MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Bitte um Mithilfe für krebskranken Said (13) (Traurige News auf Seite 5)

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 1000

Ausrufezeichen Bitte um Mithilfe für krebskranken Said (13) (Traurige News auf Seite 5) Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Update vom 18.06.2012: Die ersten Pakete sind da!
Update vom 21.06.2012: Fotos von der Übergabe der Geschenke
Update vom 19.09.2012: Said ist von uns gegangen...

--------

Hallo Wrestlingfans,

vor fast genau 2 Jahren wurde in diesem Forum Geschichte geschrieben, denn Fans aus ganz Deutschland schlossen sich zusammen, um für den an [B]Krebs
erkrankten und kurz nach der Aktion verstorbenen Paul (Hier noch einmal der Thread zum Thema) Wrestling-Fanartikel zu spenden.

Gestern Nacht erreichte mich die Nachricht von Eric Junge, das der Verein Strahlemaennchen.de (war auch 2010 Partner) wieder einen 13-jährigen Krebspatienten hat, welcher sich für Wrestling interessiert und sich Fanartikel wünscht.

Wie auch 2010 rufen MOONSAULT.de und Strahlemaennchen.de zusammen zu einer Wrestling Fanartikelsammelaktion auf, um Said wieder einmal glücklich zu machen und etwas mehr Mut fürs Leben (siehe Infos) zu geben.

Ich persönlich glaube, das wir wie auch vor 2 Jahren beweisen, dass Wrestlingfans zusammen halten und wir wieder den Paketboten ins Schwitzen bringen.

Hier einige Infos zu Said: Said ist 13 Jahre alt und aufgrund seiner Erkrankung psychisch sehr angeschlagen und traut sich kaum auf die Straße, da er sich für seine Glatze schämt. Auf Facebook.com/Strahlemaennchen findet man ein Foto von einer ersten Wunscherfüllung am Wochenende, wo Familie Junge Said einen Laptop fürs Krankenhaus und für Zuhause überbrachte.

Infos zur Strahlemaennchen.de: Strahlemaennchen.de ist eine gemeinnützige Organisation aus Finnentrop, welche sich auf die Fahnen geschrieben hat, krebskranken Kindern Wünsche zu erfüllen. Die Wünsche sind sehr vielfältig, sie reichen von Laptops bis hin zu Treffen mit Prominenten (z.B. Ralf Zacherl). Weitere Informationen zu Strahlemaennchen findet man auf strahlemaennchen.de

Wer die Aktion unterstützen möchte, schickt mir bitte eine E- Mail, soweit ich sie gelesen habe antworte ich auch. Hinweis: Mails die zwischen dem 8. und 10. Juni, sowie vom 16. bis 17. Juni eingehen, werden erst am Montag (11. bzw. 18. Juni) drauf beantwortet.

Mit freundlichem Gruß

Lars Klingenberg

Aka Iceface82

P.s: Danke an das MOONSAULT.de Team, das auch wie schon vor 2 Jahren die Aktion unterstützt.

P.p.s: Bitte keine VIDEOKASSETTEN

Beitrag editiert von Iceface82 am 19.09.2012 um 20:10 Uhr

--------------------
Informationen zum Verein Strahlemaennchen (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder e.V.) gibt es Hier.

Old Post Posted: 04.06.2012, 11:55 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666106  
guz ist offline guz
MoonRookie

Standardicon Profil von guz anzeigen guz eine Private Nachricht schicken Füge guz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habt ihr euch schon an die Presseabteilung der WWE in Deutschland gewendet? Die helfen vielleicht gerne.

Old Post Posted: 04.06.2012, 12:16 Uhr
Beiträge: 27 | Wohnort: | Registriert seit: 09.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666128  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von guz:
Habt ihr euch schon an die Presseabteilung der WWE in Deutschland gewendet? Die helfen vielleicht gerne.

Was die WWE angeht, hat der Verein schon Kontakte her gestellt, bzw. wird es machen.

--------------------
Informationen zum Verein Strahlemaennchen (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder e.V.) gibt es Hier.

Old Post Posted: 04.06.2012, 12:19 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666132  
CeeJayThe1 ist offline CeeJayThe1
MoonRookie

Standardicon Profil von CeeJayThe1 anzeigen CeeJayThe1 eine Private Nachricht schicken Füge CeeJayThe1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wisst ihr, welche(n) Wrestler Said am Liebsten mag?

Old Post Posted: 04.06.2012, 13:26 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666210  
1GoalTschauner ist offline 1GoalTschauner
MoonSurfer 1000

Profil von 1GoalTschauner anzeigen 1GoalTschauner eine Private Nachricht schicken Füge 1GoalTschauner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man die Sachen persönlich an eine Person vor Ort abgeben? Ist ja nicht weit entfernt.

--------------------
#13 - Tschauner - 102 Spiele, 1 Tor
http://www.youtube.com/watch?v=OeJhS4SERbQ

Old Post Posted: 04.06.2012, 13:58 Uhr
Beiträge: 4931 | Wohnort: | Verein: St. Pauli I PC Gamer | Registriert seit: 30.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666273  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CeeJayThe1:
Wisst ihr, welche(n) Wrestler Said am Liebsten mag?

Dazu haben Said´s Eltern keine Angaben gemacht.

Kurze Anmerkung: Said selber weiß von der ganzen sache nichts, da die Eltern das mit Eric Junge ausgehäckt haben.

Zitat:
Original geschrieben von Mar:
Kann man die Sachen persönlich an eine Person vor Ort abgeben? Ist ja nicht weit entfernt.

Nehm dazu bitte mit Fam. Junge Kontakt auf, Telefonnummer steht auf der HP

--------------------

Old Post Posted: 04.06.2012, 14:06 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666291  
MoonRookie

Standardicon Profil von CeeJayThe1 anzeigen CeeJayThe1 eine Private Nachricht schicken Füge CeeJayThe1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mach heut Abend gleich mal ein Paket fertig.

Hab zwei T-Shirts, ein Autogrammfoto von Wade Barrett und eine Edge-Basecap die Said auf jeden Fall haben kann.

Müsste auch noch ein Big Show-Bandana rumfliegen haben.

Old Post Posted: 04.06.2012, 14:19 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666311  
MoonRookie

Iceface, glaubst du es würde was bringen Sky mal anzufragen, ob die irgendwas haben??

Und wenn sie für den Laptop des Jungen nur ein SkyGo-Abo rausrücken, damit er auf seinem Laptop Wrestling gucken kann.

Old Post Posted: 04.06.2012, 14:22 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666323  
MoonSurfer 1000

Hallo Leute, es rollt eine Paketlawine so langsam nach Finnentropp (armer Paketbote )

Aktuell haben 5Leute (4x Moonsault, 1x Facebook) von mir die Adresse zu geschickt bekommen.

@CeeJay1: Fragen kann man, würdest du das machen? Oder soll der Verein das machen?

@All: Da die Frage schon aufkam: Das zuschicken von DVD´s ist erlaubt, es ist aber bitte davon abzusehen, alte VHS Kassetten zu schicken.

--------------------

Old Post Posted: 04.06.2012, 14:26 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666331  
MoonRookie

Iceface, ich kann mich gerne um Sky kümmern. (Werde mir deinen Text als Erklärung zur Hand nehmen, wenn ich darf)

Old Post Posted: 04.06.2012, 14:32 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666341  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:
Das zuschicken von DVD´s ist erlaubt

Wie penibel sind wir mit dem Jugendschutz?

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 04.06.2012, 14:41 Uhr
Beiträge: 11860 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666363  
MoonRookie

Zitat:
Original geschrieben von Peter Bond:

Ich glaub wenn dein Kind so ne Krankheit hat ist dir der Jugendschutz in dem Punkt aber mal sowas von wurscht...

Old Post Posted: 04.06.2012, 14:58 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666399  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim letzten Mal wurde darauf hingewiesen wenn ich mich richtig erinnere, deshalb die Frage. (Dass ich so oder so keine UV-Matches selbst wenn ich welche besitzen würde, verschicke ist hoffentlich auch klar)

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 04.06.2012, 15:00 Uhr
Beiträge: 11860 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666401  
MoonRookie

Zitat:
Beim letzten Mal wurde darauf hingewiesen wenn ich mich richtig erinnere, deshalb die Frage. (Dass ich so oder so keine UV-Matches selbst wenn ich welche besitzen würde, verschicke ist hoffentlich auch klar)

Vielleicht war es letztes Mal für die Eltern nicht ok und in diesem Fall haben die Eltern es erlaubt

Old Post Posted: 04.06.2012, 15:03 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666408  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Iceface, ich kann mich gerne um Sky kümmern. (Werde mir deinen Text als Erklärung zur Hand nehmen, wenn ich darf)

Ok danke

Zitat:

Aussage von Eric Junge lautet, dass DVD´s zu geschickt werden dürfen, man sollte aber schon auf das Alter (keine FSK 18) achten ;-)

Zitat:
Vielleicht war es letztes Mal für die Eltern nicht ok und in diesem Fall haben die Eltern es erlaubt

Damals kam es von mir, dass keine DVD´s zu geschickt werden sollen, Eric Junge meinte dann aber es würde gehen und es kamen auch einige DVD´s und VHS an.

Dieses Mal dürfen von anfang an DVD´s geschickt werden

--------------------

Old Post Posted: 04.06.2012, 15:27 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666458  
MoonSurfer 1000

Hallo Leutz ich bin echt überwältigt, ich komme mit dem Adressen verschicken kaum hinter her, sollte es mal länger dauern mit dem Antworten, dann sei es mir bitte verziehen.

Dieses gildet auch bei anfragen über den Facebook Account von MOONSAULT, da ich zwar fast den ganzen Tag online bin, aber nicht immer gleich darauf reagieren kann.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass nicht extra Fanartikel gekauft werden müssen. Wenn ihr Geld investieren möchtet, dann spendet es dem Verein, die Daten findet man auf Strahlemaennchen.de

--------------------

Old Post Posted: 04.06.2012, 20:25 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667324  
MoonRookie

Nur mal zum Update, ich habe mal bei Sky angefragt und warte noch auf Antwort

Iceface, wenn du beim Adressen verschicken Hilfe brauchst, dann kann ich dir gerne zur Hand gehen wenn du möchtest

Old Post Posted: 04.06.2012, 20:54 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667400  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Nur mal zum Update, ich habe mal bei Sky angefragt und warte noch auf Antwort

Iceface, wenn du beim Adressen verschicken Hilfe brauchst, dann kann ich dir gerne zur Hand gehen wenn du möchtest

Noch komme ich hinter her, nur am Wochenende werden sich die Anfragen wohl sammeln

Wegen Sky, danke das du das machst.

--------------------

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:01 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667412  
MissKillALot ist offline MissKillALot
MoonSurfer 1000

Profil von MissKillALot anzeigen MissKillALot eine Private Nachricht schicken Füge MissKillALot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe jetzt zusätzlich zu 2 Action-Figuren und einem Ring noch zwei Paar Schweißbänder auftreiben können.
Wie groß oder klein ist Said denn? Wir hätten vielleicht noch ein CM Punk Shirt, aber halt in Größe L.

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:03 Uhr
Beiträge: 2098 | Wohnort: 1407 Graymalkin Ln, Salem Ctr | Registriert seit: 30.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667418  
MoonSurfer 1000

Größe weiß ich leider nicht, aber er ist 13

--------------------

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:04 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667420  
MoonSurfer 1000

Profil von MissKillALot anzeigen MissKillALot eine Private Nachricht schicken Füge MissKillALot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ich denke halt, dass das sicher viel zu groß sein wird. Aufgrund seines Leidens gehe ich ja mal davon aus, dass er keine 100kg wiegen wird.

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:07 Uhr
Beiträge: 2098 | Wohnort: 1407 Graymalkin Ln, Salem Ctr | Registriert seit: 30.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667427  
MoonRookie

Größe is doch wurscht. Meine Shirts sind auch Größe XL.

Ich denke er freut sich trotzdem drüber

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:10 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667437  
MoonSurfer 1000

Gut, wenn du das meinst. Muss ich mal schauen, ob ich das auch noch dazu krieg.

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:12 Uhr
Beiträge: 2098 | Wohnort: 1407 Graymalkin Ln, Salem Ctr | Registriert seit: 30.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667447  
HEELZiggler ist offline HEELZiggler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von HEELZiggler anzeigen HEELZiggler eine Private Nachricht schicken Füge HEELZiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MissKillALot:
Ja, ich denke halt, dass das sicher viel zu groß sein wird. Aufgrund seines Leidens gehe ich ja mal davon aus, dass er keine 100kg wiegen wird.

Ich denke die T-Shirt Größe ist er zweitrangig, viel wichtiger ist das man dem Jungen eine Freude machen tut, ein T-Shirt kann man ja auch an die Wand hängen falls es nicht passt.

--------------------
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Tag der Niedersachsen 2013

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:13 Uhr
Beiträge: 11931 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667449  
Fladdy in HD ist offline Fladdy in HD
MoonSurfer 100

Thumbs up Profil von Fladdy in HD anzeigen Fladdy in HD eine Private Nachricht schicken Füge Fladdy in HD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also was ich hier lese macht mich stolz einer von Euch zu sein!
Habe eine Geldspende für Strahlemännchen getätigt !

--------------------
Die schlimmste Eigenschaft aller Dummen ist ihre Logik!

Old Post Posted: 04.06.2012, 22:00 Uhr
Beiträge: 184 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667609  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Bitte um Mithilfe für krebskranken Said (13) (Traurige News auf Seite 5)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.