|
-Frollo-
MoonModerator

|
[NB] Friday Night SmackDown TV-Report vom 01.06.2012 |
 |
WWE SmackDown!
01.06.2012
Baton Rouge River Center Arena - Baton Rouge, Louisiana
Kommentatoren: Michael Cole, Josh Mathews & Booker T.
Nach dem WWE Opening Video folgt ein Hype Video für das WWE Championship Match zwischen CM Punk und Kane. Heute wird die WWE Championship nach über vier Jahren wieder bei SmackDown! auf dem Spiel stehen. Das SmackDown! Intro folgt, es wird in die Halle geschaltet, wo uns die Kommentatoren zur heutigen Ausgabe begrüßen und World Heavyweight Champion Sheamus kommt zum Ring. Als Alberto del Rio in der letzten Woche den #1 Contender Spot gewann, gratulierte er del Rio auf seiner eigene Art und Weise. Alberto sei ein Typ, der meint, dass er sich mit Geld alles kaufen könnte. Doch Sheamus spielt da nicht mit. Während andere Leute den Hintern von del Rio küssen, kickt er in sein Hinterteil. Und mit Geld kommt er nicht an die World Heavyweight Championship, woraufhin David Otunga zum Ring kommt.
Sheamus stellt David Otunga kurz vor und er freut sich, dass Otunga heute hier ist. Anschließend fragt er ihn, wie es seinem Kopf geht, nachdem er ihn am Montag einen Kick verpasste. Otunga meint aber, dass er keine Zeit für Witze hätte. Er sei geschäftlich hier und lässt dazu die Bilder von vor zwei Wochen einspielen, als Sheamus John Laurinaitis anrempelte. Eine Entschuldigung würde aber immer noch ausstehen. Letzte Woche habe Eve Torres nach einer Entschuldigung gefragt, doch in dieser Woche befiehlt er, David Otunga, Sheamus dazu, sich bei Laurinaitis zu entschuldigen. Sheamus macht aber klar, dass er sich nicht entschuldigen wird. Wenn Laurinaitis unbedingt eine Entschuldigung haben will, dann soll er selbst zum Ring kommen.
Alberto del Rio kommt nun in die Halle und meint, dass David Otunga seine Zeit nicht verschwenden sollte. Sheamus wird sich nicht entschuldigen, da er ein Dummkopf sei. Er sei einfach nur ein dummer Hooligan. Leute wie Sheamus würden so oder so irgendwann für Leute wie Alberto oder Otunga arbeiten. Nach No Way Out wird es ihm aber Leid tun, da er dann nicht mehr World Champion sein wird. Otunga stimmt zu, allerdings benötigt man für Sheamus eine sofortige Bestrafung. David Otunga setzt für heute ein Match fest. Sheamus wird nachher in den Ring steigen und Alberto del Rio darf den Gegner von Sheamus auswählen. Sheamus entschuldigt sich nun doch noch...und zeigt wie aus dem Nichts den Brogue Kick gegen David Otunga. Sheamus verkündet, dass er sich für diese Aktion entschuldigt und damit ist dieses Segment auch beendet.
Singles Match
Sin Cara besiegt Heath Slater mit einem Tilt-a-Whirl Facebuster. - [02:25]
Singles Match
Damien Sandow besiegt Ezekiel Jackson mit dem Straight Jacket Neckbreaker. Direkt zu Beginn des Matches verkündete Sandow, dass Ezekiel ein sehr großer Ignorant sei und er deshalb nicht antreten wird. Ezekiel Jackson beförderte Sandow aber zurück in den Ring, wo das Match dann richtig startete. - [01:37]
Nach dem Match schlägt Damien Sandow noch ein Rad.
Dolph Ziggler trifft backstage auf Alberto del Rio. Ziggler erklärt sich dazu bereit, heute gegen Sheamus anzutreten. Alberto gibt sein Einverständnis.
Ryan Shelton und Chris Ryans, zwei lokale Wrestler, stehen im Ring und werden gleich auf Ryback treffen. Sie kündigen sich aus Alabama an und chanten "Roll Tide, Roll...", um Cheap Heat zu erzeugen. Ryback unterbricht dies und kommt zum Ring.
Handicap Match
Ryback besiegt Ryan Shelton & Chris Ryans per High-Angle Fisherman's Suplex gegen beide Gegner gleichzeitig. - [02:02]
Vickie Guerrero kommt in die Halle, wo sie Dolph Ziggler ankündigen will. Ziggler kommt in die Halle und nimmt Vickie direkt das Mikrofon weg. Er meint nur "Tonight, I beat the World Heavyweight Champion." und ist auf dem Weg zum Ring.
Non-Title Match
Sheamus (c) besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) per Brogue Kick. Zuvor griff Jack Swagger in das Match ein. - [09:58]
Backstage wird CM Punk von Matt Striker interviewt, wo er seine anstehende Titelverteidigung gegen Kane hypt. Wenn er will, dann kann John Laurinaitis so viele Championship Matches ansetzen wie er will. Punk liebt die Herausforderung. Kane habe zwar einige bekannte Nicknames. So einen Nickname hat CM Punk aber auch. Nein, es ist eher ein Fakt: "Best in the World". Und heute wird "The Devil's favorite Demon" schlafen gehen.
Tag Team Match
Santino Marella & Zack Ryder besiegen Titus O'Neil & Darren Young per Roll-Up von Santino an Young. - [01:16]
Santino Marella und Zack Ryder lassen sich auf der Entrance Stage feiern, als plötzlich The Big Show hinter ihnen steht.
Show schleudert Santino gegen das große WWE-Logo auf der Stage und mit Zack Ryder spielt er auf dem Weg zum Ring Punching Ball. Am Ring schleudert er Ryder gegen die Ringtreppe. Show schnappt sich das untere Teil der Ringtreppe und geht damit zurück auf die Entrance Stage, wo er einen harten Bodyslam Ryder auf die Ringtreppe zeigt. Anschließend widmet sich Show auch noch Santino. Auf der Ringtreppe nimmt er ihn in dem Camel Clutch, ehe ihn mit dem WMD ausknockt.
Backstage trifft Daniel Bryan auf AJ. Bryan macht ihr klar, dass Punk sie nur ausnutzt. AJ will wissen, seit wann Bryan sich um sie kümmert. Bryan lacht und meint, dass er dies gar nicht mehr tut. Aber er tat dies mal und damit steht er schon besser als CM Punk dar.
Intercontinental Champion Christian setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.
Singles Match
Cody Rhodes besiegt Tyson Kidd per CrossRhodes. - [01:20]
Nach dem Match legt sich Cody Rhodes noch mit Christian an und es gibt einen kleinen Stare-Down.
WWE Championship Match
CM Punk (c) vs. Kane endet im No Contest, da Daniel Bryan in das Match eingreift. Auch AJ war am Ring. - [11:53]
Nach dem Match zeigt Daniel Bryan mehrere Kicks gegen CM Punk. Als CM Punk sich zur Wehr setzen kann, steht Kane wieder im Ring, wo er einen Double Chokeslam gegen Punk und Bryan zeigen kann. John Laurinaitis kommt in die Halle und kündigt für No Way Out ein Triple Threat Match um den WWE Title an: CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Kane...PEOPLE POWER! Im Ring bleiben CM Punk und Daniel Bryan angeschlagen am Boden zurück. Zwischen ihnen hockt AJ auf den Knien und mit diesen Bildern geht SmackDown! auch Off-Air.
Beitrag editiert von -Frollo- am 02.06.2012 um 17:49 Uhr
-------------------- DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
|
Posted: 30.05.2012, 02:36 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5655777 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sturmi
MoonRookie

|
Klingt doch ganz interessant, mal die bewegten Bilder abwarten, und das soviele wgn Kane rummeckern versteh ich nicht, da kann man so einiges aus dem Match rausholen, siehe auch den Beitrag von Thelcom, oder was ich mir wünschen würde nach all den Jahren wo er sich als Edeljobber betätigt hat, sich für soviele hinlegen musste, das Kane sich den Titel holt, ein letzter Run...und wenn es nur für ein paar Tage wäre...ich gönne es ihm.
Daraus könnte man auch ne schöne Story für AJ, Bryan und Punk entwickeln, um dann einen epischen Mainevent bei einen der folgenden Grossveranstaltungen zu starten (ich erwarte mindestens ein 60min Match )
Aber gut das wird so wohl nicht passieren.
Aber wie gesagt nach all den Jahren einen letzten wirklich grossen Run...ich bin dafür. 
|
Posted: 30.05.2012, 08:59 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5655917 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.