|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leon Weiss
MoonRookie

|
Denke auch nicht, dass das unbedingt was mit Steinblock / EPW Show zu tun hat oder ob da irgendjemand anderes (egal ob besser oder schlechter) veranstaltet hätte. In verschiedenen Gebieten im Norden schwankt das Interesse derjenigen, welche zu einer Wrestling Veranstaltung gehen, ist bisweilen nicht erklärbar und die "goldenen CWA Zeiten" sind eh schon längst und überall Geschichte. Zudem ist nebenbei zur Zeit auch noch Fußball EM.
Bei mir "um die Ecke" gibt`s eine echt üble "Gurkentruppe" (und ich meine hier NICHT Pro Wrestling Yawara! ), die sich Wrestling Liga nennen, aber die haben trotzdem meist mehr als 130 Zuschauer. 
Will damit im Prinzip nur sagen, dass Zuschauerverhalten (mal von Hardcore Fans einer Liga abgesehen) nicht zwingend oder unbedingt erklärbar ist und ob das nun ein Eddy Steinblock veranstaltet und antritt / irgendwelche Titel verteidigt oder XYZ (ebenfalls egal ob besser oder schlechter) das tut, hat meiner Meinung nach höchstens äußerst bedingt was mit Zuschauerzahlen zu tun, wobei gegen die EPW Card hier ja nun auch im Prinzip nichts zu sagen war, egal ob von Eddy, Knut, Horst oder Bernd gebookt (wer die drei letztgenannten auch immer sein mögen). Vielleicht sind es bei der nächsten EPW Veranstaltung auch wieder mehr Zuschauer.
Würde halt Eddy an den in diesem Fall "nur" 130 (oder wieviel es dann auch immer wirklich waren) Leuten nicht die Schuld zuweisen.
Habe mit der EPW rein gar nichts zu tun, ist einfach meine Meinung.
Beitrag editiert von Leon Weiss am 17.06.2012 um 03:56 Uhr
|
Posted: 17.06.2012, 00:30 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5699224 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.