writern momentan die Planungen für die 1.000ste Raw Episode auf Hochtouren laufen. Vince McMahon wird es persönlich sicher sehr wichtig sein, dass die Jubiläumsausgabe von Monday Night Raw die spektakulärste und erfolgreichste (nach Zuschauerzahlen und Rating) Raw Folge seit einigen Jahren werden soll. Ich persönlich glaube, dass das Rating von Raw1000 vielleicht auch die 5.x seit langem mal wieder knacken kann. Genau aus diesem Grund wurden auch bereits jetzt schon DX und Brock Lesnar für diese Ausgabe angekündigt. Doch dabei wird es sicher nicht bleiben. Der eine oder andere Name wird sicher noch in den verbleibenden 3 Wochen angekündigt, wohingegen die WWE es sicher auch plant, den einen oder anderen Star überraschend zurück zu bringen.

Ich gehe fest davon aus, Superstars aus der Vergangenheit angekündigt werden um die Zuschauer auf jeden Fall zum Einschalten zu bringen. So z.B. Undertaker, Bret Hart, The Rock, Steve Austin. Beim Undertaker gehe ich allerdings davon aus, dass dieser einfach überraschend kommen wird und nicht angekündigt wird vorher.

Einige Zuschauer der vergangenen Raw Episode dürften überrascht darüber sein, warum die WWE eine DVD von Hulk Hogan plötzlich promotet hat. Soll es aktuell tatsächlich Gespräche zwischen dem Hulkster und WWE geben? Oder ist das einfach nur als harmlos zu betrachten und die WWE will nur Geld mit der DVD verdienen? Hat ein Hulk Hogan vielleicht sogar solche Sonderrechte im Vertrag stehen, dass er einfach so bei der WWE auftreten darf? Wenn einer, dann vermutlich nur er.

Auch der Name Ric Flair steht bei mir momentan auf dem Zettel. Auch wenn die WWE derzeit im Rechtsstreit mit TNA ist und gerade der Name Ric Flair hier Probleme machte, kann ich mir dennoch vorstellen, dass dieser einen Überraschungsauftritt haben wird. Vielleicht sogar als neuer GM?

Ebenfalls zurück erwartet werden vermutlich Rey Mysterio nach fast 1 jähriger Auszeit sowie Wade Barret, Ted DiBiase und Mark Henry. Hier gehe ich fest davon aus, dass man momentan bei dem einen oder anderen extra wartet, um mehr Überraschungsmomente zu haben.

Nur eine Idee von mir, aber ich kann mir das irgendwie echt gut vorstellen, dass John Cena das Money in the Bank Ladder Match eine Woche vor der 1.000sten Raw Episode gewinnen wird. John Cena soll, vor allem wegen seinem Gimmick allerdings nicht hinterrücks oder nach einem schweren Match des Champions den Titel einlösen, sondern bereits im Voraus ankündigen, wann er das Titelmatch einlösen möchte: Variante 1 wäre direkt nach seinem Match bei MITB bzw. der Raw Ausgabe am Montag danach (Nr. 999) zu verkünden, dass er seinen Title Shot bei der 1.000sten Raw Episode gegen CM Punk einlösen wird. Variante Nummer 2 wäre, dass John Cena am Anfang der 1.000sten Raw Episode verkündet, dass er am späteren Abend (vermutlich Main Event) sein Titel Match gegen CM Punk einlösen möchte. Dieses Match könnte Cena dann auch gewinnen und neuer WWE Champion werden. So würde man John Cena einerseits weiter sehr fair darstellen, andererseits aber gerade auch mit der 1.000sten Episode sofort klar machen, dass es sich lohnt, weiter die wöchentlichen Monday Night Raw Sendungen zu schauen. Frei nach dem Motto "Anything can happen in the WWE..."

Einen weiteren Titel Wechsel könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen, um besondere Momente zu schaffen, die man so leicht nicht vergisst. So kann ich mir vorstellen, dass Dolph Ziggler zumindest einen Title Shot bei dieser Ausgabe bekommen wird. Intern bekommt er derzeit viel Lob von verschiedenen Quellen und es würde nicht verwundern, wenn er schon sehr bald zum ersten Mal World Champion der Promotion wird. Immerhin ist Sheamus ja mittlerweile auch schon länger Champion.

Zu guter letzt soll niemand geringeres als Brock Lesnar ebenfalls bei der Raw Ausgabe am 23. Juli anwesend sein. Da vor allem wahrscheinlich auch The Undertaker anwesend sein wird an diesem Tag, gehe ich fest davon aus, dass es zumindest ein Segment mit dem Taker, Triple H und Brock Lesnar geben wird. Irgendwann wird es sicher dieses Match zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker geben, vermutlich dann bei WrestleMania. Bereits jetzt könnte und sollte man die Spannungen der Vergangenheit aufgreifen und frühzeitig zumindest andeuten, dass es im nächsten Jahr zu einem Match der beiden kommen könnte.

Was glaubt ihr? Was davon ist realistisch und könnte tatsächlich so eintreten? Bitte jetzt nicht die unrealistischsten Dinge nennen wie Sting, Martha Hart & Co. nennen, sondern schon ein paar realistische Sachen ausdenken, die passieren könnten. Freue mich auf eure Ideen und eine spannende Diskussion!

Old Post Posted: 03.07.2012, 15:29 Uhr
Beiträge: 1028 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737384  
ElHastard ist offline ElHastard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ElHastard anzeigen ElHastard eine Private Nachricht schicken Füge ElHastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich rechne nicht unbedingt mit einem Rating von 5.x ! Die WWE kann froh sein, wenn RAW die 4.0 Marke knacken wird. Es werden die Leute einschalten, die auch jetzt regelmäßig einschalten und vielleicht ein paar Old-School Fans.

Was den Ablauf der Show angeht bin ich auch eher pessimistisch. Die WWE bzw. Vince wird nicht für einen Abend von ihrem gegenwärtigen Produkt abweichen. Es wird höchsten noch mehr sinnlose Comedy-Segmente mit Santino, Hornswoggle und einigen der üblichen Legenden (Simmons, Rhodes, Jimmy Hart etc.) geben plus vielleicht zwei oder drei In Ring Segmente mit Bret Hart, Stone Cold etc. und vielleicht 1-2 Matches in denen die fitten Legenden für 5 Minuten ihr Spotlight bekommen werden.

Das aktuelle Tagesgeschäft wird nicht sonderlich von dieser RAW Ausgabe beeinflusst werden. Die üblichen Storylines werden einfach weitergeführt werden. Das einzige Highlight mit dem ich rechne wird ein Cash-In des Koffers sein, wobei das ja jetzt schon so vorhersehbar ist wie Sonne im Sommer.

Ich denke viele werden absolut enttäuscht werden, weil sie praktisch mit dem Beginn einer "neuen Ära" und weitreichenden Veränderungen rechnen (wie eigentlich so häufig bei der WWE).

Old Post Posted: 03.07.2012, 18:25 Uhr
Beiträge: 1310 | Wohnort: Marl | Registriert seit: 02.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737831  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gut dass Poppy den Thread freigegben hat. Erst mal Lob dafür
Dann find ich ich auch Deinen Text sehr gut muss ich sagen!
Vor allem die Idee eines großen Titelwechsels bei der 1000. Raw - Ausgabe halt ich für sehr sehr realistisch!
Gut, dass die großen Namen wie Har, Austin, Undertaker, ROCK?!?!? mit dabei sein werden dürfte klar sein!
Mit einem Rating von 5.x ist natürlich nicht im Traum zu denken. Sollten sie die 4 knacken wäre es schon fast ein Wunder!

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 03.07.2012, 18:28 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737839  
shadowrush ist offline shadowrush
MoonSurfer 1000

Profil von shadowrush anzeigen shadowrush eine Private Nachricht schicken Füge shadowrush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

5.0 Rating??? Womit??? Never Ever. Bis man sowas mal wieder kriegt muss aber so einiges passieren, da nützt es nix das es die 1000 Ausgabe ist weil genug Leute schon kein Bock drauf haben weil niemand weiss wie man sowas vernünftig füllen soll. Was wollen sie machen umnen 5er Rating zu kriegen,das ist momentan einfach nicht möglich, nen 4 wäre schon richtig gut.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg
Teams:Lotus F1 Team, Red Bull Racing,McLaren
Fahrer: Kimi Räikkönen, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton

Old Post Posted: 03.07.2012, 18:29 Uhr
Beiträge: 4784 | Wohnort: Gf | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737841  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein 5er Rating ist utopisch. Selbst 4.0 etwas hochgeriffen. Höher als 3.7, 3.8 wäre schon sehr überraschend. Gerade bei einer 3 Stunden RAW. Das letzte 4er Rating gab es 2009.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 03.07.2012, 18:30 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737843  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PS: womit ich allerdings hoffe ist :

- ein neues Raw- Theme und ne neue Entrace Stage! Vor allem das Theme muss dringend geändert werden!!!

ja und dann gibts ja noch die Befürchtung dass ein neuer HÄSSLICHERER WWE TITEL eingeführt wird.....

Ach ja und ein neuer permanter GM soll ja auch eingeführt werden oder?! Also interessant könnte die Ausgabe schon werden, so ists nicht

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 03.07.2012, 18:32 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737850  
ThePhenom ist offline ThePhenom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ThePhenom anzeigen ThePhenom eine Private Nachricht schicken Füge ThePhenom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Undertaker und ich bin zufrieden !

EDIT: Eine Neue Entrance Stage wäre auch sehr nice

Old Post Posted: 03.07.2012, 18:45 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737887  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bramahummel:

ja und dann gibts ja noch die Befürchtung dass ein neuer HÄSSLICHERER WWE TITEL eingeführt wird.....

Noch hässlicher?

Die 5.0 wird man niemals erreichen. Mit 4.0 könnte man sehr sehr sehr zufrieden sein.
Ich rechne mit einer Show, die einige Namen aufbieten, aber vom Inhaltlichen nicht besonders vom Hocker reißen wird.

--------------------
Dich hamse doch mit ner Brotkrume ausm Wald gelockt!

Old Post Posted: 03.07.2012, 18:49 Uhr
Beiträge: 4025 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737904  
Bork Laser ist offline Bork Laser
MoonSurfer 1000

Profil von Bork Laser anzeigen Bork Laser eine Private Nachricht schicken Füge Bork Laser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-denke an eine one night only rückkehr von The Rock.
-Brock Lesnar wird vorbeischauen und HHH konfrontieren.
-ein neuer Theme song für RAW wird kommen.
-RAW wird auf 3 Stunden verlängert!!!
-ich hoffe auf nen neuen WWE Titel...oder ne vereinigung von beiden?!?
-Vielleicht nen Money in the Bank cash in...
-BITTE TV-14 zurück bringen :P (träume müssen sein)
-verschiedene Legenden auftritte.
-vince und die anderen Mcmahons werden da sein!

--------------------
Curtis Axel The Next Big Thing !
John Cena is the Justin Bieber of Wrestling
FEED ME MORE !!! FEED ME MORE !!!
YEAH
FU_CENA

Old Post Posted: 03.07.2012, 18:51 Uhr
Beiträge: 2188 | Wohnort: Nörten-Hardenberg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737913  
MoonSurfer 1000

Profil von ThePhenom anzeigen ThePhenom eine Private Nachricht schicken Füge ThePhenom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz Ehrlich; mir persönlich ist es sch** egal, ob die Story nun vorangetreiben werden oder nicht. Bei der 1000. Raw möchte ich einfach ,Legenden wie Austin,Hart,Taker,Rock,JBL,Batista,Edge etc. , Neue Entrance Stage+Theme, Neuer GM
sehen. Denn bei der 1000. Raw können die Storys auch mal für einmal stagnieren...

Old Post Posted: 03.07.2012, 18:53 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737921  
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThePhenom:
Denn bei der 1000. Raw können die Storys auch mal für einmal stagnieren...

Also wie immer

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 03.07.2012, 18:54 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737926  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ganz Ehrlich; mir persönlich ist es sch** egal, ob die Story nun vorangetreiben werden oder nicht. Bei der 1000. Raw möchte ich einfach ,Legenden wie Austin,Hart,Taker,Rock,JBL,Batista,Edge etc. , Neue Entrance Stage+Theme, Neuer GM
sehen. Denn bei der 1000. Raw können die Storys auch mal für einmal stagnieren...

Das wäre der größte Fehler den man machen könnte. Man muß eine solche Show meiner Meinung nach nutzen um eine Top-Story (ähnlich wie Nexus vor zwei Jahren) zu lancieren, damit der Werbe-Effekt der ganzen Oldies nicht komplett verpufft. Denn dann hat man genau das gleiche Problem wie nach WrestleMania bzw Extreme Rules, als The Rock und Brock Lesnar wieder weg waren.

Dass man es kann, beweist man ja gerade mit der AJ-Story.

Nichts gegen Legenden - aber die Mischung zwischen Legenden und dem Fokus auf die aktuellen Stars muss stimmen. Dazu zähle ich auch Rey, Barrett oder Henry, die möglicherweise ihr Comeback feiern.

Kompliment aber an den (Original)Text - hätte glatt aus dem neuen Observer sein können, fehlte lediglich der obligatorische Shoot gegen Vince/Triple H.

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:00 Uhr
Beiträge: 29041 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737949  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das rating wird m.e. nicht besser als das des raws nach WM, also < 4.

Cena-MitB-einlösung-titelwechsel habe ich auch genau so auf dem plan.

ich erwarte eher, dass man nicht allzu viele altstars bringt. wäre der totale overkill und würde dem fan nur bewusst machen, wie viel (persönlichkeiten) dem heutigen produkt fehlen.

Rock wird vielleicht via satellite grüssen.
Stone Cold würde ich gerne als GM sehen.
DX plane ich fest ein. und fun mit Vince. bevor Lesnar die party crasht.
Taker kann ich mir nicht vorstellen, würde mich aber freuen.

ich hoffe, man stellt den nachwuchs stark da.
ich könnte mir z.b. eine one night only wiedervereinigung des NEXUS vorstellen.
ob in einzelmatches oder einem grossen tagteam match - Bryan, Barrett, Ryback, Otunga, (Young, Slater) sollten andere grosse namen unabhängig von heel oder face status (Sheamus, Kane, Big Show, Jericho etc.) herausfordern.
irgendwie muss deutlich werden, dass eine neue generation mit macht an die spitze drängt.

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:01 Uhr
Beiträge: 2924 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737962  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
Also wie immer

he he

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:
Das wäre der größte Fehler den man machen könnte. Man muß eine solche Show meiner Meinung nach nutzen um eine Top-Story (ähnlich wie Nexus vor zwei Jahren) zu lancieren, damit der Werbe-Effekt der ganzen Oldies nicht komplett verpufft. Denn dann hat man genau das gleiche Problem wie nach WrestleMania bzw Extreme Rules, als The Rock und Brock Lesnar wieder weg waren.

Dass man es kann, beweist man ja gerade mit der AJ-Story.

Nichts gegen Legenden - aber die Mischung zwischen Legenden und dem Fokus auf die aktuellen Stars muss stimmen. Dazu zähle ich auch Rey, Barrett oder Henry, die möglicherweise ihr Comeback feiern.

So schauts aus! Leider wird das aber nicht der Fall sein. Die WWE macht nie Werbung für Ihre aktuellen Wrestler, lassen sie eher von HHH in Grund und Boden labern. Wrestlemania wäre jedes Jahr die Möglichkeit die neuen Gesichter in den Fokus zu stellen aber da machts die WWE ja auch nicht! Denke also schon dass der Fokus auf den Legends liegen wird.

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:02 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737965  
MoonSurfer 1000

Profil von ThePhenom anzeigen ThePhenom eine Private Nachricht schicken Füge ThePhenom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre mMn auch die letzte Chance die *Haut uns aus den Socken* Story zu starten, wenn damit hoffentlich nicht die neue Punk/Cena Story gemeint war...

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:03 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5737975  
CokeZeroFreak ist offline CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, Hulk Hogan erwarte ich nicht und bin mir auch nicht sicher ob ich das sehen möchte .... aber ich rechne schon mit Stone Cold mit Beer und Stunner (besser als nix) weil Steve Austin wohl wie kein anderer für RAW und vorallem die erfolgreichste Zeit von RAW steht. The Rock vielleicht auf einem Videoeinspieler mit kleinen Seitenhieb auf Cena.

Mit viel Glück vielleicht sogar ein neue WWE Championship Gürtel (solange es nicht der ist der vor ein paar Wochen hier präsentiert wurde ). Auch ein wichtigen Titelwechsel würde ich nicht ausschließen. Vielleicht gewinnt Daniel Bryan den Titel bei MitB und Cena löst vor dem Summer Slam schon seinen Koffer ein und wird zum verf***ten 11. mal WWE Champion.

Ein Wechsel des Tag Titles halte ich für wahrscheinlich genau so wie IC und US....

Return von Rey Mysterio.....

Nur damit wäre es vielleicht mal eine bessere RAW Ausgabe, aber eine wirklich legendäre Ausgabe für die 1.000ste wirds nicht geben (könnte z.B. Turn von Cena sein)

--------------------
7 Years in the making.... FINALLY ... DOLPH ZIGGLER is THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:32 Uhr
Beiträge: 10243 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5738104  
Bork Laser ist offline Bork Laser
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bork Laser anzeigen Bork Laser eine Private Nachricht schicken Füge Bork Laser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

turn von cena ^^

MUHAHAHAHAH

--------------------
Curtis Axel The Next Big Thing !
John Cena is the Justin Bieber of Wrestling
FEED ME MORE !!! FEED ME MORE !!!
YEAH
FU_CENA

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:38 Uhr
Beiträge: 2188 | Wohnort: Nörten-Hardenberg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5738131  
chucksen ist offline chucksen
MoonSurfer 1000

Profil von chucksen anzeigen chucksen eine Private Nachricht schicken Füge chucksen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für das Lob für den Original Thread

Das 5er Rating habe ich im Original noch ein wenig anders formuliert. Aber im großen und ganzen halte ich es schon für machbar. Ich erinnere mich da an das Finale von Monk in den USA oder aber auch den Abschied von Thomas Gottschalk bei Wetten dass sowie andere Großereignisse wie Fussball WM und Co. Auch Charlie Sheens neue Serie hat in den USA super Quoten geholt für eine komplett neue Serie.

Was ich übrigens noch vergessen hatte zu erwähnen war Shane McMahon. Wenn der sich tatsächlich mal wieder blicken lässt, wäre das schon ziemlich cool. Einen Auftritt von Steph erwarte ich hingegen sehr stark, Linda eher nicht. Aber dennoch glaube ich, dass die WWE uns ein paar mal überraschen kann.

Denn wer hätte schon gedacht, dass Bret Hart, The Rock und Brock Lesnar noch mal zurückkehren zur WWE?

--------------------
WrestleMania 29 Reise Erfahrungen

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:44 Uhr
Beiträge: 1028 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5738159  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Füge domyo 2.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4 vs 4, legenden gegen aktuelle main eventer: austin, rock, taker und hbk vs cena, punk, bryan, jericho

--------------------
Domyo!

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:45 Uhr
Beiträge: 2158 | Wohnort: Essen, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5738161  
MoonSurfer 1000

Leider glaube ich kaum, dass man Leute wie Batista auch nur für One Night Only zurückholen kann

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:46 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5738164  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jap... man wird die Comebacks von Austin, Taker und HBK ganz bestimmt in einem unangekündigten 4 vs 4 Match auf einmal verbraten...

Mit euren Ideen wäre die WWE längst pleite.

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:46 Uhr
Beiträge: 29041 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5738167  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von chucksen:
Danke für das Lob für den Original Thread

Das 5er Rating habe ich im Original noch ein wenig anders formuliert. Aber im großen und ganzen halte ich es schon für machbar. Ich erinnere mich da an das Finale von Monk in den USA oder aber auch den Abschied von Thomas Gottschalk bei Wetten dass sowie andere Großereignisse wie Fussball WM und Co. Auch Charlie Sheens neue Serie hat in den USA super Quoten geholt für eine komplett neue Serie.

Das ist aber ein schlechter Vergleich. Im Gegensatz zu Monk & Gottschalk ist das nicht das Ende der WWE und auch keine neue Show. Bei Sheens neuer Serie abwarten. Zum Start holen Serien oft Top Quoten, die dann deutlich runtergehen. Dallas Neu innerhalb von zwei Wochen von 6.86 auf 4.08.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:47 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5738170  
MoonSurfer 1000

Im Gegenteil, wenn das gesamte Cyboard schön in Stamford sitzen würde und alle schön kranken Ideen der letzten Jahre hier im Cyboard bespricht, hat man locker Storylines für 2-3 Jahre

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:48 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5738175  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich eigentlich der Einzige dem Lesnar, HHH, Taker, Austin, Hart, Rock?, Michaels? und wer weiß ich noch, schon bald zu viel wäre? Das bekommt man niemals vernünftig in die Show eingebaut. Mir graut es ehrlich gesagt vor dieser Ausgabe.

--------------------
Dich hamse doch mit ner Brotkrume ausm Wald gelockt!

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:48 Uhr
Beiträge: 4025 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5738176  
Gesperrt

Zitat:
Im Gegenteil, wenn das gesamte Cyboard schön in Stamford sitzen würde und alle schön kranken Ideen der letzten Jahre hier im Cyboard bespricht, hat man locker Storylines für 2-3 Jahre

Würde das Cyboard in Stamford sitzen würden sich die Leute vor Uneinigkeit die Köpfe einschlagen.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 03.07.2012, 19:50 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5738180  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 22 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Eure Ideen für die 1000ste RAW-Ausgabe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.