|
Iceface82
MoonSurfer 1000

|
Bitte um Mithilfe für krebskranken Said (13) (Traurige News auf Seite 5) |
 |
Update vom 18.06.2012: Die ersten Pakete sind da!
Update vom 21.06.2012: Fotos von der Übergabe der Geschenke
Update vom 19.09.2012: Said ist von uns gegangen... 
--------
Hallo Wrestlingfans,
vor fast genau 2 Jahren wurde in diesem Forum Geschichte geschrieben, denn Fans aus ganz Deutschland schlossen sich zusammen, um für den an [B]Krebs erkrankten und kurz nach der Aktion verstorbenen Paul (Hier noch einmal der Thread zum Thema) Wrestling-Fanartikel zu spenden.
Gestern Nacht erreichte mich die Nachricht von Eric Junge, das der Verein Strahlemaennchen.de (war auch 2010 Partner) wieder einen 13-jährigen Krebspatienten hat, welcher sich für Wrestling interessiert und sich Fanartikel wünscht.
Wie auch 2010 rufen MOONSAULT.de und Strahlemaennchen.de zusammen zu einer Wrestling Fanartikelsammelaktion auf, um Said wieder einmal glücklich zu machen und etwas mehr Mut fürs Leben (siehe Infos) zu geben.
Ich persönlich glaube, das wir wie auch vor 2 Jahren beweisen, dass Wrestlingfans zusammen halten und wir wieder den Paketboten ins Schwitzen bringen.
Hier einige Infos zu Said: Said ist 13 Jahre alt und aufgrund seiner Erkrankung psychisch sehr angeschlagen und traut sich kaum auf die Straße, da er sich für seine Glatze schämt. Auf Facebook.com/Strahlemaennchen findet man ein Foto von einer ersten Wunscherfüllung am Wochenende, wo Familie Junge Said einen Laptop fürs Krankenhaus und für Zuhause überbrachte.
Infos zur Strahlemaennchen.de: Strahlemaennchen.de ist eine gemeinnützige Organisation aus Finnentrop, welche sich auf die Fahnen geschrieben hat, krebskranken Kindern Wünsche zu erfüllen. Die Wünsche sind sehr vielfältig, sie reichen von Laptops bis hin zu Treffen mit Prominenten (z.B. Ralf Zacherl). Weitere Informationen zu Strahlemaennchen findet man auf strahlemaennchen.de
Wer die Aktion unterstützen möchte, schickt mir bitte eine E- Mail, soweit ich sie gelesen habe antworte ich auch. Hinweis: Mails die zwischen dem 8. und 10. Juni, sowie vom 16. bis 17. Juni eingehen, werden erst am Montag (11. bzw. 18. Juni) drauf beantwortet.
Mit freundlichem Gruß
Lars Klingenberg
Aka Iceface82
P.s: Danke an das MOONSAULT.de Team, das auch wie schon vor 2 Jahren die Aktion unterstützt.
P.p.s: Bitte keine VIDEOKASSETTEN
Beitrag editiert von Iceface82 am 19.09.2012 um 20:10 Uhr
-------------------- Informationen zum Verein Strahlemaennchen (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder e.V.) gibt es Hier.
|
Posted: 04.06.2012, 11:55 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5666106 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.