MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWP: Open Air am Steinhuder Meer 2012 am 25.08.2012 in Steinhude

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon EWP: Open Air am Steinhuder Meer 2012 am 25.08.2012 in Steinhude Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur noch wenige Tage, dann findet in Steinhude das große Wrestling-Open Air im Scheunenviertel statt. Es werden 16 Wrestler aus sechs Nationen antreten, neben Tag Team und Singles Matches gibt es auch einen Royal Rumble. Mit dabei u.a. der Weltmeister im Schwergewicht Cannonball Grizzly aus den USA, der Kanadier Joe Legend, die Teamkampf Champions Leon Van Gasteren und Ecki Eckstein sowie die Stimmungskanone aus England, der Flatliner.

Karten sind für 15,00 bzw. 20 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erhältlich. Infos zum Event gibt es im Internet auf www.wrestling24.de oder telefonisch unter 01805 99 2000 (14ct/Min. Festnetz).

Auch in der Weinscheue in Steinhude sind Eintrittskarten täglich ab 17 Uhr erhältlich!

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlaß mit Autogrammstunde ist ab 17 Uhr.

Hier alle Teilnehmer:

- Cannonball Grizzly, USA
- Flatliner, England
- Ecki Eckstein, Deutschland
- Leon Van Gasteren, Holland
- Eric Schwarz, Deutschland
- Karsten Kretschmer, Deutschland
- Big Van Walter, Österreich
- Patrick Schulz, Deutschland
- Joe Legend, Kanada
- Maxi Schneider, Deutschland
- Johnny Rancid, Deutschland
- Stampede Simon, Deutschland
- Markus Gökciyel, Deutschland
- Val Verde, Deutschland
- Axel Dieter Jr., Deutschland
- Marius Al-Ani, Deutschland

(Quelle: EUROPEAN WRESTLING PROMOTION)

Beitrag editiert von CyBeN am 22.08.2012 um 14:20 Uhr

--------------------
18.05.2013 - Malmö wir kommen!

Old Post Posted: 19.06.2012, 19:36 Uhr
Beiträge: 24827 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5706521  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An diesem Tag kommen wir aus dem Urlaub aus Dänemark zurück und werden es hoffentlich packen, auf der Rückfahrt vorbei zu schauen.

Das ist schon jetzt ein absoluter Pflichttermin, trotz (oder wegen?) der neuen Location!

--------------------

Old Post Posted: 19.06.2012, 19:43 Uhr
Beiträge: 24827 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5706547  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheunenviertel ist natürlich ein schönes Ambiente. Bietet auch etwas mehr Platz als der Biergarten und hoffentlich auch bessere Sicht von den Stehplätzen aus.
See you in Steinhude!

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 19.06.2012, 19:51 Uhr
Beiträge: 15286 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5706573  
Wildcat ist offline Wildcat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wildcat anzeigen Wildcat eine Private Nachricht schicken Besuche Wildcat's Homepage! Füge Wildcat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man gerade am ersten Bundesliga Spieltag und dann auch schon um 19 Uhr...
Das wird knapp von Bremen. Aber die Show in Steinhude möchte ich schon gern sehen.
Schön das es das Open Air auch dieses Jahr wieder gibt, denke mal ich bin da.

Old Post Posted: 25.06.2012, 12:26 Uhr
Beiträge: 1963 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5718867  
Michael Tarver ist offline Michael Tarver
MoonSurfer 1000

Profil von Michael Tarver anzeigen Michael Tarver eine Private Nachricht schicken Füge Michael Tarver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,
ich war noch nie in Steinhude,möchte aber dieses Jahr hinfahren.
Anscheinend gibt es ja freie Platzwahl. Wie sind da eure Erfahrungen?
Sieht man wenn man etwas kleiner ist auch auf den hinteren plätzen gut?
Muss man früh da sein um gute Plätze zu kriegen?
Hat man auf den Stehplätzen eine gute Sicht?

Vielen Dank

--------------------
Derbysieger seit 773 Tagen -Stand 30.03.2012-
Hamburg ist Braun-Weiß!
2 Jahre Derbysieger

Old Post Posted: 04.07.2012, 12:49 Uhr
Beiträge: 2073 | Wohnort: Hannover|Verein:Sankt Pauli | Registriert seit: 18.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5739549  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmmm, kann ich noch nix zu sagen - koennte mit einer anderen Veranstaltung in Berlin kollidieen :-/

--------------------
Nieder mit Cliff Barnes - Es lebe Ewing Oil

Old Post Posted: 04.07.2012, 13:24 Uhr
Beiträge: 46201 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5739638  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Michael Tarver:
Hallo,
ich war noch nie in Steinhude,möchte aber dieses Jahr hinfahren.
Anscheinend gibt es ja freie Platzwahl. Wie sind da eure Erfahrungen?
Sieht man wenn man etwas kleiner ist auch auf den hinteren plätzen gut?
Muss man früh da sein um gute Plätze zu kriegen?
Hat man auf den Stehplätzen eine gute Sicht?

Vielen Dank

Da das Open Air am Meer in diesem Jahr erstmals in einer neuen Location stattfindet, ist das schwer zu sagen. Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass man von überall gut sieht. Jedenfalls war das bei der EWP bisher immer so - auch bei den Stehplätzen.

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Hmmm, kann ich noch nix zu sagen - koennte mit einer anderen Veranstaltung in Berlin kollidieen :-/

NIX IS!

--------------------

Old Post Posted: 05.07.2012, 16:15 Uhr
Beiträge: 24827 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5741784  
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ben sieht von überall gut, der ist auch 2 Köpfer größer als ich.... Aus der Erfahrung als kleiner Mensch: Die EWP hat einen neuen, sehr viel niedrigeren Ring. Es würde mich (positiv) überraschen, wenn es Tribünen gäbe, aber man kann wohl von einer ebenerdigen Bestuhlung ausgehen. Die neue Location bietet mehr Platz, man sollte aber wohl besser trotzdem sicherheitshalber früh da sein, um gut zu sehen.

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 06.07.2012, 05:58 Uhr
Beiträge: 15286 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743048  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollte ich gerade auch schreiben. Ben ist ein Riese.

Komme da auch gerade aus Estland/Russland wieder. Hätte schon mal wieder Lust. Waren immer coole Veranstaltungen. Aber wer schaut sich das Wrestling an? (Smiley beachten).

Falls Wrestling, dann Steinhude.

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 06.07.2012, 07:27 Uhr
Beiträge: 40639 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743080  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, heute die Bestätigung bekommen, dass der besagte Pflichttermin in Berlin am 25. ist. Also kein Steinhude für den Brawler

Wünsche Euch dennoch so viel Spass wie eh und je. Nächstes Jahr bin ich dann wieder am Start

--------------------

Old Post Posted: 19.07.2012, 17:22 Uhr
Beiträge: 46201 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5791679  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade.

--------------------

Old Post Posted: 19.07.2012, 18:14 Uhr
Beiträge: 24827 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5791794  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Findet das ohne Brawler überhaupt statt?

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 19.07.2012, 19:56 Uhr
Beiträge: 26048 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792006  
MoonSurfer 20000

Zumindest gings beim ersten und beim letzten Mal auch. Ausserdem ist die Bowle eh alle

Na, wär echt gern da. Eine der wenigen Shows, die mich noch aus Berlin zum Catchen locken würde. Und wenn nicht ********** wäre, würde ich keine Minute überlegen.

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2012, 05:58 Uhr
Beiträge: 46201 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792677  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Auch im Jahr 2012 holt Steinhudes Top-Gastronom Volker Törber wieder Wrestling ans Steinhuder Meer. Am 25. August schicken sich diesmal die starken Männer im Scheunenviertel beim "Open Air am Steinhuder Meer" gegenseitig auf die Bretter.

"Wrestling ist ein absolutes Event-Highlight in Steinhude" sagt Volker Törber, der in seinem neuen Laden, der "Weinscheune", die Aftershow-Party ausrichten wird.

Den Fans wird wieder ein tolles Programm geboten: der Ringerkoloss Cannonball Grizzly aus den USA bringt mit seinen 185 kg extra viel Kampfgewicht in den Ring. Tag Team Champions Leon Van Gasteren und Ecki Eckstein sind genauso dabei wie die deutschen Top-Stars Eric Schwarz und Karsten Kretschmer. Mit dem jungen Österreicher Big Van Walter ist ein weiteres wahres Schwergewicht in Action zu sehen.

Nach einigen Jahren Pause kehrt mit dem Flatliner aus England eine wahre Stimmungskanone zurück in den Ring. Auf ihn werden sich besonders die Kinder freuen.

Karten sind für 15,00 bzw. 20 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei www.eventim.de erhältlich. Infos zum Event gibt es im Internet auf www.wrestling24.de oder telefonisch unter 01805 99 2000 (14ct/Min. Festnetz)

Auch in der Weinscheue in Steinhude sind Eintrittskarten täglich ab 17 Uhr erhältlich!

Bisher verpflichtete Teilnehmer:

- Flatliner, England

--------------------

Old Post Posted: 23.07.2012, 21:40 Uhr
Beiträge: 24827 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5809070  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Nach über 5 Jahren kehrt also der Flatliner zur EWP zurück. Ich hoffe, er hat seine Krankheit gut überstanden. Freue mich jedenfalls sehr auf ihn!

--------------------

Old Post Posted: 23.07.2012, 21:46 Uhr
Beiträge: 24827 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5809078  
Bassking ist offline Bassking
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bassking anzeigen Bassking eine Private Nachricht schicken Füge Bassking zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mist, wär gern wieder dabei, war top im letzten Jahr und Karsten Kretschmer hätte mich sehr interessiert. Wünsche allen viel Spaß, bei mir klappt der Termin nicht :/

--------------------

Mein Interview mit Chris Jericho in Köln, 07/12/12

Old Post Posted: 23.07.2012, 22:10 Uhr
Beiträge: 248 | Wohnort: | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5809141  
Wildcat ist offline Wildcat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wildcat anzeigen Wildcat eine Private Nachricht schicken Besuche Wildcat's Homepage! Füge Wildcat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt bisher ja gewohnt gut, aber doch bitte nicht der Flatliner....
Wrestlerisch ist der Typ doch echt mies, und wenn ich einen Clown sehen will, geh ich woanders hin.... Aber naja, der Rest ist ja gut.

Old Post Posted: 24.07.2012, 12:03 Uhr
Beiträge: 1963 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5822843  
MoonModeratorin

Ich geb Marco recht. So richtig vermisst hab ich den Flatliner nicht. Aber vielleicht weckt er ja die Sympathien der lokalen Bevölkerung, bei der der Entertainmentfaktor manchmal höher bewertet wird als ein Moverepertiore im einstelligen Bereich.

--------------------

Old Post Posted: 24.07.2012, 16:55 Uhr
Beiträge: 15286 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5823373  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Flatliner in Steinhude und ich muss arbeiten Wrestlerisch brauch man nicht viel sagen, aber als Entertainer HAMMER, hab selten so viel beim Wrestling gelacht.

--------------------
Informationen zum Verein Strahlemaennchen (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder e.V.) gibt es Hier.

Old Post Posted: 24.07.2012, 19:45 Uhr
Beiträge: 4921 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5823776  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steinhude wird es leider nicht werden. Ohne den Brawler ist es auch nur halb so interessant.

Und der Flatliner… lustiger Kerl, vor allem nach den Shows.

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 25.07.2012, 08:00 Uhr
Beiträge: 40639 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5824315  
MoonSurfer 20000

Aber die Show lohnt auf jeden Fall. Wenn halt nicht am 25. die Fuckparade wär... *in den Tisch beiss*

--------------------

Old Post Posted: 25.07.2012, 10:54 Uhr
Beiträge: 46201 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5824524  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Nur noch wenige Tage, dann findet in Steinhude das große Wrestling-Open Air im Scheunenviertel statt. Es werden 16 Wrestler aus sechs Nationen antreten, neben Tag Team und Singles Matches gibt es auch einen Royal Rumble. Mit dabei u.a. der Weltmeister im Schwergewicht Cannonball Grizzly aus den USA, der Kanadier Joe Legend, die Teamkampf Champions Leon Van Gasteren und Ecki Eckstein sowie die Stimmungskanone aus England, der Flatliner.

Karten sind für 15,00 bzw. 20 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erhältlich. Infos zum Event gibt es im Internet auf www.wrestling24.de oder telefonisch unter 01805 99 2000 (14ct/Min. Festnetz).

Hier alle Teilnehmer:

- Flatliner, England
- Patrick Schulz, Deutschland
- Joe Legend, Kanada
- Maxi Schneider, Deutschland
- Johnny Rancid, Deutschland
- Stampede Simon, Deutschland
- Markus Gökciyel, Deutschland
- Val Verde, Deutschland
- Axel Dieter Jr., Deutschland
- Marius Al-Ani, Deutschland

--------------------

Old Post Posted: 22.08.2012, 14:18 Uhr
Beiträge: 24827 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5894309  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, da ich grad glücklicherweise festgestellt habe, dass das Steinhuder Meer ja ganz in der Nähe von mir(Hannover) ist und nicht wie angenommen eine Bucht an der Nordsee^^ überlege ich, noch kurzfristig zu kommen.

Daher mal ne Frage an die erfahrenen EWP Besucher: Entweder bin ich zu blind oder so, aber ich finde keine genaue Adresse der Location. Oder gehts nicht genauer als "Scheunenviertel Steinhude"? War wie gesagt noch nie da, aber hätte mal Lust.

Old Post Posted: 23.08.2012, 13:31 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5895709  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Am Graben 3 in 31515 Wunstorf ist die Adresse.

Wir parken in Steinhude immer in der Straße "Bruchdamm" - das ist ein riesengroßer Parkplatz (IMO der größte in Steinhude und kaum zu übersehen, wenn man aus Richtung Wunstorf via Altenhagen kommt) und den Rest kann man locker zu Fuß bewältigen. Such einfach mal bei Google Maps nach "Scheunenviertel Steinhude" und klick auf die Satelliten-Ansicht, dann siehst du die Parkplätze direkt darunter.

Schade, dass Thunder diesmal offenbar nicht dabei sein wird.

Ich freue mich trotzdem sehr auf den Event und bin auf die neue Location gespannt!

@Klobby: Sieh zu, dass du auch dabei bist. Eine Bucht an der Nordsee. Ihr Hannoveraner kennt wohl nur den Maschsee.

--------------------

Old Post Posted: 23.08.2012, 15:10 Uhr
Beiträge: 24827 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5895857  
MoonModeratorin

Das Scheunenviertel ist eher ein kleiner Platz als ein "Viertel". Er ist umgeben von ehemaligen Scheunen, die für Gastronomie und kleine Läden genutzt werden. Dort finden des öfteren kleine Events wie Bauernmärkte oder Oldtimertreffen statt und das Scheunenviertel ist zudem auch gut ausgeschildert und liegt nahe am großen Hauptparkplatz und der Ufer-Promenade.

Für die Anreise sei noch darauf hingewiesen, dass auf der A2 im Bereich zwischen den Abfahrten Herrenhausen und Garbsen derzeit eine Baustelle mit Fahrbahnverengungen im Gange ist. Folge sind regelmäßige lange Staus in beiden Richtungen (aus Westen manchmal bis Bad Nenndorf, aus Osten bis Langenhagen oder Bothfeld!). Rückstaus bilden sich auch auf der A352 (für die, die aus dem Norden von der A7 kommen)
Zudem ist die Ausfahrt Garbsen in Richtung Dortmund gesperrt (entgegen der Beschilderung, man solle sich dafür rechts einordnen!). Die ideale Ausfahrt ist ohnehin Wunstorf/Luthe. In der Baustelle aus Richtung Osten ist die linke Fahrspur die schnellere.
Es empfiehlt sich, rechtzeitig auf www.vmz-niedersachsen.de -> Verkehrswarndienst Niedersachsen nach den aktuellen Meldungen zu schauen und den Verkehrsservice des Radios zu nutzen, denn schon ein Liegenbleiber-LKW führt da regelmäßig zu Wartezeiten von mind. 1 Stunde mehr.

Beitrag editiert von 2. Vorsitzende am 23.08.2012 um 17:39 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 23.08.2012, 15:14 Uhr
Beiträge: 15286 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5895862  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWP: Open Air am Steinhuder Meer 2012 am 25.08.2012 in Steinhude

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.