MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 254: WWE Over The Limit, TNA Impact & News, 2 wXw Live-Reviews

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon [NB] MoonTalk # 254: WWE Over The Limit, TNA Impact & News, 2 wXw Live-Reviews Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

WWE Over The Limit ist Geschichte und hat von MOTY-Kandidat bis Katastrophe alles geboten, was man sich als Wrestling-Zuschauer wünscht. Darauf gehen Isco, Pascha und ich in unserem Review natürlich ein.
Mit aWo und Conway bespreche ich die letzten beiden TNA Impacts sowie einige News, u. a. das neue Sendekonzept und vieles mehr.
Und mit aWo und Chris gibt es auch diesmal wieder ein ausführliches Live-Review zu den beiden letzten wXw-Shows.

Das alles und mehr in 370 Min. MoonTalk!

MoonTalk # 254 - Linksklick (unterstützt MoonTalk)
MoonTalk # 254 - Linksklick 2 (unterstützt MoonTalk)
MoonTalk # 254 - Rechtsklick... speichern unter

128 kbps Version:

Musikpausen:
Sonic Mystery - Summer Breeze
Dennis Logan - Every Generation

Timecodes:
WWE Over The Limit Review bis 2:18 Std.
TNA Impacts & News bis 4:07 Std.
danach wXw Live-Reviews

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net

Viel Spaß!
Euer JFK

Beitrag editiert von JFK am 03.07.2012 um 17:27 Uhr

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 26.05.2012, 18:24 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5648065  
Dr. Doom ist offline Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nice, wird gleich gedownloaded. Ist Conway jetzt nur noch im TNA Part?

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 26.05.2012, 18:43 Uhr
Beiträge: 3278 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5648181  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inoffiziell ist er in beiden Rostern und übernimmt im Juni auch meine Urlaubsvertretung.
Im WWE-Teil wird man ihn hauptsächlich hören, wenn nicht bereits 3 Leute talken.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 26.05.2012, 23:36 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5650757  
ZenSi99CenT ist offline ZenSi99CenT
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ZenSi99CenT anzeigen ZenSi99CenT eine Private Nachricht schicken Füge ZenSi99CenT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil dann hostet Conway im Juni ne Ausgabe?

--------------------
☆★ Stevie van Cool is the best Wrestling-Talker in the World. ☆★

Old Post Posted: 27.05.2012, 01:30 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5650978  
Conway ist offline Conway
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ist es

PS: geil, JFK erwähnt bei Minute 10:10 Min einen der besten Songs ever..
Gavin Rossdale mit Adrenaline

--------------------
☆★ Best in the World: Antonio Cesaro ☆★

Old Post Posted: 27.05.2012, 01:35 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5650980  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Conway übernimmt mal den Host-Posten? Da bin ich ja mal gespannt

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 27.05.2012, 09:49 Uhr
Beiträge: 3955 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5651207  
The Joker ist offline The Joker
MoonSurfer 1000

Profil von The Joker anzeigen The Joker eine Private Nachricht schicken Füge The Joker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das einzige, was ich an Moontalk auszusetzen habe ist die Downloadmöglichkeit

Ich find ne halbe Stunde einfach zu lang, aber um euch zu unterstützen macht man sowas dann ja doch

--------------------
NEU >>>WWE SmackDown! Arena <<<

Miami 4/2/12 - Raw #IWASTHERE

Old Post Posted: 27.05.2012, 10:34 Uhr
Beiträge: 3540 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 28.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5651250  
Gustavo Fring ist online! Gustavo Fring
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Gustavo Fring anzeigen Gustavo Fring eine Private Nachricht schicken Füge Gustavo Fring zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr hattet ja in eurem Talk die Erwartungshaltung gegenüber dem WWE-Produkt thematisiert:

Mein Eindruck ist , dass die WWE aufgrund ihrer äußerst dominanten Marktführerschaft bewusst jedes Jahr das Niveau des Produktes etwas verringert, damit die Erwartungshaltung der Zuschauer reduziert wird und diese somit zunehmend anspruchsloser werden. Jetzt gibt es leider (aus der Perspektive der WWE) noch die Smart Marks, die ein recht fundiertes Wrestlingwissen besitzen.Die negative Haltung der WWE gegenüber Smart Marks führe ich u.a darauf zurück, dass diese mit ihren kritischen Beiträgen dem WWE-Casual Fan die Schwachstellen des Produktes aufzeigen und somit schlafende Hunde geweckt werden könnten.

Beitrag editiert von Gustavo Fring am 27.05.2012 um 14:02 Uhr

Old Post Posted: 27.05.2012, 13:53 Uhr
Beiträge: 340 | Wohnort: | Registriert seit: 28.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5651626  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stellt sich dann eben nur die Frage wie vernünftig diese negative Haltung der WWE gegenüber "Smart-Marks" ist und ob man da nicht doch irgendwo anders ansetzen sollte und was am Produkt ändern sollte. Immerhin sind eben diese "Smart-Marks" (ich hasse dieses Wort) diejenigen, die sich um das Wrestling gedanken machen und wohl auch mit dem meisten Enthusiasmus dabei sind. Man sehe sich nur mal die Crowd Reaktionen an, wenn ein smartes Publikum eine Show sieht und stellt dann eine markige Crowd zum Vergleich, denn bei dieser wirds nur laut wenn man Cena, Orton, Punk oder Sheamus sieht. Die anderen sind prinzipiell "scheißegal". Bei WM oder beim Raw danach (sehr smarkiges Publikum) bekamen alle Wrestler Reaktionen.

Aber das ist auch wiederum ein Diskussionsansatz, den man soweit vertiefen kann und wo man trotzdem nie wirklich auf einen Nenner kommen wird. Das weiß wahrscheinlich auch die WWE, und momentan fährt man dann eben eher die markige Richtung.

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 27.05.2012, 15:56 Uhr
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5651870  
Cravex ist offline Cravex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf das Unbreakable Review freue ich mich schon.
Ich werde mir den PPV auch noch mal ansehen - und die 4 iMPACT! Ausgaben, die die Show aufgebaut haben wohl auch

Vergesst aber nicht die Pre-Show!
Da sind ja auch ein paar Dinge passiert, die für den weiteren Verlauf des Abends nicht ganz unwichtig waren

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Old Post Posted: 27.05.2012, 18:35 Uhr
Beiträge: 3119 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5652137  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 27.05.2012, 21:23 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5652327  
Gustavo Fring ist online! Gustavo Fring
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Gustavo Fring anzeigen Gustavo Fring eine Private Nachricht schicken Füge Gustavo Fring zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Immerhin sind eben diese "Smart-Marks" (ich hasse dieses Wort) diejenigen, die sich um das Wrestling gedanken machen und wohl auch mit dem meisten Enthusiasmus dabei sind

Vince Russo sagte einmal in einem Interview , dass das Erfolgsrezept der Attitude Era darin bestand, den Fans zuzuhören. Das Einsammeln kritischer John Cena -Plakate zeigt hingegen genau das Gegenteil auf.

Old Post Posted: 27.05.2012, 21:47 Uhr
Beiträge: 340 | Wohnort: | Registriert seit: 28.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5652360  
MATT81DE ist offline MATT81DE
MoonRookie

Thumbs up Profil von MATT81DE anzeigen MATT81DE eine Private Nachricht schicken Füge MATT81DE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab zwar erst eine Stunde gehört...

aber Paschas Be(Ver)urteilung von "Brudus Clay" ist schon mal wieder göttlich!

--------------------
Mein Prinzip ist immer gewesen, bis zum Augenblick der Entscheidung demokratisch zu verfahren. Dann übernehme ich das Kommando.

- Mitglied im Pascha Fanclub -

Old Post Posted: 28.05.2012, 12:58 Uhr
Beiträge: 28 | Wohnort: Gerbstedt | Registriert seit: 22.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5652851  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da bin ich mal gespannt ob awo auch ordentliche wXw Reviews abliefert wenn nicht gibts haue

sieh an der MATT81DE hat seinen weg ins blaue board gefunden

--------------------
Xbox360 und PS3 gamertag: X5681

Old Post Posted: 28.05.2012, 13:20 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5652892  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Auswahl an Downloadmöglichkeiten ist spitze Aber habt ihr auch mal über eine Downloadmöglichkeit via Podbean nachgedacht?

Beitrag editiert von Dr. Doom am 28.05.2012 um 16:19 Uhr

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 28.05.2012, 16:13 Uhr
Beiträge: 3278 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5653110  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reichen Drölfzig Donwloadslinks nicht?

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 28.05.2012, 18:01 Uhr
Beiträge: 3955 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5653341  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Bully Rain:
Reichen Drölfzig Donwloadslinks nicht?

Also ich zähle 3. Ich möchte doch nur fragen und nichts fodern.

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 28.05.2012, 18:28 Uhr
Beiträge: 3278 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5653393  
aWo ist offline aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JFK denk doch an die Links

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 28.05.2012, 20:20 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5653574  
Elbow Bob ist offline Elbow Bob
MoonSurfer 100

Profil von Elbow Bob anzeigen Elbow Bob eine Private Nachricht schicken Füge Elbow Bob zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder ein schöner MT. Es passt einfach, dass man jetzt 3 Leute bei der WWE und 3 bei TNA sind. Wirkt einfach besser als 4:2
Auch Themen wurden gut diskutiert, Pascha's "RYYYBAAAAACK" Chants sind einfach geil
Freu mich wieder auf die nächsten Ausgaben...

P.s. Darf ich fragen, wo man für die Nightmare-Cards abstimmen kann?!

--------------------
20.11.2011- 27.01.2013

Never forgotten...

Old Post Posted: 28.05.2012, 21:28 Uhr
Beiträge: 352 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5653672  
Scott2707 ist offline Scott2707
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scott2707 anzeigen Scott2707 eine Private Nachricht schicken Füge Scott2707 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Elbow Bob

http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=85117

Old Post Posted: 28.05.2012, 21:30 Uhr
Beiträge: 1096 | Wohnort: Elmshorn | Registriert seit: 19.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5653680  
ZenSi99CenT ist offline ZenSi99CenT
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ZenSi99CenT anzeigen ZenSi99CenT eine Private Nachricht schicken Füge ZenSi99CenT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Conway:
So ist es

PS: geil, JFK erwähnt bei Minute 10:10 Min einen der besten Songs ever..
Gavin Rossdale mit Adrenaline

Freu mich schon auf die Ausgabe!
Aber nicht mehr während der Ausgbae ne Pizza machen!

--------------------
☆★ Stevie van Cool is the best Wrestling-Talker in the World. ☆★

Old Post Posted: 29.05.2012, 00:36 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5653829  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist aber schon krass dass hier noch über "Bragging Rights" gesprochen wird und darüber dass es den "Money in the bank" PPV nicht mehr geben soll wo doch schon seit Wochen der MitB-PPV angekündigt worden ist. Was ist da denn los? Vor allem von allen 3 Leuten
Bei Ausgabe 253 waren schon so komische Sachen dabei wie z. B. als diskutiert wurde ob Tensai in das JL VS Cena Match eingreifen wird (obwohl aktive Wrestler gar nicht eingreifen dürfen..)
Ansonsten aber wie gewohnt top zu hören. Und das sind wirklich nur so kleine Sachen die halt auffallen aber den kompetenten Gesamteindruck nicht im geringsten schmälern!

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 29.05.2012, 11:41 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5654352  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Bramahummel:
Ist aber schon krass dass hier noch über "Bragging Rights" gesprochen wird und darüber dass es den "Money in the bank" PPV nicht mehr geben soll wo doch schon seit Wochen der MitB-PPV angekündigt worden ist. Was ist da denn los? Vor allem von allen 3 Leuten

Vielleicht war es ja ein Seitenhieb auf die WWE(Laurinaitis, Big Show, etc.)

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 29.05.2012, 11:46 Uhr
Beiträge: 3278 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5654357  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nee, so hohl wie Laurinaitis der jeden Dreck vorträgt der ihm vorgegeben wird ohne selber das Hirn einzuschalten.... ne, so schätz ich die 3 Jungs wirklich nicht ein
Aber im Ernst, kommt nicht so gut noch zu behaupten dass ihm Dezember "Bragging Rights" stattfindet. Auch nicht bei den ständigen Veränderungen des PPV Kalenders. Ansonsten aber wieder top Ausgabe.

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 29.05.2012, 12:22 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5654423  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist tatsächlich erst nach der Ausgabe aufgefallen, dass es den MitB PPV wieder gibt und Bragging Rights nicht mehr. Faux-Pas meinerseites, hatte da wohl was nicht mitbekommen. Sorry.

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 29.05.2012, 12:22 Uhr
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5654424  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 254: WWE Over The Limit, TNA Impact & News, 2 wXw Live-Reviews

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.