MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 256: No Way Out Tippspiel, Slammiversary Review

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Conway ist offline Conway
MoonMember

Standardicon [NB] MoonTalk # 256: No Way Out Tippspiel, Slammiversary Review Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

die erste Ausgabe ohne Mr. Moontalk steht an und dennoch geht das Leben auch im wohl besten deutschsprachigen und ebenso kostenlosen Audiotalk weiter. Somit werfen ich (Conway; als JFKs Vertreter), Pascha und Isco einen Blick auf die vergangene RAW-Ausgabe und tippen den zumindest namentlich returnten PPV "No Way Out". Im zweiten Teil schauen aWo und ich zurück auf TNAs "Slammiversary X" und die Hall-Of-Fame-Idee; bieten euch auch noch einige News und besprechen die aktuelle Impact-Show. Zudem beginnt mit dieser Ausgabe die neue Tippspiel-Runde!

Einige Abschweifungen, viele Küsse und schöne Musik inbegriffen in insgesamt 252 Minuten Moontalk:

Linksklick ( für Fans von Share-Online)
RECHTSKLICK (Ziel speichern unter...)

Timecodes:
WWE-Part = bis 124:38 Min
TNA-Part = ab 128:05 Min

Musikpausen:
Fresh Body Shop - Let You Know (im WWE-Part)
Absent Feet - Poor Joe (vor TNA-Part)

aktuelle Platzierung NACH Slammiversary:
Spoiler:
1) aWo (9 Punkte)
1) Isco (9 Punkte)
1) JFK (9 Punkte)
1) Pascha (9 Punkte)
2) Conway (6 Punkte)

Beitrag editiert von Conway am 16.06.2012 um 15:57 Uhr

--------------------
☆★ Best in the World: Antonio Cesaro ☆★

Old Post Posted: 15.06.2012, 20:29 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696485  
shadowrush ist offline shadowrush
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von shadowrush anzeigen shadowrush eine Private Nachricht schicken Füge shadowrush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bäääm,und los gehts,danke jungs

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg
Teams:Lotus F1 Team, Red Bull Racing,McLaren
Fahrer: Kimi Räikkönen, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton

Old Post Posted: 15.06.2012, 20:32 Uhr
Beiträge: 4786 | Wohnort: Gf | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696492  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Besuche Mordred's Homepage! Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah, DESWEGEN hat mein Fahrrad einen Platten und ich muss zur Feier laufen. Es ist alles Schicksal, damit ich länger Moontalk hören kann.

Old Post Posted: 15.06.2012, 20:33 Uhr
Beiträge: 5936 | Wohnort: Münster | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696499  
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mordred:
Ah, DESWEGEN hat mein Fahrrad einen Platten und ich muss zur Feier laufen. Es ist alles Schicksal, damit ich länger Moontalk hören kann.

erwischt

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2012, 20:36 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696511  
Halfway X-Seven ist offline Halfway X-Seven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Halfway X-Seven anzeigen Halfway X-Seven eine Private Nachricht schicken Füge Halfway X-Seven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach nicht einmal 5 Minuten zeigt Pascha, warum er unentbehrlich ist.

--------------------
Controversy creates ca$h!

Old Post Posted: 15.06.2012, 21:04 Uhr
Beiträge: 1270 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 27.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696589  
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BeNero:
Nach nicht einmal 5 Minuten zeigt Pascha, warum er unentbehrlich ist.

Spoiler:
ITS TIME, ITS TIME.. ITS PASCHA TIME xD

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2012, 21:07 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696624  
Pascha ist offline Pascha
MoonSurfer 1000

Profil von Pascha anzeigen Pascha eine Private Nachricht schicken Füge Pascha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

warum , was mache ich denn

--------------------
Da, wo ich bin, ist VORNE, und wenn ich mal hinten bin, dann ist hinten=Vorne!

Old Post Posted: 15.06.2012, 21:11 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: Lollar | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696644  
aWo ist online! aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sou dann will ich mal meine Tipps reinhauen, obwohl Conway die ja schon hat^^

WWE Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan vs. Kane
Sieger: CM Punk
Grund: Irgendwie fasziniert mich dieses T-Shirt

World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Dolph Ziggler (w/ Vicki Guerrero)
Sieger: Sheamus
Grund: Dolph ist hier leider nur Übergangsmaterial

Steel Cage Match
John Cena vs. Big Show
Sieger: John Cena
Grund: Ich würde mich ja kringelig lachen, wenn Cena tatsächlich wie Austin durch diese Käfigwand fliegt

Intercontinental Championship Match
Christian (c) vs. Cody Rhodes
Sieger: Cody Rhodes
Grund: Glaube an eine Titelvereinigung beim 1000sten Raw und dafür bräuchte man nen Heel...

WWE Divas Championship Match
Layla (c) vs. Beth Phoenix
Sieger: Layla
Grund: Bauchgefühl

Tuxedo Match
Santino Marella Vs. Ricardo Rodriquez
Sieger: Santino
Grund: Kein Kommentar

Pre-Show (live on You Tube):
Singles Match
Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) vs. David Otunga
Sieger: Brodus Clay
Grund: Setzt ein Zeichen in Richtung Johnny Ace

Beitrag editiert von aWo am 15.06.2012 um 22:14 Uhr

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 15.06.2012, 21:11 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696645  
MoonMember

.. und JFKs Tipps (via Handy geschrieben direkt aus'm Urlaub)

Pre-Show Match
Brodus Clay besiegt David Otunga

Tuxedo Match
Santino Marella besiegt Ricardo Rodriguez

Divas Championship
Beth besiegt Layla -> Titelwechsel!

IC Championship
Christian besiegt Cody Rhodes

WHC Championship
Sheamus besiegt Dolph Ziggler
(Ziggler soll erst over werden, dann kann er den Titel haben)

Triple Threat - WWE Championship
Kane besiegt Punk & Daniel Bryan -> Titelwechsel!
(AJ ist SICK & TWISTED)

Steel Cage Match
Big Show besiegt John Cena
(Cena braucht mal zwei Wochen für 'nen Film)

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2012, 21:17 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696683  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Urlaub machen JFK's Tipps also auch nicht besser

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 15.06.2012, 21:36 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696839  
chreck4884 ist offline chreck4884
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von chreck4884 anzeigen chreck4884 eine Private Nachricht schicken Füge chreck4884 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit ich sehe, hat Awo Santino vs. Ricardo nicht getippt. Wollts bloß sagen, damit awo keinen Nachteil hat

Old Post Posted: 15.06.2012, 22:07 Uhr
Beiträge: 561 | Wohnort: München | Registriert seit: 31.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697020  
aWo ist online! aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von chreck4884:
Soweit ich sehe, hat Awo Santino vs. Ricardo nicht getippt. Wollts bloß sagen, damit awo keinen Nachteil hat

Danke für den Hinweis =) Hätte nicht blind was von MoonTipp kopieren sollen^^ Habs nachgetragen

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 15.06.2012, 22:15 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697041  
ZenSi99CenT ist offline ZenSi99CenT
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ZenSi99CenT anzeigen ZenSi99CenT eine Private Nachricht schicken Füge ZenSi99CenT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Conway als Host? Hoffentlich bleibt JFK nochwas im Urlaub!

--------------------
☆★ Stevie van Cool is the best Wrestling-Talker in the World. ☆★

Old Post Posted: 15.06.2012, 22:30 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697068  
Halfway X-Seven ist offline Halfway X-Seven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Halfway X-Seven anzeigen Halfway X-Seven eine Private Nachricht schicken Füge Halfway X-Seven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pascha:
warum , was mache ich denn

Du hast gleich am Anfang die Ausgabe super promotet und warst tausendmal besser als Slater in bezug auf seine Promo.

--------------------
Controversy creates ca$h!

Old Post Posted: 15.06.2012, 23:35 Uhr
Beiträge: 1270 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 27.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697144  
Doided! ist offline Doided!
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Doided! anzeigen Doided! eine Private Nachricht schicken Füge Doided! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, also bin sehr beeindruckt von der Chemie und Dynamik mit Conway als Host. Gefällt mir sehr, hätte ich nie von dir erwartet un ich höre auch nicht erst seit gestern Moontalk. Also ich schätze JFKs Arbeit sehr, aber der ConMan ist eine wirklich frische Alternative gewesen. Isco und Pascha wie immer top und vorallem letzterer wieder für einige Lachflashs meinerseits gut. Den TNA-Teil gibt's morgen auf der Fahrt Richtung Conmancity

--------------------
There's a party in my head and no one is invited.

Old Post Posted: 16.06.2012, 01:48 Uhr
Beiträge: 848 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 28.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697239  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe bisher erst den Raw Rückblick gehört, und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat! Ihr habt meiner Meinung nach viel mehr diskutiert, was sonst in der Form nicht der Fall war. Aber 77 Minuten über eine Show zu reden finde ich und gibt den Bitte weiter so!

Old Post Posted: 16.06.2012, 05:53 Uhr
Beiträge: 2854 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697289  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher nur den Anfang gehört, kann aber nicht zustimmen das Vince öfter auftreten sollte. Es war zwar unterhaltsam, darf aber nicht sein das 66jährigen Non-Wrestler alle anderen überschattet und TV-Zeit wegnimmt. Inhaltlich ist das ein großer Schritt zurück und langfristig ein Fehler.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 16.06.2012, 08:00 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697318  
Cravex ist offline Cravex
MoonSurfer 1000

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Vorstellung von Conway

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Old Post Posted: 16.06.2012, 09:49 Uhr
Beiträge: 3119 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697388  
Mentalist ist offline Mentalist
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich glaube, JFK kann in zukunft mehr als beruhigt in den urlaub gehen... eine wirklich gute und würdige vertretung ist auf jeden fall vorhanden - ich hab' sogar stellenweise gar nicht mehr daran gedacht, dass JFK fehlt

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 16.06.2012, 12:17 Uhr
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697581  
MoonMember

Vielen Dank erstmal für die Feedbacks Das motiviert und ist angenehm denn ich hätte gern wie JFK das Gespräch eher angestoßen statt mich da so voll einzubinden aber der Unterschied ist nach all den Ausgaben als Mittalker für mich eben nicht so leicht vorhanden aber es scheint ja gerade so auch gut anzukommen, also nochmal danke

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2012, 14:56 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697774  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Isco mit dabei, baast! Ich finde conway hat das mehr als ordentlich moderiert. Ich find conway mit seiner Art aber als talker besser aufgehoben da mir Jfk's strukturiertere und passivere Art der Moderation etwas besser gefällt.
Trotzdem natürlich sehr gute Ausgabe wie immer
Pascha wieder herrlich: raw versus... äh.. Wwe 13... nee äh... Vader Time!

Beitrag editiert von Bramahummel am 16.06.2012 um 15:24 Uhr

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 16.06.2012, 15:17 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697814  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von Bramahummel:
Ich find conway mit seiner Art aber als talker besser aufgehoben da mir Jfk's strukturiertere und passivere Art der Moderation etwas besser gefällt.

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2012, 15:32 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697836  
C-Minds ist offline C-Minds
MoonRookie

Standardicon Profil von C-Minds anzeigen C-Minds eine Private Nachricht schicken Füge C-Minds zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Ausgabe

Natürlich ist man von JFK eine etwas andere Art gewohnt, aber ich fans angenehm und unterhaltsam .

Conway hat richtig abgelifert

Da ich RAW selbst noch nicht gesehen, aber aufgenommen habe freue ich mich nun richtig mir die Show anzuschauen.

--------------------
From Day 1 that i´ve been in WCW i´ve done nothing....... nothing but deal with the bullshit of the politics behind that curtain.....

Vince Russo Bash At The Beach 2000

Old Post Posted: 16.06.2012, 17:01 Uhr
Beiträge: 32 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 09.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697987  
Dr. Doom ist online! Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war wirklich ne spitzen Leistung von Conway JFK kann sich ruhig Zeit lassen mit dem Urlaub (nicht böse gemeint )
Der WWE Teil war richtig gut u. die lockere Art hat mir auch gefallen(und das bei so einen PPV, der NWO leider ist)
Der TNA Teil war auch solide wie immer

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 16.06.2012, 17:15 Uhr
Beiträge: 3280 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5698005  
Pascha ist offline Pascha
MoonSurfer 1000

Profil von Pascha anzeigen Pascha eine Private Nachricht schicken Füge Pascha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so ihr tollen menschen , ich bin gut angekommen im zillertal ! gruß pascha

--------------------
Da, wo ich bin, ist VORNE, und wenn ich mal hinten bin, dann ist hinten=Vorne!

Old Post Posted: 17.06.2012, 10:57 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: Lollar | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5699420  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 256: No Way Out Tippspiel, Slammiversary Review

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.