MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WrestleMania XXIX News-, Gerüchte- & Diskussions-Thread [SPOILER]

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 74 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Idee Der große WrestleMania XXIX News-, Gerüchte- & Diskussions-Thread [SPOILER] Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 7. April nächsten Jahres findet die 29. Auflage von WrestleMania im MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey statt. Bis dahin ist zwar noch richtig viel Zeit, aber ich denke, dass so ein großer Thread mit diversen News und Gerüchten durchaus von Vorteil sein kann. Und denkt daran: Gerüchte sind auch mögl. Spoiler. Fortan kommt alles in diesen Thread, was auch nur irgendwie mit WrestleMania 29 zu tun hat.

Und hier habe ich auch schon das erste große Gerücht, was meiner Meinung nach doch eine riesige Überraschung ist.

Zitat:
Current creative plans call for The Undertaker to face Brock Lesnar at WrestleMania XXIX.

Meanwhile, the latest issue of Inside Wrestling features Brock Lesnar and The Undertaker on the cover with the headline reading "SNEAK PEAK? The World Clamors for Lesnar-'Taker At WrestleMania 29!"

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

Beitrag editiert von -Frollo- am 31.05.2012 um 05:44 Uhr

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 31.05.2012, 05:38 Uhr
Beiträge: 37924 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657370  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt ich scheiß auf den Taker, wenn er sich wie in den letzten Jahren immer zur WM sehen lässt, dann kann er mir gestohlen bleiben! Brock gegen Rock will ich sehen!

Old Post Posted: 31.05.2012, 05:40 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657372  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Undertaker vs. Brock Lesnar wäre IMO eine ganze Ecke cooler als Rock vs. Brock.

Der Fakt das der Taker Lesnar noch nie besiegen konnte, wäre IMO ein guter Grundstein für die Fehde/das Match.

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 31.05.2012, 05:42 Uhr
Beiträge: 31218 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657376  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FCA=1Liga:
Wie gesagt ich scheiß auf den Taker, wenn er sich wie in den letzten Jahren immer zur WM sehen lässt, dann kann er mir gestohlen bleiben! Brock gegen Rock will ich sehen!

Der Taker zeigt jedesmal bei WM ein geiles Match! Dann muss ich ihn auch nicht das ganze Jahr sehen. Vor allem wenn man bedenkt wie lange er schon dabei ist, und was er schon alles geleistet hat!

Old Post Posted: 31.05.2012, 05:48 Uhr
Beiträge: 2853 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657378  
MoonSurfer 1000

Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich zeigt er immer ein tolles Match, was zum einen am Gegner, wie auch am Spot auf der Card liegt. Ich hab kein Bock, dass ein Teilzeitrentner, jedes Jahr einen ME Spot bei WM besetzt.
Mit Brock vs. Rock und Cena gegen Taker könnte ich evtl. noch leben!

Old Post Posted: 31.05.2012, 05:51 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657379  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shane McMahon:
Undertaker vs. Brock Lesnar wäre IMO eine ganze Ecke cooler als Rock vs. Brock.

Der Fakt das der Taker Lesnar noch nie besiegen konnte, wäre IMO ein guter Grundstein für die Fehde/das Match.

Ist für mich auch weniger überraschend. Brock vs. Taker ist IMO das Match, auf das es hinauslaufen muss. Das war schon nach dem Fight gegen Cain klar, als der Taker im Publikum war und es ist auch die logische Konsequenz aus allem. Es passt einfach. Der Taker hat Brock damals over gebracht, immer verloren - was passt da besser als die beiden bei WM gegeneinander zu stellen. Das könnte Cena vs. Brock locker in den Schatten stellen, wenn der Taker wieder alles rauslässt in diesem einen Match. Brock wirds eh machen.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 31.05.2012, 05:59 Uhr
Beiträge: 20452 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657385  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Und wie viele Teilzeitrentner hast du eben genannt? 3 von 4

Old Post Posted: 31.05.2012, 06:10 Uhr
Beiträge: 2853 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657388  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Frage [NB] Gegner für den Undertaker bei WWE WrestleMania 29? Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE soll im Moment planen den Undertaker bei WWE WrestleMania 29 gegen niemand geringeren als Brock Lesnar antreten zu lassen.

Beide hatten bereits eine intensive Fehde im Jahr 2002, welche Brock Lesnar mit einem Erfolg in einem hochklassigen Hell In A Cell Match bei WWE No Mercy für sich entscheiden konnte.

Als mögliche Gegner für den Undertaker und Brock Lesnar wurden in letzter Zeit auch The Rock und John Cena gehandelt.

Quelle: wrestlinginc.com

Old Post Posted: 31.05.2012, 07:49 Uhr
Beiträge: 20320 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657459  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Flop. Brock wird vermutlich eh nach WM gehen, da wird also keinerlei Interesse bestehen, ihm den Streak-Break zu schenken. Das wird eher ein Geschenk für den Undertaker. Das hat er sich auch verdient, aber Matches sind spannender, wenn der Gewinner nicht von vorneherein feststeht und es Zweifel daran gibt.

Old Post Posted: 31.05.2012, 07:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5657462  
Fandango ist online! Fandango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fandango anzeigen Fandango eine Private Nachricht schicken Füge Fandango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte nicht wirklich spannend werden das Match. In den letzten vier Jahren hatte man immer irgendwie das Gefühl, dass entweder Triple H oder Shawn Michaels die Streak brechen könnten. Zumindest hat die WWE einiges dafür getan, die Fehden recht spannend und qualitativ hochwertig aufzuziehen, auch wenn die Ausgänge von vorneherein eigentlich klar waren.

Bei Lesnar weiß man aber spätestens seit Extreme Rules, dass er keinerlei Probleme hat den Job zu machen, solange die Bezahlung stimmt. Da Lesnar einen Sieg absolut gar nichts bringen würde, wäre er ein sinnvoller Gegner um für den Undertaker bei der nächsten Wrestlemania den Job zu machen.

Wenn es der WWE also gelingt, hier eine gangbare Fehde mit zwei imposanten Stars aufzubauen, dann wäre Lesnar durchaus ein würdiger Gegner. Das Match könnte recht brutal und somit sehr gut sein. Spannung sollte es keine geben, aber solange man etwas aufzieht, was die Kasse klingeln lässt, hat die WWE ja ihr Soll erfüllt.

--------------------
Ehemals Fall of Humanity

Moontipp
2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs
2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs
2013: Platz 55 von 488; 109 Punkte, 3 von 12 PPVs

Old Post Posted: 31.05.2012, 07:55 Uhr
Beiträge: 3037 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657465  
The Joker ist offline The Joker
MoonSurfer 1000

Profil von The Joker anzeigen The Joker eine Private Nachricht schicken Füge The Joker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brock gegen Taker ... hmm...
Klingt sehr geil. Aber spannend wird es sicher nicht. Ich mein Lesnar geht danach wieder und das kann man aus Respekt zu HBK etc. mMn nicht machen. Aber die Fehde wäre sehr geil und das Match sowieso
Sind der Taker und Brock nicht auch privat gut miteinander befreundet?

--------------------
NEU >>>WWE SmackDown! Arena <<<

Miami 4/2/12 - Raw #IWASTHERE

Old Post Posted: 31.05.2012, 07:56 Uhr
Beiträge: 3483 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 28.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657466  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Idee Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann ja auf der Road dafür sorgen, dass es spannend wird. Gerüchte um das Karriereende vom Undertaker oder ein neuer Vertrag für Brock Lesnar zum Beispiel.

Old Post Posted: 31.05.2012, 07:56 Uhr
Beiträge: 20320 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657467  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Undertaker-17-0:
Und wie viele Teilzeitrentner hast du eben genannt? 3 von 4

Die anderen fallen für mich nicht unter Teilzeitrentner, sondern als Special Attraction!

Old Post Posted: 31.05.2012, 07:59 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657472  
Jibunjishin ist offline Jibunjishin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jibunjishin anzeigen Jibunjishin eine Private Nachricht schicken Besuche Jibunjishin's Homepage! Füge Jibunjishin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf den 'Spoiler' geb ich ma nix, vor nem Jahr ca wurde auch gesagt WM 28 Taker vs Barrett

--------------------
----
Jibi on: Facebook, Last.fm, PSDD

Old Post Posted: 31.05.2012, 08:06 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657480  
Angron ist offline Angron
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Angron anzeigen Angron eine Private Nachricht schicken Füge Angron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die anderen fallen für mich nicht unter Teilzeitrentner, sondern als Special Attraction!

Interessant, wenn der Undertaker bei WM auftritt ist er Teilzeitrentner, während Rock, wenn er das gleiche macht, eine special attraction ist.

Old Post Posted: 31.05.2012, 08:17 Uhr
Beiträge: 473 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 20.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657488  
Jason Crutch ist online! Jason Crutch
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

maaaann...wann bringen sie denn endlich Taker vs Cena?

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!

Old Post Posted: 31.05.2012, 08:18 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657491  
Champ_Hunter ist offline Champ_Hunter
MoonRookie

Standardicon Profil von Champ_Hunter anzeigen Champ_Hunter eine Private Nachricht schicken Füge Champ_Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Natürlich zeigt er immer ein tolles Match, was zum einen am Gegner, wie auch am Spot auf der Card liegt. Ich hab kein Bock, dass ein Teilzeitrentner, jedes Jahr einen ME Spot bei WM besetzt.

Fatal-4-Way !

--------------------
...

Old Post Posted: 31.05.2012, 08:19 Uhr
Beiträge: 31 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657492  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WM 30 wo auch sonst?

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 31.05.2012, 08:19 Uhr
Beiträge: 10687 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657493  
Jason Crutch ist online! Jason Crutch
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
WM 30 wo auch sonst?

Dein Wort in Vinces, ääh, Gottes Ohr

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!

Old Post Posted: 31.05.2012, 08:22 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657494  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angron:
Interessant, wenn der Undertaker bei WM auftritt ist er Teilzeitrentner, während Rock, wenn er das gleiche macht, eine special attraction ist.

Klar ist The Rock das weil er seit WM 20 nicht mehr dabei war! Der Taker ist jedes Jahr dabei, aber eben NUR bei WM und das find ich schade, wenn man ihn immer nur zu WM ausgräbt!

Zitat:
Original geschrieben von Champ_Hunter:
Fatal-4-Way !

Old Post Posted: 31.05.2012, 08:23 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657496  
Sahinho ist offline Sahinho
MoonRookie

Standardicon Profil von Sahinho anzeigen Sahinho eine Private Nachricht schicken Füge Sahinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Taker ist doch der einzig noch "aktive" Wrestler der bei der ersten raw Ausgabe dabei war, richtig? Irgendwie sollte er dann bei der 1000 Ausgabe einen Auftritt haben und vielleicht könnte eine potenzielle Fehde so starten? Also mir würde das so gefallen

--------------------
Please remain silent while I am speaking, thank you!

Old Post Posted: 31.05.2012, 08:32 Uhr
Beiträge: 28 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657504  
Bramahummel ist online! Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt ausser Lesnar und Cena keinen ernstzunehmenden Herausforderer für die Streak zur Zeit.
Na ja, Lesnar ist eigentlich auch keiner weil die smarks ja alle wissen das er wieder geht nach WM.
Für die Smarks wär wohl ein Sheamus eine größere Gefahr da man Angst haben muss dass er mit dem Beenden der Streak nen Monsterpush bekommt

Zitat:
Original geschrieben von Sahinho:
Der Taker ist doch der einzig noch "aktive" Wrestler der bei der ersten raw Ausgabe dabei war, richtig? Irgendwie sollte er dann bei der 1000 Ausgabe einen Auftritt haben und vielleicht könnte eine potenzielle Fehde so starten? Also mir würde das so gefallen

Zumindest sollte er einen Auftritt haben, stimmt

Zitat:
Original geschrieben von Jibunjishin:
Auf den 'Spoiler' geb ich ma nix, vor nem Jahr ca wurde auch gesagt WM 28 Taker vs Barrett

Also wenn Du DAS geglaubt hast warst aber selber schuld! Taker gegen Lesnar wird ja schon seit Jahren spekuliert! Kann mich übrigens auch nicht erinnern jemals ernsthaft von Taker gegen Barrett gehört zu haben. Sorry, aber das ist solch ein Blödsinn; ohne Worte !

zu den ganzen Taker-Hatern:

Und wer hier sowas schreibt wie "ich scheiss auf den Taker" oder sonst was hat meiner Meinung nach keinen Respekt für das business und vor allem keinen Respekt davor was der Taker für die WWE geleistet hat. Vor allem auch in den Zeiten in denen es nicht rosig lief in der WWE. Er hat die WWE nie verlassen. Ist mit sämtlichen Verletzungen trotzdem in den Ring gestiegen und hat sich VERDAMMT NOCHMAL ÜBER 20 JAHRE FÜR DIE WWE DEN ARSCH AUFGERISSEN!!!! und dann "scheisst man auf den Undertaker"!??!?! Ja gehts noch?!
Wenn es einen Wrestler gibt der sich jedes Jahr sein Spotlight abholen darf ja dann wohl der Taker! Vor allem wo er im Ring nach wie vor unglaubliche Leistungen zeigt!

Beitrag editiert von Bramahummel am 31.05.2012 um 09:24 Uhr

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 31.05.2012, 09:11 Uhr
Beiträge: 2339 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657553  
Bramahummel ist online! Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

..

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 31.05.2012, 09:21 Uhr
Beiträge: 2339 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657569  
FeindbildElch ist offline FeindbildElch
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FeindbildElch anzeigen FeindbildElch eine Private Nachricht schicken Füge FeindbildElch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

1899 Hoffenheim ist so Kommerz!
Ich will lieber ManCity gegen Paris Saint Germain sehen!

Brock vs. Taker ist natürlich eine große Nummer. Die Logik dahinter sehe ich absolut, zumal das Match im Hinblick auf die Gesundheit der Akteuere vor Brock vs. Rock kommen sollte, was sicherlich auch noch irgendwann auf der Card stehen wird.
Als Fan und Freund des Wrestlings würde ich aber lieber einen aufstrebenden Star mit einer guten Story in einem geilen Match gegen den Taker sehen. Unabhängig von der Streak.

Old Post Posted: 31.05.2012, 09:39 Uhr
Beiträge: 301 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657595  
BretHart 88 ist offline BretHart 88
MoonRookie

Standardicon Profil von BretHart 88 anzeigen BretHart 88 eine Private Nachricht schicken Füge BretHart 88 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bramahummel:
Es gibt ausser Lesnar und Cena keinen ernstzunehmenden Herausforderer für die Streak zur Zeit.
Na ja, Lesnar ist eigentlich auch keiner weil die smarks ja alle wissen das er wieder geht nach WM.
Für die Smarks wär wohl ein Sheamus eine größere Gefahr da man Angst haben muss dass er mit dem Beenden der Streak nen Monsterpush bekommt

Zumindest sollte er einen Auftritt haben, stimmt

Also wenn Du DAS geglaubt hast warst aber selber schuld! Taker gegen Lesnar wird ja schon seit Jahren spekuliert! Kann mich übrigens auch nicht erinnern jemals ernsthaft von Taker gegen Barrett gehört zu haben. Sorry, aber das ist solch ein Blödsinn; ohne Worte !

zu den ganzen Taker-Hatern:

Und wer hier sowas schreibt wie "ich scheiss auf den Taker" oder sonst was hat meiner Meinung nach keinen Respekt für das business und vor allem keinen Respekt davor was der Taker für die WWE geleistet hat. Vor allem auch in den Zeiten in denen es nicht rosig lief in der WWE. Er hat die WWE nie verlassen. Ist mit sämtlichen Verletzungen trotzdem in den Ring gestiegen und hat sich VERDAMMT NOCHMAL ÜBER 20 JAHRE FÜR DIE WWE DEN ARSCH AUFGERISSEN!!!! und dann "scheisst man auf den Undertaker"!??!?! Ja gehts noch?!
Wenn es einen Wrestler gibt der sich jedes Jahr sein Spotlight abholen darf ja dann wohl der Taker! Vor allem wo er im Ring nach wie vor unglaubliche Leistungen zeigt!

TOP Und das Argument, dass es so oft am Gegner lag, zieht nicht. Für einen über 2 m großen Typen hat er Enormes gezeigt!

Old Post Posted: 31.05.2012, 09:45 Uhr
Beiträge: 92 | Wohnort: | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657604  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 74 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WrestleMania XXIX News-, Gerüchte- & Diskussions-Thread [SPOILER]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.