MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (29.06.) Die wXw-Kneipe - Ergebnisse, nächste Kneipe am 14.7.

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Standardicon (29.06.) Die wXw-Kneipe - Ergebnisse, nächste Kneipe am 14.7. Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir kommen wieder und eröffnen am Freitag, 29.06. wieder die wXw-Kneipe im alten Blade in der Turbinenhalle!

Wie beim letzten Mal setzen wir auf das Konzept mit der "ruhigeren" Öffnung ab 20 Uhr - nach der Umfrage auf der wXwFans-Facebookseite bieten wir wie gewünscht ein MARIO KART 64 Turnier an! Keine Emulatoren, sondern der Real Deal! Wir investieren in die Kneipe und besorgen eine N64-Konsole, die ab sofort immer bei den Kneipenshows zur Verfügung stehen wird und wenn keine Turniere stattfinden kostenlos genutzt werden kann.

Für 2 Euro Turniergebühr nehmt ihr teil - die ersten drei auf dem Treppchen erhalten wahlweise Freiverzehr für den Abend oder Merchandisegutscheine für den wXw-Shop. 16 Teilnehmer sind maximal möglich, es gibt vier Vorrunden, aus denen jeweils die ersten im Finale aufeinandertreffen, gespielt wird der Rainbow Cup (wenn das der erste der Cups ist).

Preise:
1. Platz: Freiverzehr oder Merchgutschein über 15 Euro
2. Platz: Freiverzehr oder Merchgutschein über 10 Euro
3. Platz: Freiverzehr oder Merchgutschein über 5 Euro

Die Teilnahmegebühr wird wie beim letzten Mal von der Verzehrkarte abgestrichen, Anmeldungen sind ab jetzt unter info@wXw-wrestling.com möglich.

Ab 22 Uhr wird die Musik im alten Turock-Freitags-Stil aufgedreht und wir feiern mit euch all night long - und wir vergessen bitte nicht die Wrestlingkomponente. "5 Matches für 5 Euro" - das ist und bleibt der Deal in der Kneipe.

Nicht zuletzt öffnen wir natürlich auch wieder die wXw-eigene Bar für euch. Wir planen einige Specials - dazu später mehr!

Preisliste für die Bar:
Pils – 2 EURO
Cola (Light) Fanta Sprite Wasser – 1 EURO
wXw More than ENERGY – 2 EURO
Shot (Jäger, Wodka, Jack Daniels, Captain Morgan) – 1,50 EURO
LONGDRINK – 2,50 EURO
LONGDRINK MIT ENERGY – 3 EURO

Die Kneipe war jetzt bereits zweimal eine absolut großartige Veranstaltung - lasst uns da anknüpfen! Wer Musikwünsche hat, kann diese gern per CD oder Stick mitbringen, DJ Carpotec wird wie Immer die Wünsche berücksichtigen. Bringt eure Freunde mit und fixt sie an - wXw! Hasta la victoria siempre!

Beitrag editiert von wXw Europe am 01.07.2012 um 11:50 Uhr

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 15.06.2012, 09:59 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5694762  
aWo ist offline aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse Sache das Bin natürlich da =)

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 15.06.2012, 10:48 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5694829  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mario Kart
YES! Ich bin am Start

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 15.06.2012, 11:52 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5694891  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade dass das absolut zu weit ist für einen Abend...Mario Kart...episch.

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 15.06.2012, 13:42 Uhr
Beiträge: 28274 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5695035  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der 1.Cup ist der Mushroom Cup ^^

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2012, 14:05 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5695080  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und der Rainbow Cup müsste der letzte Cup sein mit der berühmten Rainbow Road.

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 15.06.2012, 14:09 Uhr
Beiträge: 28274 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5695087  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Nicht bei Mario 64. Bei Super Mario Kart für die SNES ist es der Fall. Folgende Cups stehen zur Auswahl
(Mushroom, Flower, Star und Special). Die Rainbow Road ist beim Special Cup.
Eine Frage bleibt: Darf man abkürzen oder wird das bestraft? Ich wäre für eine Strafe, weil das Rennen ja auf der Strecke entschieden werden soll und nicht durch "Wer kennt die besten Abkürzungen"

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2012, 15:03 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5695196  
Goldeneye ist online! Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn abkürzen möglich ist, warum sollte es denn bestraft werden? Darf man dann auch keine Gegenstände einsetzen, da es ja um die Fahrkünste geht? Meiner Meinung nach sollten alle durch das Spiel möglichen Tricks zum Sieg erlaubt sein!

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 15.06.2012, 15:42 Uhr
Beiträge: 1025 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5695283  
Blue Meanie ist offline Blue Meanie
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Blue Meanie anzeigen Blue Meanie eine Private Nachricht schicken Füge Blue Meanie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MARIO KART FTW~!

Und warum sollten Abkürzungen bestraft werden? Sind doch Teil des Spiels, von daher volkommen sinnloser Vorschlag. Außerdem bringen einem die Abkürzungen allein auch noch nicht automatisch den Sieg, v.a. weil sie doch jeder nutzen kann, sobald sie erstmal bekannt sind.

Old Post Posted: 15.06.2012, 16:14 Uhr
Beiträge: 985 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5695369  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade....würde gerne bei Mario Kart mitmachen, aber leider kann ich am 29. nicht

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Horrors - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 15.06.2012, 16:32 Uhr
Beiträge: 30772 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5695393  
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Wochenende ist beinahe vorbei und langsam beginnt die Planung für die kommende Woche. Ein Highlight bieten wir euch am Freitag Abend, denn die wXw Kneipe wird dort vor einer durch den wXw Showkalender bedingten kleinen Sommerpause zum letzten Mal mit dem "5 Matches für 5 €uro"-Konzept öffnen.
Wie beim letzten Mal setzen wir auf den "ruhigeren" Beginn ab 20 Uhr - nach der Umfrage auf der wXwFans-Facebookseite bieten wir wie gewünscht ein MARIO KART 64 Turnier an! Wie versprochen haben wir in eine Konsole und einen Bildschirm investiert, die auch in Zukunft genutzt werden können.

Gefahren wird der erste Cup, Anmeldungen sind unter info@wXw-wrestling.com möglich. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir bereits auf 32 Teilnehmer aufgestockt, doch auch hier wird der Platz langsam sehr knapp, so dass wir euch empfehlen, dies bei Interesse rasch zu erledigen.

Ab 22 Uhr wird die Musik im alten Turock-Freitags-Stil aufgedreht und wir feiern mit euch all night long - und vergessen dabei natürlich auch nicht die Wrestlingkomponente. "5 Matches für 5 Euro" - das ist und bleibt der Deal in der Kneipe.

Dabei sein werden

- Adam Polak
- Carnage
- CorVus
- Darksoul
- Jay Skillet
- Karsten Beck
- Kim Ray
- Michael Isotov
- Mike Schwarz
- Sasa Keel
- Toby Blunt

Den ganzen Abend über bedienen wir auch mit eigenem Getränkeausschank an der Bar. Neben dem normalen Angebot

Pils – 2 EURO
Cola (Light) Fanta Sprite Wasser – 1 EURO
wXw More than ENERGY – 2 EURO
Shot (Jäger, Wodka, Jack Daniels, Captain Morgan) – 1,50 EURO
LONGDRINK – 2,50 EURO
LONGDRINK MIT ENERGY – 3 EURO

mischt Jakobi euch für 4 € auch Caipirinhas und Cuba Libres.

--------------------
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 24.06.2012, 18:46 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5716689  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir bereits auf 32 Teilnehmer aufgestockt,

Sowas solltet ihr öfter in der Art machen, dann wisst ihr schon mal das mindestens 32 Leute kommen.

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 24.06.2012, 19:45 Uhr
Beiträge: 10689 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5716844  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Füge Einstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird Wrestling Block II diesmal wieder so spät?

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 24.06.2012, 21:27 Uhr
Beiträge: 939 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5717519  
Talis-Mann ist offline Talis-Mann
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Talis-Mann anzeigen Talis-Mann eine Private Nachricht schicken Füge Talis-Mann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird es in der wXw-Kneipe auch einen Merchandise-Stand geben? Würde nämlich gerne die neuen DVDs da holen.
Und wo meldet man sich für das großartige Mario Kart-Turnier an?

Old Post Posted: 24.06.2012, 21:34 Uhr
Beiträge: 240 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 29.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5717583  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Einstein:

Das entscheiden wir in der Regel vor Ort je nach den Gegebenheiten.

Zitat:
Original geschrieben von Talis-Mann:
Wird es in der wXw-Kneipe auch einen Merchandise-Stand geben? Würde nämlich gerne die neuen DVDs da holen.

Wir werden keinen vollständigen Merchandisestand mitbringen, aber zumindest die neuen DVDs haben wir dort. Wenn ihr sonst noch etwas haben möchtet schreibt mir doch bis Mittwoch kurz eine eMail.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 24.06.2012, 21:36 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5717598  
aWo ist offline aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Talis-Mann:
Und wo meldet man sich für das großartige Mario Kart-Turnier an?

Anmeldeoptionen stehen im Ausgangsposting

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 24.06.2012, 21:48 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5717662  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Einstein:

ich hoffe doch, da ich erst gegen 23 uhr da sein kann

--------------------
Xbox360 und PS3 gamertag: X5681

Old Post Posted: 24.06.2012, 23:13 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5718360  
RS 10K X ist offline RS 10K X
MoonSurfer 10000

Profil von RS 10K X anzeigen RS 10K X eine Private Nachricht schicken Füge RS 10K X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn ich nicht Freitag & Samstag arbeiten müsste, würde ich tatsächlich mal den weiten Weg auf mich nehmen.
Na ja, dann halt ein anderes Mal.

--------------------
"ROBBIE GOT THIS!"

Old Post Posted: 26.06.2012, 04:16 Uhr
Beiträge: 11385 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5720913  
@book_manka ist offline @book_manka
MoonSurfer 1000

Profil von @book_manka anzeigen @book_manka eine Private Nachricht schicken Besuche @book_manka's Homepage! Füge @book_manka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nehme mal ganz locker am Turnier teil!

--------------------
Billy Gunn and Paul London are following me on Twitter. Do you??? !

Book Manka !!!

Old Post Posted: 26.06.2012, 12:44 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: Mankacity | Registriert seit: 29.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5721600  
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Freitag öffnet die wXw Kneipe erneut.
Der genaue Ablauf des Mario Kart-Turniers steht im entsprechenden Facebook-Event (http://www.facebook.com/events/335322126546275/). Anmeldungen sind noch bis Samstag möglich.

Im Wrestlingteil dabei sein wird auch Berengar. Der Nordic Warrior bestreitet an diesem Abend ein Tryout für Westside Xtreme Wrestling.

--------------------

Old Post Posted: 27.06.2012, 12:21 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5723196  
Fricke93 ist offline Fricke93
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Fricke93 anzeigen Fricke93 eine Private Nachricht schicken Füge Fricke93 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Anmeldungen sind noch bis Samstag möglich.

Wie soll das gehen, wenn das Tunier am Freitag ist

Old Post Posted: 27.06.2012, 20:04 Uhr
Beiträge: 915 | Wohnort: | Registriert seit: 04.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5724174  
you are-i am ist offline you are-i am
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von you are-i am anzeigen you are-i am eine Private Nachricht schicken Füge you are-i am zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Am Freitag öffnet die wXw Kneipe erneut.
Der genaue Ablauf des Mario Kart-Turniers steht im entsprechenden Facebook-Event (http://www.facebook.com/events/335322126546275/). Anmeldungen sind noch bis Samstag möglich.

Im Wrestlingteil dabei sein wird auch Berengar. Der Nordic Warrior bestreitet an diesem Abend ein Tryout für Westside Xtreme Wrestling.

I like it. Jetzt bestimmt die wXw schon den Ablauf der Zeit.

Old Post Posted: 27.06.2012, 22:39 Uhr
Beiträge: 452 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5725098  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Standardicon Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von you are-i am:
I like it. Jetzt bestimmt die wXw schon den Ablauf der Zeit.

Du hast ein grandioses Textverständnis!

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 27.06.2012, 23:46 Uhr
Beiträge: 37066 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5725205  
sign-squad ist online! sign-squad
MoonSurfer 1000

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

That was quiet an awesome flashback!!

--------------------
"Porn is like lucha, it doesn't have to make sense!" - Lance Storm on F4 Daily 1/13/11

Old Post Posted: 27.06.2012, 23:49 Uhr
Beiträge: 2556 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5725207  
you are-i am ist offline you are-i am
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von you are-i am anzeigen you are-i am eine Private Nachricht schicken Füge you are-i am zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Du hast ein grandioses Textverständnis!

Warum? Weil ich nicht verstehe, dass man sich zu einer Veranstaltung, die am 29.06.2012 stattfindet, noch am 30.06.2012 anmelden kann?

Old Post Posted: 28.06.2012, 05:57 Uhr
Beiträge: 452 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5725267  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (29.06.) Die wXw-Kneipe - Ergebnisse, nächste Kneipe am 14.7.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.